Nach Geständnis verunsichert wie ich weiter machen soll

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

So mal paar kurze Infos :

Alter Ich : 22

Alter Sie : 21

Dates / Treffen : 3 / viel zu viele da wir befreundet sind ^^

Etappen : Küssen, aber noch kein Sex etc.

So dann mal zu dem Text :

Wir 2 kennen uns jetzt schon seit gut fast 1 Jahr. Haben uns in einem Club kennengelernt bei einer B-Day Feier Ihrer und meiner Freundin. Haben seit dem eig. immer wieder was gemacht was immer mehr wurde ... es gab Zeiten wo wir 5 von 7 Tagen Shisha rauchen waren etc.

Ein guter Freund von mit meinte dann komm probier einfach mal Sie zu Küssen wie Sie reagiert etc. gut nach langem Einreden hab ich das dann auch gemacht und siehe da Sie hat den Kuss erwidert ! Auf den nachfolgenden Treffen kam es immer wieder mal zum Kuss und ich merkte das Sie iwie die nähe suchte weil Sie mich ständig anfassen musste ^^ Sei es neckisches Ärgern oder geziehlte Berührungen.

Doch dann kam vor 3 Wochen der Tag X an dem ich merkte : Mist da ist bei mir iwie mehr als nur Freundschaft o0. Ich Idiot hab das dann noch 2 Wochen so weiter gehen lassen und musste Ihr natürlich dann das auch sagen -.- Das eben bei mir mehr als nur Freundschaft ist. Nach dem Geständnis war auf einmal der Kontakt komplett komisch kaum mehr geschrieben, kein treffen mehr nichts.

Dann vor ein paar Tagen haben wir uns wieder mal getroffen und ich sprach Sie darauf an wie Sie dazu steht. Ihre Antwort : Sie weiß es nicht so recht .... ^^ Naja nach dem Satz hab ich Sie wieder Geküsst und das Thema war erstmal gegessen.

Nun erzählte mir eine Freundin von Ihr das für Sie das zwar alles Nett und Lustig ist aber Sie nicht mehr will.

Okay gut dachte ich mir .... Doch dann auf einmal schreiben wir vorgestern per Whatsapp und Sie wollte Wissen ja warum das bei mir auf einmal so ist etc. Hin und her geschrieben. Aber ich blick da gerade null durch was für ein Spiel das gerade ist.

Zu meiner Frage : WIe verhalte ich mich nun wenn wir uns treffen ? Alles runter auf Freundschaft ? Oder weiter machen wie gehabt ... Körperkontakt suchen versuchen Sie zu Küssen etc. ? Bin da gerade etwas Blockiert xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eiserne Regel: Nicht reden, handeln! Oder anders ausgedrückt: Wer verbalisiert, verliert.

Wenn du weiter was von ihr willst, dann versuch auch weiter zu eskalieren. Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann kann sie dir das auch direkt sagen, anstatt mit dir rumzuknutschen und dir hinterher hintenrum irgendwelche Nachrichten durch ihre beste Freundin überbringen zu lassen.

Wenn sie dich noch mal drauf ansprichst, sag ihr, sie habe Recht gehabt und du würdest dir manchmal einfach zu viele Gedanken machen. Und weiter: „Lass' uns einfach die Zeit zusammen genießen und gucken, was sich daraus entwickelt.“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eiserne Regel: Nicht reden, handeln! Oder anders ausgedrückt: Wer verbalisiert, verliert.

Wenn du weiter was von ihr willst, dann versuch auch weiter zu eskalieren. Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann kann sie dir das auch direkt sagen, anstatt mit dir rumzuknutschen und dir hinterher hintenrum irgendwelche Nachrichten durch ihre beste Freundin überbringen zu lassen.

Wenn sie dich noch mal drauf ansprichst, sag ihr, sie habe Recht gehabt und du würdest dir manchmal einfach zu viele Gedanken machen. Und weiter: „Lass' uns einfach die Zeit zusammen genießen und gucken, was sich daraus entwickelt.“

Made my day.

Doch eines ist mir nicht klar, weswegen ich eine Frage habe: Wie behandelst du sie? Ich habe das Gefühl, dass du einen Attraction oder Rapportmangel hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie behandle ich sie xD Naja Normal würde ich sagen ! Anfangs ganz normal wie man eine "nur" Freundin behandelt ! Mittlerweile ist es halt ja komisch da ich selber nicht so recht weiß wie, was wo ... dadurch das ich ihr ja gesagt habe das da iwie mehr ist bin ich mir in meinem Verhalten gegenüber ihr ziemlich unsicher weil ich eben nicht weiß ja einfach normal weitermachen ... trotzdem küssen etc. bla bla .

Ansonsten kann man sagen ich geh auf sie ein ... höre ihr zu wenn sie was zu erzählen hat, gebe ihr aber auch konter wenn mir was nicht passt, alber mit ihr herum ... reden auch viel egal über ernste dinge, sex etc. bla bla.

Schreiben auch viel in Whatsapp und ansonsten ja gott hab mir da noch garnicht soviel Gedanken gemacht wie ich sie eigentlich behandle xD

bearbeitet von mgk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag ich dir eins: Du hast einen Attractionverlust. Du musst sie zu einem emotionalen Zustand versetzen lassen, damit sie dich anziehend findet.

Ihr habt euch geküsst, aber nachdem du ihr das gesagt hast, ist sie wieder in der Position der "Wählenden". Um sie zu bekommen musst du in dieser Position sein.

