Will sie wiedersehen. Was kann ich tun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 31

2. Alter der Frau keine Ahnung

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Ein Club Abend

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") K/C N/C

5. Beschreibung des Problems

Wow, was ein toller Abend. Blick Kontakt, Hot Approach meinerseits zum Target, alles innerhalb weniger Sekunden. Instinkt hatte die Führung übernommen.

Sie mit ihren Freundinnen da. Target war direkt attracted, haben uns direkt verstanden und gelacht. Ihre Schwester war auch da, hab sie alle überzeugt.

Sie macht auch viel Berührungskino, und ich nehm sie auch oft in den Arm, als ob ich sie lange kennen würde.

Hatte einen Wing und eine Pivot dabei (die wissen nicht, dass die laut Pickup diese Funktion erfüllen ;) ).

Später waren wir tanzen...irgendwann ne Pause und da kein Platz war, setzt sie sich auf meinen Schoß nach meiner Aufforderung, wo ich bereits leicht an ihre Wäsche ging.

Sie zieht zwar meine Hand weg, aber dafür halten wir Händchen.

Dann kommt nen cooles Lied und sie will tanzen, ich war auch dafür.

Da sie raucht, war es Zeit für eine Zigarette. Ich wittere meine Chance.

Nehme ihre Hand, bin endlich mit ihr alleine. In der Ecke knutschen wir etwas rum, und sie hatte mich mega heiß gemacht, ihre Technik war einzigartig.

Draußen kam irgendwann die Schwester und fragte, ob wir schon Nummer ausgetauscht hatten.

Das haben wir dann auch gemacht.

Zwischendurch gab es auch viel comfort, bester freund und beste freundin waren da. Hab ihr mehrmals gesagt, dass ich sie witzig finde und ich gerne mehr mit ihr unternehmen wollen würde, also nicht nur körperlich.

Problem war dann, dass sie vorhatte relativ früh zu gehen, weil sie am Sonntag auch früh weg musste zu nem Flohmarkt wo sie ihr zeugs verkaufen wollte.

Irgendwann wollte die dann sich wieder setzen und meine Antenne sagte, dass ich sie jetzt kurz alleine lasse und ich widme mich kurz meinen Freunden.

Es kam der Moment, wo sie gehen wollte, und da sie bei ihrer Schwester übernachtete, ging die mit. Ich schätze, sie hat kurz überlegt, ob sie vielleicht den Kack Flohmarkt absagen sollte oder ob sie durchmachen sollte etc.

Es gab keinen Abschiedskuss, denn "dafür haben wir jetzt keine Zeit".

Hab am Tag darauf nur kurz per whatsapp gecheckt, wie es ihr geht und so. Am Montag geschrieben, dass ich sie wiedersehen will, und ob sie wegen uni täglich in meiner stadt sei.

Sie meinte halt das wäre jede woche anders. Ich schrieb, wann ich diese Woche zeit habe.

Darauf keine Antwort mehr.

6. Frage/n

Super, ich habe es verbockt...oder ihr Kopf sagt jetzt, dass sie nicht mehr will. Ich habe LANGE überlegt, ob anrufen oder schreiben, und meine Erfahrung mit Anrufen bei neuen Bekanntschaften war fast immer, dass sie dann einfach nicht abnehmen. Also dachte ich, ich schreibe, die können überlegen und anworten, wenn sie wirklich wollen.

Ich weiß auch das Pro des Anrufs, Emotionen rüberbringen, wiederwecken etc.

Ich dachte, ich hätte genug Attraction aufgebaut gehabt, so dass ich einfach ein Treffen verabreden kann.

Jetzt habe ich das übliche, nenne es Ködern und Warten oder sie hat einfach keinen Bock mehr. Was Samstag war, ist heute nicht mehr.

Es ist auch so, dass ich nun mal sehr busy bin, und ich nicht mal eben spontan mich treffen kann, außer fr sa abend und sonntag. Ist natürlich nicht sexy, wenn man so seine zeitfenster schreibt, aber geht nicht anders, und falls die auch nicht bis wochenende warten möchte, dann wäre das die Gelegenheit.

Ist es echt so? Die Entscheidung, Anruf oder Schreiben für ein Date verbockt es?

Oder habe ich beim Kennenlernen schon was so schlimmes gemacht, dass ich jetzt keine Antwort bekomme.

Fuck, ich habe einen leichten Crush, aber ich werde mich nicht NEEDY verhalten. Wenn sie nicht will, werde ich das akzeptieren.

