LR: HB8 Geburtstagsparty eines Partyluders

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Kameraden der gleichen Front.

Bin seit geraumer Zeit eher passiver Mitleser dieses Forums und betreibe PU seit ca. nem Jahr - mal mehr mal weniger aktiv.

Ich kann jedoch behaupten, dass es mein damaliges absolut-AFC Leben EXTREM verbessert hat...

Ich muss dazu sagen, dass ich noch ziemliche AA hab - also Approaches eigentlich sehr rar gesäht sind.

Nun zu meinem FR:

Ich war eingeladen auf einem Geburtstag von nem knappen HB6 mit der ich schon einige Male auf anderen Partys was hatte.

Ansonsten hab ich eigentlich weniger mit ihr zu tun - nur halt bischen Spaß haben :)

Partybeginn: 21:00 Uhr

Jedenfalls komm ich auf den, ziemlich groß angelegten, Geburtstag in einem Kaff... sowas hat die Welt noch nich gesehen:

90% Bauernanteil bei knapp 60 Leuten.

Was am Anfang relativ gemächlich los ging steigerte sich ziemlich schnell mit steigendem Alkoholpegel der Gäste - auch mein "Partyluder"

schwirrte immer mal um mich rum ;)

Als dann auch noch nen alter Klassenkamerad von mir auftauchte, war für mich der Abend gerettet... ich habe schon viele Leute kennen gelernt,

jedoch noch NIE einen solchen Situationskomiker wie ihn... saugeil der Kerl.. no homo :)

Kommen wir zu meinem Target des Abends:

Sie lief hinter meinem Rücken vorbei, als ich grade draußen mit paar Kollegen am trinken war (Ich weiß.. Alkohol.. leidiges Thema, doch ab

und zu brauch ich einfach Alkohol... trinke schon selten genug).

Kurz abgecheckt und für - für meinen maßstab - HB8 befunden (1,58m, 20 Jahre, etwa Schulterlange, braune haare, braune augen, schlank!).

ICh steh auf so kleine, zierliche :)

Erstmal nich drum gekümmert und weiter lustig getrunken.

Nach ner Stunde ca. wollte sie aufeinmal gehen und fing an sich von der Gastgeberin(meinem "Luder") zu verabschieden.

Da musste ich die Bremse ziehen - ich also hin und in etwa so geopened

me: du willst doch nich schon gehen *grins*

sie: doch eigentlich schon - wollte nur kurz vorbeigucken

me: wir gehen jetzt noch einen trinken

sie: hmm darf nix trinken, muss noch fahren

me: tze.. dann eben cola

sie: hmm okay

hab ihr dann um die hüfte gegriffen und sie zur bar geführt und bestellt

najo, dann bischen smalltalk... sry kann das echt nichtmehr so ganz rekonstruieren :)

Wir sind dann wieder nach draussen und haben da weitergetrunken - weiterhin bischen c&f und rapport eingestreut

(sie arbeitet irgendwas mit pferde einreiten :))

ich bischen rich descriptions vom fallschirmspringen (bin seit 4 jahren beim bund, fallschirmjäger)

worauf sie dann auch große augen bekam und direkt ein bischen interessierter wirkte :)

Hatte dann Bock spazieren zu gehen und nahm einfach ihre hand und nahm sie mit... keine gegenwehr gar nix

sie fragte nur, wo wir hin wollen. Hab dann nur gesagt: bischen spazieren - das wars

sind dann ne ziemlich große runde gelaufen und haben über alles mögliche geredet. Habe derweil ab und zu kurz ihre hand gedrückt - sie hat

zurückgedrückt! ;)

Hätte da schon KC können - ich war mit 99% sicher! Aber irgendwas hat meine alte AFC-Blockade wieder wachgerüttelt! MUSS das noch ändern!

Kurz bevor wir wieder bei der Fete ankamen klingelte ihr handy...

