Bewusst nicht eskaliert (da bisher Freundschaftsschiene), wie geht es nun weiter?!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates

2x normal, 4x lockeres Kaffeetrinken in der Uni

4. Etappe der Verführung

Zwischen leicht und unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kurzes Prequel:

Kenne Sie seit 3 Jahren, Kontakt war aber für 2 1/2 Jahre abgebrochen, da sie in einer Beziehung war und bis vor 3 Monaten noch mit dem Freund zusammengelebt hat (lief nicht so gut, daher kam auch öfter die Aussage dass sie keine Beziehung mehr will, weil das nicht in ihr Leben passt). Aktueller Kontakt erst seit 3-4 Wochen.

Ich kam zu einer Phase, wo sie ihren besten Freund verloren hat, da dieser nun in einer Beziehung ist und keinen Kontakt erstmal haben darf (Grund kommt gleich).

Hatten immer locker geschrieben und uns nen paar Mal in der Uni zum schnacken auf nen Kafee getroffen, nix wildes, bin in die Sache reingegangen dass ich eh erstmal der Ersatz für den ehemals besten Freund bin (was sie ab und an auch mal so unterstrich...)

Der Grund, warum er nicht mehr mit ihr Kontakt hat, war sein Geständnis, dass er in der Freundschaftszeit auch in sie verknallt/verliebt war. Sie fand das richtig scheiße usw, da war für mich erstmal die Line "Easy Going" angesagt.

Körperlichen Kontakt gab es bei uns nicht wirklich erwähnenswert...es war wirklich reine Freundschaftsebene. Sie hat auch oft Aktivitäten wie mal grillen, Kino etc. vorgeschlagen, da habe ich mir nix bei gedacht, immerhin hat sie das mit dem ehemals besten Freund auch gemacht.

Aktuelles Dilemma:

Sie wusste, dass ich recht gut und ausgefallen kochen kann und da habe ich sie (quasi auf ihr Flehen hin^^) einfach mal eingeladen. Schönes und aufwendiges 3-Gänge Menü (man will den Gästen ja auch was bieten ;-)) auf den Tisch gebracht, sie war super zufrieden, das war ja mein Ziel.

Allerdings scheint sie in den Dinnerabend mit anderen Zielen reingegangen zu sein als ich. Sie hat sich richtig rausgeputzt, war beim Friseur und hatte auch recht leckeres Parfüm drauf. Zudem ist sie extra mehrere Stunden Zug hin und zurück gefahren, sodass sie wirklich nur wegen dem Essen kam (wusste ich aber nicht).

Nach dem Essen noch unterhalten, beim Abspülen fing schon leichter Körperkontakt von ihr aus an (Necken, Umarmen, einmal auch mit dem Handtuch hauen^^).

Das ganze mündete dann darin, dass sie nachher auf meinem Bett lag und meinen BroCode konsultiert hat. Habe mich dann zu ihr gesetzt und ihr manches erklärt... Insgesamt absolut verführerisch, kann man eigentlich nicht meckern und ist nen No-Brainer, aber ich habe bewusst weder mit ihr rumgemacht noch irgendwas anderes, obwohl sie mir deutliche Zeichen gegeben hat...gut, Chance vertan, aber ich habe das ja bewusst gemacht.

Habe sie dann nachher noch weggebracht (musste ihren letzten Zug kriegen) und zur Verabschiedung nen Kuss auf die Backe (^^) kassiert.

Lange Rede kurzer Sinn, ich weiß jetzt dass was geht (bzw. hätte gehen können), hatte das aber vorher bewusst ausgeblendet bzw. nicht auf Schirm. Nichtsdestotrotz hat sie im Prinzip nen Korb kassiert, was sie nicht oft bekommt. Ich weiß auch, dass sie eventuell nur Spaß will (z.B. Freundschaft plus), nur weiß ich von mir, dass ich für sowas echt nicht gemacht bin, das klappt nicht auf Dauer...also entweder ganz oder gar nicht (bin da doch recht altmodisch-weibisch :-p)

6. Frage/n

Ich denke sie wird erstmal richtig angepisst sein, weil sie damit nicht gerechnet hat. Kann ich auch irgendwo verstehen.

