Wo habt ihr eure feste Freundin kennengelernt?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die momentan in ner LTR stecken ;-) ich würd mal sagen die Frage erklärt sich anhand des Titels von selbst! Würd mich einfach mal interessieren, auch wenns nen bissl kindisch klingt, da ich momentan mit einigen Kollegen in ner Diskussion bin, ob man aus dem Club-bzw. Streetgame nicht nur ONS sondern auch eine "sinnvolle/vollwertige" LTR herausholen kann, also auch keine FB gemeint. Mich würde auch interessieren, 1) ob ihr sie richtig gamen musstet (ja ist lustigerweise nicht immer der Fall, zudem kann's ja auch vor PU passiert sein) und wie hartnäckig ihr da wart, oder es einfacher war (viel von ihr aus etc.) 2) ab wann und vor allem WER von euch dann die LTR /Beziehung offiziell gemacht hat! Wär cool wenn hier nen paar Antworten zusammenkommen könnten, es soll aber nur der schreiben, der echt Bock hat auf meine Fragen richtig einzugehen, sonst bringts nischt, ist mir wichtig ;-) mMn gibt es da folgende Szenarien eine Frau kennenzulernen: a) Clubgame, b) Streetgame/Daygame c) zufällige Begegnung d) alter Kontakt der wiederaufgewärmt wurde, e) Ausland , f) Social-Circle (Freunde/Freunde v. Freunden etc., dortige Parties etc.) g) Arbeit ( Arbeitsfeiern usw.), h) Online etc. ...wär noch was weiß, immer her damit, bin gespannt! Euer Dr. Sommer ähm .. M1nd.

bearbeitet von M1nd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo M1nd,

Ich bin zwar momentan nicht in einer LTR, war aber von meinen letzten sieben Lebensjahren, während sechs Jahren in LTRs (einmal vier Jahre, einmal zwei Jahre).

Die erste LTR hatte ich auf einer Party kennengelernt (Ich 19, Sie 16).

1.) Bis zum ersten FC ging es recht einfach, danach musste ich aber über Monate sehr hartnäckig sein um mich gegen andere Typen durchzusetzen. Da hat sich wohl damals meine AFC Hartnäckigkeit wirklich einmal ausbezahlt.

2.) Damals gab es zum Glück noch kein Facebook, man musste also nichts "offiziell" machen! Wenn man sich regelmässig trifft und Sex hat, dann ergibt sich die LTR einfach. Vorausgesetzt beide wollen diese auch.

Die zweite LTR habe ich im SC kennengelernt.

1.) Ging relativ einfach. Etwas näher gekommen und irgendwann, AFC like, meine Liebe gestanden. Hat überraschenderweise geklappt. Wohl auch nur, weil sie mich unbedingt wollte.

2.) siehe oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast J.Who

Meine letzte LTR hab ich vor einigen Jahren bei StudiVZ gesehen durch Zufall. Habe irgendwie sofort gewusst das das meine nächste Freundin ist. Beim schreiben Musste ich noch hartnäckig sein, aber das erste date lief gut bis auf das ich im cafe halb eingeschlafen bin. Aber das fällt wohl in den Bereich push&pull :D

Sie wollte die feste beziehung, ich war anfangs klar noch zurückhaltend was den beziehungsstatus anging. Aber sie war und ist so ein zuckersüßes Mädel, da hab ich dann irgendwann ihr mal den Wunsch erfüllt sie sozusagen zu meiner festen Freundin zu machen.

Da ich zu dem Zeitpunkt noch kein PU kannte habe ich zumindest nicht bewusst nach PU Taktik gegamed. Sie fand mich aber auch so recht aufregend und anziehend.

Hatten 4 schöne Jahre mit hohen und tiefen. Habe mich vor ein paar Monaten dann von ihr getrennt weil ich mein Leben meines Erachtens nach an diesem Punkt nur alleine in eine für mich persönlich bessere Richtung Steuern konnte.

Joa, Denke alle Fragen sollten beantwortet sein ;)

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mal ganz grob hatte ich 5 lange (über 2Jahre) LTRs (alle VOR PU):

Wer und wann die Beziehung "offiziell" gemacht hat weiß ich nicht, und verstehe auch gar nicht genau was damit gemeint ist...("Gehen wir jetzt fest zusammen" :-p ?)

1. - Auf Party kennengelernt.

2. - Im Club kennengelernt.