Dran war - oh wunder - ihr freund ;) Hat sie vorher NICHT erwähnt!

ca 5min später fanden wir uns auf einer Bank ausserhalb des Partygebäudes wieder.

Keine Ahnung mehr wie, wir kamen jedenfalls auf unsere Ausweise und mein ULTRA-AFC mit Brille Bild auf demselben ist einfach UNZEIGBAR! :)

Wie es halt mit frauen ist... sie MÜSSEN das dann ganz dringend sehen...

bischen kino, hin und her...

ich: heyheyhey, finger weg... das bild geht absolut nich klar! *grins*

sie: doch komm, zeig bitte... so schlimm wirds nich sein!

ich: ohhh doooch - was bekomm ich dafür, dass ichs dir zeige? *breites grinsen*

sie: nen kuss und nu zeig!

ich: lohnt sich das denn bei dir? *grins*

sie: ohh jaa! *grins*

ich: hmmm okay

Hab ihr dann das Pic gezeigt und haben uns kurz drüber amüsiert!

ich: Nun der Kuss!

Aus dem "normalen" Kuss wurde dann nen richtiger - ca 3min langer!

hinterher ich: Hmmm. okay... ging schon *grins*

Sind dann zusammen reingegangen und haben uns nen dunkles plätzchen gesucht wos dann wieder losging - diesmal bischen makeout dabei.

Bin dann zwischenzeitlich immer mal wieder zu meinen Kumpels und kurz mit denen gefeiert.

Ab und zu bin ich auch mit ihr raus - sie bischen verarscht wegen ihrem WIRKLICH hässlichen Auto.

Zum schluss hin(04:30 Uhr) verabschiedet sie sich von der Gastgeberin und kommt mit mir zu ihrem "Hässlichkeitsmobil" - nochmal bischen

Makeout

Noch eben #c gemacht und wieder auf die Party gegangen!

Da war dann noch mein Partyluder... sie geschnappt und direkt zum nahegelegenen Spielplatz - Heavy Makeout mit FingerClose ;)

Sie: du bistn arschloch...

ich: da hast du recht *grins*

sie: warum mach ich das hier?

ich: weil ich nen arschloch bin *grins*

sie: hmm stimmt *grins*

Das beste war ja, dass sie mir während der ganzen party ungewollt socialproof bei meiner hb gegeben hat.

sie hat immer wieder erzählt, dass ich wüsste wies geht usw :)

Heute:

Die ganze Geschichte war Samstag.

Hab sie dann eben angerufen (geht klar oder?)

ich: hey kleine - naa ausgeschlafen

sie: hey klar - eben aufgestanden (wtf? 12:30?) ;)

ich: najo hab mittag - bist noch gut nach hause gekommen, nachdem du dich so mit cola zugedröhnt hast?

sie: *lacht* oh ja - habs grad noch so hinbekommen

sie: duuuu ich muss gleich arbeiten - kannst du mich bitte nochmal heute abend anrufen?

ich: naja.. wenn du denn auch nen normales telefon hast - weil immer auf handy kann selbst ich mit nich leisten

sie: *kicher* klar - ruf heute abend bitte nochmal kurz aufs handy an, dann sag ich sie dir - wann biste denn wieder zu hause?

ich: mhhhh.. 1700 Uhr

sie: okay bin gegen 1900 Uhr zu Hause - dann kannste anrufen.

ich: gut, bis dann, cu

sie: cu

Fand ich persönlich nich so gut... SIE hat Uhrzeit bestimmt etc...

Aber mal sehen! Werde sie definitiv daten!

Was schlagt ihr vor?

wie weiter verfahren?

date? was machen?

Ich weiß, ist kein sonderlich förderlicher FR - jedoch hoffe ich, dass einige Spaß beim lesen hatten.. Wie ich beim erleben! ;)

Der Coop

-------------------------------------------

UPDATE:

Jo Leute... hat sich was getan.

Hab Gestern Abend mit ihr telefoniert - gegen 19:40 angerufen

Nummer bekommen - alles kein Problem...

