Immer wieder in die Friendzone...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute

Komme gerade von einem Date zurück und könnte mich wieder ohrfeigen, wie das ganze in die Hose gegangen ist. Ich kenn die kleine jetzt schon länger und treff mich erst seit kurzem allein mit ihr. Waren letztens auf einem Fest bei uns in der Gegend und von ihrer Seite aus kam viel Körperkontakt, Invest etc. Heute bin ich mit ihr ins Kino und anschließend noch bischen durch die Gegend gelaufen ABER nichts. Die Gespräche beliefen sich auf Smalltalk, Körperkontakt hielt sich in Grenzen und sexuelle Spannung war gleich null bzw. ich hab keinen einzigen Moment zum eskalieren gesehen. Hab sie indirekt darauf angesprochen ob zwischen uns mehr geht und wie so oft fiel einmal mehr der Satz "Wir sind Freunde ... blabla". Nunja danach ist mir das ganze völlig entglitten, meine Hoffnung war im Prinzip zerstört und ziemlich viele Emotionen kamen hoch, da es im Moment nicht nur frauenbedingt bei mir nicht so gut läuft. Die Folge war, dass ich mich den Rest des Abends sehr zurückgezogen verhalten hab, wie eine Pussy.

Ich könnte kotzen, jedes mal komme ich in die Friendzone, wenn mich mal eine Frau interessiert. Ich hab mein Innergame soweit gepusht, dass ich mich nicht von der Schönheit einer Frau blenden lasse, ich fahr kino, c&f, push & pull, mach mein Ding und versuch möglichst unabhängig zu bleiben.

Dennoch lande ich jedes mal in der Friendzone, wenn mich eine Frau interessiert.

Habt ihr irgendwelche Ideen woran das liegt? Was ist mein Problem, was mache ich denn falsch und wie kann ich es ändern?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist von Selbstzweifeln geplagt und versuchst dir jeglichen Mist einzureden. Du glaubst nicht an dich, so einfach ist das. Solange du nicht über deinen Schatten springst und vor allem massig an dir arbeitest, wird nichts in deinem Leben, geschweige denn deinem Liebesleben weitergehen.

Reflektiere, was falsch gelaufen ist und versuche diese Fehler das nächste mal nicht zu machen. Wenn ich schwache Momente hab, flack ich mich in die Schatztruhe und lese was das Zeug hält. Lese was andere Leute für Ansichten und Probleme haben. Wenn ich das mach, seh ich erst wie klein meine dagegen sind. Du lebst zur Zeit in einer abgeschotteten Welt, in der du dein volles Potential nicht mal ansatzweise ausnutzt.

Hast du Hobbies? Freizeitaktivitäten? Oder flackst du hier wirklich nur rum und betreibst einen riesigen Mindfuck?

Greetings

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wenn du doch Kino c&f p&p usw fährst, warum dann nicht bei ihr?

Warum beläuft sich das Gespräch nur auf Smaltalk warum öffnest du dich nicht und redest über deine Erlebnisse der letzten Tage? Warum erzählst du ihr nicht sogar das es dir im Moment mies geht? Du musst nicht immer das super aufregende Leben haben, wenn sie sieht wow der vertraut mir was von seiner Gefühlswelt an - dann vertraut sie dir weil du ihr vertraust. Sie kennt sicher auch diese Gefühle die du hast und ihr fühlt euch schon verbunden. War bei mir ende letzten Jahres auch so. Kam gerade frisch aus einer Beziehung, hatte dann ein Date. Ich hab mich ihr dennoch geöffnet und mit ihrer tollen weiblichen Art hat sie es sogar geschaft mich aufzuheitern. Dann hab ich sie in den Arm genommen und gesagt das sie eine Hexe ist. Sie fragte wieso das denn jetzt? Ich meinte na du hast mir ein Lächeln gezaubert - das kriegst du zurück. Und hab sie gekitztel und geküsst - das bei Date 1.

Dann kannst du die stimmung doch wieder retten indem du frech wirst, kneif sie doch mal. Nimm ihre Hand und lob ihre schönen Fingernägel.

Warum ein Date im Kino? Hab ich die schlechtesten Erfahrungen gemacht für die ersten Dates.

Du verhinderst Friendzone wenn du auch bisschen Sexuell wirst mit den Gesprächen. Im Kino wenn sie ne Cola trinkt könntest du sagen "Nicht schlecht wie du den Strohhalm in den Mund führst ;) "

Locker Mann! Aber echt, wenn du mit dir momentan nicht zufrieden bist, dann lass die Weiber mal sein. Denn wenn du mit Frauen unterwegs bist dann sollst du mit ihr ne schöne coole einzigartige Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Situationen kenne ich, man redet und redet über Arbeit, Alltag, Schule, Urlaub etc. völlig langweilig und man kommt nicht zum eskalieren.

Gestern hatte ich so eine Situation, habe dann die erste möglichkeit genutzt um die Worte umzudrehen, vielleicht kannst Du Dir davon ein Bild für Deine Situationen machen:

Sie ist in einem Hotel hier in Alanya. Wir sitzen am Tisch und sie erzaehlt mir das ein Kellner im Hotel ihr immer Rosen an den Tisch bringt etc. Daraufhin habe ich sie gefragt ob er denn attraktiv ist. Sie meinte ja, sie mag solche Typen etc. Spaeter sind wir an einen ruhigeren Ort gefahren, nach ca. 10 Minuten Smalltalk habe ich gesagt:

Ich: "Um nochmal auf das Thema mit solchen Typen zu kommen, anscheinend stehst du auf Südlaender."

