HB sauer, würde sie gern wiederhaben

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

HB sauer, würde sie gern wiederhaben

1. 28 Jahre

2. 19 Jahre

3. 1 Date

4. Versuchter KC beim Date

5. HB ist sauer, meldet sich nicht mehr

6. Warum ist HB sauer? Gibts noch ne Möglichkeit sie wiederzubekommen?

Hallo,

ich habe eine HB8 kennegelernt per Zufall, mein Wing hat ein Mädchen auf der Straße angesprochen und ich hab eben als Wing das andre Mädchen übernommen. Beim Gespräch mit der HB8 hat sich so ne tiefe Connection herausgestellt, da wir beide in Südamerika waren und gerne reisen, daß sie die sofort meine Nr. haben wollte sowie Facebook.

Wir haben dann vereinbart, erst über Facebook, dann kamen von ihr die ersten SMS Nachrichten, daß wir am Samstag in eine Salsa-Disco gehen.

Sie: "Ist es okay, wenn ich 2 Freundinnen mitbringe?".

Ich: "Okay, dann bring ich noch 2 Freunde mit". (warum wollte die ihre Freundinnen mitschleppen?)

Also waren wir 3 Mädchen (meine HB8 und 2x HB6), sowie wir 3 Pickupper im Club. Meine HB8 hat sich schön zurechtgemacht, sich voll gefreut auf mich, war die ganze Zeit am Lächeln, mich umarmt, eng getanzt, sie hat mich mit Ihren Armen umschlungen, ich habe dann aus Angst (ich Idiot) die 1. KC-Situation nicht wahrgenommen und leider die HB8 auch nicht isoliert für ein längeres Gespräch. Ich habe mich mit den beiden HB6 kurz unterhalten, aber meine beiden PU-Kumpels haben sich leider um andre Mädels im Club gekümmert und da der Club doof war sind die nach 1h abgehauen und nur einer von denen hat sich verabschiedet bei den 3 Mädels. Ich habe mit meiner HB8 weitergetanzt und die 2. KC-Situationen wahrgenommen, 3x versucht, aber sie hat irgendwie geblockt (Attraction schon verloren weil mein KC-Versuch zu spät kam?), sie hat jedoch weitergetanzt mit mir. Da meine beiden PU-Kumpels abgehauen sind wollte ich auch nicht mehr alleine mit den 3 Mädels sein und habe mich auch verabschieden wollen, aber die wollten anscheinend mit mir gar nichts mehr zu tun haben (wieso?).

Die HB8 hat sich nicht gemeldet, am Montag um 15 Uhr hab ich ne SMS geschrieben:

Ich: "Hej, echt geiles Wetter heute, Lust Eis essen zu gehen? Ich lad dich ein".

Sie hat erst um 22 Uhr geantwortet: "Hej, war in der Uni den ganzen Tag und hatte keine Zeit" (klang nach ner netten Abfuhr)

Mein letzter Versuch am nächsten Tag per SMS: "Hej, Entschuldigung für das zu frühe Gehen am Samstag und für das Verhalten meiner Jungs, mein Verhalten war allerdings einwandfrei :-) und tanzen mit dir war auch ganz okay ;-) okay, machs gut Digga"

Keine Antwort, da habe ich den Facebook-Kontakt gelöscht.

Und nun? Irgendwie ist sie mein absoluter ONEITIS. fuck, aufgrund ihres Aussehens und den Gemeinsamkeiten. Gibts da noch ne Möglichkeit? Was waren meine Fehler?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß sie die sofort meine Nr. haben wollte sowie Facebook.

Wir haben dann vereinbart, erst über Facebook, dann kamen von ihr die ersten SMS Nachrichten, daß wir am Samstag in eine Salsa-Disco gehen.

Sie wollte, sie wollte und sie wollte nochmal!

Also waren wir 3 Mädchen (meine HB8 und 2x HB6), sowie wir 3 Pickupper im Club.

Meinst du damit 3. Fahrer eines Pickups? Nach PU klingt das nicht. -> Null Führung deinerseits.

Die HB8 hat sich nicht gemeldet, am Montag um 15 Uhr hab ich ne SMS geschrieben:

Ich: "Hej, echt geiles Wetter heute, Lust Eis essen zu gehen? Ich lad dich ein".

Sie hat erst um 22 Uhr geantwortet: "Hej, war in der Uni den ganzen Tag und hatte keine Zeit"

(klang nach ner netten Abfuhr) -> hast du schon richtig analysiert!

Erst der Korb von ihr und jetzt deine Entschuldigung.

