Langsam wird es kritisch: Kaum Erfahrung mit Frauen - Was ist falsch mit mir?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Ich schau mir Frauen an die ich geil finde und denke mir, ich kann sie nicht haben und das macht mich traurig.

Monsieur... dann denk dir nicht das du sie nicht haben kannst...

Evtl kannst du sie wirklich nicht haben, mag ja sein, aber du kannst es doch durchaus mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Ursachen. Die Hauptursache ist, dass du aus den falschen Gründen deine ersten Erfolge anstrebst. Du kannst nicht beginnen und als Ziel den Lay nehmen (da ist man wirklich schnell down). Klar, man sollte mit ihm rechnen, da er das langfristige Ziel ist. Jedoch sollte immer im Mittelpunkt deine Entwicklung stehen.

Wenn die im Mittelpunkt steht, wirst du nach einen Clubabend mit 10 Sets definitiv was gelernt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon viel gelesen und war schon auf der street vor paar Monaten approachen. Erfolge waren nur, dass ich mich besser und lockerer gefühlt habe und auch allgemein viel sozialisierter. Aber gef.. hab ich leider nix.

Wie viele Frauen hast du konkret angesprochen?

Unabhängig davon hat alandhero vollkommen recht. Du kannst nicht erwarten, dass du nur rausgehen und ein paar Mädels anquatschen musst und sofort eine davon mit dir ins Bett hüpft. Setze dir kleinere Ziele und arbeite Schritt für Schritt an dir. So lange du dich permanent weiter entwickelst bist du auf dem richtigen Weg und hast keinen Grund den Kopf hängen zu lassen – Auch wenn dir ein Lay immer noch in weiter Ferne zu liegen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so um die 60 Frauen approached. Und kleinre Ziele setzen..damit hab ich noch nie versucht aber das ist doch teilweise lächerlich sich über jeden guten Approach zu freuen während die anderen rumvögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Die Anderen haben auch schon länger Erfahrung mit Frauen. Du kannst nicht einfach sagen: Ich will jetzt genau die Gleichen Ergebnisse, die die anderen auch haben. Du hast ja auch Jahre dafür gebraucht, so zu werden. Das ist so als ob einer, der 7 Jahre nur Scheiße gegessen hat und Fett ist, erwartet, dass er in 1 Monat dünner ist, als so ein Fittnessmodel.

Also weiter raus und approachen. Mehr hilft da leider nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand grade an der Bushalte und 2 girls haben sich unterhalten... über einen typen: ja er ist nett und total witzig blabla...... wenn ich sowas höre desto weniger ist mein glaube eine frau zu kriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Alter was bist denn du für eine mimose !?

Was interessiert es dich überhaupt ?

Komm echt mal von deinem "die Welt ist so ungerecht zu mir" Trip runter! Das ist das einzige was dir hilft!

Wenn du durch die Welt rennst und denkst "mensch ich bin selbst unter den ärmsten Würstchen nur das cocktailwürstchen" dann strahlst du auch genau das aus! Und sojemand kriegt dann auch echt keine ab!

Die Welt ist unfair und ungerecht. Aber nur solange du dich eben treiben lässt. Nehm dein Leben selbst in die Hand und hör auf deine eigene wenigkeit zu bedauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probleme gab es nur in Sachen Gespräch lange halten und Nummer bekommen und nicht zu nervös zu wirken.

Üben. Bei mir hat es erst nach 500-1000 Frauen sehr gut geklappt und läuft jetzt weiterhin sehr gut für mich. 60 ist garnichts. Such dir einen ERFAHRENEN Wing, bei dem du tatsächlich Erfolge siehst. Also niemanden, der einfach nur erzählt, dass er gut ist, aber bei dem keine Substanz zu erkennen ist.

Des Weiteren: Hör auf zu heulen, du Pussy. Du wiederholst dich in deinen Post stetig und erneut mit den gleichen Sprüchen, die unser Mitleid erwecken sollen. Und das du ständig Pärchen siehst, bildest du dir zu einem Großteil wahrscheinlich nur ein. Oft sind es gute Freunde o. Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und kleinre Ziele setzen..damit hab ich noch nie versucht aber das ist doch teilweise lächerlich sich über jeden guten Approach zu freuen während die anderen rumvögeln.

Höre auf, dich in deiner Entwicklung mit anderen zu vergleichen. Der einzig sinnvolle Vergleich ist mit deinem eigenen früheren Zustand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so um die 60 Frauen approached. Und kleinre Ziele setzen..damit hab ich noch nie versucht aber das ist doch teilweise lächerlich sich über jeden guten Approach zu freuen während die anderen rumvögeln.

Vorher weist du, dass der Rest vögelt? Selbst in Beziehungen gibt es eine ganze Menge an Männer und Frauen, die im Jahr nicht auf 10 Lays kommen. Deine Wahrnehmung ist nichts weiter als ein Schutzschild gegenüber dich selbst.

