Frage bezüglich Investverhalten in LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich beschäftigt derzeit die Situation meiner LTR.

Ich:20

Sie:18,5

Dauer der LTR: ca. 3 Monate

Habe sie damals im März kennengelernt und haben uns daraufhin immer wieder getroffen ( 3. Treffen war Lay)

Bisher ist alles super , nie Streit oder Drama ihrerseits gehabt.

Womit ich mir aber schon seit einiger Zeit den Kopf ficke ist das Investverhalten zwischen uns.

Vorab: Wir kommunizieren einschließlich nur über Telefonieren , whatsapp/SMS halte ich nix von

Es war seit dem wir uns kennengelernt haben immer ich ,der die Treffen vorgeschlagen hat.

Meistens war es so:

Ich rufe sie an -> Kurz quatschen -> Ich Treffen abgemacht

Ich rufe sie an -> Kurz quatschen -> Ich Treffen abgemacht

Sie ruft an -> Kurz gequatscht -> Ich Treffen abgemacht

Ich rufe sie an -> Kurz quatschen -> Ich Treffen abgemacht

Ich rufe sie an -> Kurz quatschen -> Ich Treffen abgemacht

Ich rufe sie an -> Kurz quatschen -> Ich Treffen abgemacht

Sie ruft an -> Kurz gequatscht -> Ich Treffen abgemacht

Was mich halt immer bei der Sache "ankotzt", dass sogut wie ich immer derjenige bin , der Investiert und mir dabei immer denke, dass sie doch mal wieder dranwäre mit anrufen/Treffen ansprechen.

Wir treffen uns immer 1-2 mal Pro Woche und haben nicht jeden Tag Kontakt , sondern immer so 3-4 Tage zwischen den Treffen wo nix von den anderen hören.

Die letzte gesamte Woche war sie bei einer Freundin in einer anderen Stadt , die sie besucht hat.

Während dieser Zeit hatten wir 0 kontakt, Samstagnacht kam nur eine SMS von ihr, dass sie grade feiern war, mich total vermisst und sie mich gerne bei ihr hätte.

habe darauf am nächsten Tag nur geantwortet mit: Bla bla ich dich auch.

Darauf keine Antwort mehr

Heute ist sie nun wieder zuhause und ich sehe es irgendwie nicht ein sie anzurufen und ein treffen kla zu machen, Von ihr kam allerdings auch noch nix.

Ist das alles nurso ein Ego Kack das mich runterzieht ?

Zu den Treffen ist noch zusagen, dass diese immer sehr gut sind und es immer Sex gibt ( Meistens von ihr ausgehend, sie "kommt" auch immer )

Ich habe da schon mit ein paar Leuten drüber geredet , diese aber meinten ich sollte es ansprechen was mich stört. Ich denke aber dabei dass das doch needy undso rüberkommen muss.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab diese Woche Dienstag- und Donnerstagabend Zeit und bin schon gespannt darauf, was du dir für ein aufregendes Date einfallen lässt. Überrasch mich!"

Langsam heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Du kettest deine Liebe an Erwartungen, an die Erwartung das sie Treffen ausmacht, damit du deine Unsicherheit verlierst. Mach weiterhin die Treffen aus weil du sie sehen willst und das von ganzen Herzen oder lass es. Irgendwas manipulieren wollen oder "drüber reden" ist doch schwachsinn. Ein offenes eingestehen der eigenen Unfähigkeit mit einem Hang zu Erpressung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das persönlich so. Es hat sich einfach bei euch eingebürgert, das du der bist, der sozusagen die Treffen "klarmacht", organisiert, was ja gewisse Führungseigenschaften, Dominanz ausweist. Sie widerum insziniert eure sexuellen Begegnungen. So gleicht sich das doch aus. Wenns andersrum wäre, hättest du dich womöglich darüber hier ausgelassen, das der Sex nie von ihr ausgeht. Ich seh in deiner Sache kein größeres Problem, die Rollen sind verteilt. Wenn du es schön finden würdest, das sie mal ein Treffen organisiert, dann sprich sie darauf an. Ansonsten mach dir keine Platte, habt Spass, ihr seid noch jung, ihr macht noch viele neue Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.