Mein letzter Versuch am nächsten Tag per SMS: "Hej, Entschuldigung für das zu frühe Gehen am Samstag und für das Verhalten meiner Jungs,

Finde ich irgendwie weniger gut, den Teil:

mein Verhalten war allerdings einwandfrei :-) und tanzen mit dir war auch ganz okay ;-) okay, machs gut Digga"

Keine Antwort, da habe ich den Facebook-Kontakt gelöscht.

Oh man, 28 doch maximal hier im PU-Forum.

Und nun? Irgendwie ist sie mein absoluter ONEITIS. fuck, aufgrund ihres Aussehens und den Gemeinsamkeiten. Gibts da noch ne Möglichkeit? Was waren meine Fehler?

Dein aktueller Fehler ist hier von einer ONEITIS zu schreiben, obwohl du lediglich 1. Treffen mit ihr hattest und das leider kein voller Erfolg war.

Am Besten meldest du dich erstmal nicht mehr bei ihr. Das wird ihr gut tun und dir selbst ebenfalls!

Irgendwas ist an dem Abend in der Disko passiert, das sie ziemlich schockiert hat. Reflektiere da nochmal drüber und lern für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machs gut Digga? :rofl: oh man oh man

yeah digga, ganz schön vermasselt würde ich sagen

28? dich hat man mit 8 eingefroren und nach 20 Jahren aufgetaut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

28 genau, 9 Jahre Unterschied, also alles super. Bin n ganz schicker Junge, und wurde ja von ihr geclosed und werde auch ab und zu von anderen Mädels in dem Alter geclosed, aber ne, genau die sollte es sein :-(

Genau, sie wollte (Vergangenheit), aber der Abend da im Club lief zum Ende hin einfach mal total Schrott. Hätte sie ruhig auch mal zur Seite nehmen können und ein bißchen reden können. Alle 3 Mädels waren total nett am Anfang. Dann waren alle 3 total stinkig und ich glaube nicht, daß das nur mit meinem mißglückten KC zusammnhängt. Glaube das gesamte Verhalten der andern beiden PUs einschließlich mir kam nicht gut an: mein mißglückter KC, kein Rapport, das Flirten von den anderen beiden PUs mit andern Mädchen im Club und das Verschwinden nach 1 Stunde (die kamen sich bestimmt ziemlich verarscht vor).

Klar melde ich mich erstmal nicht bei ihr. Aus und vorbei, nix mehr zu machen?

Eine Freundin hat mir das hier geschrieben:

"So ziemlich jedes normale Mädel erwartet dass du ihr zeigst dass du's ernst meinst. Meinetwegen auch hinterher rennst..

Dieses sauer sein ist in 99% der Fälle aufgesetzt. Es sei denn sie hat einen ernsthaften Grund dazu."

Und ein anderer Kumpel, der wirklich gut mit Frauen ist, meinte zu mir: "Du laberst mit nem 19jährigen Mädchen, da entschuldigt man sich nicht, wenn die ne blöde SMS schreibt, dann soll die sich ficken und du schreibst ihr, na egal, ich suche mir jetzt ne neue".

Ja, das mit dem "Digga" war wohl falsch, hat halt schon mal bei ner andern funktioniert, dachte ich versuch das eben auch mal bei ihr. Obwohls glaube ich egal war, was ich schreibe, da war vielleicht nichts mehr zu retten, hab halt irgendwas versaut da im Club, wenn ich nur genau wüßte was, wäre ich froher. Hätte ich noch alleine dableiben sollen nachdem sich die andern beiden PUs verzogen haben?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Erst einmal ganz locker durch die Hose atmen. Du bist ein erwachsener Mann und kein männlicher Teenager, der soeben seine erste große Liebe gefunden hat. Wie kann man denn nach einem einzigen Date behaupten, sie sei die eine? Du idealisierst diese Frau, und es ist ganz offensichtlich, dass es dir an Alternativen mangelt, die dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen können.

Klar, ist 'ne scheiß Situation, 3 Frauen auf einmal bespaßen zu müssen, nachdem zwei von ihnen bereits links liegen gelassen wurden. Isolation lautet das Zauberwort, wie du selbst schon festgestellt hast. Beim nächsten Mal klappt das besser.

Da sie dir nun ohnehin eine Abfuhr erteilt hat, hast du ausreichend Zeit, ein bisschen Abstand von ihr zu gewinnen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Wenn du dann wieder weniger stark an ihr haftest - das würde dir, selbst wenn du noch eine Chance erhalten würdest, ohnehin die Tour vermasseln -, kannst du sie noch einmal anrufen und versuchen, ein erneutes Treffen zu arrangieren. Wenn sie das nicht will, dann ist das Ding eben durch, shit happens.

