34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Cats and PUA's,

ich(22) befinde mich in einer Beziehung mit HB 9.

Späße und Negs stehen bei uns von beiden Seiten an der Tagesordnung. Ein Kumpel von mir(PUA) meinte zu mir sie würde eine perfekte "Cat" abgeben.

Bissig, die Kleine, sag ich euch!

Bisher nur HSE-Züge und kein bischen anhänglich.

Um zum Problem zu kommen das ich bis vor ein paar Tagen für keines hielt(deswegen nicht ernst genommen):

Im Sommer werde ich eine abenteuerliche Reise antreten.

Eine Freundin von ihr erzählte mir sie würde sich furchtbar Sorgen machen ich könnte ihr dort fremdgehen.

Heute kam aus heiterem Himmel das volle Dramaprogramm per SMS: "Ich weiß nicht, ob ich damit einverstanden bin, dass du in diesen Urlaub fährst!"

Warum plötzlich??? Beeinflussen ihre Freunde sie?

Woher kommen diese harten LSE-Züge wegen meinem anstehenden Urlaub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A: Ist das kein harter LSE-Zug, wenn ne Frau mal etwas eifersüchtig ist und

B: Eine HSE, wird nicht einfach so zur LSE, sie kann höchstens am Anfang eine Fassade errichten, die man als HSE wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf überzuanalysieren und frag sie erst überhaupt mal, was sie denn mit ihrer SMS meint und hör nicht nur auf das Gerede von irgend ner freundin.

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommen diese harten LSE-Züge?

Die waren immer schon da. Aber sie konnte Dir eine gewisse Zeit vorspielen, sie sei HSE.

Behandle ihre eifersüchtiges Gequatsche wie einen Shittest. In diesem Fall:

Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder wird sich an den albernen LSDFCKW-Begrifflichkeiten abgearbeitet. Lahm. Aber den Üblichen bringts Freude.

Zum Thema: Das ist keins.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Thailand ist Teil des Reiseprogramms.

Die Reiseplanung sieht wie folgt aus: Mit dem Flieger nach Dubai. Von dort aus weiter nach BKK, um dort ein paar Tage zu bleiben(Stadt besichtigen). Von BKK geht es dann mit dem Thaizug nach Vientiane.

Von hier aus werden alle weiteren Reiseausflüge in Laos koordiniert. Rückreise erfolgt analog.

Als sie von meinen Reiseplänen erfuhr meinte sie: "Aber du weißt ja, nur mit Kondom!". Konterte daraufhin mit: "Sexurlaub ohne dich kommt nicht in Frage!" und habe sie direkt durchgenommen.

Gerade eben kam folgende SMS: "Ich weiß, dass du einen Sexurlaub planst!"

Wie ist darauf zu reagieren? Kindergarten...

Werde mich definitiv im Urlaub vergnügen. Aber Sex gegen Geld ist nicht mein Stil. Will Länder und Kultur erkunden.

Verfällt sie weiter in ihr Drama werde ich mir den Urlaub wohl noch sicherer mit einer der französischen Mitreisenden versüssen. Anique und ihre Freundinnen sind wenigstens unkompliziert! Kann haben was sie will. 3 Wochen ohne Sex ist eh ein no go!

bearbeitet von stressless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verfällt sie weiter in ihr Drama werde ich mir den Urlaub wohl noch sicherer mit einer der französischen Mitreisenden versüssen. Anique und ihre Freundinnen sind wenigstens unkompliziert! Kann haben was sie will. 3 Wochen ohne Sex ist eh ein no go!

Ist ihr Verhalten denn nicht gerade sogar "berechtigt"? Bzw. anders: Wenn du eh so drauf bist, was kümmert dich dann ihr Gerede? Die LTR scheint dann ja eh nicht auf Dauer zu funktionieren, wenns nur um den Sex geht. Also next und viel Spass mit der Französin.

Elverkonge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben kam folgende SMS: "Ich weiß, dass du einen Sexurlaub planst!"

Wie ist darauf zu reagieren?

Ignorieren.

Verfällt sie weiter in ihr Drama werde ich mir den Urlaub wohl noch sicherer mit einer der französischen Mitreisenden versüssen. Anique und ihre Freundinnen sind wenigstens unkompliziert!

