Das Mindset festigen während Pause mit Frauen herrscht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab gestern schon ein Thema erstellt wo mir auch direkt geholfen wurde und auch geraten wurde mich in der Schatztruhe einzulesen. Dies habe ich auch direkt gemacht und mich dort mal durchgewühlt ! So nach einigen Beiträgen später habe ich mir Zeit genommen, bei einer Zigarette und einem Glas Wein über das gerade gelesene nachzudenken.

Nun gut das mein Mindset nicht so richtig ist / war ist mir schon bei den ersten Sätzen aufgefallen die ich gelesen habe. Jedoch was mich zum nachdenken bringt ist etwas ganz bestimmtes :

-Das Problem mit dem Denken etc. habe ich auch ! Das gebe ich zu, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache : Wann soll ich es machen ? Was ist aber wenn .... ? etc.

Diese Gedanken kommen aber auch nur ab und an auf ! Bei anderen Frauen bin ich direkt und Selbstsicher. Bei der letzten Frau z.B. War ich total aufgeschmissen und verunsichert. ( Wie man auch in dem Thema zu dieser Person lesen kann ) Auf jeden fall geht es mir darum das ich eigentlich nicht soooo heftig das problem habe bei Frauen ( außer bei dieser einen weil da eben etwas mehr ist -.- ) Mein Problem liegt mehr daran Frauen kennen zu lernen ! !

Problem 1. Meine Arbeit : Ich bin meistens bis spät Abends unterwegs, deswegen fällt das durch die Stadt gehen meist flach.

Problem 2. Facebook : Wenn ich auf Facebook jemanden sehe der mir gefällt schreibe ich meist direkt an. Jedoch kommt dort nicht viel zurück wo ich dann an einer stelle stehe und es auf einmal gedrückt bzw. gezwungen rüberkommt wenn ich schreibe.

Problem 3. Ich habe wie jeder auch das Verlangen nach Sex. So da schaltet sich das Denken wieder mit ein ! Wie schreibst du am besten ? Wie bekommst du es hin das sie auch Bock darauf hat bla bla bla.

Für manche ist dieses Thema vielleicht lächerlich etc. jedoch hilft mir es einfach zu schreiben und mich mit Leuten darüber zu unterhalten ! Wenn ich mit meinen Kumpels drüber rede kommt meist nur ja scheiß dich nicht ein iwann bekommst schon was ab ! -.- xD

Ich werde mich natürlich weiterhin in der Schatztruhe herumtreiben und weiter fleißig einlesen. Jedoch knackt es gerade bei diesem Thema hier etwas bei mir. Wie ich den dazu komme, mit einem guten Mindset so eine Frau zubekommen die auch bock auf sex hat ! Wo es einfach Unkompliziert ist ... hin gehen was trinken bla bla ... Sex und fertig !

Ich will mich jetzt nicht durch die Welt Vögeln aber wenn man Single ist dann will man eben Spaß haben :) xD

Was denkt Ihr darüber ? Mach ich mir einfach wieder zuviel Gedanken ? Ich weiß Facebook wird von vielen belächelt aber ich bekomm es eben immer von meinen Leuten mit die darüber wirklich oft zum Sex kommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Problem 1: ok mag schon sein, aber am Wochenede hast doch bestimmt zeit zum Clubben und Sonntags könntest auch durch die Stadt gehn

Problem 2: Facebook ist nicht das Problem, wenn du schon selber merkst das es gedrück bzw gezwungen rüber kommt dann lass es, Facebook ist zwar super fürs Onlinegame mit Frauen die von deiner Existens bereits wissen, aber für cold Approaches absalut ungeignet

Problem 3: is doch kein Problem des sind ganz normale Gedanken die jeder hatt

ein Mindset allein bringt dir garnix wenn du nicht rausgehst und aktiv Frauen ansprichst, wenn du jetzt aber sagst, du hast keine Kumpels mit denen du in nen club oder Stadt zum Frauen aufreissen fahren kannst, dann liegt genau hier dein erster Schritt, dir da welche zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Wochenende bin ich meistens mit meinen Leuten im Club. Sind auch genug die ich kenne :D ^^ Wie gesagt dann die Mädels im Club ansprechen ist auch kein Thema aber ab dem ansprechen wird es zum Thema wie es dann weitergeht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also du bist regelmäßig Unterwegs und sprichst Frauen, läufst aber dannach blank, d.h. du musst anfangen dein Game zu strukturieren, dir nen Gameplan zulegen

lies dich zu den Themen Comfort, Attraction, Qualifaction und Eskalation ein und such dir dazu jeweils 1,2 Routinen raus, die zu dir passen, vllt hilft dir das weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mehr erfolg wenn du etwas trinkst und "die Gedanken" verschwinden?

Ansonsten, es gibt einen Satz (leider vergessen von wem) den ich hier schon unglaublich oft gelesen habe

"Feel the fear and do it anyway", mach das zu deinem Motte wenn Gedanken/Ängste dich blockieren und guck ob sich etwas bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hi

hab gestern schon ein Thema erstellt wo mir auch direkt geholfen wurde und auch geraten wurde mich in der Schatztruhe einzulesen. Dies habe ich auch direkt gemacht und mich dort mal durchgewühlt ! So nach einigen Beiträgen später habe ich mir Zeit genommen, bei einer Zigarette und einem Glas Wein über das gerade gelesene nachzudenken.

