AFC?-Gamed meine Freundin

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich möchte jetzt hier nicht als viel Story und Hintergründe rein schreiben.

Es geht um folgendes, meine Freundin hat in einen Typen druch den Job kennengelernt auf Freundschaftsbasis. Sie findet ihn cool, verstehen sich gut, aber mehr auch nicht.

Letztens hat er ihr dann was geschrieben, was ihr eindeutig gezeigt hat, dass er nicht nur Freundschaftlich interessiert ist. Das ist nicht das erste mal. Doch im nachhinein entschuldigt er sich immer für die Sachen die er gesagt hat(Die Sachen die sein Interesse zeigen) und sagt es ist WIRKLICH nur freundschaftlich. Für mich ist die Sache klar. Sie redet es sich immer wieder schön und stellt es als harmlos dar. Ich will ihr nicht sagen müssen, "Du darfst keinen Kontakt mehr mit ihm haben". Es ist klar, dass sie die Aufmerksamkeit geniesst und dass sie nicht mehr von ihm will. Warum kann sie aber nicht einfach vollkommen verzichten, wenn sie doch eglt auch weiß, was seine Absichten sind.

Demnächst werden wir etwas in einer Gruppe mit Freunden unternehmen, und er wird auch da sein. Ich weiß schon im Großen und Ganzen, wie ich mein Game fahren werde. Ich wollte nur nochmal von euch wissen, wie ihr an die Sache rangehen würdet. Auf was sollte ich besonders achten, wie kille ich seine Attraction? Er hat kein Gutes Game, doch manchmal bringt er so Sachen, da denk ich mir er könnte auch PUA sein.

Ich bin euch für Tipps sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst doch selber, dass sie die Aufmerksamkeit genießt. Darum will sie nicht verzichten. Und weil sie merkt, dass die Situation dein Hirn fickt. Du übertreibst maßlos, wenn du ernsthaft ein spezielles Game für einen Abend mit ihm entwickelst. Pass auf, dass du dich nicht lächerlich machst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt hier nicht als viel Story und Hintergründe rein schreiben.

Ohne Hintergründe, Alter, Beziehungslänge ist es unmöglich, was Fundiertes von sich zu geben.

Nur eins kann ich dir sagen:

Demnächst werden wir etwas in einer Gruppe mit Freunden unternehmen, und er wird auch da sein. Ich weiß schon im Großen und Ganzen, wie ich mein Game fahren werde. Ich wollte nur nochmal von euch wissen, wie ihr an die Sache rangehen würdet. Auf was sollte ich besonders achten, wie kille ich seine Attraction? Er hat kein Gutes Game, doch manchmal bringt er so Sachen, da denk ich mir er könnte auch PUA sein.

Dieser ganze Absatz, vor allem die markierten Passagen, zeigen, dass du auf ihn REAGIERST, dass du dein Handeln teilweise von ihm abhängig machst bzw. von den Erzählungen deiner LTR. Klingt nicht nach übermässiger Gelassenheit und Selbstsicherheit. Deine LTR schafft es erfolgreich, dich in Konkurrenz zu setzen - wenn du da Faxen machst, geht der Schuss evtl. nach hinten los.

Mein Tipp:

Deine Freundin ist mit DIR zusammen. Habt ne schöne Zeit und vergiss den Typen. Dann ist doch alles gut. Je mehr du dir Gedanken machst, je mehr du reagierst, desto interessanter werden andere Männer für deine Freundin. Nicht weil sie ne Kackbratze ist - sondern weil das primitivste menschliche Psychologie darstellt.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Dein Gedankengang impliziert, dass du der größere "AFC" bist. Der Typ befördert sich selbst ins Abseits, da musst du nicht noch zusätzlich etwas zu beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht, Ich werde einfach ganz cool sein. Werde mich bestimmt nicht lächerlich machen.

Ich find die Situation halt etwas komisch, weil es ist ja so zusagen ein offenes Geheimniss was er will. Ich bin einfach mal gespannt wie er mit der Situation umgeht, wenn ich vor ihm make out mit ihr mache

Der Punkt der mich eigentlich hier an der ganzen Sache stört, ist das sie mich so auf unverschämterweise ganz dreist in Konkurenz setzt und so tut als ob es völlig normal wäre. Nachvollziehbar?

bearbeitet von pick_down

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Geht's noch?

Wenn deine Freundin einen kurzen Rock bei Sommerwetter trägt und die Typen sie visuell wahrnehmen, ist der Rest auch ein offenes Geheimnis.

Jetzt komm mal klar und mach nicht so auf abhängig, ängstlich, pussy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt der mich eigentlich hier an der ganzen Sache stört, ist das sie mich so auf unverschämterweise ganz dreist in Konkurenz setzt und so tut als ob es völlig normal wäre. Nachvollziehbar?

