LJBF - Last Second

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Männer,

gestern war ich mal wieder auf der Piste, ein kleines Open Air in meinem winzigen Studienort war das Ziel. Riesiges Gelände, kaum überschaubar und verdammt dunkel, da musste man wirklich auf nen Meter auf Leute zugehen um zu erkennen, ob es deine Leute sind. Ich hab wie immer erst mal meine Runde gemacht, Bekannte begrüßt und eine Freundin gegamed. Ich finde das entspannend und es bringt einen in gute soziale Stimmung.

Irgendwann gegen 2, ich war gerade auf dem Weg zur Bar, sprach mich ein kleiner blonder Kampfzwerg und ihre Freundin (nennen wir sie Bärbel :D) an, sah n bisschen lesbisch aus: "Hast du ne Freundin?" Ich erwiderte, dass ich schon bessere Anmachsprüche gewöhnt sei und gab ihr ein paar Tipps, wie das besser geht. Dazu stellte ich mich neben Bärbel, die der Kampfzwerg zu verkuppeln versuchte, legte den Arm um sie und frage den Kampfzwerg nach einer Digicam oder einem Handy um ein Foto zu machen. Ihr Handy hatte sie dabei, jedoch hat es etwas rumgespackt, also musste ich meins rausrücken. Sie machte dann endlich ein Foto von Bärbel und mir Arm-in-Arm. Dann meinte ich zu Kampfzwerg: "So und jetzt musst du sagen, dass ihr zusammen verdammt süß aussieht und wohl ein gutes Pärchen abgeben würdet." Sie strahlte und ich gab ihr noch ein paar andere kleinere Tipps (nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen etc.). Ich ignorierte Bärbel fast die ganze Zeit und befasste mich fast nur mit K(ampfzwerg). Wir reden eine Weile darüber, wie denn ein Traummann aussehen müsse, wobei sie mich ziemlich genau beschrieb und entgegnete, dass sie aber schon seit 8 Jahren mit einer Frau zusammen wäre, aber auch an (vor allem maskulinen) Männern interessiert sei. Da diese aber immer fremdgehen würden, schnappe sie sich lieber Frauen für längere Beziehungen. Immer wieder meinte K zu Bärbel, dass ich Ihnen doch eh nix bringen würde, da ich ja eine Freundin habe, ich entgegnete mit verschieden Anworten und erzählte ihr beim letzten Mal, dass ich seit 11 Monaten eine offene Beziehung führe. Bärbel schien die Tatsache nicht zu stören, was sie immer wieder verbal deutlich machte. Mitlerweile war eine dritte eher rockige Freundin von den beiden aufgetaucht, die mich mit Fragen über meine Beziehung in die Mangel nahm. Danach redete ich wieder mit Bärbel um endlich zum Schuss zu kommen. Ich redete davon, dass ich mich klonen lassen wollen würde, dies aber leider verboten sei, über Bärte bei Männern und generell viel über Männlichkeit, was Frauen wollen etc. Sie fand die Idee großartig und deutete an, dass dies wohl ein Gewinn für die Frauenwelt wäre (absolut angebissen). Immer wieder küsste ich sie kurz, wenn ihre Freundinnen weg sahen (isolieren war unmöglich) Ich machte nur wenig Comfort, was mir später noch zum Verhängnis werden wollte.

Langsam ging es aufs Ende zu, die Musik war aus, das Licht war aus (seltsames Gefühl, normalerweise ist ja dann alles hell :D) und die Gruppe wollte einfach nicht gehen (Bärbel da ohne ihre Freundin weg zu bekommen war ziemlich unmöglich, da sie verdammt an sie gefesselt war und Kampflesbe etwas mit mir auf Kriegsfuß stand). Also holten sie sich noch eine Leberkäsesemmel und ich unterhielt mich derweil mit einigen Kollegen und lies mir vom Barmann eine Zigarette aushändigen (Social Proof). Endlich ging es dann weiter und wir liefen zur FH, wo sie ihre Bikes abholten. Sie schoben sie und ich wusste nicht genau, ob sie das wegen mir taten oder weil sie Angst hatten von den Cops gebustet zu werden. Schließlich waren beide Freundinnen abgebogen und der Kerl der auch schon früher in der Gruppe stand (hatte ich vorher natürlich befriended) half mir mit viel Überzeugungskraft die Kampflesbe endlich von Bärbel loszueisen. Die dikatorischen Bedingungen fielen dabei hart aus: Sie DÜRFTE nicht bei mir pennen, musste ihr Fahrrad 2km zu sich nach Hause schieben, dort ihr Handy laden und von da aus anrufen.

