Ich weiß nicht mehr , wie ich weiter vorgehen soll..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brüder !

​Kurze Vorinformation: In meinem SC gibt es eine HB (6-7). Sie ist Single. Ich hab mit ihr in den letzten Monaten vermehrt Kontakt aufgenommen und wir haben uns getroffen. Ich hab bei ihr KC gemacht. Bei weiteren Treffen ging die Initiative von ihr aus. Im Laufe der Zeit haben wir viel Kontakt gehabt über Telefon, Whatsapp, Facebook. Es kamen immer von uns so Sachen wie " Vermisse dich etc." Bei unserem ersten Treffen meinte sie , dass sie in einem Typen, den ich nicht kenne, verliebt ist , aber die Sache mit ihm nicht so gut läuft und sie beide sich gesagt haben , dass jeder erstmal seinen Weg gehen sollte und seinen Spaß mit jemand anderen haben sollte. So kam ich halt ins Rollen.

Da mir bewusst war, dass sie den einen Typen liebt, hab ich das souverän gemeistert und ihn aus dem Spiel gelassen.

Während meines Urlaubes, hat sie versucht den Typen mit eifersüchtig zu machen, die Sache lief schief und er reagierte ganz zickig und Kontaktabbruch seinerseits (Das ist was sie mir erzählt hat). Problem wurde, dass ich sie kaum danach auf einen Treffen rausschieben konnte. Sie meinte , dass sie sich Scheiße fühlt mit einem Jungen ständig rumzumachen und sie erstmal keine Treffen will. Trotzdem habe ich es geschafft die Attraction hochzufahren und hab sie von zu Hause abgeholt. Es war eher so , dass wir die ganze Zeit bei ihr alleine zu Hause saßen. Wir waren in ihrem Bett und sie spielte ständig an ihrem Handy rum (Whatsapp, Facebook etc..) Ich hab sie immer wieder versucht zu küssen und sie hat ständig abgeblockt. Ich fragte was los sei und sie "ne kann ich nicht sagen" (und vergrub ständig ihr Gesicht im Kissen). An dem Tag wollte ich sie layen. Auf den kleinen Block folgte ein Freeze, sie aber versuchte immer wieder Aufmerksamkeit (mit sanften Faustschlägen) erregen oder lehnte ihren Kopf an meinen Rücken, während ich mich den Fernseher zu wandte. Hab ich sie darauf versucht zu küssen, blockte sie wieder ab. Das ganze ging hin und her. Am Ende bin ich aufgestanden und habe gesagt , dass ich was erledigen müsste. Sie sagte, geh nicht bleib hier. Ich hatte aber nach 2 Stunden rumprobieren , die Schnauze voll und bin weggegangen (Hab das nicht so gezeigt).

Letzte Woche habe ich sie wieder getroffen. Wir beide kamen von unterschiedlichen Feiern, sie gab mir einen Begrüßungskuss auf die Lippen. Als ich zum KC ansetzen wollte, blockte sie wieder (und meinte "nein ich kann nicht rummachen").

Mein Problem:Ich denke ich war wahrscheinlich zu wenig zärtlich und habe die Verführung mit ihr nur auf den KC reduziert. (Vor allem bei ihr zu Hause !) Jetzt habe ich versucht sie zu reframen und gesagt, dass mir Küssen, Zärtlichkeit alles wichtig ist und dass dies eben ein schöner Nebeneffekt des Kennenlernen ist. Aber mir vordergründig auch um die Ehrlichkeit und Gefühle und so was geht und dass ich das alles nicht auf FC oder KC reduziere. Ich sagte ihr auch , dass ich mehr mit ihr will.

Sie fragt " Wie meinst du es du willst mehr ?" Ich hab erstmal nicht darauf geantwortet

Ehrlich gesagt , ich hab kein Plan wie ich weiter vorgehen soll. Mein Latein in Pickup ist am Ende...