Hab ca 1,5 Stunden mit ihr gelabert

Am Anfang gings nur so schleppend los aber dann wurd sie warm...

Ey.. ich hab normal ne relativ gute Menschenkenntnis aber wie krass man sich täuschen kann

hatte am Samstag noch so den Eindruck, dass das sone kleine liebe ist... hahahaha

die ist so krass drauf... gibts nich...

sie hat sich quasi selber als FB vorgeschlagen und kommt mich Morgen besuchen

dann gibts definitiv(!!!) nen FC!

Ab und zu hat sie dann auch das Thema "Ihr Freund" angeschnitten...

Aber irgendwie hat sie ihn nur runtergemacht - so z.B.

ich: Naja am Samstag haste ja auch mich unglaublichen Typen kennengelernt *lach*

sie: Ja und auch voll durchtrainiert - nich so wie mein freund

Halt immer mal wieder kurz nen Kommentar zu ihrem Freund abgelassen

gruß

-----------------------------------------

Update 2:

Sie kam Gestern pünktlich um 19:30 zu mir...

Hab dann SawIII angemacht und wir haben uns ins Bett gechillt.

Nach ca 15 min gucken (hey, ich hatte den noch nich gesehen ) hab ich sie dann wieder geküsst.

Danach wieder kurz geguckt und dann dachte ich mir: Jetzt gehts los!

FC!

Ohne auch nur ansatzweise LMR!

Hab ihre Verhalten hinterher dann ma beobachtet - daran sieht man ja, ob sie es denn für ne genau so gute Idee hielt wie ich

Hat sich im prinzip wie immer verhalten - vielleicht sogar nochn bischen mehr aus sich rausgekommen.

Zur Verabschiedung meinte sie noch dass ich mich doch bitte melden soll usw.

Najo, ca 30min nach dem FC saß sie wieder in ihrem Auto auf dem Weg nach Hause *g*

Alles in allem ein ziemlich gelungener Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was schlagt ihr vor?

wie weiter verfahren?

date? was machen?

1.: um 20 Uhr anrufen, sie hat nicht die Zeit bestimmt sondern lediglich gesagt ab wann sie erreichbar ist.

Rest: einfach ganz normal weitermachen, Suchfunktion benutzen, noch ein bischen mehr einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi fordwolf,

bin an sich auch erst kurz dabei, aber würde Dir trotzdem aus meinen Erfahrungen berichten!

Hab jetzt einfach mal die entsprechenden Texte kopiert, hab das mit dem "Zitat" noch nicht ganz drauf :lol:

Erstmal nich drum gekümmert und weiter lustig getrunken.

Nach ner Stunde ca. wollte sie aufeinmal gehen und fing an sich von der Gastgeberin(meinem "Luder") zu verabschieden.

Da musste ich die Bremse ziehen - ich also hin und in etwa so geopened

Hierzu ist mir in meiner bisherigen Laufbahn öfters aufgefallen, dass man nicht zu lange mit dem ansprechen warten sollte, wenn man eine

HB vorbeiziehen sieht ( 3 Sekunden-Regel ).

Hätte da schon KC können - ich war mit 99% sicher! Aber irgendwas hat meine alte AFC-Blockade wieder wachgerüttelt! MUSS das noch ändern!

Kurz bevor wir wieder bei der Fete ankamen klingelte ihr handy...

Dran war - oh wunder - ihr freund Hat sie vorher NICHT erwähnt!

Hier das genau gleiche Problem etwas anders gelagert!! Wenn du Dir sicher bist, dann KC!!! nicht warten, nochmal überlegen.....

In meiner bisherigen Laufbahn ist es mir auch schon öfters passiert, dass irgendein Umstand hinzukommt, der die ganze Situation

verändert und danach nichts mehr mit der HB läuft.

Also auch hier mein Tipp: Nicht nachdenken, einfach TUN!!

