20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen PUA´s :D

Folgende Situtation :

Gestern kam ich gerade von der Arbeit nachhause und hab mit nem Guten Kumpel von mir geschrieben.

Habe ihn gefragt was so das Wochenende geht und er meinte : Ich treffe mich morgen mit Sophie und Kristin.

Habe hinterfragt wer das ist und er meinte nur : Die blondine und die Brünette aus der Disko letztens .

Ich achso cool.

Er fragte mich ob ich mitkommen will und ich habe zugestimmt,sie wussten aber noch nicht was sie machen wollen.

Paar minuten Später kam : Ey yo, ich hab das jetzt so geklärt, das wir bei dir zu viert Trinken.

Aber Sophie gehört mir :D sagte er noch.

Ich okay, dann hat diese Sophie mich angeschrieben, kurzer ausschnitt:

Sie : Rooooooooooobert (mein echter Name)

Ich : Mach dich nicht gleich unbeliebt Schätzchen, ich kanns nicht mehr hören :P

Sie : Ouh ich finds lustig, sorry wusste ich nicht :D

Ich : :D

Sie : Was machste noch so ?

Ich : Terroristen festnehmen und du ? :D

Sie :Dann bin ich ja uncool ich gucke nur fernsehen.

Ich: Ja ziemlich uncool, aber TV gucken tue ich jetzt auch . Was guckste denn Love Vegas ?

Sie : Neee irgendwas anderes blablabla

Ich: Okay, habe ihn extra für dich aufgenommen

Sie : Dann können wir Ihn ja Samstag gucken

Finde ich Super Duper Coool

Ich : War aber leider nur ein scherz L

Sie : Boaah warum verascht du mich ?:(

Ich : Kein streit, was sollen denn unsere Kinder davon halten ?

Sie : Stimmt, hören wir auf

Ich : Kevin und Schanaja würden das nicht so cool finden

Sie : Okay *Daumenhoch*

Am nächsten Morgen (heute morgen) Schreibe Ich Ihr

Ich : Kannst mir beizeiten ja mal deine Nummer da lassen ;)

Meine Fragen :

Wie bekomme ich es bei Ihr hin (HB9) die Attraction so weit hochzufahren, dass ich sie Morgen Layen kann beim 4er Treffen ?

Wie muss mein Mindset und Frame sein ?

Wie muss ich Spielen , es zu nem 4er zu führen ?

Ist anhand des Textes eine Gewisse Attraction vorhanden bzw. Interesse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch bist du logisch denkend veranlagt...Was soll man auf deine Fragen Antworten? Wie soll man es formulieren, damit du es verstehst und auch richtig umsetzt?

Wenn du weißt wie du bisher mit Frauen umzugehen hast (davon gehen wir aus), dann wirst du auf diesem Können aufbauen und deinen lay erleben. Weißt du das aber nicht, brauchst du sehr viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel ist echt mies gewählt !!!

Dachte erst, es geht um einen foursome...

Leider geht's nur um ein Treffen und den kläglichen Versuch um Hilfe zu bitten, wie der Lay machbar ist :-S

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Bist du Bisexuell? Warum möchtest du einen 4er wenn es beim normalen Sex davon nicht klappt.

Zudem:

Ich : Kevin und Schanaja würden das nicht so cool finden 

>>Kevin und Schanaja

gute Wahl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Sophie gehört mir :D sagte er noch.

Ich okay, dann hat diese Sophie mich angeschrieben, kurzer ausschnitt:

[…]

Wie bekomme ich es bei Ihr hin (HB9) die Attraction so weit hochzufahren, dass ich sie Morgen Layen kann beim 4er Treffen ?

Wie muss ich Spielen , es zu nem 4er zu führen ?

Schöner Kumpel bist du. Dein Kumpel verabredet sich mit zwei Mädels und ist so nett, dich auch noch einzuladen, und dann versuchst du ihm sein Mädel wegzuschnappen? Unabhängig von der moralischen Bewertung, sind das wohl kaum die besten Voraussetzungen für eine feucht-fröhliche sorglose Orgie.

Wenn du einen 4er willst, dann sorg erst mal dafür, dass dein Kumpel eingeweiht und mit von der Party ist, sonst kannst du es gleich vergessen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Sophie gehört mir :D sagte er noch.

Ich okay, dann hat diese Sophie mich angeschrieben, kurzer ausschnitt:

[…]

Wie bekomme ich es bei Ihr hin (HB9) die Attraction so weit hochzufahren, dass ich sie Morgen Layen kann beim 4er Treffen ?

Wie muss ich Spielen , es zu nem 4er zu führen ?

Schöner Kumpel bist du. Dein Kumpel verabredet sich mit zwei Mädels und ist so nett, dich auch noch einzuladen, und dann versuchst du ihm sein Mädel wegzuschnappen? Unabhängig von der moralischen Bewertung, sind das wohl kaum die besten Voraussetzungen für eine feucht-fröhliche sorglose Orgie.

Wenn du einen 4er willst, dann sorg erst mal dafür, dass dein Kumpel eingeweiht und mit von der Party ist, sonst kannst du es gleich vergessen.

Das habe ich auch direkt gedacht... Mach so weiter und Du wirst von keinem Kumpel mehr auf ein 4er Date mit 2 angeblichen 9er HBs eingeladen.

