8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder,

Wie kann ich bei einem bestimmten Mädchen bei mir auf der Berufsschule Aufmerksamkeit erregen?

Ich sehe sie quasi jede Pause und bin ziemlich beeindruckt von ihr.

Ich sehe sie auch oft in der Disko und mach mir schon länger Gedanken darüber, wie ich interessant wirken kann.

Ich weiß nicht, ob man sich das manchmal einbildet aber ich glaube sie wirft auch öfters Blicke in meine Richtung.

Sie ist ein richtiges HB. Wie kann ich einfach interessant wirken? Ich will ihr irgendwie ins Augenlicht fallen.

Gibt es da irgendwelche Verhaltensregeln bei Blickkontakten aus sicherer Entfernung? Ich habe gehört, dass man selbstbewusst schauen und locker sitzen soll.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du siehst einfach gut aus, maskulin, lockere Körperhaltung und wikrst von natur aus interessant

Oder du versuchst es etwas gezielter, schau ihr Tief in die Augen, lächel interessiert und nicht wie ein Vollidiot, wenn du sie im Club siehst hab Spaß und lass es alle sehen.

Wenn du im Club bist unterhalte dich mit vielen Leuten = Sozial proof, sie wird automatisch denken: Ok, der hat was, sonst würde er nicht so viele Leute kennen.

Aber warum fragst du nach tipps aus SICHERER Entfernung?

Du kannst so interessant sein wie du möchtest, du kannst dir SICHER sein dass sie trotzdem ncht den ersten Schritt macht, deswegen geh ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich einfach interessant wirken? Ich will ihr irgendwie ins Augenlicht fallen.

Gibt es da irgendwelche Verhaltensregeln bei Blickkontakten aus sicherer Entfernung? Ich habe gehört, dass man selbstbewusst schauen und locker sitzen soll.

Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps?

Nicht nur schauen, sondern im Idealfall auch SELBST und BEWUSST, also SELBSTBEWUSST sein. Sollte also nicht künstlich rüberkommen, verstell dich nicht.

Am besten sprichst du sie mal an. Das ist u.a. auch selbstbewußt. Oder willst du warten, bis die "reife Frucht" vor deinen Augen gepflückt wird?

Wäre schade drum und zum in den Arsch-rein-beißen, you know what i mean?!

Shame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schauen wir mal in Wikipedia: Aufmerksamkeit ist die Zuweisung von (beschränkten) Bewusstseinsressourcen auf Bewusstseinsinhalte.

Woooow ,dann mach ihr doch mal bewusst klar, dass es dich nicht nur in der Ferne gibt!

Stop!!! Da muss man Sie ja ansprechen :aggressive:

Soll man da auf youdunstealmyname hören??? Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich sie ansprechen und das wird erwartungsgemäß in der Berufschule einfacher sein als im Club.

Da ist es ruhiger, die Situation ist nicht so erzwungen und da ja die gleiche Berufschule/Klasse besucht, sitzt ihr ja sozusagen in einem Boat.

Das bietet doch bestimmt Fläche für einen natürlichen Opener.

Würd eine Gelegenheit suchen, bei der du in ihre Nähe kommst, etwa beim betreten eines Raumes, Pause, was auch immer

und dann einfach irgendwas reden.

Selbst wenn du nur einen halbwegs lustigen Kommentar über irgendeinen Lehrer, Mitschüler oder die Situation als solche abgiebst, egal!

und dabei lächeln

freundlich, entspannt, nicht notgeil

wenn sie zurücklächelt und was dazu sagst -> Weiter volltexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du solltest Dich einlesen aber soviel mal vorweg:

- Cool bleiben.

- Sozial sein und mit allen Mädels und Jungs im Club und Berufsschule quatschen.

- Nicht auf sie fixieren, sondern durch Deine soziale Skills beginnen Frauen zu checken u. schauen was Du wirklich willst anstatt aus einem Km zu entscheiden der muss ich auffallen, weil sie cool sein könnte.

- Geil aussehen und geil sein ist ein Himmelweiter unterschied. Geil sein und kompatibel sein ein weiterer.

- Anquatschen und ein Gespräch eingehen, wenn es auch nur mal das Anstoßen mit dem Glas ist und ein lustiger Kommentar dazu und Du bist drin.

- Cool bleiben.

- Cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peacocking!!1!1

Hol dir einen rosanen Cowboyhut, dazu ne Bikerjacke, ne lilane Schlaghose, dazu noch eine überlange Halskette kombiniert mit offenem Hemd.

Dann gewöhnst du dir noch an zu gehen wie Jack Sparrow und das Ding ist geritzt!

Achja, und vergiss AUF KEINEN FALL die Ringe!!! Mindestens 2 pro Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.