3. - Auf nem Konzert kennengelernt

4. - im Club kennengelernt

5. - Im Theater kennengelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine letzte Freundin habe ich in einem Club außerhalb kennengelernt obwohl wir ca. 5 Jahre nur 200m weit von einander entfernt gewohnt haben. Meine aktuelle Freundin hab ich auch in einem Club zum ersten mal getroffen. Das lustige ist, dass Sie aus einem ganz anderen Ort kommt, und ich anschließend ( in der neuen Beziehung ) erfahren durfte, dass sie und meine Ex von der 5-10 Klasse beste Freundinnen waren. Wir sind uns dann auf einer Feier hier rum auch mal zu dritt begegnet. War nicht schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Elia

Offiziell wird es mit dem ankreuzen von Ja,Nein,Vielleicht und einer rechtsverbindlichen Unterschrift.

Lernt man doch schon in der Grundschule...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

offiziell ists, wenn einer von beiden quasi den Stein ins Rollen bringt, nachdem man sich halt schon ne Weile datet, Sex hat etc. " ja was ist jetzt mit uns" (kommt ja wohl meistens von der Frau) oder man schon sooft "zusammen auftritt" dass einen Freunde drauf ansprechen..so ungefähr sehe ich das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...deshalb die Frage danach! PS: Bei mir ist da nämlich nix los gewesen bisher..eine kurze Art Beziehung, aber leider rein platonisch vor PU (also bloß küssen, Händchen halten etc.) die auch nicht lange gehalten hat, war im Club kennengelernt und sie wollte quasi gleich zusammen sein..aber irgendwie war ich da AFC und auch so war das alles nix wahres.. und momentan verkack ich meist irgendwie die Date-Phase, wenn ich welche kennenlerne, egal ob die Richtung Beziehung gehen wollen oder nicht...stell mir das immer etwas schwierig vor, da so "reinzurutschen" und war halt in der Diskussion, ob man im Club wirklich "die Richtige " kennenlernt..deshalb frag ich mal nach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hachja, die Jill

jill.jpg

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

war die frage wie man die aktuelle ltr kennengelernt hat, oder alle bisherigen LTR`s?

aktuelle: Online kennengelernt, getroffen, wurde jedoch nix draus. Nach 1,5 Jahren wieder getroffen und nun seit 2 Jahren in LTR. Offiziell haben wirs nie gemacht, wir fingen bei DHV-Stories uns gegenseitig einfach "mein Freund/meine Freundin" an zu nennen.

Ansonsten habe ich LTR`s in folgendem Umfeld kennengelernt:

1. Durch gemeinsames Hobby im Club

2. Gemeinsamer SocialCircle

3. Gemeinsamer SocialCircle

4.Online

Hoffe ich konnte helfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, also meine mittlerweile 9-Jahre-Dame:

Wo?

GB Party im SC

Wann?

So um 10 als alle noch halbwegs nüchtern waren..

Wie?

Hab sie angelabert, aber eher weil sie so heiß war und ich nur einmal mit ihr rummachen wollte.

Weiter kurzfristig?

Sie mich approached, Schoss gesessen usw 1. Abend, dann ich mit ihr Pizza essen gegangen

und sie geKCed... damals ging das noch :-D

Familie?

Sehr bald kennengelernt gegenseitig, sie mich zuerst heimgebracht, ca. nach nem Monat.

Sonstiges?

Hört sich blöd an, aber ich wusste am Tag 1 ich will sie heiraten. Das als überdominanter Chauvi,

der sie sehr gern rumkommandiert.

FC?

Hat gedauert, ca 8 Wochen aber sie war tatsächlich noch JF, hat man dann gesehen...

Das war echt schwer, da ich normal immer geführt wurde und sie sehr unentspannt war anfangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist egal, kann überall passieren. Die Chance steigt bei Dingen, die du häufig tust und Leute Connections zum Target haben, also social circle, Sport, Arbeit etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schule

Lass deine Trollposts! Wir wissen alle das es auf der Grand line war!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sporty4u : da kann man mal sehn, auch schöne/sehr heiße Mädels können noch Jungfrau sein, wo man immer denkt "Never" .. interessant wäre noch wie alt ihr da wart, schätze auch ein bisschen jünger , vllt. grad volljährig..aber auch etwas andere Zeit gewesen, wenns echt schon neun Jahre her ist ;-) PS: 8 W. bis zum FC erscheint mir lange, hast du da dann schon bissl drauf gedrängelt oder es relaxt laufen lassen, bis sie soweit ist? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwer zu sagen, hatte vorher FC s, relativ viele ( 1x im Monat ne andere als nicht PUA), ABER immer passiv...wurde damals

also approached und aktiv kann in es leider nur sehr bedingt.