Hätte ich so eine/n Freund(in), ich hätte sie wohl schon längst beerdigt! Ich wies Bärbel dann an zu fahren, ich jogge nebenher. Auf dem Weg versuchte ich sie mit einem Absacker-Schnaps bei mir von einer unvergesslichen Nacht mit mir zu überzeugen, aber keine Chance sie wollte heim. Bot mir aber an bei ihr zu schlafen (Strike!) und wir könnten ja zu zweit auf ihrem Fahrrad fahren, da ich trat kam ich nach 2 km völlig durchgeschwitzt bei ihr an (ich bin ja sportlich, aber so ein scheiß Fahrrad ohne Gänge und die ganze Zeit stehend treten, dass hätte wohl sogar Rambo die eine oder andere Schweißperle auf die Stirn getrieben!). Wir machten noch einen kurzen Abstecher in die Küche, wo ich ihre 2 WG Mitbewohner befriendete. Sie wünschten uns viel Spaß und wir gingen nach oben. Während sie ihre Kontaktlinsen entnahm und auf Klo ging, schaute ich mich in ihrem Zimmer um und erzählte ihr später, was verschiedene Dinge über den Charakter aussagen.

Schließlich landeten wir im Bett, Heavy Makeout und sie hatte es mit dem ausziehen auch recht eilig, ihre feuchte Pussy sprach eine eindeutige Sprache. Ich begann sie zu lecken, wie ich es immer tue, die Mädels gaben bisher ausschließlich gute Resonanz. Kein Stöhnen kein nichts, ab und zu verlagerte sie meine Hand, die auf ihren Bauch lag, etwas, aber das wars auch schon. Nach einiger Zeit steckte ich ihr 2 Finger rein, damit sie richtig geil werden konnte und hoffentlich sie endlich fallen lies. Keine 10 Sekunden dauerte es, da zog sie sie schon wieder heraus, zog mich mit dem Kopf sanft nach oben und entgegnete, dass sie das nicht kann. (WTF, also ich hab ja schon einige Last Minute Resistances gesehen aber sowas) Sie wäre verknallt und als wir uns kennen lernten, sei sie betrunken gewesen blabla. Ich meinte, dass das ok sei und sie um die Liebe kämpfen müsse (was war denn da wieder in meinem Kopf los?). Ich legte meinen Arm schließlich um sie und meine Hand zwischen ihre Brüste (man waren die vllt fest). Sie brachte noch den Satz: Lass uns Freunde bleiben (spätestens da bin ich aus allen Wolken gefallen), ich meinte "Klar" und wollte sie dann einfach beim nächsten Date bangen) und schob meine Hand auf ihren Bauch und sagte: "Sie wäre lieber allein" "Das hättest du dir früher überlegen müssen, aber ich will dich jetzt nicht bedrängen" (Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihr) ", aber wir sind cool! So schliefen wir dann ein, um 5.40 versuchte ich dann nochmal meinen Arm um sie zu legen (kaum Decke, kein Kissen und ich bin es echt nicht gewohnt neben einer nackten Frau so zu schlafen), was sie blockte. Ich zog mich schließlich an und hinterließ ihr einen Zettel:

"Ich glaube nicht, dass ich die Finger von deinem süßen Arsch lassen kann...! Wenn du wieder cool bist, darfste durchrufen. LG, der Idiot (Anspielung auf ihre Freundin die mich im Lästergespräch so genannt hatte (Bärbel hatte es mir erzählt)) NummerXYZ"

Schließlich ging ich nach Hause.

Was waren meine Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben, aber für Fehlerdiagnosen und konstruktive Diskussionen ist das "Erste Schritte"-Forum gedacht.

--> verschoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.