Ich bin wohl verknallt :/ - sehr schnelles Ende einer FB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag werte Kollegen,

Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche euren Rat.

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Sehr viele treffen, 2 monatige FB

4. Sex, Fb

5. Beschreibung des Problems:

So hier wirds wohl etwas länger....

Kurz zu mir: War bis vor etwa 2 Jahren eher der schüchterne / introvertierte Typ, konnte aber zumindest die Schüchternheit mithilfe dieses

tollen Forums zu einem großen Teil ablegen, und hab in der letzten Zeit auch deutlich mehr erfolg bei Frauen als all die Jahre zuvor.

Habe einen großen Freundeskreis, und für mich gesehen auch ein interessanten Leben, bin sportlich, sehe gut aus und reise viel.

Ich studiere selbst in einer größeren Stadt, bin aber auch sehr oft zuhause am Land.

HB habe ich vor ein paar Monaten kennengelernt, sie war öfter mit uns fort und hat sich sehr gut in unseren Freundeskreis integriert.

Nach ein paar Wochen wo wir uns sehr gut verstanden hab ich sie das erste mal geküsst und wir haben dann auch sehr schnell miteinander geschlafen.

Kurz zu ihr: Sie hat eine langjährige Beziehung hinter sich und wir haben ausgemacht das wir das ganze erstmal locker angehen, und uns nicht sofort binden wollen.

Es folgte eine sehr schöne Zeit, wir haben etwa 2 Monate miteinander geschlafen, es war allerdings nicht nur der Sex, wir haben uns auch so bestens verstanden und ich hab mich bei Ihr sehr wohl gefühlt.

Rapport / Comfort war im übermaß vorhanden, wir konnten über alles reden.

Nach ca einem Monat hat Sie gemeint, Sie würde es nerven, dass unsere Freunde denken wir wären zusammen, obwohl wir das eigentlich immer dementiert haben....

Trotzdem hat Sie sehr viel investiert, deutlich mehr als ich.... Wenn wir uns mal 2 Tage nicht gesehen haben hat sie mir schon geschrieben wie sehr sie mich vermisst, und das sie sich schon aufs Wochenende freut wenn wir uns endlich wieder sehen.

Ich für meinen Teil hab Sie also nicht mit zuviel Invest oder so vertrieben.

Innerhalt von kurzer Zeit waren wir wie zwei Vertraute, und Sie wurde zum ersten Mädchen, dass mir wirklich etwas bedeutete.

Auch Sie kam mir sehr verliebt vor, konnte wirklich nicht die Finger von mir lassen und wollte mich ständig sehen.

Vor kurzem meinte sie, da sie auch in kürze in meine Studienstadt zieht, das es wohl besser wäre wenn wir nicht mehr miteinander schlafen,

und eher gute Freunde bleiben sollten, weil Ich ihr einfach zu wichtig geworden bin und Sie mich nicht verletzen will, wenn Sie etwas mit einem anderen hat.

Ich hab ihr gesagt, das wäre für mich okay, auch wenns mir schwerfällt, sie einfach nur als Gute Freundin zu sehen.

Soweit wär es für mich okay.

Aber:

Es hat keine 2 Tage gedauert bis Sie sich schon den nächsten Kerl gekrallt hat, und zwar einen ehemaligen Freund von mir, der mich schon eine Woche zuvor gefragt hat ob das für mich okay wäre wenn er HB anbaggert, da wir beide ja onehin nicht fest zusammen sind.

Ich hab ihm gesagt das mich das stören würde, und er soll die Finger davon lassen. Dabei hab ich auch an sie gedacht, ich wollte ja nicht das sie für die Anderen sowas wie die "Gruppenschlampe" wird.

Nun er hat nicht auf mich gehört.

Es gibt für mich in einer Freudschaft nicht so viele Regeln, aber wenn jemand was mit einem Mädchen hat, dann ist das Mädchen für die anderen Freunde tabu. Punkt. Deswegen will ich mit Ihm nichts mehr zu tun haben.

Kurz zu Ihm:

Kleiner schwächlicher Typ der sein ganzes Leben schon auf der Mitleidsschiene unterwegs ist und erstaunlicherweise trotzdem immer

erfolg bei Frauen hatte weil er einfach gut Reden kann.

Kleiner Vergleich aus Zweiohrküken:

Wenn ich Till Schweiger bin, dann ist der Kerl dieser schleimige Ralf!

