2 Lustige Körbe, was soll man davon halten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin totaler Anfänger, unerfahren und hab nicht besonders viele Mädels, umsomehr beschäftigt mich folgendes: ich war gestern alleine im Club, keine Ahnung was da los war!

Da war eine HB 8, die ich erstmal so im vorbeigehen gegrüßt hab. Später merkte ich, dass sie mich ständig anstarrt. Hab sie erstmal aus der Ferne beobachtet, bisschen gelächelt, aber sie lächelte nie zurück, trotzdem starrte sie mich mit ihrem eisernen Blick an. Irgendwann ging ich zu ihr hin und fragte sie auf eine lockere freundliche Art, warum sie mich so ansieht. Sie meinte: "Wenn du das nicht weißt, tust du mir Leid!" Und sie sagte das nicht so spaßhalber vor sich hin, sondern so richtig abweisen als ob ich das dreckigste Arschloch der Welt wäre, obwohl ich sie definitiv nicht kannte(bin relativ neu in der Stadt) und nun wirklich ein recht normaler Typ bin und nix verbrochen hab. Normalerweise bin ich ja schlagfertig und hab nen Satz bereit aber in der Situation war ich echt sprachlos, ja das war fast schon unheimlich :D

Nagut dachte ich mir, den Geschenkskorb mitnehmen and Next One.

Gut, dann sah ich ein recht nettes Mädel mit dem ich mich schon gut 4-5 mal unterhalten hab, ja wir kannten uns ziemlich gut, beim letzten mal 2 Monate zuvor kam sogar sie auf mich zu um sich mit mir zu unterhalten. Ich ging zu ihr hin, begrüßte sie, sie sah mich an und sagte: "Dich kenn ich nicht", auf eine total unfreundliche Art, kehrte mir den Rücken und Ende.

Tja ich hab ja schon vieles erlebt aber sowas gleich an einem Abend xD Wie muss man solche Körbe deuten? Naja, vllt hatte ich was im Gesicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubbi****es halt, da muss man mit ner 20% Quote von sowas rechnen. Wieviel hast denn insgesamt angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

viell. hast du ja einen Doppelgänger? ;-) Viell. haben sie dich verwechselt?

das tut mir leid das du als Anfänger auf so dumme B... gestoßen bist! Du machst einen sympathischen Eindruck und hast auch noch Humor <Geschenkkorb :-) >

Jeder Mann der den Mumm hat eine Frau anzusprechen sollte mit einem Lächeln und " fühle mich geschmeichelt ABER ... ( Ausrede ) " belohnt werden. Nimm es nicht persönlich. Lass dich davon nicht entmutigen und gib den anderen Frauen in deiner Stadt die Chance dich kennen zu lernen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, könnt mir höchstens vorstellen das die beiden nicht die einzigen waren die du angesprochen hast und die deswegen so bitchig reagierten. Nichts ist unattraktiver als ein Typ der jede anlabert im Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, könnt mir höchstens vorstellen das die beiden nicht die einzigen waren die du angesprochen hast und die deswegen so bitchig reagierten. Nichts ist unattraktiver als ein Typ der jede anlabert im Club.

Diese Aussage halte ich für falsch. Warum sollte ein Frau angepisst von dir sein, nur weil du mit vielen Leuten Kontakt hast?!?

Solange man nicht mit Pauken und Trompeten aus nem Set fliegt und sich immer mit nem lächeln verabschiedet ist das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du das nicht weißt, tust du mir Leid!" 

schon mal dran gedacht dass sie auf dich stand?

C&F dagegen + negs.

Wenns doch nicht läuft bist du wenigstens alpha.

(Meine Meinung - mein Stil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, könnt mir höchstens vorstellen das die beiden nicht die einzigen waren die du angesprochen hast und die deswegen so bitchig reagierten. Nichts ist unattraktiver als ein Typ der jede anlabert im Club.

Diese Aussage halte ich für falsch. Warum sollte ein Frau angepisst von dir sein, nur weil du mit vielen Leuten Kontakt hast?!?

Solange man nicht mit Pauken und Trompeten aus nem Set fliegt und sich immer mit nem lächeln verabschiedet ist das kein Problem.

Weil das schnell so wirkt, als hätte man es nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, könnt mir höchstens vorstellen das die beiden nicht die einzigen waren die du angesprochen hast und die deswegen so bitchig reagierten. Nichts ist unattraktiver als ein Typ der jede anlabert im Club.

Diese Aussage halte ich für falsch. Warum sollte ein Frau angepisst von dir sein, nur weil du mit vielen Leuten Kontakt hast?!?

Mit vielen Leuten Kontakt haben bzw. mit vielen Leuten reden ≠ Jede anlabern.

Den Unterschied fällt jedem Menschen mit einem gewissen Maß Sozialkompetenz sofort auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Palladrium,

bin selber neu in diesem Forum aber was ich dir schon sagen kann ist, dass sie vermutlich gesehen hat, dass du es "nötig" hast :crazy: oder was auch immer jedenfalls ist es nichts positives. Was hast du denn die ganze Zeit im Club gemacht?

Warst du einer, der jeden angesprochen hat- Mädchen UND Jungs, oder hast du 100 Jahre dagestanden, wie es die meisten tun und sie erst dann angesprochen? Das wichtige ist, dass du den Mädchen immer das Gefühl geben musst, dass du nur " zufällig" mit ihnen ins Gespräch kommst, vor allem in Clubs, da sonst die Gefahr besteht dass Gedanken ala " Der Typ steht hier rum und braucht zu lange um mich anzusprechen" was ziemlich abtörnend ist.

Aber ganz ehrlich, vergiss diese paar Patzer alles wird gut sprich einfach noch mehr Frauen an und lass dich nicht verunsichern...Ich selber bin immer sehr unsicher wenn ich mit Frauen rede nur ist es lustig dass ich eine Erfolgsquote von 95 % habe, dass die mich sympatisch und interessant finden und trotzdem kacke jedesmal im Innergame total ab :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste wollte definitiv mal hart rangenommen werden. Da hättest du richtig Eier zeigen müssen und dem kleinen Miststück mal wo der Hammer hängt. Schau dir mal die Serie Mad Men and und achte auf die Hauptperson Donald Draper, dann wirst du wissen was ich meine.

So long....

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.