Fang heute damit an, ihr nicht ständig in whatsapp zu schreiben und schalte dein UMTS für einen Arbeitstag 08:00 - 17:00 Uhr aus. Schreibe ihr nicht mehr so viele Dinge und investiere nicht zu viel in diese Frau.

Wenn du ihr plötzlich weniger schreibst, wird sie sich denken, warum du das tust und ob du evtl. eine Neue hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist auf jeden Fall da, sonst wuerde sie dich nicht kuessen, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Aber warum verbalisierst du?! Dadurch geht die ganze Leichtigkeit der Sache verloren - anstatt einfach mal gedankenlos rumzuknutschen und einfach Spass zu haben, muss sie nun eine Wahl treffen, ob sie dich auch mag oder nicht. Da Frauen dann sich immer nicht sicher sind, vor allem wenn es dann von deiner Seite an Fuehrung mangelt, denken sie dann die ganze Zeit nach etc. Nach dem du dein "Gestaendnis" gemacht hast, verlierst du dein Frame - statt selbstsicher zu verfuehren, strahlst du nur die Hoffnung aus, dass sie deine Gefuehle erwidert.

Der Tipp, sie ein bisschen weniger zu kontaktieren, ist ganz gut, denn aus Erfahrung spueren die Frauen meistens durchaus eine gewisse "Luecke", die sich fuer die dadurch irgendwie auftut.

Aber in Bezug auf dich - du musst auf jeden Fall an deinem Inner Game arbeiten. Erkenne dass du eine OneItIs hast und needy bist, und erkenne warum. Wie Fastlane immer sagt - hast du z.B. sonst noch Alternativen was Frauen angeht?

Nachdem du dein Mindset geklaert hast, mach so weiter wie es am Anfang war, d.h. nur als eine normale Freundin sehen, wenn auch mit "gewissen vorzuegen". ;)

bearbeitet von youdunstealmyname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay das ergibt Sinn xD :)

Das mit dem weniger Kontaktieren ist zz. auch so also vor 2 Tagen haben wir ziemlich lange geschrieben aber davor und danach hab ich das Schreiben schon auch runtergedreht. Alternativen gibt es schon jedoch sind die noch im Status kennenlernen. Treff mich auch mit den Frauen da läuft alles auch super ab aber eben nur bei dieser 1 Frau hab ich mir selbst einen Stein gelegt indem ich ihr gesagt habe das Sie eben mehr für mich ist und naja dadurch wurde Sie eben zur Wählenden .... jetzt mal schauen wie ich da rauskommen kann. Hab jetzt auch schon einige Tipps bekommen die ich Anwenden werde und ja.</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Dass du verbalisierst ist auch ein Zeichen von Unsicherheit und mangelnder Verfuehrungsfaehigkeit von dir - anstatt selbstsicher per Handlung sie zu verfuehren, besitzt du nicht dieses Selbstvertrauen und fragst lieber nach, in der Hoffnung sie erwidert mit "Ja" und dir wird alles einfacher gemacht. Leider ist es nur so, dass es meist eher genau das Gegenteil ist. Deswegen arbeite an deiner Selbstsicherheit und der zielstrebigen Verfuehrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die erst im Kennenlern-Status sind, wuerde ich nicht als Alternativen bezeichnen. Eine Alternative ist, wenn du gleich mit ihr rummachen und schlafen koenntest, wenn du wolltest. Wenn es nicht so ist, dann lueg dir selber nichts vor.

Naja, ich persoenlich finde es gar nicht so ausschlaggebend, dass sie jetzt zur "Waehlenden" geworden ist, whatever. Vergessen wir einfach mal all das ueber wer jetzt den hoeheren Value hat und all diesen Bullshit. Das ist hier kein Wettkampf, es geht auch nicht darum wer waehlen darf oder nicht. Es geht schlicht und einfach darum: Du - verbalisierst, schlechtes Inner Game, unvollstaendige Verfuehrung, mangelnde Fuehrung. Sie - fuehlt sich unter Druck, die Leichtigkeit ging verloren.

Also, generell hoer jetzt erst mal auf mit dieser staendigen Texterei, mach stattdessen lieber schnell weitere Treffen klar. Und wenn du dich dann mit ihr triffst, vergiss wie du da jetzt wieder "rauskommst". Vergiss einfach, dass du ihr dein "Gestaendnis" gemacht hast. Je mehr du dich mit Energie dieser Sache widmest, desto mehr bleibst du darin gefangen. Vergiss einfach alles, tu so als ob nichts gewesen waere, und mach einfach so weiter wie du am Anfang drauf warst. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ja das mit den treffen ist gerade so eine sache ... wollten uns eig. heut treffen bzw. haben das treffen für heute gestern schon angesprochen und ja nun kommt eine sms ja das sie sich heute mit einer freundin trifft. aber wann anders trifft sie sich gerne mit mir ... das macht sie die letzten tage / wochen immer wieder gerne im letzten moment das treffen zu verschieben -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay .... Freez ist in dem fall klar. Doch bis da was von ihr kommt ui ui ui muss ich mich zusammen reißen nicht zu schreiben haha .... an mir arbeiten ? also mindset oder auf was bezogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay .... Freez ist in dem fall klar. Doch bis da was von ihr kommt ui ui ui muss ich mich zusammen reißen nicht zu schreiben haha .... an mir arbeiten ? also mindset oder auf was bezogen ?

Genau da dran ;) inner Game, selbst bestimmendes leben führen, Needy usw ;) die Schatztruhe ist dein Freund ;)

bearbeitet von Pablo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.