Der Volontär hatt's immer schwer...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Alter der Frau: 20

Treffen: Zwei Monate in Indien; Ein Wochenende in Deutschland

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen; Sexuelle Berührungen unter Alkoholeinfluss

Herrschaften,

mittlerweile beschäftige ich mich seit etwa einem Dreiviertel Jahr mit dem Thema Pick Up - mit für meinen Anspruch an das Thema gutem Erfolg.

Letztes Jahr habe ich für 6 Monate als Volontär in einem Schwellenland gearbeitet und im Rahmen meiner Tätigkeit ein paar deutsche Mädchen kennengelernt.

Wir haben uns sehr gut verstanden, hatten auch viel Spaß, jedoch war unsere damalige Beziehung nur freundschaftlich.

Kurz vor Ende des Aufenthalts begann ich eine der Frauen (HB 8) immer sympathischer zu finden. Mit meinem damaligen Pick Up Wissen habe ich dann also versucht durch viel c&f und Kino aus der Friendzone zu entkommen. Mit der Eskalation habe ich schon immer leichte Probleme, unter Alkoholeinfluss nach einer Party gelang mir aber der Makeout.

Letztes Wochenende trafen sich dann alle Volontäre im Norden von Deutschland wieder. Kontakt hatte ich mit dem HB die ganze Zeit über (telefonisch und über Nachrichten), da sie im Norden und ich im Süden von Deutschland wohne und wir uns somit seit 4 Monaten nicht mehr gesehen haben, denke ich, dass ich schon wieder in die Friendzone gerutscht sein könnte. An dem Treffen selbst verlief alles gut, wieder sehr viel c&f und Berührungen. Aber dank meiner -schon weiter oben beschriebenen - Eskalationsprobleme blieb alles auf einer nicht sexuellen Ebene.

Da ein guter Freund der auch als Volontär tätig war mittlerweile der Freund einer anderen, mit "meiner" HB gut befreundeten, Volontärin ist, besteht die Idee, zu viert den Sommer mal in den Urlaub zu fahren. Ansonsten bin ich Mitte Juni wohl wieder bei ihr an ihrem Geburtstag.

Fragen: -Wie kann ich trotz der großen räumlichen Entfernung eine intensivere Beziehung aufbauen, die nicht needy wirkt?

-Wir haben eine sehr interessante und lange Zeit miteinander verbracht, wie entkomme ich der Friendzone?

-Was kann ich gegen meine Eskalationsangst machen?

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.