Die Frage für mich ist jetzt, welche Line ich fahren soll. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, sie wäre schon was, keine Frage...aber ich habe die Befürchtung, da könnte der Zug eventuell erstmal abgefahren sein

Heißt also, es soll schon was werden, nur wie?

- Erstmal Kontaktstopp (z.B. bis sie nächste Woche wieder in der Stadt ist) und dann wieder was machen (dann mit vollem Verführungsprogramm)

- Darauf ansprechen und das Gespräch suchen (Ziel: Halbwegs eindeutig geklärte Fronten, sodass man sich vielleicht bewusst datet ohne Freundschaftsgedanken)

- Nix anmerken lassen und so weiter machen wie bisher (sicherlich das dümmste, habe es der Vollständigkeit halber mal mit aufgezählt) :-D

- Zug ist abgefahren (^^)

Bin echt offen für jegliche Ideen. Möchte aber nochmals betonen, dass ich bewusst nicht eskaliert usw. habe, Ausreden wie mangelndes Innergame oder Eskalationsangst zählen nicht :-p

Ich danke euch für euer Mitgefühl ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ich weiß auch, dass sie eventuell nur Spaß will (z.B. Freundschaft plus), nur weiß ich von mir, dass ich für sowas echt nicht gemacht bin, das klappt nicht auf Dauer...also entweder ganz oder gar nicht (bin da doch recht altmodisch-weibisch :-p)

Die Frage für mich ist jetzt, welche Line ich fahren soll. Wenn ich ehrlich zu mir selber bin, sie wäre schon was, keine Frage...

Heißt also, es soll schon was werden, nur wie?

Also wenn schon etwas werden soll, dann frage ich mich gerade was? Das hört sich total schwammig an. Willst du sie einmalig vögeln, willst du ne FB oder ne Beziehung auf dauer? Ist letzteres mit ganz oder gar nicht gemeint? Weil wenn sie nur Spaß will (du sagst selber das du es weißt), will sie nur vögeln. Vielleicht habe ich das auch jetzt nicht ganz raus lesen können bzw verstanden.

So: Wie auch immer, es muss vorher zum vögeln kommen. Das weißt du. Ob der Zug abgefahren ist glaub ich nicht, kann sein, vielleicht war sie in einer einmaligen Stimmung und denkt sich jetzt "du verrückte Kuh" aber das interessiert uns nicht fuck of PDM!

Gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden nämlich das ganz normale Verführungsprogramm abspulen und wehe du gehst schon auf diese Hoffnungsschiene "ja wir sind bald zusammen, ich weiß schon wie unsere Kinder heißen werden und ich plane schon die nächsten 40 Urlaubsziele" sondern rechne damit das falls sie sich nochmal begatten lassen will von dir, danach erstmal nix mehr ist außer Freundschaft weil sie nach der recht frischen Trennung einfach nur ihr Single-Leben leben will.

Aber es hört sich schon so an das da was gehen könnte. Und wenns halt "nur" Sex ist. Setze dir ein klares Ziel. Schau was geht. Zieh deine Verführung durch.

Ps: war mit meiner besten Freundin in einer gleichen Situation. Daher liest du gerade Erfahrungspunkte.

Gruß

Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man..... Wieso? Wieso nur?'

Kann doch nicht wahr sein das die Frauen euch das so einfach machen! Sie hat sich von selbst ins Bett gelegt!

Du bist in ihren Augen JETZT der beste Freund, vorher warst du es nicht. Hast dir selber diesen Stempel aufgedruckt. Und bewusst nix gemacht.... Noch nicht mal sexueller Frame oder küssen wollen und dann zurück ziehen, das wäre ja noch ok. Sie wird dir wahrscheinlich bald sagen das du "....ein ganz netter Kerl bist!"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, Wochenende nun hinter mich gebracht und nen paar Erkenntnisse gewonnen...

Ich habe von mir aus sie nicht angeschrieben, sie hat dieses jeweils immer getan, ich habe (teils) geantwortet (frei nach dem Motto: So weitermachen wie bisher)

Aus ihrem Antwortverhalten (nicht aus den Antworten selbst) glaube ich aber deutlich schließen zu können, dass sie sauer ist...

Mal kam ihre Antwort zu einer Frage vom Vortag morgens um 7 Uhr, mal schreibt sie den ganzen Tag nicht zurück (obwohl in der Zeit durchaus wieder online)...das war vorher nicht so und daher meine Konklusion.