Weil es funktioniert. Deine Eifersucht macht dich unattraktiv und sie verliert den Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Der Punkt der mich eigentlich hier an der ganzen Sache stört, ist das sie mich so auf unverschämterweise ganz dreist in Konkurenz setzt und so tut als ob es völlig normal wäre. Nachvollziehbar?

Nein. Denn dazu gehören immer zwei: eine, die "in Konkurrenz setzt", einer, der sich "in Konkurrenz setzen" lässt.

Und das bist du.

Und das sollte dich eher stören.

Arbeite mal daran, dann hast du solche "Probleme" künftig nicht mehr.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht, Ich werde einfach ganz cool sein. Werde mich bestimmt nicht lächerlich machen.

Ich find die Situation halt etwas komisch, weil es ist ja so zusagen ein offenes Geheimniss was er will. Ich bin einfach mal gespannt wie er mit der Situation umgeht, wenn ich vor ihm make out mit ihr mache

Der Punkt der mich eigentlich hier an der ganzen Sache stört, ist das sie mich so auf unverschämterweise ganz dreist in Konkurenz setzt und so tut als ob es völlig normal wäre. Nachvollziehbar?

Nein. Du bist ein Mensch. Es ist immer ein offenes Geheimnis, dass Männer mit Frauen schlafen wollen. Genauso normal ist es, mit anderen Männern in Konkurrenz gesetzt zu werden.

Du gibst ihm Wert, indem Du ihn beachtest. Wenn der zwölfjährige Heinz Deine Freundin toll finden würde, hättest Du dann auch Deinen Beitrag hier geschrieben, oder hättest Du Dir gesagt: "Ach, der hat eh keine Chancen"?

Jede Reaktion von Dir straht aus, dass Du ihn als Nebenbuhler akzetierst und ihn auch noch fürchstest. Du gibst ihm einen Wert, den er überhaupt nicht hat. Du machst ihn interessant.

Ab sofort belächelst Du jeden Versuch von ihm, Deine Freundin zu beeindrucken. Sie weiß, was sie an Dir hat, sonst wäre sie schon weg. Brust raus, Selbstvertrauen ein und den Typen gegen Wände laufen lassen.

Wenn Du deren Spielchen mitspielst ist sie bald Weg. Nicht an ihn aber an irgendeinen anderen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So als praktischer Tipp für das Treffen. Weil du meintest du möchtest mit ihr vor ihm rumknutschen. Falscher Ansatz.

Das wirkt mit etwas Pech sehr gewollt und wenn deine Freundin dich aus irgend einem Grund abblitzen lässt (weil sie es merkwürdig findest dass du dich so betont Platzhirschig verhältst z.b.) bist du schnell blamiert.

Nene...hab gute Laune...ihr geht feiern. Mach dir einen super Abend mit deiner Freundin und ihren Leuten. Beschäftige dich auch mit denen. Verführe deine Freundin, begeistere sie so dass SIE dich küssen möchte. Dass SIE von sich aus mit dir Trockensex auf der Tanzfläche haben will.

Für Fortgeschrittene: Kannst dann noch n wenig heiß - kalt spielen, sie so wahnsinnig machen, dass sie Dich ins Gebüsch oder nach Hause zerrt und dort über dich herfällt.

Oder anders gesagt. Tödlich für dich ist es, wenn du dein Revier markierst. Wirkt immer peinlich. Sorg dafür dass sie DICH markiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon oft schrieb. Der richtigen Frau muss man keine Grenzen aufweisen. Sie kennt sie von selbst schon. Wenn du damit unzufrieden bist dann zieh deine Konsequenzen wie ein Mann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Riesen-Orbiter der total nach ihrer Pfeife tanzt. Freu dich, dass sie es offen macht und nicht heimlich und dass sie so eine Lusche an der Angel hat und nicht einen der sein Handwerk versteht.

Der Typ ist für dich ABSOLUT harmlos

Aber trotzdem wichtig: Sei kein Arschloch zu ihm wenn ihr euch trefft und spreche sein Verhalten nicht an. Wenn er beim Treffen tatsächlich sich etwas wagen sollte (was ich zu 99.9% ausschließe) dann kannst du ihn immer noch freundlich aber bestimmt auf seine Grenzen hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ich schon immer gesagt habe: Bei Euch stimmt das Verhältnis nicht. SIe hat Alternativen, Orbiter, Konkurrenz - und vor allem die Eier Dir das direkt ins Gesicht zu schmieren, Du hast garnichts. Hätte sie genug damit zu tun, Dich von anderen Mädels wegzuficken, hätte sie keine Zeit für solche Spielchen.

