beim Date eskaliert, aber ohne KC, frau hat wohl Freund/ geht nicht mehr ans telefon

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 31

Alter der Frau: 28

Anzahl der Dates: 1

Verführungssituation: Eskaliert ohne KC, Frau hat (sehr wahrscheinlich) einen Freund. Frau geht nicht mehr ans Telefon

Liebe Community,

ich befinde mich in folgender Situation: Habe auf der Straße eine HB 8,5 (Russin) im direct game kennengelernt. Nach relativ langer Vorlaufzeit (einige SMS von mir und einigen weiteren Anrufen von mir) ließ sie sich auf ein Treffen mit mir ein. Allerdings wollte sie mich nur nachmittags zum Kaffee treffen und hatte auch nur 1, 5 Stunden Zeit. Sie schrieb mir bereits in der ersten SMS, dass sie einen Freund hätte und mir das besser hätte sagen sollen. Als sie nun zum Treffen kam, wollte sie mich per Handschlag begrüßen, ich aber nahm sie sogleich in den Arm. Ich setzte mich mit ihr trotz schönen Wetters nach drinnen, alle anderen Gäste saßen draußen. Wir waren also die einzigen, die im Cafe saßen. Ich habe sie nach ca. 45 Minuten erstmalig berührt, indem ich ihre Hand und ihren Arm streichelte. Ganz offensichtlich gefiel ihr das. Danach berührte ich noch ihre Haare. Geküsst habe ich sie nicht. Ich habe sie dann noch am Ende des Dates zu ihrem Sprachkurs gebracht, allerdings ohne mit ihr Händchen zu halten, geschweige denn, sie zu küssen. Dennoch kam es immer wieder zu leichten Berührungen. Ich sagte ihr, dass ich gern am Wochenende mit ihr spazieren gehen wolle. Sie meinte, wir könnten das gerne machen. Gegen Ende wollte sie mir einen Abschiedskuss geben, doch ich zog irgendwie zurück und umarmte sie lediglich. Sie sagte, dass sie das Treffen schön fand. Zwei Tage später habe ich sie angerufen, doch leider geht sie nun nicht mehr ans Telefon. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Soll ich sie nochmal anrufen? Ihr eine SMS schicken? Möglicherweise habe ich wegen zu geringer Eskalation bereits verkackt. Allerdings haben sich kaum Eskalationsfenster geöffnet, schien mir jedenfalls so. Immerhin habe ich ihre extreme Reserviertheit zu Beginn des Dates deutlich reduzieren können. Ist das schon als Erfolg zu verbuchen oder hätte da noch mehr kommen müssen? Hat jemand Erfahrungen im Umgang mit Russinnen und damit, wie man eine Affäre mit einer vergebenen Frau beginnt? Würde bei der Frau (allein schon zu Übungszwecken) gerne am Ball bleiben.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, sie sagt halt, dass sie einen Freund hat, aber sicher ist man sich da ja nie. Ich gehe mal davon aus, dass die Sache mit dem Freund stimmt. Allerdings scheint der wohl in Russland zu leben, in Deutschland lebt sie jedenfalls allein.

Kann sie sich denn nach einer Woche überhaupt noch an mich erinnern? Verliere ich dann nicht jegliche attraction, wenn ich mich nicht schon eher wieder melde? Wirkt nochmaliges Anrufen immer needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest keine Eier für einen KC... Der wär locker drinnen gewesen. Was bringen dir die ganzen Berührungen, wenn du nicht die Eier dazu hast weiter zu gehn? Sinnlos...

Wer gibt einer Frau die Hand zur Begrüßung?! Bussi links bussi rechts zur Begrüßung und zum Abschied ist ja wohl wirklich nicht schwer...

Du wirst einfach die attraction verloren haben, weil sie einen Typen ohne Hemmungen sucht, der ihren langweiligen Alltag verschwinden lässt. Deshalb wird sie sich gedacht haben NEXT...

p.s. du verlierst attraction wenn du dich 100 mal meldest... Am besten garnicht mehr melden, vielleicht gibt sie dir noch eine chance und meldet sich!

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus, dass sie mich nochmal treffen will. Was muss beim zweiten Date gemacht werden außer küssen? Heftiges Rumknutschen mit Zunge? In die Titten und an den Arsch packen? Sollte man das machen? Wie wird man am besten sexuell, sodass sie spitz wird auf ein drittes Date? Es ist klar, dass es nicht zum FC kommt, weil ich sie nachmittags treffe und sie anschließend noch arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die MOPARS unter euch, kann man das echt so sagen, dass die das Interesse so schnell verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb mir bereits in der ersten SMS, dass sie einen Freund hätte und mir das besser hätte sagen sollen.

Sollte dich nicht weiter interessieren. Sie trifft sich mit dir, das allein sagt schon alles.

Gegen Ende wollte sie mir einen Abschiedskuss geben, doch ich zog irgendwie zurück und umarmte sie lediglich.

Du willst an ihr Höschen aber bei einem Kuss ziehst du zurück? Ihr wird das nicht gefallen haben.

Sie sagte, dass sie das Treffen schön fand.

Bilde dir darauf nichts ein, das hat nichts zu bedeuten. Sie will nur nett und höflich sein.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Normalerweise bin ich dagegen, aber in deinem Fall wäre eine sms besser.

Keine Frage nach einem erneuten Treffen. Dein Ziel ist es, eine Reaktion / Invest von ihr.

Hat jemand Erfahrungen im Umgang mit Russinnen

Dominanter sein + mehr Führung. Sie brauchen Männer, die ihnen sagen wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.