Damit jetzt natürlich nicht gedacht wird ich wäre nen übler Texter, wir schreiben i.d.R. recht wenig, eher Kleinigkeiten, das meiste passiert persönlich oder beim Telefonat, aber die Art & Weise hat sich geändert.

Eben dann mal gedacht "komm, auf ein kleines Telefonat, damit man schonmal Richtung nächstes Treffen und Eskalation hinarbeiten kann"...tja, die Dame ist zu müde und will das morgen lieber machen, wobei sie da genau weiß, dass ich Montags immer bis spät im Büro bin...

Ich denke, dass der Drops für's erste gelutscht ist, bitter und ärgerlich zu gleich...aber nun gut, eigene Dummheit :vava:

Sollte ich nun freezen oder weiterhin geschmeidig die guter Freund bzw. "netter Kerl" Schiene fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ob bewusst oder unbewusst ebenso egal mit welchem ehrwürdigem Hintergrund: Es ist ein Attractionkiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr also bewusst gezeigt das du keinen Penis hast und realisierst jetzt wie dumm es war?

Wieso willst du sie freezen wenn du dich dämlich verhalten hast? Hör auf zu analysieren ob sie "sauer" ist und mach mal wichtige Dinge in deinem Leben.

Du hast ja wohl hoffentlich ein interessantes Leben und musst dir nicht jeden Tag 16h den Kopf über EINE Frau zerbrechen.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast ihr also bewusst gezeigt das du keinen Penis hast und realisierst jetzt wie dumm es war?

Gerade das würde ich ja gerne ändern und sie vom Gegenteil überzeugen :-D

Leben ist auch interessant genug, besteht eben nur aus Arbeit und Lernen...da wäre sie schon ne positive Abwechslung gewesen, gerade im Hinblick darauf, dass Arbeitskolleginnen tabu sind...

Aber ihr habt Recht, da mache ich mir wahrlich zu viele Gedanken, ärgere mich halt tierisch über die verpasste Chance, naja, man lernt draus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne dein Problem nicht, denn es gibt eh nur eine Lösung: Finde es heraus.

Treffen ausmachen und eskalieren.

Sie will dich. Deutlicher geht es nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe den Drops auch noch am Ende des Rachens kleben. Höhö!

Wenn sie dich versucht anzurufen und du im Büro bist, gehst du natürlich nicht dran. Und wenn du müde von der Maloche nachhause kommst, hast du bestimmt auch besseres zu tun, als sie sofort anzurufen. Meld dich einfach in den nächsten Tagen (Mindset: Letztes Treffen war cool, warum solltest du coole Sau es ihr so einfach machen?!), mach ein Treffen mit ihr aus und dann ziehst du voll durch! Wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, es gibt eine neue Episode der Geschichte und die macht es nicht einfacher sondern eher komplizierter

Sie war vorgestern wieder bei mir und ich dieses Mal haben wir zusammengekocht. Lief alles wunderbar, Essen, Wein, Gespräche, alles top...wollten danach noch gemeinsam zu einer Einweihungsparty einer ihrer Freundinnen.

Es lief genauso wie man es sich vorstellt bis während des Nachtisches, da rief eine ehemalige HB von mir mehrmals an. Habe es Anfangs ignoriert, sie meinte aber beim zweiten Mal dass ich doch rangehen sollte weil es unhöflich wäre. Gesagt getan, ehemalige HB hat mich gefragt ob ich Abends mit auf so ein Konzert will, habe verneint und gemeint dass ich für den Abend schon vergeben bin. Alte HB musste natürlich nachfragen wieso weshalb warum...habe erzählt dass die neue HB da ist und wir gleich auf eine Party weitergehen...Telefonat Ende, aber die neue HB wollte natürlich viele Details wissen, habe ihr aus Ehrlichkeit das gröbste umrissen und gesagt dass da eh nix ging von mir aus und das sie nen Freund hat...

Sind dann zur Party, da war auch alles top, allerdings war ihre Freundin schon sehr gut vollgetankt. Sie hat sich dann erstmal um die Freundin gekümmert und ich hatte mich draußen noch mit einer ziemlich gut aussehenden aus meiner Uni-Stufe unterhalten. Kam bei ihr aber nicht gut an, da ich quasi nicht in die Wohnung nachgekommen bin...

