Schaffe es nicht den Frame aufrecht zu halten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie es im Titel schon steht schaffe ich es nicht meinen Frame aufrecht zu halten.

Ein Beispiel:

Heute morgen bin ich mit dem Frame aus der Tür gegangen, dass alle Frauen mich küssen wollen, also den Kiss-Frame.

Wen man sich dann mit einer Frau unterhält soll man sich dann immer laut im Kopf sagen "Sie will mich doch eh nur küssen" .

Doch das Problem ist, dass ich gar nicht mitbekomme was die Person erzählt und ich nicht drauf antworten kann.So hab ich vielleicht einen gute Frame aber kann mit einer Person keine 2 Sätze wechseln, da ich nicht mehr weiß was sie erzählt hat. Danach hab ich mich mehr auf die Person konzentriert und meinen Frame total verloren.

Deswegen meine Frage: Wie kann ich den Frame aufrecht erhalten und mich dabei auch auf den Inhalt des Gespräches zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, dich als Gewinner fühlen, immer im Vibe sein. Das ist ein Frame. Vergiss den Rest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen man sich dann mit einer Frau unterhält soll man sich dann immer laut im Kopf sagen "Sie will mich doch eh nur küssen" .

Der Frame ist ein Gefühl in der Brust und kein Satz im Kopf.

Sag Deine Botschaft bis Du sie fühlst, dann behalte das Gefühl im Körper, geh raus, sprich Frauen an und versuche, möglichst viele Informationen über ihren Charakter zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man kann wirklich eine Menge vortäuschen, aber auch darin braucht man Übung, nur weil man jemand Tolles gesehen hat und sein Verhalten kopiert, hat das nichts zu sagen, man kennt nicht seine Gedanken und Erfahrungen, die ihn dazu bewegen und sein Frame halten. Heute rennt jeder Holzkopf mit durchgedrückten Kreuz und gehobenen Kopf die Straße entlang, selbst die Fetttonnen, ab einer gewissen Liga interessiert es niemanden, wie viel Selbstbewusstsein jemand hat, wenn nichts Brauchbares von ihm kommt. Eine interessante Persönlichkeit bekommt man erst durch Erfahrungen, meistens Schlechte, aus denen man auch lernt, einfach denken man ist der Alpha-King funktioniert nur bei noch viel Dümmeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinem Vorschreiber an. Viele raffen das mit dem Frame nicht, weil's zu NLP-mäßig abstrakt formuliert ist. Frame meint ja übersetzt Rahmen. Also Deine Perspektive auf die Welt um Dich herum. Das funzt aber nur authentisch und fühlt sich auch so an, wenn Du ein Fundament besitzt. Will heißen, Du hast eigene Standards/Werte und lässt diese nicht fallen nur weil 'ne hübsche Frau vorbeiläuft. Sinniger als Schein-Frames aufzubauen wäre es einmal ehrlich zu sich zu sein, zu überlegen wo man steht, zu notieren was für Dich im Leben wichtig ist, wie Du Dich und andere behandeln willst und wie Du von diesen behandelt werden willst. Diese Prinzipien müssen Dir wichtiger werden als die Zuneigung eines Mädchens. Ist das erstmal vollbracht, was Selbstreflexion und stete Entwicklung und Ehrlichkeit voraussetzt, gilt es das auch zu leben und relaxter zu werden. Meditation ist sehr hilfreich um seine Achtsamkeit zu schulen und mal aus dem Kopf zu kommen. Das mag alles zwar länger dauern als sich irrsinnige Alpha-alle-wollen-mich-bumsen-Frames einzureden (die Dir eh keiner abnimmt, wenn Du nicht ein derartiges Erscheinungsbild und Verhalten den Tag legst), aber ist langfristig zielführender und effektiver.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dieser Sache ist es auch nicht sich durchgehend im Kopf zu sagen:" Sie will mich küssen,Sie will mich küssen,Sie will mich küssen..." sondern einfach Hinterkopf zu haben, dass sie dich küssen will. Du wirst dir wohl einen kleinen Fakt merken können, während du mit anderen Menschen redest.

Der Sinn dieser Übung ist, eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen und sich selber nicht so unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame ist meines Erachtens mehr als nur ein netter positiver Gedanke wie "sie will mich ja eh nur küssen. Frame bedeutet, das was Du bist. Deine Überzeugung, deine Werte, was Du magst oder nicht magst. Das Du Deinen Weg gehst und auch die daraus erwachsenen Konsequenzen aushälst.

Das ist nichts, was man mal eben überstreifen oder kopieren kann, da Du es unter Streß genauso schnell wieder verlierst. Den eigenen Frame herauszuarbeiten braucht seine Zeit. Finde heraus, wer Du wirklich bist und vertrete das, dann wirst Du Deinen Frame auch nicht mehr verlieren. Ist übrigens eine spannende Sache herauszufinden wer man wirklich ist.

Gruß,

Doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.