Plötzlich doch Friendzone, wie durchbrechen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Ich hab die kleine kennengelernt da Sie kürzlich von nem gemeinsamen bekannten abgeschossen wurde. Sie traf mich zufällig und erzählte mir davon.

Bei ersten bewussten treffen haben wir sehr innig miteinander getanzt und ich hab sie sogar noch am selben Abend geküsst und sie wollte bei mir schlafen, sagte aber das nix laufen wird, hab ich auch hingenommen.

Sie schlief dann fast die ganze erste Woche bei mir, ebenfalls ohne Sex aber geküsst haben wir uns auch nicht mehr, lag den einen Abend bei Ihr vllt. am Alkohol.

Jedoch hab ich Ihr fast jeden Abend im Bett dann den Rücken gestreichelt, was dann irgendwann noch über den nackten Po und die Oberschenkel ging.

Danach haben wir uns fast 2 wochen nicht gesehen aber täglich geschrieben. Und nun hieß es aufeinmal da Sie mir doch von nem anderen Typen erzählte und ich leicht angepisst war, dass Sie von Anfang an gesagt hat Sie möchte nichts festes und mehr als Freundschaft wird nicht laufen. Das Sie nichts festes mit niemanden will hatte sie wirklich gesagt aber ich kann mich an keine Sekunde erinnern in der Sie explizit sagte es geht nur Freundschaft.

6. Frage/n

Wie durchbreche ich jetzt diesen Teufelskreis der Friendzone am besten?

Noch kurz in eigener Sache: Ja ich bin neu im Bereich Pickup, weil mich dieses ge-friendzone abnervt. Bin durch diesen holen E. D'E. (der bei youtube zur Zeit immer durch werbung auffällt) drauf aufmerksam geworden dass es so eine Community gibt, aber hab ihm zum Glück kein Geld in den Rachen geworfen.

Hab mir erstmal etwas Literatur ala The Game, Mystery Method und Lob des Seximus besorgt um in die Materie einzutauchen und acker mich da gerade durch, würde mich aber trotzdem freuen von euch erfahreneren PUAs Hilfe zu meiner Situation zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will ne Beziehung, aber nicht mit dir,

Du warst ein Wundervoller Lückenbüßer und ihre beste Freundin in der Zeit nach ihrem EX.

Du hast einfach keine Sexualität und männliche Dominanz kommuniziert.

Lies dich hier mal im Forum zum Inner Game und Alpha Verhalten ein.

Freeze sie erst mal und widme dich anderen Dingen und anderen Frauen. Sobald sie merkt das sie keine Priorität mehr hat kommt sie zurück. Antworte auf SMS etc. nur spärlich kurz und immer verzögert.

Mfg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal
sie wollte bei mir schlafen, sagte aber das nix laufen wird, hab ich auch hingenommen.

Selber schuld.

ebenfalls ohne Sex aber geküsst haben wir uns auch nicht mehr, lag den einen Abend bei Ihr vllt. am Alkohol.

"Man" küsst sich auch nicht. Du küsst die Frau, dann klappt das auch.

Danach haben wir uns fast 2 wochen nicht gesehen aber täglich geschrieben. Und nun hieß es aufeinmal da Sie mir doch von nem anderen Typen erzählte und ich leicht angepisst war, dass Sie von Anfang an gesagt hat Sie möchte nichts festes und mehr als Freundschaft wird nicht laufen. Das Sie nichts festes mit niemanden will hatte sie wirklich gesagt aber ich kann mich an keine Sekunde erinnern in der Sie explizit sagte es geht nur Freundschaft.

Dein Verhalten trieft auch nur so nach Firendzone. Den planken Hintern berühren, oder den nackten Busen streicheln ist ebenfalls typisch Friendzone. Tägliches schreiben, bist du ihr Hund? Es ist nicht unbedingt so das fFrauen lügen, aber sie sagen oft nicht das was sie wollen. Und die wollte von die gefickt werden. Zeitfenster verpennt, hat jetzt ein anderer für dich erledigt.

Wie durchbreche ich jetzt diesen Teufelskreis der Friendzone am besten?

Eskalier. Entweder es klappt, oder du bekommst ne Ohrfeige. Wenigstens weißt du dann woran du bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie wollte bei mir schlafen, sagte aber das nix laufen wird, hab ich auch hingenommen.