Sehr gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ihr Verhalten denn nicht gerade sogar "berechtigt"? Bzw. anders: Wenn du eh so drauf bist, was kümmert dich dann ihr Gerede? Die LTR scheint dann ja eh nicht auf Dauer zu funktionieren, wenns nur um den Sex geht. Also next und viel Spass mit der Französin.

Ein echter Kapitän liebt seinen Heimathafen und sticht trotzdem gerne in See(mit Vorlieb in bisher unerkundete Gewässer).

Solange keine Monogamievereinbarung herrscht ist das nicht berechtigt! Wünscht sie sich eine monogame Beziehung wird sie mich schon direkt damit konfrontieren müssen.

Mir ist das Drama zu anstrengend und dass sie ihren Freundinnen von ihren Sorgen erzählt verheisst nichts gutes. Die LTR besteht eben nicht nur aus Sex. Da spielt viel mehr eine Rolle.

Wie seht ihr das? Einfach ihre Sprüche ins Leere prallen lassen/ins Lächerliche ziehen und weiter andere daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da du so ein Riesenheld bist der alles Griff hat, würde ich dich bitten uns nicht mit solche schwerwiegenden und komplexen Fragestellungen zu behelligen. Hier hat keiner die Skills, dir adäquate Antworten zu geben. HB9 kennen wir nur von Bildern. Und 3 Wochen ohne Sex ist für uns die Realität. Thailand kenn ich auch nur ausm Katalog. Du bist hier falsch. Andere daten? Hallo? Ich suche seit 5 Jahren wenigsten 1!!! die mal mit mir ausgeht. Sorry, deine Problematik ist mir zu heiss, ich will da mit meinem Versagerdasein nicht reinpfuschen und nutzlose Tips geben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Verständnis: Du planst einen dreiwöchigen Urlaub mit drei heißen Französinnen, von denen du mindestens eine flachlegen wirst, weil du es so lange ohne Sex nicht aushältst, und wunderst dich dann, dass deine Freundin sich deshalb „aus heiterem“ Himmel Sorgen macht, du könntest ihr fremdgehen. Unabhängig davon, ob ihr Verhalten unter Verführungsgesichtspunkten geschickt ist oder nicht, sind ihre Sorgen doch somit zumindest berechtigt. Oder habe ich da was falsch verstanden.

P.S.: Jetzt ist mir plötzlich klar geworden, warum ich im echten Leben nie eine HB9 sehe. Die wurden wohl alle schon von irgendwelchen Typen hier aus dem Forum weggekrallt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange keine Monogamievereinbarung herrscht ist das nicht berechtigt! Wünscht sie sich eine monogame Beziehung wird sie mich schon direkt damit konfrontieren müssen.

Was bist du für ein armes Drecksschwein! Leute, die ihren Partner betrügen und zu dieser Entscheidung stehen, kann ich teils auf einem gewissen Level noch respektieren, aber auf so arme Würstchen wie dich, die auf weicheihafte Weise zurecht rationalisieren, wieso sie ihre Freundin ja eigentlich gar nicht betrügen weil es war ja auch ohne Reinstecken und so, auf die könnte ich herabrotzen.

Und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, seiner Freundin LSE zu unterstellen, weil die Scheißfrau ja nicht das Maul hält, obwohl sie ja eigentlich selbst schuld ist, in dem Irrglauben einer monogamen Beziehung zu leben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da mal den Menschen.

Doch irgendwann entstand durch einen Gendefekt der Untermensch...

Anders lässt sich das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange keine Monogamievereinbarung herrscht ist das nicht berechtigt! Wünscht sie sich eine monogame Beziehung wird sie mich schon direkt damit konfrontieren müssen.

Ist ihr denn klar, dass ihr bisher nicht in einer monogamen Beziehung seid oder hast du es bisher vermieden, das Thema auf den Tisch zu bringen, weil es dir ganz gelegen kommt, dass sie irrigerweise davon ausgeht? Als offizielle heterosexuelle Partnerschaftsvereinbarungen gibt es in unserem Kulturkreis zwar eigentlich nur die Verlobung und die Ehe, aber dennoch werden sowohl die Begriffe „Beziehung“ als auch „LTR“ eigentlich von allen Menschen so verstanden, dass einvernehmen darüber herrscht, dass nicht zusätzlich noch mit weiteren Partnern gevögelt wird. Deshalb werden solche Konstrukte extra durch das Adjektiv „offen“ zusätzlich qualifiziert.