Dein Gehirn ist clever. Wenn etwas dein Selbstbild droht zu beschädigen, wird es dir immer Gründe nennen wieso andere an deiner Lage schuld sind und du dafür nichts kannst. Erst wenn du aktiv anfängst dich mit diesen Gedanken zu befassen und dich dagegen sträubst, dich von dir selbst blenden zu lassen, kommst du voran.

Du solltest fairerweise auch bedenken, dass die meisten AFC (wovon viele keineswegs frustriert sind) jahrelange Erfahrung im Umgang mit Frauen haben. Selbst, wenn sie von 15 bis 25 immer nur der gute Freund waren und plötzlich jede Woche eine andere ins Bett bekommen, ist das fair - sie haben 10 Jahre lang gelernt!

Wieso solltest du nach 60 Approachs und ein wenig Einlesen im PU-Forum mehr Erfolg haben als jemand der sein Leben lang gelernt hat? Dein Vorteil ist, dass du das nötige know how hast, um effektiv zu lernen. Was andere in 10 Jahren teils schmerzhaft lernten, kannst du durch gezieltes Lernen in 2 Jahren lernen, wenn du dich selbst nicht limitierst und immer weiter machst!

Lächerlich ist der, der auf andere neidisch zeigt, weil er selber zu feige ist, für sein Glück zu kämpfen.

Aber ganz sicher nicht der, der den Mut hat sein Leben lebenswerter zu machen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaube ich, dass das hier ein Troll-thread ist...

Schau dir 20 mal Fight Club an und lass dich inspirieren!

bearbeitet von Lukking
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hier kein Trollthread. Jetzt wo ich mit OG aufgehört habe, gehts mir irgendwie besser..

Du hast hier ca. 2 Seiten sehr nützliche Tipps, die du nur umsetzen musst. Es bringt dir nichts, wenn du jetzt noch 31289 Antworten bekommst.

Dieses Forum bringt dir in deiner jetzigen Situation effektiv 0% Verbesserung!!!!

Mach was, bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde nun mein persönliches Bootcamp starten. Ich glaube mir fehlt allgemein umgang mit Frauen und ich weiß nicht worüber ich mit denen reden soll. So werd ich erstmal streeten gehen und alles andere kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frage mich: WAS IST NUR FALSCH MIT MIR? Es kann nicht sein, dass ich keine abkriege. Ich kenne so viele Menschen die weniger gebildet sind als ich, nicht besser aussehen als ich und trotzdem glücklich mit ihrem Partner sind. Was ist nur falsch an mir?

Die Welt ist nunmal nicht gerecht, daher ist es auch unnötig sich darüber aufzuregen oder gar darüber diskutieren. Ich vergleiche das ganze immer mit der Natur. Ist es in der Wildnis "fair" oder "gerecht" wenn ein Elefantenbaby welches grade ein paar Tage alt ist von Löwen zerfleischt wird?

Nen Kumpel von mir war während des Studiums auch der reinste Laberkopp. Hat NICHTS hinbekommen im Studium, aber immer große Fresse gehabt und hatte tolle Frauen. Ist das gerecht?

Nen anderer Kumpel (nun Exkumpel) von mir hat im Suff mit dem Auto nen schweren Unfall gebaut. Er selber hatte nur Hand verstaucht der andere liegt im Krankenhaus (unschuldig). Der Kerl hat nun ne bildhübsche Freundin, die er wie vielen davor die große Liebe warscheinlich nur vorspielt um sie zu ficken und wenn er kein Bock mehr hat macht er Schluss. Ist das gerecht?

Ich persönlich bin auch jemand der anderen gerne hilft. Auch mal "Freunden" in frühen Jahren finanziell sehr geholfen hat die kein Geld hatten (angeblich). Dennoch stand ich irgendwann dann allein da, keine Freunde, trotz vieler guten Taten.

Die Welt ist nicht gerecht, damit sollte man sich abfinden. Hab früher in irgendwelchen Foren auch immer Romane geschrieben über all das was ich so ungerecht finde, meist ging es dabei auch um Frauen. Man bekommt hin und wieder Zustimmung und vieles was ich damals ungerecht fande finde ich heute immer noch, aber es ist Zeitverschwendung sich Gedanken um Dinge zu machen die man nicht ändern kann.

Konzentriere dich auf die Sachen die du ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einiges ändern. Schon alleine rausgehen und approachen steht in meiner Macht!

Wenn du das auch umsetzt, bist du deinem Ziel einen riesen Schritt näher. Danach folgt nur noch ein bissl Persönlichkeitsentwicklung und fertig ist der Mann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 23 und mir gehts genau so. Ich arbeite grad an meinem IG, also müssen die Frauen erstmal warten. Überleg dir das gut mit dem Sargen bis der Arzt kommt, wenn du

nicht ein starkes IG haßt, können dich die Körbe noch mehr runterziehen. Viele berichten von sozialer Phobie. Geh raus, hab unverkrampft dein Spaß aber übertreib nicht.