Wenn Ich jetzt mit HB rede hab ich irgendwie das Gefühl, ich rede mit Ihm -.-

Glaub er hat sehr viel Einfluss auf Sie.

Ich will ihr auch nicht einreden was für ein Trottel der Kerl ist, sonst wirke ich nur noch mehr wie ein eifersüchtiger Arsch.

Sie hat sich bei mir entschuldigt, und hofft darauf dass wir zumindest noch Freunde bleiben können, weil ich ihr sehr wichtig geworden bin und sie mich wirklich gern hat, auch wenn Sie versteht wenn ich mich mit dem anderen Typen nicht mehr versöhnen kann.

Sie hat auch gemeint Sie fühlt sich so mies, weil wir wegen Ihr zerstritten sind.

Sie ist mehr sehr wichtig und es fällt mir entsprechend schwer auf Sie böse zu sein...vorallem weil ja eigentlich ausgemacht war, das wir beide machen können was wir wollen.

Aber es fühlte sich halt schon irgendwie wie eine Beziehung an, Ich wurde auch dauernd von Ihr bei Ihr zuhause zum Essen eingeladen und so.

Auch der Sex war sehr gut und davon gab es reichlich, hatte wirklich den Eindruck Sie hat es sehr genossen.

Mich zerfrisst das ganze grad echt innerlich, so schlecht wie jetzt grade gings mir mein ganzes Leben noch nicht. :80:

Mir ist erst jetzt klar geworden wie viel mir die Kleine bedeutet.

Was mich an der ganzen Sache so stört, ist das wir beide "wie ein verliebtes Pärchen" waren und Sie mir dann innerhalb eines Tages den LJBF Dolch in die Brust gerammt hat und sich sofort nen andren genommen hat der mich ersetzt, vielleicht auch um über mich hinwegzukommen, keine Ahnung. :bad:

6. Frage/n

Meine Fragen an euch:

Wodurch der rasche Attractionverlust?, ich verstehs einfach nicht! :fool: Zuviel Invest meinerseits wars wohl nicht.

Ist hier noch irgendwas zu retten? Ich könnt mir auch gut was ernsteres mit ihr vorstellen.

Meine Idee wäre erstmal den Kontakt etwas abflauen zu lassen (Freeze?), und erstmal etwas gras über die Sache wachsen lassen.

Sie schreibt mir immernoch sehr oft, redet dann immer über belangloses Zeug, wie mein Tag war, und wie das Wetter bei mir so ist. Wtf? :crazy:

Oder soll ich den Kontakt komplett abbrechen? Ich bin da ziemlich Ratlos.

Bin grad echt ziemlich am Boden, bitte helft mir.

Bin für jeden Rat dankbar.

Hannes

Edit:

Zu erwähnen wäre noch:

Glaub Sie hat Angst mich komplett zu verlieren, da ich in der Stadt wo Sie hinzieht, der einzige bin den Sie kennt.

bearbeitet von all1447

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Vergleich aus Zweiohrküken:

Wenn ich Till Schweiger bin, dann ist der Kerl dieser schleimige Ralf!

Alter :D? Die meisten hier haben den bestimmt nicht gesehen :D.

Also Till - knifflige Sache.

Du bist auf jeden Fall verknallt! Da gibt es glaube ich kein wenn und aber.

Was du so über eure Gemeinsame Zeit schreibst klingt ja ganz laudabel. Da kann man mit arbeiten. ABER Vorsicht! Weil wenn der Schuss nach hinten los geht, fühlst du dich eher noch schlechter.

Wenn sie dir so ein langweiliges Geplänkel schreibt wie z.B. "Wie war dein Tag" würde ich da nichternsthaft drauf antworten. Lass dich nicht in die LJBF-Schublade stecken. Weil die hat sie schon aufgezogen.

Seht euch mal 2 Wochen nicht, fahr den Kontackt auf ein Minimum runter und Game sie dann plötzlich was das zeug hält. Aber dann solltest du "den Sack zu machen"...

bearbeitet von BruderDiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Du hast ja das volle Programm erwischt.

Zuerst einmal der erhobene Finger von mir: Wisst ihr jetzt warum ich immer sage man darf sich mit einer FB nicht öfter als einmal die Woche treffen? Genau deshalb!

Es steht wirklich nicht allzu gut. Du musst dich unbedingt bemühen deinen Kopf frei zu bekommen und die Situation für dich ein bisschen runter zu kühlen. Am besten machst du das mit anderen Frauen, wo wir direkt beim nächsten Punkt wären.