Mir ist das Drama zu anstrengend und dass sie ihren Freundinnen von ihren Sorgen erzählt verheisst nichts gutes. Die LTR besteht eben nicht nur aus Sex. Da spielt viel mehr eine Rolle.

Wie seht ihr das? Einfach ihre Sprüche ins Leere prallen lassen/ins Lächerliche ziehen und weiter andere daten?

Ich bin der Meinung in einer ernsthaften Beziehung denkt man nicht nur an den eigenen Spaß sondern auch an das Wohlergehen des anderen. Und wenn die Freundin offensichtlich nicht froh darüber ist, dass man selber noch nebenher andere Frauen vögeln möchte, sollte man in der Lage sein, wie zwei erwachsene Menschen mit ihr darüber zu sprechen anstatt sich darauf zu berufen, ihre Andeutungen nicht verstanden zu haben.

Ich habe den Eindruck, du solltest dir als erstes mal selber klar werden, wie du die Beziehung zu deiner Freundin siehst und wie du dir das weitere Verhältnis zwischen euch beiden für die Zukunft vorstellst.

Was bist du für ein armes Drecksschwein! Leute, die ihren Partner betrügen und zu dieser Entscheidung stehen, kann ich teils auf einem gewissen Level noch respektieren, aber auf so arme Würstchen wie dich, die auf weicheihafte Weise zurecht rationalisieren, wieso sie ihre Freundin ja eigentlich gar nicht betrügen weil es war ja auch ohne Reinstecken und so, auf die könnte ich herabrotzen.

Und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, seiner Freundin LSE zu unterstellen, weil die Scheißfrau ja nicht das Maul hält, obwohl sie ja eigentlich selbst schuld ist, in dem Irrglauben einer monogamen Beziehung zu leben.

Sind wir nicht alle hier in diesem Forum um uns gegenseitig zu helfen? Selbst wenn du das Vorgehen von stressless verwerflich findest, ist das kein Grund ihn zu beleidigen. Wenn er doch so eine komplexbeladenes, „weicheihaftes“, „armes Würstchen“ ist, wäre es dann nicht eher angebracht ihm zu helfen, sich weiter zu entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange keine Monogamievereinbarung herrscht ist das nicht berechtigt! Wünscht sie sich eine monogame Beziehung wird sie mich schon direkt damit konfrontieren müssen.

Was bist du für ein armes Drecksschwein! Leute, die ihren Partner betrügen und zu dieser Entscheidung stehen, kann ich teils auf einem gewissen Level noch respektieren, aber auf so arme Würstchen wie dich, die auf weicheihafte Weise zurecht rationalisieren, wieso sie ihre Freundin ja eigentlich gar nicht betrügen weil es war ja auch ohne Reinstecken und so, auf die könnte ich herabrotzen.

Warum bist Du denn jetzt so angefressen?

Er hat mit seiner Freundin keine "Monogamievereinbarung" (wie er es nennt) getroffen. Folglich kann er mit sovielen Frauen vögeln, wie er lustig ist.

Man kann in dem Fall noch nicht einmal von Fremdgehen sprechen, von "Betrug" schon gar nicht.

Folgerichtig hat seine Freundin keinen Grund, Drama zu schieben. Wenn sie es trotzdem macht, ist das nicht sein Problem. Daher:

Das Drama ignorieren. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Allen für eure Antworten.

In die Fabelwelt zu verbannen ist: Ich hätte meine Ansichten was die die Beziehung anbelangt nicht mitgeteilt.

Als wir zusammen kamen sagte ich: "Monogamie ist für mich eine Angelegenheit des Herzens. Ich schlafe mit mehreren Frauen, liebe aber nur Eine!" Ihre Reaktion war anfangs leicht schockiert, aber sie sagte nichts dazu.

Eine großes Problem was den Urlaub anbelangt ist sicher mein Kumpel, mit dem ich auf Reise gehe. Sie kann ihn überhaupt nicht riechen. Werde mir aber keinen Kontakt verbieten lassen.