Oder gibt es noch eine Möglichkeit? Sich am Samstag noch mal melden? Anrufen?

Danke für den input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genereller Tipp: mach dir am Abend noch klar worauf du hinaus willst. Und ganz wichtig, worauf eure Situation gerade hinausläuft.

So wie du es beschrieben hast, wolltest du klar auf SNL raus, und auch sie müsste zweifelsfrei den Eindruck gehabt haben, dass es darauf hinaus läuft, falls es zwischen euch gut läuft. Allein der Abschnitt mit auf dich drauf setzen und an die Wäsche gehen.

Hier ist der springende Punkt: entweder es läuft gut mit euch, und ihr kommt an dem Abend zusammen, oder es läuft irgendwann nicht mehr gut, und ihr kommt nicht mehr zusammen. Flohmarkt, früh raus, alles NUR ausreden. Wenn sie wirklich will, wird sie es schon hin bekommen. NUR wenn du dir 100%ig sicher bist, dass es einfach nicht anderst geht und sie eigentlich unbedingt will aber es EINFACH NICHT GEHT, dann akzeptiere es, aber mach unbedingt direkt etwas für die nächsten Tage aus (nächstes WE ist eigentlich schon zu spät, sry).

Eindeutiges anzeichen: solange sie kühl und sachlich sagt, dass es nicht geht, NIEMALS locker lassen. Erst wenn sie annähernd so drauf ist : -- hibbelig dich anlächeln, irgendwas sagen wie "es geht echt nicht" , dann schaut sie kurz weg, jammer kurz leicht, küsst dich wieder, und "scheiße" " es geht ECHT nicht" --

zugegeben, so oder so ähnlich passiert es auch nur selten, weil sich Frauen nicht trauen so offenherzig zu sein. Daher wie gesagt, erst wenn du dir sicher bist, dass sie eigentlich so denkt, dann kannst du es akzeptieren und darauf vertrauen, dass sie auch dannach auf deinen Anruf antwortet, SMS oder WebAPP oder whatever antwortet.

Es ist einfach sehr häufig so, dass dann auch nichts anderes möglich ist, als das was ich oben meinte mit, ... dir klar machen .... und ... wo eure Situation hinaus läuft ...

Zu diesem Abend:

"Draußen kam irgendwann die Schwester und fragte, ob wir schon Nummer ausgetauscht hatten.

Das haben wir dann auch gemacht."

Hier entscheidet sich quasi alles.

Hört sich so an als wäre hier die erste , quasi, kurze Pause und ihr beide denkt kurz drüber nach was ihr gerade macht.

Hier musst du, so wie es davor gelaufen ist, unbedingt zeigen dass du es toll findest wie es gerade läuft, und du einfach weiter machen willst. Auch dass es keine große Sache ist dass ihr weiter alleine bleibt, und dass alles vollkommen okay ist was ihr macht. Sobald du unsicher wirst ob ihr weiter machen könnt, wirds schwer.

Sobald du auch nur ANSATZWEISE ausstrahlst, dass du hoffst, dass sie jetzt da bleibt. und hoffst, dass sie nicht anfängt ein schlechtes Gewissen zu bekommen weil sie mit einem fremdem Mann in nem Club rum macht, ist es einfach komplett vorbei.

Ausserdem musst du hier ganz ganz dringend die Führung übernehmen.

Führung heißt hier, ihr genau zeigen wie es jetzt weiter laufen soll. Du musst es ihr nicht direkt sagen, kannst du aber auch machen.

Führung heißt hier inbesondere, dass du zeigen musst, was du für normal und total bedenkenfrei hälst.

Beispiel hier: geht sie mit ihrer Schwester ohne Aufforderung mit? Halt sie leicht an der Hand, zeig ihr dass du mit ihr hier alleine bleiben willst.

Fordert ihre Schwester sie auf mit zu kommen? Sag deinem Target was ins Ohr, (was ihr du meinst was ihr gefällt), vllt dass du noch 1-2Minuten mit ihr weiter knuschen willst, oder im Notfall nur dass du gleich nochmal tanzen willst. Und direkt ihrer Schwester sowas wie: -- anlächeln, kurz von deinem Target weg, ein Schritt zur Schwester und laut (so dass dein Target es hört) sagen, dass ihr in 1-2Minuten kommt, ihr wollt beim nächsten Lied nochmal tanzen. Falls ihr gerade draußen seid beim rauchen, ausserhalb vom Club, dann der Schwester sagen dass ihr noch eine Rauchen wollt, und ihr gleich kommt. Falls du glaubst, dass die Schwester dazwischen funken wird und da bleiben wird, geh mit ihr rein, und sag deinem Target dass du mit ihr alleine sein willst, im Notfall der Schwester sagen dass ihr nochmal tanzen gehen wollt.