Arbeite bitte außerdem an deiner Persönlichkeit.

Und zu deinem Kumpel: Dass man sich nicht reumütig entschuldigt, nur weil das Treffen nun nicht glatt gelaufen ist, ist vollkommen klar, aber ihr dann unter die Nase binden zu wollen, dass man sich andere Frauen sucht, ist Kindergarten. (insbesondere dann, wenn man sich nach der SMS überhaupt gar keine neuen Frauen sucht, sondern ins Kissen weint ;-))

bearbeitet von Johnny100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen sind ziemlich hart und strickt meiner Erfahrung nach, macht der Mann in der Anfangsphase einen kleinen Fehler, ist er gleich abgeschrieben.

Ich hatte schon mal 2 FCs vom Tanzen, die habe ich angesprochen, nach 5 Minuten einen KC, die total happy, danach isoliert und 30 Minuten gelabert, da lief das super. Das habe ich jetzt falsch gemacht, mir haben einfach die Beine geschlottert die nach 5 Minuten zu küssen, dann kams auch nicht zu ner Isolation, das war mein Fehler. Anscheinend zu große Fehler. Allgemein war ich zu unsicher.

Ja, ich idealisiere diese Frau (für mich ne HB10), das ist richtig und hat auch seine Gründe. Dennoch war ich gleich nach dem Korb allein auf der Straße unterwegs um Frauen anzusprechen um das Kissen-Weinen zu vermeiden. Bisher hat mir aber noch keine andere gefallen.

Arbeite bitte außerdem an deiner Persönlichkeit.

Was meinste damit und wie?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat eh schon ganz andere erwartungen an dich als an gleichaltrige typen. Du bist 9 jahre älter. Da setzt sie nunmal (zu recht) eine gewisse reife und auch führung voraus. Ganz ehrlich, was soll sie von dir halten, wenn du dich von ihr, einer kleinen, unschuldigen frau schon so aus der fassung bringen lässt? Wie sollst du sie in der welt da draussen beschützen können? Da ist der punkt, an dem du mit deiner persönlichkeitsarbeit ansetzen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal aktueller Stand der Dinge: Ich spreche schon fleißig andere Frauen an, dennoch habe ich bei besagten HB auf den Ratschlag einer Freundin gehört und nochmal einen 3. Anlauf genommen und Ihr ne gute SMS geschrieben und nach einem Treffen gefragt, daraufhin kam erstaunlicherweise, wenn auch erst am nächsten Tag:

"Yep :-) können wir gerne machen, wie sieht denn Dein Zeitplan immer so aus?" (Nur aus Freundlichkeit oder war das ernst gemeint?)

Dann habe ich ihr 2 Tage genannt. Ich muß an der Stelle sagen, die wohnt 1,5 h entfernt von meiner Stadt. Am Date-Tag kam dann ne Absage: "Tut mir leid, aber ich schaffe es heute nicht, hab bis 18 Uhr Uni und muß noch eine Präsentation vorbereiten, das wäre mir jetzt zuviel Streß, hab jetzt im Semster noch nicht viel gemacht, nun kommt alles auf einmal :-("..... usw.... insgesamt haben wir uns 10 SMS hin- und hergeschrieben, manchmal hat sie mich 1 Tag warten lassen mit ner SMS (ich sie dann auch), dann kam am nächsten Tag oft doch noch ne SMS und immer wollte sie immer irgendwelche Sachen von mir wissen, was ich genau arbeite, was ich gestern gemacht habe usw, einmal hat sie mir um 3 Uhr morgens ne SMS geschrieben, daß sie sich heute ne Auszeit von der Uni nehmen mußte und zu ner Hausparty gegangen ist und was ich jetzt noch so mache?.... Insgesamt nach 10 Tagen kam es dann zu keinem Treffen, dann habe ich das ganze sein lassen. Auf Facebook habe ich sie wieder geaddet und sie mich auch.

Was soll ich von dem Verhalten halten oder was war mein Fehler? Attraction mit der Zeit verloren? Meine "Freundin" meinte die HB hat Schiß, darum kam Sie auch mit Freundinnen zum 1. Date. Na ja, ich glaube die hat irgendwie kein Bock mehr, weshalb auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Macht mich ein bisschen traurig die Story hier. Mein 14jähriger Cousin verhält sich männlicher als du. Facebook-Löschen-und dann wieder adde und um Treffen mit ner 19jährigen betteln mit 28?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gut, wir sind halt alle bißchen verschieden. Die Frage ist nur, ich werde nicht schlau aus dem HB. Wenn Sie keine Lust mehr hat, dann wäre das okay für mich.

