6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Mein Name ist Jimmy. Ich beschäftige mich schon länger mit PU, bis jetzt aber immer nur phasenweise. Ich habe, nun sagen wir mal 'normale' Erfahrungen mit Frauen. Ich hatte schon 3 Freundinnen aber nie eine wirklich lange Beziehungen. Mir fällt es absolut leicht auf Leute zuzugehen und diese anzusprechen, nur geht mir nach sehr kurzer Zeit schon der Gesprächsstoff aus :-D Ich bin jetzt auch regelmässig am Üben in dem ich mir ein Wort aussuche und 2 Minuten, ununterbrochen, über dieses Spreche (Ist ein Tipp von einem Forum-Member. Den Namen habe ich jedoch vergessen).

Ich möchte nun meinen eigenen Blog führen und mich damit selbst 'motivieren' rauszugehen und Frauen anzusprechen.

Natürlich freue ich mich auch auf Rückmeldungen und über Leser meines Blogs. Ich werde mindestens einmal am Sonntag etwas reinschreiben und euch meine Stories erzählen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Bis dann, euer untouchablee ;-)

bearbeitet von untouchablee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Bin grad von einer fetten Geburtstagsparty gekommen und möchte euch erzählen wie es so war.

Mein Freund hatte Heute Geburtstag und wollte diesen in einem Club in der Stadt feiern.

Wir haben uns um 21:30 Uhr in der Stadt verabredet um zuerst etwas trinken zu gehen und anschliessend mit ihm und Freunden in den Club zu gehen.

Beim Treffpunkt sass eine hübsche Dame HB8 neben uns.

Nicht lange nachgedacht und sie gefragt: "Na, denkst du mein Freund kriegt mit diesem Outfit heute eine ab?"

HB:" Ja auf jeden, ein Anzug macht einen attraktiv. Du must dir aber mühe geben um mit deinem Kollegen mitzuhalten" (Shittest)

Ich:" Danke, aber ich glaube ich punkte nicht nur mit dem Aussehen"

HB:" Stimmt, dein Charme ist unglaublich"

Danach weiter gelabert und vor allem Comfort aufgebaut.

Nach 20 Minuten ging sie und wir verabschiedeten uns. (NC extra nicht gemacht. Vlt. hätte ich doch die Nummer holen sollen)

Im Club angekommen platzierten wir uns in unserer Lounge und fingen an zu trinken.

Langsam füllte sich der Club und neben unsere Lounge tanzte ein 2er Set 2xHB7.

Ich ging zu den beiden und sagte:" So Mädels, genug getanzt, das hier ist unser Bereich. Ihr könnt hier nicht tanzen"

HB7a:" Ach echt? Tut uns Leid, wir gehen sofort!"

Ich:" Ok, ich lasse euch hier tanzen, aber nur wenn ihr brav seid!"

HB7b:" Ja das sind wir! 100%!"

Ich ging weiter und sah ein weiteres 2er Set HB7, HB9, die gerade voll auf der Tanzfläche am tanzen waren.

Ich zu HB9:" Na da hat eine aber ganz gut aufgepasst im Tanzunterricht"

HB9:" Ja... Wie heisst du?"

Ich:" Kannst mich Jimmy nennen und du?"

HB9:" Mein Name ist xy"

Ich:" XY lass uns an die Bar gehen"

Ich packe sie an der Hand und ziehe sie an die Bar. Dort reden wir ein bisschen und ich baue Comfort auf.

Ich:" Wo bist du so im Ausgang?"

HB9:" Im Club AB in der Stadt CD"

Ich:" Du hasst bestimmt Lust mich einzuladen im Club AB!"

HB9:" Mal sehen wie du dich heute benimmst"

Sie will unbedingt auf die Tanzfläche zu ihrer Freundin. Wir gehen also zurück und sie verschwindet mit Ihrer Freundin auf der Tanzfläche. Evlt. hätte ich hier zu einem KC oder min. NC ansetzen sollen? Keine Ahnung! Ich habe einfach zu lange gezögert. Allg. ist das meine grosse Schwäche. Ich habe nicht wirklich den Mut zu eskalieren!

Später habe ich wieder das 2er Set neben unserer Lounge tanzen sehen. Ich ging zu HB9, packte Sie an der Hand und ging mit ihr auf die Tanzfläche.

Bisschen rum getanzt. Leider hatte ich Pech und es lief gerade so öde musik. Naja, sie ging nach 10 Minuten wieder zu ihrer Freundin und tanzte mit ihr weiter. Wie hätte ich die Spannung auch beim Tanzen aufrecht erhalten können?

Der Abend war insgesamt sehr positiv. Hatte keine Angst Sets anzusprechen und auch Frauen zu isolieren. Nur bei der Eskalation habe ich noch Mühe.

Was könnte hierbei helfen? Sollte ich länger Comfort aufbauen?

LG

bearbeitet von untouchablee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, sie ging nach 10 Minuten wieder zu ihrer Freundin und tanzte mit ihr weiter. Wie hätte ich die Spannung auch beim Tanzen aufrecht erhalten können?

Naja, das ist ja auch kein Wunder. Wenn Nach 10 Min von dir nix kommt ausser zum Takt einwenig mitzutanzen. Also wenn dir und ihr die Mukke nicht passt, optimal dann runter von der Tanze und irgendwo hin wo's ruhiger ist.

Ja eskalieren will gelernt sein. Comfort haste scheinbar gehabt, aber dir fehlt, wie du richtig festgestellt hast, der Mut zum nächsten Schritt.

Hört sich immer wieder einfach an, und eigentlich ist es das auch ... einfach eskalieren.

Du sollst ja nicht gleich n Havy Makeout mit ihr auf der Tanzfläche starten.

Zieh Sie näher an dich ran, streichel über ihre Arme ... sein Phantasievoll.

Schau wie sie reagiert. Solange sie nicht negativ reagiert steigerst du es langsam ... dann mal KC.

Solltest du spühren das sie gleich weg will, lieber P&P bevor sie geht.

Schon oft hier im Forum zu lesen gewesen, aber hier nochmal ganz wichtig:

DU gehst zuerst, nicht sie! IMMER!

Gruß

BTW ... wie passt der Name des Themas zu der Geschichte ???

bearbeitet von Sylima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sylima

Danke für deine Antwort! Comfort war auf jeden fall da! Darüber habe ich gar nicht nachgedacht, so in kleinen Schritten zu eskalieren.

Ich werde es das nächste Mal einfach ausprobieren. Mal sehen wie es läuft.

Der Name des Themas passt deshalb weil ich hier viel reinschreiben werde (im Moment etwas schwer da ich Abschlussprüfungen habe).

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eskalieren heißt ja nicht BOOM ZACK alles auf einmal, sondern ist in Stufen unterteilt.

Aber zu viel Theorie verdirbt den Brei oder wie heißt es :-p. Wenn dennoch Nachholbedarf in diesem Thema besteht einfach mal durchsearchen ...

Alles auf dem Weg, weg vom AFC :crazy:, ist der richtige Weg ...

Für's InnerGame auf jedenfall die richtige Grundeinstellung.

Good Luck und weiter soo ...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht! Eigentlich logisch aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :-D

Mit dem InnerGame habe ich absolut kein Problem. Bin sehr selbstsicher und habe auch keine Angst Menschen anzusprechen. Ich merke dass ich besser geworden bin. Ich rede mit vielen Frauen und bleibe auch sehr lange in den Sets. Das eskalieren muss bei mir auf jeden fall noch geübt werden. Allgemein gilt: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Ich werde nonstop rausgehen und spass haben!

LG euer u.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.