Wie gesagt, es muss halt passen, und vorallem musst du denken dass es passt. Wenn du dir sicher bist, dass es okay ist und dass sie auch so denkt, strahlst du aus dass du total entspannt bist, selbstsicher in der Situation bist. Wenn du ausstrahlst, dass du nicht den Hauch eines Ansatzes siehst dass du oder sie sich ansatzweise unwohl fühlen müsste, oder schämen müsste für die Situation, oder vorallem schämen müsstest für das was du dannach machen willst (hier bleiben, schwester alleine wieder zurück gehen lassen etc.) dann handelst du von alleine schon perfekt.

Damit sind deine Fragen auch schon hinfällig. Ob du schreibst od anrufst, wenn du es am Abend schon verbockst (sry), ist es egal was du machst. Wenn du es am Abend richtig gemacht hast, ist es egal sie wird auf alles antworten , falls du wie gesagt direkt was ausgemacht hast z.b. oder von vorne herein auf Date hin gearbeitet hast.

Genug Attraction ist hier nicht der springende Punkt. Es geht fast ausschließlich darum ob sie wollen wird und ob sie sich wohl fühlen wird, wenn sie dir antwortet/Telefon abnimmt (stichwort comfort).

Kurz gesagt: wenn ihre Antwort nur das ist, was du willst, kannst du es vergessen. Wenn aber sie will dass du sie anrufst/anschreibst, und du noch am Abend dir sicher bist dass sie sich darauf freuen wird, dann wird sie antworten/abnehmen.

Was mir zum Schluss noch auffällt: streich bitte das Wort needy aus deinem Kopf. Wenn du Angst hast so zu wirken, wird sie es merken. Es reicht mehr als genug wenn du weißt was es bedeutet, und du einfach von innen heraus weißt dass du so nicht bist. Denn genau dann werden Frauen es nicht von dir denken, und selbst wenn sie es denken, werden sie nach 2Minuten reden/chatten mit dir die Idee sofort fallen lassen weil sie sofort merken dass du nicht needy bist.

Zu der Frau jetzt: schreib ihr wenn du das nächste Mal wo bist oder Zeit hast. Irgendwas wie ... Freitag hast du vielleicht Zeit, und du willst sie wieder sehen, sie soll dir bis *zeit eintragen hier* (am besten am gleichen tag oder sogar 2-3h nachdem du es geschrieben hast) bescheid sagen ob sie da kann sonst machst du [insert anything] .

Wenn nichts mehr kommt : next.

Viel Erfolg weiterhin!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

Also ich hab mich gut gefühlt, und das ausgestrahlt, nur mit der "Flohmarkt" Sache war ich echt überfordert. Ich hab das nicht drauf, sowas aus ihrem Plan auszureden, ich denke mir immer, dass sie das selbst entscheidend kann. Mist, das bereue ich, dass ich hier nicht nachgehakt war. Ich wollte so "unneedy" sein, dass ich hier passiv war.

Ich fand die Schwester cool. Sie war eigentlich nicht im Weg. Und mein Target wollte, dass die sie begleitet, nicht umgekehrt, weil die ja bei der Schwester übernachtet hat.

Ich habe einen wirklichen "Fehler" gemacht, und habe beim Nummer einspeichern den Namen der Schwester eingetippt, weil ich was verwirrt war wegen den Namen warum auch immer.

Ich fand unsere "Pause" erst kurz bevor sie ging und sich bei ihrer Schwester ausgeruht hatte und da überlegt hatte, was sie wohl machen soll.

Scham habe ich keine Sekunde ausgestrahlt, sie auch nicht. Einzig dass sie früh weg musste...ihre schwester hat sich sogar drüber lustig gemacht...das hat mich geblockt.

Wir hatten sogar nen provisorisches Date für Sonntag ausgemacht, aber mir war klar, dass die eh kaputt sein wird, und so war es natürlich auch, wenn sie nicht geschlafen hatte. Deshalb meldete ich mich Montag noch mal.

