Hannover vs. Bremen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, die Frage passt hier halbwegs rein ;-)

ich habe zur Zeit zwei Stellenangebote, eins in Bremen, das andere in Hannover. Vom Job her sind beide Stellen ziemlich gleich , allerdings kenne ich beide Städte nicht besonders gut und frage mich, wo mehr los ist, mehr junge Leute, mehr kulturelles Leben...

Ich kann bislang nur sagen, daß mir Hannover ziemlich grau und ärmlich vorkommt. War allerdings noch nicht in Linden, List, Nordstadt, wo viele Studenten leben sollen...

Und Bremen...schöne Innenstadt, das "Viertel"...aber sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grau und ärmlich sagt er :rofl:

dann lass dich mal überraschen und mach dir ein eigenes Bild von Hannover. Wer die richtigen Ecken kennt, der weiß genau, welche Vorzüge Hannover zu bieten hat.

Assiviertel hast du in jeder Stadt. Man muss ja nicht direkt da hinziehen wo es nicht so einen guten Eindruck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.