Irgendwann kam meine HB wieder raus und war sichtlich eifersüchtig auf meine Uni-Kollegin...sie hat mich dann wieder reingeholt und meine Uni-Kollegin kam einfach mit...drinnen noch etwas unterhalten bis meine HB meinte dass wir nun abgeholt würden. Sie hat einen Bekannten akquiriert der extra in die Stadt kam und schon vor der Tür warten würde...er hat mich dann abgesetzt und sie danach nach Hause gebracht, was sich für mich aber angefühlt hat als ob er nun der Glückspilz des Abends ist (denke ich da zu weit oder kann man da schon von ausgehen dass er das Fahren nicht ohne guten Grund macht, heißt also ergo minimum rummachen oder Sex?!)

-> Habe irgendwie im Gefühl dass ich da irgendwie düpiert und gedemütigt wurde :80:

Ende der Geschichte war nun, dass ich doch alleine wieder im Bett lag, obwohl ich bis dahin ne echt gute Eskalation gefahren habe und da ne gewisse sexuelle Spannung und Anziehung in der Luft lag...sie ist auch voll mitgegangen, hat den Körperkontakt gesucht :confused:

Gestern Abend hat sie mich dann angeschrieben, bedankt etc. und gefragt was ich gerade so treibe...ehrlich wie ich bin (und noch angefressen vom Vorabend) habe ich ihr gesagt dass ich grad in Düsseldorf bin und ich gleich noch mit einer alten guten Freundin Sushi essen gehe...da kam dann nur von ihr "mensch mensch mensch, kannst dich ja wohl vor mädels kaum retten", habe dann gemeint dass sie da wohl ein vollkommen falsches Bild hat und daraufhin kam "naja..." und seitdem gar nichts mehr...

Nun die große Konklusion (verzeiht mir die Detailgenauigkeit der Ausführungen):

Sich nun sagen "aller guten Dinge sind drei" und da nochmal einen letzten Versuch starten oder die Sache einfach Ruhen lassen, da es scheinbar nicht so sein soll?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittes Treffen ausmachen, ohne irgendwelche Einweihungspartys oder sonstigen Events, die dir die Nummer versauen können. Keine Rückmeldung ihrerseits -> Freeze.
Lad sie zum Film schauen oder sonst was ein, Hauptsache keiner stört euch, bzw. dein Game. Fahr dein Kino, eskalier und zeig ihr einfach mal das du in der Lage bist ein Mann zu sein.

Daraus resultiert für dich entweder ein ONS, eine FB oder vielleicht auch deine erhoffte Chance auf eine LTR.

Machst du nichts, passiert auch nichts und zu einer LTR (was du ja als Ziel anstrebst) wird es so nicht kommen.

Ansonsten kannst du dich auch weiter in deinen 'Best Friend' Status einarbeiten und zu sehen wie eine mögliche Oneitis entsteht. Ziemliche Hirnficks bekommst du durch sie ja ohnehin schon.

bearbeitet von Cion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Nix anmerken lassen und so weiter machen wie bisher (sicherlich das dümmste, habe es der Vollständigkeit halber mal mit aufgezählt)

Nein, das ist der beste und einzig gangbare Weg. Die anderen Ideen vergisst Du besser schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte aber nochmals betonen, dass ich bewusst nicht eskaliert usw. habe, Ausreden wie mangelndes Innergame oder Eskalationsangst zählen nicht :-p

die Ausrede lieferst du selbst mit deiner Aussage.

Ich denke sie wird erstmal richtig angepisst sein, weil sie damit nicht gerechnet hat. Kann ich auch irgendwo verstehen.

du denkst dir " yeah, ich hab´s ihr gezeigt, ich habe mich sexuell zurück gehalten "

wer ist mehr angepisster? DU hast dir selbst ans Bein gepinkelt.

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kam dann nur von ihr "mensch mensch mensch, kannst dich ja wohl vor mädels kaum retten", habe dann gemeint dass sie da wohl ein vollkommen falsches Bild hat und daraufhin kam "naja..." und seitdem gar nichts mehr...

Wenn du dich so bescheuert bei ihr qualifizierst, wundert mich das nicht...

Richtig wäre z.B.