Sie: "Irgendwie mag ich die."

Ich: "Findest du die Südlaender attraktiver als Deutsche Maenner?"

Sie: "Ja"

Ich: "Findest du mich attaktiv?"

Sie: "Ja"

Ich: "Was waere denn deine Entschuldigung mich jetzt nicht zu küssen?"

Sie war dann einen Moment ruhig, und ich hab sie mir geschnappt zum Küssen, hat sich auch nicht abgelehnt.

Andere Situation Heute, selbe HB. Wir sassen am Tisch, haben über Beziehungen gesprochen und ich habe extra dann das Thema Sex in der Beziehung angesprochen. Da meinte sie das Frauen ab 30 mehr Lust auf Sex bekommen aber Maenner ab 30 lustloser werden. (Ich 36, sie 39).

Ich: "Oh das trifft sich ja gut das du heiss bist auf Sex, denn ich gehöre mit meinen 36 nicht zu deiner erwaehnten Maennergruppe und wir sind damit schonmal auf einem Level!"

Danach wusste sie was Sache ist!!

Fakt ist, wenn nichts geht, dreh ihre Worte um oder spreche das Thema Sex direkt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so ohne war es ja nicht. Haben schon über sex geredet und ich hab während des films und danach auch kino, c&f usw alles durchgezogen aber es kam eben nicht zum gewünschten Erfolg, hab mich wohl zu wenig getraut. Und als sie meinte, dass sie am Wochenende mit irgendeinem Typ, den sie schon ewig kennt rumgemacht hat und der Satz "wir sind doch freunde..." fiel wars eben ganz vorbei. Bin wohl klassisch durch sämtliche shittests geflogen.

Heut morgen kam von ihr eine Nachricht:

"war schön mit dir, danke <3"

Ich würde nicht sagen, dass ich hier nur bin um mich auszuheulen, wie scheiße alles ist, hab schon einige Fortschritte gemacht, dates zB waren damals unvorstellbar. Mein Weg ist halt einfach noch lang bis zum Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hast du doch erkannt. Einzig allein deine Eskalationsangst hindert dich am weiteren vorankommen. Was auch nicht gut ist, dass du auf einen Moment lauerst, wo es passen könnte. (man merkt ja wie dich das verkrampfen lässt) Dazu hat die Dame dich noch einmal kurz in Konkurrenz gesetzt und LJBF rausgehauen und schwupps ist dein Frame völlig flöten. Die Frage ist auch, warum du nicht schon beim Fest damals losgelegt hast?

Souveräner werden, eskalieren. Bei der Dame oben, wenn du noch was starten willst -> abwarten, kein getippe und beim nächsten Treffen, Eier finden, und nicht lange mit der Eskalation fackeln.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen zwei Dinge die falsch sind, sind Deine Diagnose und Dein Mindset.

Du bist nicht in der Friendzone. Wenn man eine Frau frag, was zwischen ihr und einem selbst geht, wird sie so zu 90% immer so reagieren. Die andere 10% schwören Dir ewige Treue und ketten sich an Deine Wade. Wieso auch nicht, Alter, Du hattest nicht einmal Deine Zunge in ihr. Viele Frauen werden Dir noch beim 6. mal Sex sagen, dass es nur Freundschaft ist, obwohl sie sich im Kopf schon vorstellen, wie sie mit Dir 4 Kinder haben und ins erste gemeinsame Reihenhäuschen einziehen. Das ist ihre Art Wert zu zeigen und sich emotional zu schützen, vielleicht sogar eine Art Shittest, um bei Jungs wie Dir exakt so ein Verhalten auszulösen, womit sich die meisten selbst disqualifizieren, wie man an Deinem Beispiel sieht. Ergo, pfeif drauf.

Die Art und Weise wie Du Dich verhältst zeigt mir, dass Du an Frauenmangel leidest, dass Du keine Alternativen hast, dass Du Dich auf diese eine Frau fixierst, warum? Warum macht es Dir etwas aus, wenn sie von Freundschaft quasselt? (Es ist doch nichts gelaufen?!), warum trifft Dich das so? Vielleicht weil es nicht um diese eine Frau geht, sondern sie in einer Wunde wühlt, die durch die vielen Enttäuschungen erst entstanden ist? Beweise es Dir selbst und allen anderen, geh raus und sammel 10 Telefonnummern, starte Kontakte zu allen möglichen Frauen, sprich mit ihnen, mach Dich ein bisschen Lustig sie, fahre Kino, C&F und werde souverrain, authentisch und beginne zu ver(FÜHREN)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sub_Zero

Ja das mit dem Frauenmangel stimmt schon. Mein Problem ist, dass ich mich, sobald ich mich für eine Frau interessiere, komplett auf sie fixiere und in der Regel andere Bekanntschaften vernachlässige. Deswegen trifft mich das auch immer so, wenn ein Date oder sonstiges so verläuft wie gestern.

Was ich mich aber Frage, was versteht man eigentlich unter diesem führen bei einem Date oder im Bezug auf Frauen allgemein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.