Dennoch schreibt sie mir auf Facebook, ich antworte natürlich, frage aber nicht mehr nach Treffen und mach keine Versuche mehr, behandel sie einfach als Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch ihr viel Glück für Ihre Prüfungen, du meldest dich mal danach.

Machs doch net so kompliziert. Dein Textgame verhaut dir alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon beim Anfangspost laut angefangen zu lachen. Du und deine "zwei Pick-Up" Kumpels sollten sich mal ganz schnell einlesen und Praxis betreiben. Bei eurem Verhalten steht ja der größte AFC als Superheld dar. Ich lasse doch nicht meine Kumpels im Stich, nur weil mir der Club nicht gefällt. Kein Wunder, dass ihr so einen schlechten Eindruck hinterlassen habt.

Die Facebook-Sache: Double Facepalm.

Hör nicht auf deine Freundin, denn Ratschläge von Frauen kannst du sowieso in den Müll schmeißen, die sind so nützlich wie ein Faultier. Befreundete Frauen verschönern immer alles und machen natürlich die andere Frau verantwortlich, dass ein Treffen nicht klappt, obwohl sie auch wissen, dass du vollkommen versagt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage hin warum sie sich weiter mit dir unterhält, fallen mir 2 Begriffe ein: LJBF oder im Orbit halten...

Just my 2 cents...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin kein LJBF-Typ für Frauen. Vielleicht macht sie ja was für ihr Ego und freut sich wenn sie ne Nachricht von mir bekommt. Außerdem ist sie grad wirklich im Lernstreß. Wie gesagt, ich mach gar nichts, bekomme trotzdem immer mal ne Nachricht von ihr. Wieso, weshalb auch immer. Vielleicht macht sie "Ködern&Warten" mit mir? Hätte Sie 0 Bock mehr, hätte sie mich nicht mehr auf facebook adden müssen und müßte mir auch keine Nachrichten mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht, was diese ganzen Anfeindungen ggü. dem TE sollen. Klar, er hat ein paar Sachen falsch gemacht (Texten, nicht gleich eskaliert etc.) aber verdammt nochmal, er will doch nur das kleine, süße Ding flachlegen. Was ist daran so verkehrt? Selbst ein 50jähriger findet junge Mädels geil.

@TE: nicht mehr melden. In ein paar Wochen anrufen. Direktes Date klar machen und eskalieren. Wenn wieder ne Ausrede kommt -> VERGISS SIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe gar nicht, was diese ganzen Anfeindungen ggü. dem TE sollen. Klar, er hat ein paar Sachen falsch gemacht (Texten, nicht gleich eskaliert etc.) aber verdammt nochmal, er will doch nur das kleine, süße Ding flachlegen. Was ist daran so verkehrt? Selbst ein 50jähriger findet junge Mädels geil.

@TE: nicht mehr melden. In ein paar Wochen anrufen. Direktes Date klar machen und eskalieren. Wenn wieder ne Ausrede kommt -> VERGISS SIE

Endlich mal jemand der die Sache geschnallt hat!! Sogar 60jährige finden noch junge Mädels geil, das ist ganz normal männlich. Wers nicht glauben will, soll einfach mal die Zeit abwarten :-) Und es gibt sogar Mädels die stehen auf ältere Männer, wenns vielleicht auch eher die Ausnahme ist.

... und ich hätte Euch mal gerne gesehen wenn so ein junges Mädel (die schickste vom ganzen Club, wo der ganze Club auf die geschaut hat) auf euch losgestürmt wäre. Gut, ich war kein Mann (keine Isolation, kein Rapport, zu späte Eskalation), korrekt, meine Kumpels waren Idioten und daß ich sie auf facebook gelöscht hab, sehe ich nicht unbedingt als Fehler an, aber gut, mache ich so nicht mehr. Nach nem Treffen frage ich nicht mehr, ich werde sie als Kumpel behandeln, falls von ihr nichts kommt, auch gut, vielleicht sogar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, dass ältere Männer jüngere Frauen geil finden. Das weiß jeder!

Es geht darum, dass eine 19jährige von nem 9 Jahre älteren Mann erwartet, dass er reifer, souveräner und sexuell selbstverständlicher mit ihr umgeht als ein Gleichaltriger.

Das hat sie am Anfang von Dir erhofft wegen der Umstände des Kennenlernens, hat ja gut begonnen. Danach hast Du (wie ja erkannt) erhebliche Fehler gemacht und sie hat bemerkt, dass Du eben nicht der souveräne, ältere Mann bist, den sie sich erhofft hat. Und auf der Schiene bist Du jetzt.

Mangas und Gene haben wie ich finde vernünftige Tipps gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.