Sie: "mensch mensch mensch, kannst dich ja wohl vor mädels kaum retten"!

Du: "Doch, kann ich. Am Mittwoch abend zum Beispiel. Du bringst Kartoffelsalat und ich grille leckeres Schweinefilet mit Bressosauce! Klappt 19.00 Uhr bei dir?"

So behältst du Attraction und einen coolen Frame, zeigst aber gleichzeitig, dass dir was ihr liegt. Falls sie ablehnt, kannst du dann sogar "Schade, ich hätte mich wirklich gefreut" zu ihr sagen, ohne needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)oder die Sache einfach Ruhen lassen, da es scheinbar nicht so sein soll?!

Willst du hier etwa Mitleid für deinen Fail erwecken?

Gibts nicht. Wer Verlierer sein will der sei es.

Mir ist beim Lesen dieser Betastory fast der Schwanz abgefallen.

So viele tolle Möglichkeiten. So viele Steilvorlagen. Und du agierst als hättest du noch nie was mit ner Frau gehabt.

Manchmal sehe ich solche Dinge echt darwinistisch. Weshalb solltest du eine Frau bekommen für die du aufgrund deiner mangelnden Skills garnicht geeignet bist.

Dann soll sie halt lieber jemand ficken der weiß wie es geht.

Und deine Aufgabe besteht in nächster Zeit vornehmlich nur darin sich mit PU intensivst auseinanderzusetzen. Vorzugsweise mit dem idealen Persönlichkeitsprofil eines PUA.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe aber auch nicht, warum du so lernresistent bist. Du hättest beim ersten mal dick eskalieren können, was du auch als Fehler eingesehen hast. Dann kommt die gute das zweite mal in die Höhle des Löwen und du eskalierst wieder nicht.

Der Fahrer hats wohl auch verkackt sonst hätte sie sich sicher nicht am nächsten Tag bei dir gemeldet. Was seit ihr für nen komischer Haufen ?!?!

Naja, lustig zu lesen als Außenstehender, danke für den witzigen Roman :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JoeMandarin Du hast offenbar apokalyptische Eskalationsangst. Vor dem nächsten Treffen solltest Du Dich gezielt dazu einlesen. Kannst auch mal bei YouTube unter Jared Laurence sexual escalation suchen. Kann nicht angehen, dass Du Elfer nach Elfer vergibst. Wenn Du das überwindest läuft die Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So,

erst einmal vorneweg, vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich denke der ein oder andere hat da wirklich recht, werde mich auch in die betreffenden Sachen einlesen :-)

Heute habe ich die nächste Folge geschrieben und diese ist nun eine erfolgreiche.

War heute in der Uni zum Lernen und habe sie zufällig getroffen. Hatte echt nicht so richtig Bock auf sie, aber nun gut, als Gentleman verhält man sich natürlich erstmal dementsprechend nett.

Sie hat gefragt ob wir einen Kaffee trinken wollen, da ich eh nix besseres zutun hatte, habe ich erstmal zugestimmt.

Habe sie heute mal nur blubbern lassen...bis irgendwann sie auf den Typen von Freitag und sein tolles Auto zusprechen kam (hat sie scheinbar ziemlich beeindruckt)...Ab da sind mir innerlich die Leitungen durchgebrannt und ich habe mich bei der Ehre gepackt gefühlt.

Kleine Info am Rande: Meine Eltern (und ich mittlerweile auch (durch recht geschickte Investments in Freunde und deren Projekte)) sind recht vermögend, dieses weiß sie aber nicht, da ich das bewusst bei Mädels nicht in den Mittelpunkt stelle, meine Wohnung studententypisch eingerichtet ist und ich mit Mädels immer nur Bahn fahre.

Wie der Zufall es wollte war ich in der Uni und war mit einem Cabrio meiner Eltern da. Sie erwähnte, dass sie heute wieder erst angekommen ist und noch Einkaufen muss. Die Chance habe ich ergriffen und gesagt dass ich auch einkaufen müsste...wir also dann zusammen los zum Supermarkt.

Die Augen, die sie im Parkhaus gemacht hat, waren unmenschlich, damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Den Einkauf routiniert mit C&F sowie ab und an Kino über die Bühne gebracht. Da es schon Richtung Abend ging habe ich vorgeschlagen direkt Abendessen mitzunehmen, ihre Zustimmung dazu war für mich das Siegel auf dem Buch.