Schonmal gut.

Nun gut das mein Mindset nicht so richtig ist / war ist mir schon bei den ersten Sätzen aufgefallen die ich gelesen habe. Jedoch was mich zum nachdenken bringt ist etwas ganz bestimmtes :

-Das Problem mit dem Denken etc. habe ich auch ! Das gebe ich zu, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache : Wann soll ich es machen ? Was ist aber wenn .... ? etc.

Meditieren hat mir geholfen weniger intensiv darüber nachzudenken etwas einfach zu tun. Just do it.

Diese Gedanken kommen aber auch nur ab und an auf ! Bei anderen Frauen bin ich direkt und Selbstsicher. Bei der letzten Frau z.B. War ich total aufgeschmissen und verunsichert. ( Wie man auch in dem Thema zu dieser Person lesen kann ) Auf jeden fall geht es mir darum das ich eigentlich nicht soooo heftig das problem habe bei Frauen ( außer bei dieser einen weil da eben etwas mehr ist -.- ) Mein Problem liegt mehr daran Frauen kennen zu lernen ! !

Die Ansprech-Angst wirst du nie komplett wegbekommen.

Meine persönliche Regel an die ich mich zu halten versuche:

Mutig ist wer mit seiner Angst umgehen kann. Jedes Mal, wenn ich Angst in Form von Unsicherheit, Schüchternheit oder ähnliches verspüre, mache ich genau das wovor ich Angst habe um mutiger zu werden.

Wenn du allerdings Angst hast, von einer 10m Brücke auf den Boden zu springen. Lass es.

Du verstehst sicher, was ich damit meine :good:

Problem 1. Meine Arbeit : Ich bin meistens bis spät Abends unterwegs, deswegen fällt das durch die Stadt gehen meist flach.

Blöd. Da kannst du nichts dabei ändern und eine Alternative dazu wäre, dass du dich einfach auf Clubgame oder ähnliches spezialisierst.

Allerdings solltest du dich selbst fragen, ob dies nicht vielleicht eine Ausrede oder ein Limiting Belief ist und dir selbst eine ehrliche Antwort darauf geben.

Problem 2. Facebook : Wenn ich auf Facebook jemanden sehe der mir gefällt schreibe ich meist direkt an. Jedoch kommt dort nicht viel zurück wo ich dann an einer stelle stehe und es auf einmal gedrückt bzw. gezwungen rüberkommt wenn ich schreibe.

Scheiß auf Facebook.

Problem 3. Ich habe wie jeder auch das Verlangen nach Sex. So da schaltet sich das Denken wieder mit ein ! Wie schreibst du am besten ? Wie bekommst du es hin das sie auch Bock darauf hat bla bla bla.

Kenne ich sehr gut. Mir scheint als wäre dein Bild gegenüber Frauen verzogen. Es ist ok Sex zu wollen und es ist ok eine Frau anzusprechen, um mit ihr letztendlich Liebe zu machen.

Aber lern sie doch einfach mal kennen und lass sie dich kennenlernen ohne ständig daran zu denken "Was muss ich tun, damit du endlich mit mir schläfst ?"

Der Weg ist das Ziel und nicht der Sex an sich.

Für manche ist dieses Thema vielleicht lächerlich etc. jedoch hilft mir es einfach zu schreiben und mich mit Leuten darüber zu unterhalten ! Wenn ich mit meinen Kumpels drüber rede kommt meist nur ja scheiß dich nicht ein iwann bekommst schon was ab ! -.- xD

Finde ich gut von dir, dass du deine Needyness zugibst und offen darüber reden kannst. Viele Typen schämen sich dafür, wenn sie eine Abfuhr von Frauen bekommen und reden ungern über dieses "verlorene Spiel". Ein wahrer Gewinner hat kein Problem zu verlieren.

Ich werde mich natürlich weiterhin in der Schatztruhe herumtreiben und weiter fleißig einlesen. Jedoch knackt es gerade bei diesem Thema hier etwas bei mir. Wie ich den dazu komme, mit einem guten Mindset so eine Frau zubekommen die auch bock auf sex hat ! Wo es einfach Unkompliziert ist ... hin gehen was trinken bla bla ... Sex und fertig !

Ich will mich jetzt nicht durch die Welt Vögeln aber wenn man Single ist dann will man eben Spaß haben :) xD

Frauen haben so viel Bock auf Sex wie Männer auch. Aber Sex ist nicht alles im Leben.

Zitat: "....dann will man eben Spaß haben"

Genau darum geht es. Um Spaß und Erfahrung. Neue Leute kennenlernen macht Spaß. Flirten macht Spaß. Miteinander Lachen macht spaß. Sex macht Spaß. Aber nicht allein der Sex sollte dir Spaß machen. "Unkomplizierten Sex" kannst du dir auch in einem Bordell holen.

Was denkt Ihr darüber ? Mach ich mir einfach wieder zuviel Gedanken ? Ich weiß Facebook wird von vielen belächelt aber ich bekomm es eben immer von meinen Leuten mit die darüber wirklich oft zum Sex kommen ^^

Gehe deinen Weg. Mach andere nicht nach aber höre ihren Rat an. Dann probiere es selbst aus und mach dazu deine Erfahrungen.

Viel Erfolg weiterhin :)

Silenced.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.