Ich will sie in die LTR.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schlicht und einfach ein Lückenbüsser...sie wollte nie was von dir und hat dich, ich zitiere "jeder seinen SPASS haben sollte", benutzt - und du hast es zugelassen...mein Tipp--> Next

Btw..first Eintrag, also nimm es als Ehre;)

bearbeitet von Origination
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler war du sagst ihr, dass du mehr von ihr willst, obwohl du nicht mal ein Lückenbüser (sonst würde sie ja mit dir ficken, solange sie nicht mit ihm zusammen sein kann) sonder ihr Orbiter bist,

du solltest die LTR Gedanken so schnell wie möglich über Bord werfen, da sie ja auch nichts für ne LTR in dich investiert, dein einziges Ziel sollte erst mal sein sie zu ficken,

Investier erst mal ein bisschen weniger, warte bis du sie mal auf einer feier unter Alkoholeinfluss (ist nun mal der beste Dosenöffner) triffst, vermittler ihre deine Werte, dass du nur mit ihr ficken willst und sie diskret behandelst, mit dem eskalieren scheinst du ja keine Probleme zu haben, probiers aus und schau was dabei rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fehler war du sagst ihr, dass du mehr von ihr willst, obwohl du nicht mal ein Lückenbüser (sonst würde sie ja mit dir ficken, solange sie nicht mit ihm zusammen sein kann) sonder ihr Orbiter bist,

du solltest die LTR Gedanken so schnell wie möglich über Bord werfen, da sie ja auch nichts für ne LTR in dich investiert, dein einziges Ziel sollte erst mal sein sie zu ficken,

Investier erst mal ein bisschen weniger, warte bis du sie mal auf einer feier unter Alkoholeinfluss (ist nun mal der beste Dosenöffner) triffst, vermittler ihre deine Werte, dass du nur mit ihr ficken willst und sie diskret behandelst, mit dem eskalieren scheinst du ja keine Probleme zu haben, probiers aus und schau was dabei rauskommt

Schau mal , ich gehe relativ sexuell dominant vor und ich habe auch einen sexuellen Frame, weil ich halt weiß , was von ihr will. Der interessante Punkt hier ist, dass sie aber trotzdem im stande ist Entscheidungen zu treffen , so gesehen , egal wie sehr ich mich bemühe die ganze situation unter kontrolle zuhalten, sie hält die Fäden in der Hand.

Ich hab schon öfters überlegt das maedchen fallen zu lassen bzw. den invest und mit den anderen mädels erstmal was machen..

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich hab schon öfters überlegt das maedchen fallen zu lassen bzw. den invest und mit den anderen mädels erstmal was machen..

Schon die Fokussierung auf die eine ist komplette Grütze. Wozu?

Und dann noch bei ihr, bei der dir offensichtlich jede Attraction fehlt...

Ich will sie in die LTR.

ich habe auch einen sexuellen Frame

Finde den Fehler...

Mein Latein in Pickup ist am Ende...

Tipp von mir: Beschäftige dich mit Mädels, die dich geil finden. Macht wesentlich mehr Spaß als das Herumgewürge, das du da schilderst.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen "next". Genau solche Sachen hatte ich auch schon. Bloß war ich in ihrer Rolle. Lass sie gehen.. das wird nichts. (IMO)

Ich habe darüber nachgedacht und kann sir jederzeit gehen lassen. Für mich zählt aber das was ich dabei noch lernen kann.Ich meine es gibt doch bestimmt einen anderen Weg ihre Attraction hochzufahren. Es muss doch anders gehen als nur sie zu nexten und wenn nicht , erklaert mir genau wieso ich das tun soll ? weil ich der Meinung bin , dass ich alles richtih gemacht hab ..Eskaliert, Geclosed , War auch an einem Lay nah dran und trotzdem klappt es nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erklaert mir genau wieso ich das tun soll ?

Was du willst: Eine Anleitung, damit sie auf dich steht.