Hier bist Du in der Friendzone gelandet. Wenn eine Frau sowas sagt, dann nur, um den Sex für sich zu entschuldigen und die Schuld von sich zu weisen. Unterbewusst wollte sie Sex und Du hast sie enttäuscht, weil Du Dich nicht wie ein Mann verhalten hast.

Eine Frau fährt nie zu irgendeinen Typen, um dort einfach zu übernachten. Aber sie will auch nicht als Schlampe dastehen. Deswegen geht es "nur um Freundschaft", obwohl sie einfach nur wild durchgenommen werden will.

Du musst die gesamte Verantwortung übernehmen und nicht lari fari am Rücken streicheln. Spüre Deine Natur!

6. Frage/n

Wie durchbreche ich jetzt diesen Teufelskreis der Friendzone am besten?

Lies diesen Thread:

http://www.pickupfor...imnis-geluftet/

Du musst verstehen, dass Du dem weiblichen Unterbewusstsein gefallen musst und nicht dem Verstand und dass das weibliche Unterbewusstsein auf schwanzgesteuerte, selbstsichere Männer steht, die sich nehmen, was sie wollen.

Besonders wenn es im eigenen Bett liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK Leute, danke, von der Perspektive hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet.

Ich dachte eigentlich ich sammle gerade Pluspunkte weil ich mich eben "beherrsche" und sie nich gleich durch die Federn jage, weil sie sich eben über den Typus "Arschloch" beschwert auf den Sie erst kürzlich wieder rein fiel, ich dachte damit würde ich sofort in selbiger Schublade landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich ich sammle gerade Pluspunkte weil ich mich eben "beherrsche" und sie nich gleich durch die Federn jage

Eben. Das ist der AFC-Trugschluss schlechthin. Der Klassiker sozusagen: "Ich beherrsche mich und als Belohnung lässt mich die Alte dann irgendwann schon ran... weil ich ja so ein netter Kerl bin". Funktionier nicht. Führt direkt in die Friend Zone. Milliardenfach fieldtestet auf diesem Planeten.

Bitte lese dich weiter ein. Und mach es nächstes Mal besser.

Viel Erfolg

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK Leute, danke, von der Perspektive hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet.

Ich dachte eigentlich ich sammle gerade Pluspunkte weil ich mich eben "beherrsche" und sie nich gleich durch die Federn jage, weil sie sich eben über den Typus "Arschloch" beschwert auf den Sie erst kürzlich wieder rein fiel, ich dachte damit würde ich sofort in selbiger Schublade landen.

Nun, mit dem vögelt sie? Mit demjenigen, der sich beherrscht, oder mit dem "Arschloch"? Eben.

Deine "Beherrschung" war asexuell. Natürlich kommst du so in die Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wünschte ich hätte die PU Szene vor dieser Geschichte entdeckt.

Vielleciht könnt ihr euch vorstellen wie sehr meine AFC Welt gerade erschüttert ist, vorallem da ich die Chance hier eindeutig verschlafen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus! Viele hier haben ähnliche Storys erlebt. Ich habe auch mal eine Bekannte von Freunden vom Club nach Hause gefahren und zwei Stunden mit ihr auf dem Bett Musik gehört. Als ich zurück in den Club kam, in dem meine Freunde immer noch waren, haben dich mich drecking angegrinst und gefragt, wie es war. Sie hatte vorher angekündigt, dass sie heute unbedingt vögeln wolle. Ich war der Auserwählte und habe zwei Stunden nichts gemacht. Schließlich vögeln Frauen nicht mit jemanden, den sie ein paar Stunden vorher erst kennengelernt haben, richtig? Falsch. Man lernt daraus. Lies dich hier ein und werde aktiv. Dann schaust du irgendwann auf diese Episode mit einem Lachen zurück. So wie ich. Weinend schauen nur die zurück, die auch hinterher nichts reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eskalierst -->KC--> alles im grünen Bereich.

Sie bringt die abgegriffenste ASD-->du fälltst blutig darauf rein und wirst zum Rückenkrauler.

Eskalation niente nix nada.

Am Ende qualifizierst du dich mit ertränkendem Comfort und endloser Tipperei endgültig zum FZ Dulli und wunderst dich auch noch darüber das Frauen A sagen und B machen.

Das hätte alles nicht passieren müssen.

Wie durchbreche ich jetzt diesen Teufelskreis der Friendzone am besten?

Entweder gleich nexten oder halt ein smartes Arschloch sein.

Da es dir noch an Erfahrung mangelt würde ich dir zu erstgenanntem mit gleichzeitigem FO raten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.