6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hier mal ein Kurzreview zum PET in MUC.

Der Kurs war einfach nur genial, denn was Eminenz zu sagen hat hatte es in sich. Insbesondere die Darstellung der unglaublich vielen Aspekte und Tools die bei einer Eskalation eine Rolle spielen in einer Art und Weise die man(n) versteht und auch gleich umsetzen kann, ist gigantisch. Genügend Selbstvertrauen vorausgesetzt - wächst im Laufe des Kurses.

In der Nacht gab es auch hier Clubaufgaben, an dieser Stelle möchte ich mich bei meinem gleichaltrigen Mitstreiter für das hervorragende Winggame bedanken, der mir ein persönliches Ziel damit erst ermöglichte.

Natürlich auch Dank alle anderen Teilnehmer die den Kurs auch mit Ihren persönlichen Erfahrungen bereichert haben und selbstverständlich bei Eminenz unserem Instructor :-)

Cheers

Jojo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dein Edkalationsvideo sehen, Mann! Du hast mich da am zweiten Tag weggeflashed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann will ich auch mal mein Bericht loswerden.

Es war ein verdammt geiler Workshop und die Eskalationstechnik und das drumherum um das Date war genial.Mir hat es aufjedenfall für mein Game weitergeholfen.Ps Branco nächstes mal wenn wir uns sehen mach ich nochmal ein Video das du benutzen kannst und an alle Übt und werdet meisterhaft in dem was ihr tut .Mfg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber beim Workshop habt Ihr zu zweit das Mädel plattgemacht. Beim nächsten Mal bekomme ich bestimmt so ein One-Man-Video... Schade. Sieht echt fett aus. Vier Sekunden und die Kleine ist erlegt. Super-Performance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dein Edkalationsvideo sehen, Mann! Du hast mich da am zweiten Tag weggeflashed!

Muhahaha, so sollte das auch sein! Das war der Plan!

Video folgt, muss nur noch nen Directory Cut davon bauen!

Wenn ich denn irgendwann mal ausgeschlafen bin, die Gold hat mich platt gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.