Deinen Vorschlag finde ich gut, muss mir halt nur abchecken, was am Wochenende geht, sonst klingt es zu gewollt, und nicht nach "ich mach das und das, sag bescheid wenn du mit willst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast keine Fehler gemacht, du machst jetzt einen. nämlich den, das du dich voll reinsteigerst.

sie hat nicht geantwortet? na und?

viell. hat sie zu tun.

viell. denkst sie das sie zu weit gegangen ist mit dir.

viell. hängt sie an einem anderen

viell. viell. viell.

meinst du es wird sich ändern indem du da sitzt und alles nochmal bis ins kleinste Detail analysierst? warte ab: sie wird sich melden!

wenn nicht: liegt es noch nicht an dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Laila! :-)

Das hat mir geholfen, ich höre auf darüber nachzudenken, und warte einfach ab, und mache bis dahin weiter mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziel sollte bei Disco HB´s immer der SNL sein.

Alles andere ist nach dem Abend meist wertlos.

Die Comfort-Texterei am nächsten Tag war überflüssig.

Am Montag geschrieben, dass ich sie wiedersehen will, (...) Ich schrieb, wann ich diese Woche zeit habe.

"Wiedersehen wollen" klingt für mich semi-needy. Sagen wann man Zeit hat und dann darauf warten das sie einen Vorschlag macht klingt für mich nach Führung abgegeben.

Damit ist der Fail komplettiert.

oder sie hat einfach keinen Bock mehr. Was Samstag war, ist heute nicht mehr.

Exakt.

Ist natürlich nicht sexy, wenn man so seine zeitfenster schreibt, aber geht nicht anders.

Klar geht es anders.

Du hättest eine klare Ansage á la "lass uns doch da und da treffen" machen können.

Ist es echt so? Die Entscheidung, Anruf oder Schreiben für ein Date verbockt es?

Nicht unbedingt.

Oder habe ich beim Kennenlernen schon was so schlimmes gemacht, dass ich jetzt keine Antwort bekomme.

Ja. Siehe ganz oben.

Wenn sie nicht will, werde ich das akzeptieren.

Was bleibt dir denn anderes übrig? Wolltest du sie anderenfalls mit einer Waffe zum Sex zwingen, oder wie?

Oder gibt es noch eine Möglichkeit? Sich am Samstag noch mal melden? Anrufen?

Lass ein paar Tage vergehen und ruf sie dann einfach wenn du grad Bock hast an.

Mach dir aber keine falschen Hoffnungen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab heute noch mal mit meinem Umfeld die Sachlage bequatscht, und die meinten, meine Letzte Nachricht wäre richtig scheisse gewesen. Ich halt gesagt, am Dienstag kann ich dann und dann und an den Tagen dann und dann. Keine Kollegen meinten, das hört sich an, als ob ich sie nur ficken will und sie in mein Leben reinquetschen möchte.

Die meisten meinten, dass ich mich irgendwie entschuldigen soll, quasi dass das nicht so gemeint war, mit treffen irgendwie in mein leben reinquetschen. Und dann irgendein konkretes Treffen vorschlagen, mit genauer Zeit.

Und wenn das nicht reicht, dann next. Weil ich denke, dass sie nicht mehr antworten wird. Wenn meine Nachricht so asi rübergekommen ist, dann kann ich das evtl. durch eine Entschuldigung wiedergutmachen und dann da weitermachen, wo ich ursprünglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab heute noch mal mit meinem Umfeld die Sachlage bequatscht, und die meinten, meine Letzte Nachricht wäre richtig scheisse gewesen. Ich halt gesagt, am Dienstag kann ich dann und dann und an den Tagen dann und dann. Keine Kollegen meinten, das hört sich an, als ob ich sie nur ficken will und sie in mein Leben reinquetschen möchte.

Die meisten meinten, dass ich mich irgendwie entschuldigen soll, quasi dass das nicht so gemeint war, mit treffen irgendwie in mein leben reinquetschen. Und dann irgendein konkretes Treffen vorschlagen, mit genauer Zeit.

Und wenn das nicht reicht, dann next. Weil ich denke, dass sie nicht mehr antworten wird. Wenn meine Nachricht so asi rübergekommen ist, dann kann ich das evtl. durch eine Entschuldigung wiedergutmachen und dann da weitermachen, wo ich ursprünglich war.

Bist du den jetzt vollkommen verrückt geworden ?