Ansonsten recht amüsanter und interessanter FR!!

Beste Grüße, advantage

p.s. Kann mir jemand vielleicht helfen, wie man ein Zitat einfügen kann?? Ebenfalls bin ich auf der Suche nach der Vorschaufunktion (Rechtsschreibprüfung). Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenen KC.

Ich muss dazu sagen, dass ich noch ziemliche AA hab - also Approaches eigentlich sehr rar gesäht sind.

Dieser Abend sollte dir eigentlich zu mehr HSE verhelfen. Also raus und gamen, gamen, gamen.

HB8 befunden (1,58m, 20 Jahre, etwa Schulterlange, braune haare, braune augen, schlank!).

Hast du ihre Maße mit einem Maßband abgenommen? :lol:

hab ihr dann um die hüfte gegriffen und sie zur bar geführt und bestellt

Gutes Alpha-Auftreten. Klasse gemacht.

Hätte da schon KC können - ich war mit 99% sicher! Aber irgendwas hat meine alte AFC-Blockade wieder wachgerüttelt! MUSS das noch ändern!

Da hat Kollege advantage ganz recht. Beim nächsten mal (wenn du dein target isoliert hast und du bei Kino eskalierst) sofort KC ohne groß nachzudenken.

Dies sollte auch bei eurem Date gelten. Nach einem erneuten KC sollte auch der Lay drin sein.

So wünsche ich dir viel Glück bei eurem Date (sie hat einen Freund, das ist egal, hier ist mit Sicherheit eine FB drin!).

Nutze den Abend weiter für dein Innergame und mach weiter so.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schonmal danke für die bisherigen Antworten - joah FB sollte drin sein

vor allem, sie iss erst seit nem monat mit dem zusammen - hatten das thema auf der party ganz kurz angeschnitten

sie: das war mein freund (am telefon)

ich: interessant

sie: joa bin seit nem monat mit ihm zusammen

ich: muss er sich sorgen machen (wegen dem anruf um 2:30 Uhr) :) *grins*

sie: wer weiß *grins*

fiel mir grade noch so ein, als ihr das thema angeschnitten habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie: das war mein freund (am telefon)

ich: interessant

sie: joa bin seit nem monat mit ihm zusammen

ich: muss er sich sorgen machen (wegen dem anruf um 2:30 Uhr) *grins*

sie: wer weiß *grins*

Da hast du grad noch mal die Kurve bekommen.

Mit deinem Spruach a la James Bond. Das hat gut gepasst. Ist aber eher die Ausnahme.

Deshalb kein Wort über ihren BF verlieren, gleich das Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB8 befunden (1,58m, 20 Jahre, etwa Schulterlange, braune haare, braune augen, schlank!).
Hast du ihre Maße mit einem Maßband abgenommen? :-)

---

haha ne, hab die größe richtig geraten und das alter hatse mir gesagt - augen gesehen(oO) und haare geschätzt :)

hab ihr dann um die hüfte gegriffen und sie zur bar geführt und bestellt
Gutes Alpha-Auftreten. Klasse gemacht.

---

Danke danke :)

Hätte da schon KC können - ich war mit 99% sicher! Aber irgendwas hat meine alte AFC-Blockade wieder wachgerüttelt! MUSS das noch ändern!
Da hat Kollege advantage ganz recht. Beim nächsten mal (wenn du dein target isoliert hast und du bei Kino eskalierst) sofort KC ohne groß nachzudenken.

---

100% Agree - werd ich das nächste mal definitiv anders machen!

Dies sollte auch bei eurem Date gelten. Nach einem erneuten KC sollte auch der Lay drin sein.

---

Haha - Lay war auch drin - siehe Updates im Thread *g*

So wünsche ich dir viel Glück bei eurem Date (sie hat einen Freund, das ist egal, hier ist mit Sicherheit eine FB drin!).

Nutze den Abend weiter für dein Innergame und mach weiter so.

---

Mach ich mach ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.