Zuhause bei ihr angekommen habe ich den Wagen geparkt und die restlichen Tüten mitgebracht. Oben wurde ich direkt mit einem Glas Rotwein empfangen und für meine Dienste belohnt, wobei das nicht die einzige Dienstleistung meinerseits an diesem Tage war^^

Alles in allem das Dingen dann doch noch nach Hause geshipped, hätte es mir aber wahrlich einfacher machen können...aber nun gut, aus "Fehlern" lernt man und noch ein paar Lücken in meinem Game dazu entdeckt an denen es zu arbeiten gilt.

In Zukunft würde ich es aber dennoch gerne vermeiden über Vermögen Frauen ins Bett zu kriegen, da will ich mit Game und mir selbst überzeugen und nicht mit irgendwelchen materiellen Sachen, die sind später nur "Bonus" in der LTR für die Damen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab da sind mir innerlich die Leitungen durchgebrannt und ich habe mich bei der Ehre gepackt gefühlt.

Ehre? welche Ehre?

einfach nur peinlich, alle beide.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Originelles Ende der Geschichte, muss ich schon sagen. Was Ehre mit Autos und Geld zu tun hat ist mir auch nicht klar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Originelles Ende der Geschichte, muss ich schon sagen. Was Ehre mit Autos und Geld zu tun hat ist mir auch nicht klar. :)

Ehre ist auch nicht ganz der richtige Begriff, will es zudem auch nicht auf das Auto an sich reduzieren.

Aber ich empfand es als eine Art "offenen Schlag ins Gesicht" dass sie da von dem Auto von dem Knaben schwärmt...klar, man kann jetzt sagen, dass man da drüberstehen kann, aber ich habe schon vor Augen gehabt dass sie dann auch den Typen lobt und ich dann echt in der AFC Ecke stehe (was ich aber auch durchaus verdient hätte)

Irgendwie hat mich das angestachelt, ich wollte es mir selber vielleicht beweisen dass ich doch kein AFC bin.

Ob mein Auto jetzt eine Penisverlängerung, Zugangskarte zum Höschen oder ein Confidencebooster war, das kann man diskutieren.

Das mag jetzt in der Konklusion kindisch klingen, aber ich habe die Kurve zum Guten noch bekommen und habe Fehler in meinem Game entdeckt, die ich nun angehen kann.

Deshalb kann ich am Ende mit einem positiven als einem negativen Gefühl aus der Sache rausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob mein Auto jetzt eine Penisverlängerung, Zugangskarte zum Höschen oder ein Confidencebooster war, das kann man diskutieren.

Das mag jetzt in der Konklusion kindisch klingen, aber ich habe die Kurve zum Guten noch bekommen und habe Fehler in meinem Game entdeckt, die ich nun angehen kann.

Was für ein Auto soll das denn gewesen sein?

Fehler im Game hast du also entdeckt - welche denn?

Den fehlenden fahrbaren Untersatz oder wie sieht das aus?

Ganz ehrlich - ich habe mehr als 23 Autos in 18 Jahren Führerschein besessen. Die meisten davon hatten 8, 10 oder 12 Zylinder und immer deutlich mehr als 300 Pferdestärken.

Aber niemals ausser einmal bei einer 16jährigen Volksschülerin wäre das ein ausreichendes Argument gewesen um mir den Beischlaf zu ermöglichen.

Weshalb berichtest du nicht konkret und detailliert im Stil eines FR darüber wie genau du sie dann verführt hast?

Wie war der Weg von leichten unabsichtlichen Berührungen zu dem was du hier nur als "Dienstleistung" umschreibst?

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich empfand es als eine Art "offenen Schlag ins Gesicht" dass sie da von dem Auto von dem Knaben schwärmt...klar, man kann jetzt sagen, dass man da drüberstehen kann, aber ich habe schon vor Augen gehabt dass sie dann auch den Typen lobt und ich dann echt in der AFC Ecke stehe (was ich aber auch durchaus verdient hätte)

Irgendwie hat mich das angestachelt, ich wollte es mir selber vielleicht beweisen dass ich doch kein AFC bin.

du machst es anhand eines Autos aus ob du ein oder kein AFC bist?

du armer reicher Mann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.