8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr über behaarte Finger?

Ich meine keine, auf denen ein paar farblose, unauffällige Härchen stehen, sondern so richtige Affenfinger, wo auf jedem einzelnen Knöchel ein kleiner Pelz wuchert.

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schön und fahre einmal wöchentlich mit dem Epilierer drüber. Meiner Meinung nach sieht das viel gepflegter aus, aber mich interessiert sehr, wie ihr dazu steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine hat zu viele Haare, der andere zu wenige. Beide beschweren sich.

Des einen Leid ist des anderen Sehnsucht.

Tu das was dich glücklich macht, wenn du sie dir lieber epilierst, bitte, nur zu, es hält dich niemand ab.

Niemand ist perfekt, aber dennoch streben wir sie an. Die Perfektion.

Keiner beurteilt dich nach deiner Handbehaarung, und darum ist es auch unwichtig, was andere darüber denken.

Das was zählt ist deine innere Zufriedenheit, nicht die, der anderen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sondern so richtige Affenfinger, wo auf jedem einzelnen Knöchel ein kleiner Pelz wuchert.

Was habe ich gelacht :rofl:

bevor ich den Thread geöffnet habe, habe ich zu Gott gebetet, dass das ein Troll-Thread ist..

Bin froh keine "Affenfinger" zu haben :D würde bei mir ein wenig scheiße aussehen

und btw kenne ich auch Frauen die sehr auf die Pfoten achten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht der Trend weg von Penis- hin zu Handkomplexen?

Dort mach ich auch die Haare weg, wenn du das meinst.

So gesehen wäre ja auch Fingernägelschneiden ein Komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Haare auf den Finger...ist so im mittelmaß, nicht wenig, auch nicht viel.

Zum Glück sind die hellbraun und nicht schwarz ^^

"Gestört" oder drüber nachgedacht habe ich darüber eigentlich nicht....gibt wichtigere Dinge !

PS: Der eine Schauspieler, der im Film "American Pie" den Vater spielt....DER hat krasse Handbehaarung (und Augenbrauen).

Und robi Williams auch ^^

http://media.zenfs.com/de-DE/blogs/ept_prod/demovies-263703755-1311003162.jpg

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.