1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe bisher immer nur Mädchen geküsst, die ich nicht wirklich geliebt habe, sondern die ich lediglich heiß fande und das Küssen einfach als Notwendigkeit gesehen habe, um mit ihr zu schlafen...

und mir hat Küssen nie spaß gemacht weil ich einfach überhaupt garnichts gefühlt habe ..

und dann dachte ich dass es an mit liegt dass ich nicht küssen kann und nun möchte und trau ich mich auch nicht mehr zu küssen weil ich glaube dass ich die Erfahrung wieder machen werde ..

also 2 Fragen

Ist das normal?

was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.