4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie seht ihr die massiven Unruhen, die zur Zeit in der Türkei stattfinden? Die Unruhen haben ähnlich wie bei Stuttgart 21 wegen irgendwelchen Bäumen begonnen, richten sich aber mittlerweile gegen die Regierung Erdogans an sich. Die säkular-kemalistische Armee sympathisiert mit den Demonstranten und verteilt gerüchteweise Gasmasken etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Armee halte ich für ein Gerücht. Die ist inzwischen Gleichgeschaltet, nachdem 300(?) hohe Generäle etc. vor geraumer zeit aus dem Verkehr gezogen wurden (Anklage wegen Verschwörung).

Grundsätzlich befürworte ich jegliche anti Islamisierungsproteste, egal wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die einzige Zeitung, die auf das Komplettversagen der deutschen Medien, regelmäßig und sachlich angemessen über die verschiedenen Widerstandsbewegungen zu informieren, und der Politiker, angemessen zu reagieren, hinweist, ist mal wieder die Titanic:

http://www.titanic-m...-beschuss-5737/

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich administriere zur Zeit eine Facebookseite zu dem Thema und bin recht aktiv am Mithelfen, sofern es aus der Ferne geht. Bin also ziemlich gut informiert würde ich sagen und kann bei Fragen mich gerne zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.