Sie war halt 2 Jahre jünger, bin jetzt 28.

Ja, aber war im Süden Deutschlands und zwar auf dem Land, da ist das

alles ehrlich streng katholisch, jedenfalls in jungen Jahren. Hier in den großen Städten findet man die auch, aber mMn

seltener. Und sehr schön/heiß ist sie für mich, aus unabhängigen Kreisen weiß ich aber sie wird optisch auf so 7, 5 geschätzt,

durch die Art/Ausstrahlung auf ca. 8, also weit entfernt von seeeehr schön (objektiv), aber eben ne überdurchschnittlich Hübsche,

was bei ,, wahrer Liebe " dann perfekt ist für einen :-)

War sehr einfühlsam und mhhh stand mehrmals vor verschlossenen Türen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Kaufhaus angesprochen, Kaffee getrunken, geschrieben, weil ich im Ausland war, sie zu Hause besucht, massiert, DVD geschaut, geküsst.

-> Wiedergetroffen

Hat sich zu einer mittlerweile bald 2 Jahre dauernden Fernbeziehung entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich Euch leider nicht sagen ...

... die Gefahr ist zu groß, daß meine Frau das raus kriegt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, also meine mittlerweile 9-Jahre-Dame:

Wo?

GB Party im SC

Gang Bang Party im Swingerclub?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, also meine mittlerweile 9-Jahre-Dame:

Wo?

GB Party im SC

Gang Bang Party im Swingerclub?

nein^^

heißt sicher geburtstagsparty im social circle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, für die Grabschändung, hatte Threads zu „wo habt ihr eure/n Freund/Freundin kennen gelernt“ und musste schmunzeln.

Am 13.6.2013 um 09:10 , sporty4u schrieb:

Hey, also meine mittlerweile 9-Jahre-Dame:

Wo?

GB Party im SC

War etwas überrascht über die Direktheit und zog überhaupt nicht in Betracht dass die Kürzel für etwas anderes stehen könnten als:

 

Am 24.6.2013 um 00:29 , wasntme schrieb:

Gang Bang Party im Swingerclub?

 

Wie dem auch sei: wie lief es bei euch?

bei mir: GB Party im SC

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die letzte Beziehung ging 4 Jahre. Kennengelernt beim gamen im Club, wo es schnell zum lay kam. Nach Austausch der Nummern und vielen Dates wurde es dann mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin vielleicht ein bisschen altmodisch, aber kann mir einer sagen, wie sich eine Beziehung von "Wert und Dauer" aus einem Aufreißer in irgendeinem Partyschuppen ergeben soll? (Wo man eh' den Kopf an der Garderobe abgeben muss.) 😋

Also wie war das bei mir:

Eine kannte ich seit der 1. Klasse, dann fanden wir uns in der Berufsschule in einer Klasse wieder, ... Ok, dann doch mal kurz in einer Disco, da war sie geschieden und hatte zwei Kinder - schon mal kein gutes Vorzeichen.

Eine hat als Studentin mal kurz in meiner Schicht gearbeitet, da war ich sozusagen ihr Chef. Und kurze Zeit später stehe ich am Drucker und sehe ihre Adresse 'rauskommen - scheiß' auf Datenschutz, 😋 hab' ihr einfach mal geschrieben ...

Und eine "Einheimische" in einem kleinen Nest, wo ich mal zum Lehrgang war.

Die nächste? Steht noch in den Sternen. 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine LTR hab ich "ganz klassisch" kennengelernt: Tinder. 

Ich kann auch sagen, wie daraus eine LTR entstehen kann: Wir waren beide auf der Suche nach Sex, beide erfahren und damit sehr klar - aber halt auch offen dafür, sich nebenbei kennenzulernen, und zwischenmenschlich ganz ohne Druck oder Ziel etwas aufzubauen. Hat sich dann nach und nach rausgestellt, dass da vieles passt, und inzwischen sind es doch schon einige Jahre, die wir uns gegenseitig begleiten und unterstützen. Offiziell gemacht haben wir das nie wirklich, es gibt Sachen, die müssen nicht unbedingt verbalisiert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Nahilaa schrieb:

Offiziell gemacht haben wir das nie wirklich, es gibt Sachen, die müssen nicht unbedingt verbalisiert werden. 

Mein Mitgefühl. Aber damit seid ihr auch nicht alleine. Was heißt hier: Es muss nicht offiziell gemacht werden - wenn's offiziell würde, wär's aus damit, richtig? Ein super Zeugnis, das sich diese "Gesellschaft" mit ihrer Doppelmoral ausstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.