Wäre die Konsequenz, dass Du - weil es Dich nervt - ihr weniger Aufmerksamkeit und Deinen anderen Hobbys, Kumpels, Freundinnen mehr schenken würdest, würde das auch nicht so einreißen. Hast Du aber alles nicht. Und ihre Steigerung, von sie zeigt Dir Nachrichten, erzählt Dir was er so sagt bis hin zu gemeinsamen Treffen zeigt auch deutlich, dass Du hier einiges falsch machst. Sie ist unterhalten - garnicht mal so sehr von seiner Aufmerksamkeit, wie Du denkst, sondern viel mehr von Deinem wegbrechenden Frame.

Fang Dich mal.

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag es bei solchen "Problemen" nur allzu gerne

"Mach dir eine Tasse Tee (beruhigt die Nerven)

und denk noch mal darüber nach wie sinnlos dein Problem ist"

Im klar Text:

irgendein AFC schwirrt um sie herum, was kann schlimmstenfalls passieren?

Er baut ihr einen neuen Schrank zusammen, weil du keine Zeit hast, in der Hoffnung mal drüber zu dürfen, darf aber nicht drüber und springt beim nächstem Schrank gleich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Game fahren, alter, ist doch wayne, wenn du eine halbwegs attraktive Freundin hast, wird es immer so sein, dass auch andere sie scharf finden.

Sei einfach ganz normal

Glaub das Forum tut einigen usern nicht gut, ihre Beziehungen basieren nur noch auf "Das Game", "freezeouts", "C&F Sprüche und Co.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kille ich seine Attraction?

Super-GAU! Die Frage sollte lauten, Wie erhöhe ich die meine?!?!? doch dazu solltest du dich einlesen!

Du kannst seine Attraction nicht killen, vergiss das mal ganz schnell. Sonst fokussierst du dich nur noch auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert dich ein anderer Typ?

Also ich verstehe deine Angst, Verlustängste sind bis zu einem gewissen Grad normal und die meisten Männer reagieren nicht richtig darauf, so wie du.

In weiterer Folge kann sich das sogar zu einer Eifersucht entwickeln und die ist ein Zeichen von geringem Selbstbewusstsein. Das merken die Frauen.

Es gibt (viele) Frauen die sich dann schon vom eifersüchtigen Gehabe ihres

Freundes unterjochen lassen, aber

1. das Risiko ist viel zu groß sie dann dadurch erst recht von dir zu distanzieren (weil du die Attraction fast vollkommen zerstören kannst),

2. Eifersucht ist ein Schritt in die falsche Richtung und wenn wir uns die Persönlichkeitsentwicklung als Hauptziel von PU hernehmen, dann ist es erst recht falsch.

Mein Tipp ist also: Halte dich da raus, sei weiterhin so freundlich zu deiner Freundin UND AUCH zu dem 'AFC', so als wäre da nichts.

Meine Freundin ist auch mit sehr vielen Männern befreundet, was ein Problem darstellen könnte, aber sie liebt MICH und nicht die 100.000 anderen, was sollte also passieren?

Wir haben eine schöne Zeit und nur das zählt erstmal. :)

Genau so würde ich es an deiner Stelle sehen. Wenn deine Freundin dich liebt, warum sich also Sorgen machen? :)

Wie ReQu schon sagte, der Typ ist einfach harmlos für dich.

Attraction killen und einen Plan von einem Game haben... Naja.

Also ich sag mal du machst dir da mit Sicherheit mehr kaputt, als du reparierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin euch für Tipps sehr dankbar.

ich nehm die böse kürzel AFC mal nicht in den mund, aber du scheinst dem anderen sehr ähnlich zu sein.

sie hat einen unsicheren "ihn" an ihrer seite und wird von einem ebenfalls unsicheren "ihn"... ähm... umworben.

die beiden "ihn" stehen nun gegenüber und es wird ihr bestimmt vergnügen bereiten, zu sehen wer mehr an wert und klasse verliert. nicht selten gewinnt dabei ein dritter das rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie redet es sich immer wieder schön und stellt es als harmlos dar.

Sie hat kein Interesse. Was soll daran also nicht harmlos sein?

Ich will ihr nicht sagen müssen, "Du darfst keinen Kontakt mehr mit ihm haben". Es ist klar, dass sie die Aufmerksamkeit geniesst und dass sie nicht mehr von ihm will. Warum kann sie aber nicht einfach vollkommen verzichten, wenn sie doch eglt auch weiß, was seine Absichten sind.

Wenn ich in einer Beziehung den Kontakt zu allen Frauen vermeiden müsste, die was von mir wollen, würde das meine Auswahl an sozialen Kontakten erheblich einschränken. Ich glaube nicht, dass eine Freundin, die das von mir verlangen würde, langfristig meine Freundin bliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kille ich seine Attraction?

Super-GAU! Die Frage sollte lauten, Wie erhöhe ich die meine?!?!?

auch falsch, Die Frage sollte lauten:

Sollte es mir egal sein?

und Die Antwort:

JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Das Thema gab es gefühlte 1000000 mal. Bitte die Suchfunktion benutzen. Dein Problem unterscheidet sich 0 zu den der Anderen.

Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.