Spar doch etwas Geld zusammen und geh zu einem Workshop, so werd ich es machen, ich werde kein Bock auf Powersargen haben, wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Zeit ist vergangen, ich hab an meinem IG gearbeitet und naja nach und nach ging es mir besser. An outer game habe ich leider außer OG nichts gemacht weil mir wirklich die Eier dazu fehlen alleine rauszugehen und zu approachen. Und Wings hab ich leider nicht.

Nun ja ich bin 22 und noch wenig erfahren was Frauen angeht. Durch OG hab ich viele Körbe erfahren aber auch sehr viele Nummern gesammelt was aber mich nicht weitergebracht hat. Eher so krass runtergezogen, dass ich jetzt wenn ich draußen so mich umschaue und Frauen sehe, ich total sauer auf diese bin und mir nicht mal ansatzweise vorstellen kann eine zu fi.... weil ich angeblich dazu "unfähig" bin.

Nun ich weiß nicht was ich nun machen soll. Sommer ist da, heiße Frauen sind da und ich habe keine Ahnung wie ich mir eine jage. Körbe haben mich wohl sehr schön runtergezogen. Und btw. meine Aura oder State ist auch nicht so dolle wegen dem ganzen Kram.

Und wieder kommen Probleme wegen meinem Aussehen. Ich find mich nicht hübsch auch wenn es mir oft bestätigt wurde und ich im Club schon mehrmals angesprochen wurde in den letzten paar Jahren.

Ich frage mich: WAS IST NUR FALSCH MIT MIR? Es kann nicht sein, dass ich keine abkriege. Ich kenne so viele Menschen die weniger gebildet sind als ich, nicht besser aussehen als ich und trotzdem glücklich mit ihrem Partner sind. Was ist nur falsch an mir?

Das Problem beim OG (und sonstwo überall auch, es wird aber nicht so krass sichtbar) ist, dass die Männer, im Gegensatz zu Frauen, die Preise nicht oben halten können.

Die Frauen machen viel Getue herum (verachten leicht zufriedenstellende Frauen und Prostituierte, die ihre Preise nach unten drücken), die Männer nehmen alles was verfügbar ist. Für die Frauen als Ganzes ist diese Marktstrategie (heute nicht mehr, jetzt ist so eine komische Zeit) überlebenswichtig, denn die meisten bieten nichts anderes als ihre Sexualität an - die Sexualität muss also so teuer wie möglich verkauft werden, am besten der Mann opfert sich ganz auf.

Dann kommt es logischerweise dazu, dass jede halbwegs gutaussehende Frau viele Optionen hat. Die Auswahl ist aber oft nur scheinbar - wenn die promiskuiten Männchen wegkommen würden und sich alle Männer und Frauen paaren würden, wäre so eine Frau schon froh, wenn sie einen mehr oder weniger normalen Mann bekommen hätte.

Siehe Single-Mütter: Sie denken sie haben immer noch soo viele Optionen, scheiden sich, dann merken sie aber das sie Pech haben, wenn sie nichts mehr finden.

Um es verständlicher zu machen: Marktwert von Mann und Frau

---

Und zu deinem eigentlichen Problem - schaue dir Tipps an, die funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Online-Game ist dann STRG+C, STRG+V und hoffen, dass eine Frau gerade Ovulation bekommt und sich dich zufällig aussucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar doch etwas Geld zusammen und geh zu einem Workshop, so werd ich es machen, ich werde kein Bock auf Powersargen haben, wenn es soweit ist.

Ev. sollte ich auch mal "workshops" anbieten, von losern für loser oder so :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beim OG (und sonstwo überall auch, es wird aber nicht so krass sichtbar) ist, dass die Männer, im Gegensatz zu Frauen, die Preise nicht oben halten können.

Die Frauen machen viel Getue herum (verachten leicht zufriedenstellende Frauen und Prostituierte, die ihre Preise nach unten drücken), die Männer nehmen alles was verfügbar ist. Für die Frauen als Ganzes ist diese Marktstrategie (heute nicht mehr, jetzt ist so eine komische Zeit) überlebenswichtig, denn die meisten bieten nichts anderes als ihre Sexualität an - die Sexualität muss also so teuer wie möglich verkauft werden, am besten der Mann opfert sich ganz auf.

Dann kommt es logischerweise dazu, dass jede halbwegs gutaussehende Frau viele Optionen hat. Die Auswahl ist aber oft nur scheinbar - wenn die promiskuiten Männchen wegkommen würden und sich alle Männer und Frauen paaren würden, wäre so eine Frau schon froh, wenn sie einen mehr oder weniger normalen Mann bekommen hätte.

Selten so einen Quatsch gelesen. Inwiefern soll das dem Threadersteller weiter helfen?

Das Online-Game ist dann STRG+C, STRG+V und hoffen, dass eine Frau gerade Ovulation bekommt und sich dich zufällig aussucht.

Kein wunder, dass bei deinem Online-Game nichts bei rauskommt – Bei der Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich im Club schon mehrmals angesprochen wurde in den letzten paar Jahren.

Und warum ist daraus nichts geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.