Das einzige was jetzt noch ein bisschen auf die Sprünge hilft ist Eifersucht. Du muss sie in Konkurrenz setzen.

Lasse dir auf keinen Fall anmerken, dass dir die ganze Sache etwas ausmachen könnte.

Sei cool und sei wirklich cool. Die Zeit kannst du auch nutzen, um dir wieder Eier wachsen zu lassen.

Wenn sie fragt hast du nie Zeit, klar!? Du lässt nichts von dir hören, außer vielleicht Bilder die du bei Facebook hochlädt, auf denen du gerade mit irgendwelchen Frauen rummachst.

Sobald sie darauf reagiert und sich meldet, ( und das wird sie) kannst du dich auch mit ihr treffen. Aber bedenke: du hast nur dieses eine Treffen an dem es klappen muss!

Du eskalierst bis zum Sex. Koste es was es wolle. Notfalls mit dem Abschiedssex-Argument.

Nach dem Sex stehst du umgehend auf, ziehst dich an und gehst.

Sie wird darauf reagieren. Du erst Tage später. Als Rechtfertigung sagst du ihr: "Es war ein Fehler. Ich möchte das nicht solange du dich mit "Name" triffst."

So hast du deinem ehemaligen Freund auch gleich noch eine wunderschöne Tretmine hinterlassen.

Dann reagierst du wieder abweisend auf jeden Versuch ihrerseits. Solange bis sie den anderen abschießt.

Du musst dir allerdings immer die Kosten/Nutzen-Frage stellen. Ich finde das ist schon recht viel Aufwand. Andererseits wird es einschlagen wie eine Bombe.

Entscheide selbst.

Lg Duke

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Oh Mann. Du hast ja das volle Programm erwischt.

Zuerst einmal der erhobene Finger von mir: Wisst ihr jetzt warum ich immer sage man darf sich mit einer FB nicht öfter als einmal die Woche treffen? Genau deshalb!

Es steht wirklich nicht allzu gut. Du musst dich unbedingt bemühen deinen Kopf frei zu bekommen und die Situation für dich ein bisschen runter zu kühlen. Am besten machst du das mit anderen Frauen, wo wir direkt beim nächsten Punkt wären.

Das einzige was jetzt noch ein bisschen auf die Sprünge hilft ist Eifersucht. Du muss sie in Konkurrenz setzen.

Lasse dir auf keinen Fall anmerken, dass dir die ganze Sache etwas ausmachen könnte.

Sei cool und sei wirklich cool. Die Zeit kannst du auch nutzen, um dir wieder Eier wachsen zu lassen.

Wenn sie fragt hast du nie Zeit, klar!? Du lässt nichts von dir hören, außer vielleicht Bilder die du bei Facebook hochlädt, auf denen du gerade mit irgendwelchen Frauen rummachst.

Sobald sie darauf reagiert und sich meldet, ( und das wird sie) kannst du dich auch mit ihr treffen. Aber bedenke: du hast nur dieses eine Treffen an dem es klappen muss!

Du eskalierst bis zum Sex. Koste es was es wolle. Notfalls mit dem Abschiedssex-Argument.

Nach dem Sex stehst du umgehend auf, ziehst dich an und gehst.

Sie wird darauf reagieren. Du erst Tage später. Als Rechtfertigung sagst du ihr: "Es war ein Fehler. Ich möchte das nicht solange du dich mit "Name" triffst."

So hast du deinem ehemaligen Freund auch gleich noch eine wunderschöne Tretmine hinterlassen.

Dann reagierst du wieder abweisend auf jeden Versuch ihrerseits. Solange bis sie den anderen abschießt.

Du musst dir allerdings immer die Kosten/Nutzen-Frage stellen. Ich finde das ist schon recht viel Aufwand. Andererseits wird es einschlagen wie eine Bombe.

Entscheide selbst.

Lg Duke

Halte den Vorschlag für wenig ratsam.

Leg dir lieber erstmal nen Frame zu und besorg dir echte Alternativen in deinem Leben statt solche Manipulationsspielchen zu veranstalten.

Die funktionieren - vielleicht - kurzfristig, aber nicht auf Dauer.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die anderen beiträge nicht gelesen, aber hier noch mal mein Rat:

erstmal musst du dir selbst die Frage stellen: warum hat sie vorher auf dich gestanden? was für einen Frame hattest du da?