Sorry, aber das geht gar nicht. Game das andere Mädel und lass deinem Kumpel sein Target. Sei mal ein richtiger Wing... *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, verständnisfehler .

Er hat mir gestern abend noch geschrieben :

Er : Ey, nimm du diese Sophie , ich nehme Kristin

Ich:Wie warum aufeinmal ?

Er :Darum !

Ich : Das ist keine Aussage, sag an jetzt

Er: Ich will diese Kristin näher kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mir gestern abend noch geschrieben :

Er : Ey, nimm du diese Sophie , ich nehme Kristin

Ich:Wie warum aufeinmal ?

Er :Darum !

Ich : Das ist keine Aussage, sag an jetzt

Er: Ich will diese Kristin näher kennenlernen.

Ja bestimmt!

Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen, das ist deine persönliche Entscheidung. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass es deine Vierer-Pläne durchaus verkompliziert, wenn ihr beide, du und dein Kumpel, euch um Sophie ‚zankt‘.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Sorry, verständnisfehler .

Er hat mir gestern abend noch geschrieben :

Er : Ey, nimm du diese Sophie , ich nehme Kristin

Ich:Wie warum aufeinmal ?

Er :Darum !

Ich : Das ist keine Aussage, sag an jetzt

Er: Ich will diese Kristin näher kennenlernen.

als ob

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier stellt sich doch wirklich die Frage, wer am Ende von wem gefickt wird. Die Jungs können sich die Schnallen nicht unter einander aufteilen, dann wirds bei massiv Billigfusel zu nem Schwanzvergleich zwischen den Burschen kommen und am Ende werden die Mädels nicht nur vom Leben sondern vermutlich auch von nem richtigen Mann gefickt, der weniger seinen Dödel eincremt und einfach mal macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Hier stellt sich doch wirklich die Frage, wer am Ende von wem gefickt wird. Die Jungs können sich die Schnallen nicht unter einander aufteilen, dann wirds bei massiv Billigfusel zu nem Schwanzvergleich zwischen den Burschen kommen und am Ende werden die Mädels nicht nur vom Leben sondern vermutlich auch von nem richtigen Mann gefickt, der weniger seinen Dödel eincremt und einfach mal macht...

Wie schmierig klingt das denn?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die SMS-Folge gelesen habe (auch noch nach DER Überschrift), dachte ich: cooler Typ, hat echt ein paar gute Sprüche/ Reaktionen drauf.

Als ich dann die Fragen gelesen habe, dachte ich: DAS würde noch nichtmal ICH so pauschal fragen, und ich hab zur Zeit auch so meine Macken, nett gesagt.

Also OP, hast Du die SMS alle von Leo B*umgardt oder so jemandem, oder hast Du vlt ein bisschen zu einseitig geübt? ;)

P.S. GERADE in dieser Situation, wenn ein Kumpel mal eben so zwei Mädels mitbringt, wär's mir wirklich egal oder vlt sogar lieber, die weniger Hübsche zu "nehmen" - weil ich es leichter hätte und dem - nehm ich mal an - erfahreneren Kumpel beim Game zuschauen kann. - Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier stellt sich doch wirklich die Frage, wer am Ende von wem gefickt wird. Die Jungs können sich die Schnallen nicht unter einander aufteilen, dann wirds bei massiv Billigfusel zu nem Schwanzvergleich zwischen den Burschen kommen und am Ende werden die Mädels nicht nur vom Leben sondern vermutlich auch von nem richtigen Mann gefickt, der weniger seinen Dödel eincremt und einfach mal macht...

Wie schmierig klingt das denn?

kevin-bruce schreibt gerne auch mal schnell, dass man einen Sprung in der Schüssel hat, unser aller Glaskugeln zur Reparatur sind und ähnliche Köstlichkeiten. ;)

Fällt mir nur leider dadurch ein BISSCHEN schwerer, die Posts auch ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ihr den Link zu dem Thread. Damit zeigst du ihr, dass du ein krasser Alpha bist. Dann läuft es von alleine.

Bisschen enttäuscht bin ich schon, denn was als 4er mit zwei HB9 angekündigt wurde entpuppt sich als Rumgeschreibe mit HB5.

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich erfahre etwas über einen 4some. Ich fühl mich irgendwie betrogen :cray:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Ihr gebt ja alle tolle Tipps :fool: .

Viel Frauen lieben Spiele. Die Ausgangssituation mit dem Trinken ist doch perfekt. Wenn die Stimmung lustig ist und du und dein Kumpel viel P&P fahren kannst du irgendwann mit Twister(viel Körperkontakt), Flaschendrehen, Wahl, Wahrheit oder Pflicht oder Ich hab noch nie anfangen.

Wenn es um Aufgaben für die Ladys geht, lass sie sich küssen und dann könnt ihr da einfach einsteigen mit nem Satz wie "Jetzt bin ich aber neidisch", "Das sieht aber noch nicht so professionell aus. Wir zeigen euch mal wie das richtig geht", natürlich mit nem James Bond Grinsen). Dafür muss die Stimmung aber schon sehr sexuell geladen sein, also nicht gleich am Anfang.

DUrch die Spiele haben die Mädels Rechtfertigungen vor sich selbst ;-) und ihr könnt alle Spaß zusammen haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.