Was ich dir sage: Die gibt es nicht. Akzeptiere das. Du bist natürlich ein supergeiler Typ und dennoch ist es so, dass es Mädels gibt, die dich einfach nicht geil finden (ich weiß, das ist unverständlich, aber Frauen gehen zuweilen nicht rational vor :-) )

War auch an einem Lay nah dran und trotzdem klappt es nicht ..

Wohl eher nicht:

Wir waren in ihrem Bett und sie spielte ständig an ihrem Handy rum (Whatsapp, Facebook etc..)

Wenn du nah am Lay gewesen wärst, dann hätte sie an dir herumgespielt statt an ihrem Handy (meine Meinung).

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erklaert mir genau wieso ich das tun soll ?

Was du willst: Eine Anleitung, damit sie auf dich steht.

Was ich dir sage: Die gibt es nicht. Akzeptiere das. Du bist natürlich ein supergeiler Typ und dennoch ist es so, dass es Mädels gibt, die dich einfach nicht geil finden (ich weiß, das ist unverständlich, aber Frauen gehen zuweilen nicht rational vor :-) )

War auch an einem Lay nah dran und trotzdem klappt es nicht ..

Wohl eher nicht:

Wir waren in ihrem Bett und sie spielte ständig an ihrem Handy rum (Whatsapp, Facebook etc..)

Wenn du nah am Lay gewesen wärst, dann hätte sie an dir herumgespielt statt an ihrem Handy (meine Meinung).

Gruß,

The Black Adder

Wieso blockte sie dann immer ab und wenn ich FO einsetzte suchte sie immer wieder Aufmerksamkeit

Aber es ist generell zu sagen , dass man von verliebten HB`s die Finger lassen soll, dir sind schwer rumzukriegen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich der Meinung bin , dass ich alles richtih gemacht hab ..Eskaliert, Geclosed , War auch an einem Lay nah dran und trotzdem klappt es nicht ..

Junger Mann, Frauen (Menschen!) sind keine Computer oder Autos. Dummerweise verfügt der Mensch über so etwas wie einen freien Willen.

Und nur, weil Du der Meinung bist, alle Knöpfe richtig bedient zu haben, heißt das nicht, dass immer derselbe oder der erwartete Output herauskommt.

Lös dich mal von der Richtig-Falsch-Vorstellung. Es gibt nur Handlungen, die der Situation und dem dir gegenüber befindlichen Menschen angemessen oder eben nicht angemessen sind. Sind die Handlungen angemessen, steigern sie deine Chance auf den von dir gewünschten Output - aber garantieren ihn eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erklaert mir genau wieso ich das tun soll ?

Was du willst: Eine Anleitung, damit sie auf dich steht.

Was ich dir sage: Die gibt es nicht. Akzeptiere das. Du bist natürlich ein supergeiler Typ und dennoch ist es so, dass es Mädels gibt, die dich einfach nicht geil finden (ich weiß, das ist unverständlich, aber Frauen gehen zuweilen nicht rational vor smile.png )

War auch an einem Lay nah dran und trotzdem klappt es nicht ..

Wohl eher nicht:

Wir waren in ihrem Bett und sie spielte ständig an ihrem Handy rum (Whatsapp, Facebook etc..)

Wenn du nah am Lay gewesen wärst, dann hätte sie an dir herumgespielt statt an ihrem Handy (meine Meinung).

Gruß,

The Black Adder

Ich muss dir in vielen Punkten hier zustimmen. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie gelayed habe.

Ich muss leider aber hinzufügen, dass die ganze Mühe nicht wirklich wert war , auch wenn ich sehr viel durch die Verführung dieser HB gelernt habe.

MfG Crex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,


Ich muss dir in vielen Punkten hier zustimmen. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie gelayed habe.

Cheers! :drinks:

Ich muss leider aber hinzufügen, dass die ganze Mühe nicht wirklich wert war , auch wenn ich sehr viel durch die Verführung dieser HB gelernt habe.

MfG Crex

Ist doch prima, wenn du was gelernt hast dabei. Weiter so!

Mach dich unabhängiger vom Ergebnis. Ist schwierig, bringt aber viel.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.