- anscheinend hat ihr dieser Frame gefallen und hat ihn anziehend gefunden!

als sie dich gefragt hat, ob es für dich okay ist, dass ihr nur freunde bleibt war das doch ein mega SHIT-TEST mann! du musst sowas erkennen! sie hat dich getestet ob du es noch weiter wert bist in die beziehung zu investieren, sie mag dich anscheinend, ja! aber anziehungskraft hast du durch dein EFL-Verhalten so ziemlich verloren (EFL: ewig frustrierter loser)

!

ein alpha-mann weiss was er will und der shittest hat ihr gezeigt, dass du nicht weisst was du willst also mein ratschlag an dich:

denk über das nach was du wirklich möchtest, ob sie es wert ist noch weiter mit ihr zu schlafen, gefühle für sie zu empfinden, dich selbst dadurch kaputt zumachen usw

wenn dem nicht so ist, du aber trotzdem noch die ONEITIS hast ( fixiert auf eine einzige frau), dann solltest du schleunigst nen neuen fisch an land ziehen!

und merke: eine Kuh entscheidet immer selber von wem sie gemolken wird und von wem nicht, es kommt auf deinen Alpha-frame an ;)

viele Liebe Grüße noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Gedanken dazu: Wenn du sie in die Gruppe eingebracht hast und dann der Kollege anfängt sie zu gamen, finde ich es persönlich auch nicht prickelnd. Er hatte aber die Eier und du wirst wohl gesagt haben, dass ihr eine FB habt. Was hast du da für Ansprüche generell? Letztendlich keine. Aber das musst du für dich klären. Vielleicht gibt er ihr genau das, was du nicht getan hast.

Warum sollte sie dich LJBF um dann über dich "hinwegzukommen"? Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber selbst bei einer ganz grotesken Logik, macht das 0 Sinn. Du hast deinen attraction Verlust vielleicht gerade durch zu wenig invest gemacht. Wer nimmt denn bitte seine Fickbeziehung immer zu seinen Kumpels mit? Meine Fickbeziehungen kennen meine Kumpels evtl. nur aus dem Ort wo wir uns kennengelernt haben, wenn sie dabei waren. Ihr hattet einfach eine ziemlich unsichere Sache am Laufen, zu viel für FB und zu wenig Invest von deiner Seite her (durch deinen Invest den du ja immer unter ihrem offensichtlich auch halten wolltest). Entweder will die Frau dann einfach nur ne FB oder sie will ne ordentliche Beziehung. Wenn du keine Beziehung wolltest, live with it. Dass sie dir die FB aufkündigt, weil sie jetzt mit einem Kumpel von dir etwas hat, spricht Bände. Sie will keine mehrfachen Fickbeziehungen, sondern eben vielleicht so einen schwächlichen Typen, mit dem sie was "konkreteres" startet und kein Typ, der zwischen den zwei Welten herumeiert und keine konkreten richtigen Schritte setzt.

Das "Verliebte Pärchen" und "nur Fickbeziehung" funktioniert einfach nicht auf Dauer. Entweder man zerrt es wieder auf die FB Schiene zurück, oder sie ist als LTR geeignet und fängt dann vll. eine mLTR an oder einigt sich dann auf eine offene Beziehung. Ansonsten verlierst du auf Dauer attraction. Der Ficker in der FB ist einfach der Ficker, er fickt die Frau und das ist das, was sie will. Ficken. Der Freund in der Beziehung ist der, dem die Frau vertraut, mit deren Freunden sie abhängt, den sie auf Parties mitnimmt, mit dem sie ins Kino geht, den sie den Eltern vorstellt, mit dem sie vielleicht mal an Hochzeit und Babies denkt, der Typ, der den Lümmel dann auch ohne Gummi reinsteckt. Friendship with benefits funktioniert - meiner Meinung nach - nicht. Irgendwer verliebt sich und ich meine dafür brauche ich mir keinen Hollywood Film angucken. Good luck nach Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute ich glaub ich seh jetzt etwas klarer.

War wohl mal notwendig das mir jemand den Kopf wäscht.

Werd die gute jetzt erst mal links liegen lassen, mal seheh wohin das führt.

Kleiner Vergleich aus Zweiohrküken:

Wenn ich Till Schweiger bin, dann ist der Kerl dieser schleimige Ralf!

Alter :D? Die meisten hier haben den bestimmt nicht gesehen :D.

Schon Klar :D - Aber der Vergleich hat einfach zu gut gepasst.

Ich hoffe ich bekomm mal ein Gefühl dafür solche Tests früh genug zu erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.