Er war mehrfach in Amateurfilmen als Darsteller beteiligt und würde am Liebsten den ganzen Urlaub in BKK und Patty verbringen. Darauf hatte ich null Bock und konnte ihn für die Tour ins Landesinnere und nach Laos überreden. U.a. durch organisieren der französischen Reisebegleiterinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du für ein armes Drecksschwein! Leute, die ihren Partner betrügen und zu dieser Entscheidung stehen, kann ich teils auf einem gewissen Level noch respektieren, aber auf so arme Würstchen wie dich, die auf weicheihafte Weise zurecht rationalisieren, wieso sie ihre Freundin ja eigentlich gar nicht betrügen weil es war ja auch ohne Reinstecken und so, auf die könnte ich herabrotzen.

Und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, seiner Freundin LSE zu unterstellen, weil die Scheißfrau ja nicht das Maul hält, obwohl sie ja eigentlich selbst schuld ist, in dem Irrglauben einer monogamen Beziehung zu leben.

Sind wir nicht alle hier in diesem Forum um uns gegenseitig zu helfen? Selbst wenn du das Vorgehen von stressless verwerflich findest, ist das kein Grund ihn zu beleidigen. Wenn er doch so eine komplexbeladenes, „weicheihaftes“, „armes Würstchen“ ist, wäre es dann nicht eher angebracht ihm zu helfen, sich weiter zu entwickeln?

Die Verantwortung auf die Freundin schieben, dass sie die Monogamie wohl nicht nachdrücklich genug eingefordert hat und dabei vollkommen entspannt ausblenden, dass die Frau gleichzeitig von ebenjener Monogamie ausgeht (sonst könnte sie sich ja schlecht furchtbar darum sorgen, dass er "fremdgeht") und für sich das einzige Problem darin sehen, dass man ihr nerviges Drama abgestellt kriegt - das ist für mich halt ein rücksichtsloser Arsch. Vor dem habe ich recht wenig Respekt und dementsprechend auch wenig andere Worte übrig.

Wenn hier jemand nach Hilfe zur Weiterentwicklung fragt - gerne. Ich bewundere in diesem Sinne auch die Ruhe und Geduld und Gelassenheit, die du in so ziemlich allen deinen Beiträgen ausstrahlst. Mir geht das in diesem Fall allerdings zu 100% ab. Die Mühe, einem Fremden das 1x1 von Zwischenmenschlichkeit vorzukauen, der daran sowieso kein Interesse hat, mache ich mir nicht. Da genehmige ich mir dann wiederum ganz egoistisch die Freiheit, mich mal zu der Fraktion der nutzlosen Wut-Beiträge zu gesellen.

Edit:

Da dem TE jetzt gerade einfällt, uns mitzuteilen, dass er doch eine offene Vereinbarung getroffen hat, muss ich mich wohl für mein Leseverständnis des Wortes "Fremdgehen" und der daraus resultierenden Reaktion entschuldigen. So'n Mist :-D

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Problematik kommt mir bekannt vor, da auch mein Freund seinen Urlaub in Thailand und Umgebung verbringen will.

und wenn ich mir die Sachen von dir so durchlese werde ich richtig wütend, wirklich. Was soll denn das hin und her, gib doch einfach zu dass du im Urlaub die Sau rauslassen willst. Deine Andeutungen sprechen eine eindeutige Sprache.

Brauchst nicht einen auf gestandenen Mann machen wenn du nicht in der Lage bist, ehrlich zu deiner Freundin zu sein. ich bin neu im Forum, und nachdem ich mir hier ein paar Beiträge durchgelesen habe muss ich sagen, dass das hier ein allgemeines Problem zu sein scheint. Du flüchtest doch nur vor dir selbst. Sei ehrlich zu ihr, und hör auf dir selbst was vorzumachen.

Und noch etwas, diese Skala von 1-10 ist doch echt abstoßend und dem Forum nach zu urteilen, scheint die Welt ja ausschließlich aus hbs8.5 und hbs9 zu bestehen. Wie gesagt, Realität und die eigene Wahrnehmung driftet gerne mal ein wenig auseinander. Deine vermeintliche "hb9" wird sich schnell jemand anderes suchen wenn du so weitermachst.

bearbeitet von caribougirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gar nicht seine Perle? Schaut aber wirklich so aus. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir zusammen kamen sagte ich: "Monogamie ist für mich eine Angelegenheit des Herzens"

Aus dem anderen Thread: Er sagte "Ich bin für die Monogamie des Herzens"

hahahaha Troll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas, diese Skala von 1-10 ist doch echt abstoßend

Naja sie hilft ungemein die Dinge richtig einzuordnen, zu Katalogisieren und virtuelle Schwanzvergleiche anzustellen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.