Wie nächsten Schritt zur Beziehung machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey , bin momentan etwas ratlos, evtl. könnt ihr mir ja etwas helfen. ;)

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Haben uns öfter auf Partys usw. getroffen. 4 mal hatten wir was miteinander.

4. Etappe der Verführung

küssen.

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne die Frau von früher. Hatten uns vor 2 Monaten zufällig auf einer Party getroffen. Damals war sie ein Monat single (er hatte Schluss gemacht und sie war natürlich verletzt); ich war in einer sehr kriselnden Beziehung. Wir haben rumgemacht. Zum Schluss sind wir im Bett gelandet, sie wollte mit mir schlafen, ich wollte nicht (war sowieso schon blöd genung, weil ich ja noch eine Freundin hatte), also nur küssen und nebeneinander schlafen.

Wie haben uns in den Wochen darauf insgesamt 4 mal getroffen (davon 3 mal zufällig und 1 mal etwas ausgemacht). Nur unterwegs, also nicht irgendwas zu zweit zuhause. Haben da sehr viel geredet (auch sehr viel vertrauliches). Jedes mal endete das ganze mit küssen, aber ohne Sex. Wir schreiben uns ab und zu SMS, aber eher etwas belangloses, also nichts was mit uns beiden zu tun hätte. Als wir uns die letzten beiden Male (also nach den 4) getroffen haben, war sie irgendwie abweisend. Ich weiß nicht warum. Wir haben zwar kurz miteinader gesprochen, aber das ging eher von mir aus. Auch in den SMS ist sie nicht mehr so euphorisch wie anfangs. Vllt. ist auch die Überschrift des Threads falsch, weil das ganze evtl schon komplett vorbei ist. Aber ich hatte anfangs wirklich das Gefühl, dass das mehr werden könnte (auch von ihrer Seite). Vor allem weil wir schon ein sehr großes Vertrauen zueinander aufgebaut haben. Für mich war das anfangs auch nur eine Affäre, aber seit dem dritten "Date" empfinde ich doch sehr viel mehr für sie.

Noch kurz zu mir: Bin kein Anfänger in Sachen Beziehung; hatte schon ein paar, davon eine die länger als 6 Jahre ging. Ich habe kein Problem auf Frauen zuzugehen, bin dabei eher der aggressive Typ, hatte damit meistens Erfolg. ;) Aber hier befürchte ich einfach etwas falsch zu machen, dass alles zu spät ist.

Und ja, ich glaube auch, dass für sie das anfangs einfach mal eine Scheißegal-Affäre war. Ich kenne aber keine Frau, die ein paar mal hintereinader mit dem gleichen Typen ein Scheißegal-Date hat. ;)

6. Frage/n

- Einschätzung: Eher vorbei und nichts mehr unternehmen oder Chance da und kämpfen?

- Wie soll ich es am besten versuchen? Ich glaube, wenn ich sie direkt auf eine Beziehung anspreche, schreckt sie das sicherlich ab.

Vielen Dank,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal endete das ganze mit küssen, aber ohne Sex. Wir schreiben uns ab und zu SMS, aber eher etwas belangloses.

Massiver Attraction Verlust. Ruf sie an, mach ein Treffen aus, halt dich nicht zu lang im Gespräch. Hab endlich Sex mit ihr, dann bist du wieder im Rennen.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.