Halt dir mal vor Augen, dass die Meinungen der Leute aus deinem Umfeld eben nur Meinungen sind.

Wenn du das bringst oder schon gebracht hast bei ihr, dann machst du dich mehr als lächerlich.

Es kann alles sein und was du vielleicht am wenigsten akzeptierst, ist das wahrscheinlichste.

Sie hat kein Bock!

Alkohol, lockere Stimmung das verführt halt schon mal zu einem netten Techtelmechtel.

Wie oft fand man eine süß und man sich am nächsten morgen nach SNL fragt, wo ist geile mit der man gekommen ist ???

Hast du nicht geschrieben weiter oben du machst dein Ding ?

Nun hast du mit deinen Kumpels gequatscht weil hier nicht die Antworten zu hören waren, die du hören wolltest.

So ne Art V2 Wunderwaffe haben wir nicht.

Lang bin ich hier nicht dabei, aber wenn ich lese das du dich entschuldigen willst, ich wüsste nicht mal für was,

schiesst du dich mit Lichtgeschwindigkeit ins aus, also noch weiter wie du es eh schon bist.

Freeze und wenn nix kommt, Nummer löschen next.

Hör auf dir einen in Gedanken an sie zu keulen das macht es auch nicht besser ;-)

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Darwin, ich habe es verstanden! ;)

Nein, ich habe seit meiner "Zeitansage" keine Nachrichten mehr verschickt...nennen wir es freeze.

Klar gab es attraction an dem abend, ich rechne damit, dass die nicht mehr groß genug ist, sich mit mir zu treffen. Also mache ich jetzt WIRKLICH mein Ding, und wenn ich irgendwann zufällig die Nummer sehe, lösche ich die, wenn ich nicht mehr zurechnen kann, wer das wohl war.

PS: Die Fraktion, die meinte, ich soll mich entschuldigen, ist weil ich da wie ein "Arschloch" rüberkomme! ABER HEY! Ich wollte mir schon immer einen kleinen Arschloch Vibe geben, also Daumen Hoch! ;)

Hey Leute, hab heute noch mal mit meinem Umfeld die Sachlage bequatscht, und die meinten, meine Letzte Nachricht wäre richtig scheisse gewesen. Ich halt gesagt, am Dienstag kann ich dann und dann und an den Tagen dann und dann. Keine Kollegen meinten, das hört sich an, als ob ich sie nur ficken will und sie in mein Leben reinquetschen möchte.

Die meisten meinten, dass ich mich irgendwie entschuldigen soll, quasi dass das nicht so gemeint war, mit treffen irgendwie in mein leben reinquetschen. Und dann irgendein konkretes Treffen vorschlagen, mit genauer Zeit.

Und wenn das nicht reicht, dann next. Weil ich denke, dass sie nicht mehr antworten wird. Wenn meine Nachricht so asi rübergekommen ist, dann kann ich das evtl. durch eine Entschuldigung wiedergutmachen und dann da weitermachen, wo ich ursprünglich war.

Bist du den jetzt vollkommen verrückt geworden ?

Halt dir mal vor Augen, dass die Meinungen der Leute aus deinem Umfeld eben nur Meinungen sind.

Wenn du das bringst oder schon gebracht hast bei ihr, dann machst du dich mehr als lächerlich.

Es kann alles sein und was du vielleicht am wenigsten akzeptierst, ist das wahrscheinlichste.

Sie hat kein Bock!

Alkohol, lockere Stimmung das verführt halt schon mal zu einem netten Techtelmechtel.

Wie oft fand man eine süß und man sich am nächsten morgen nach SNL fragt, wo ist geile mit der man gekommen ist ???

Hast du nicht geschrieben weiter oben du machst dein Ding ?

Nun hast du mit deinen Kumpels gequatscht weil hier nicht die Antworten zu hören waren, die du hören wolltest.

So ne Art V2 Wunderwaffe haben wir nicht.

Lang bin ich hier nicht dabei, aber wenn ich lese das du dich entschuldigen willst, ich wüsste nicht mal für was,

schiesst du dich mit Lichtgeschwindigkeit ins aus, also noch weiter wie du es eh schon bist.

Freeze und wenn nix kommt, Nummer löschen next.

Hör auf dir einen in Gedanken an sie zu keulen das macht es auch nicht besser ;-)

bearbeitet von Carter_PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die Fraktion, die meinte, ich soll mich entschuldigen, ist weil ich da wie ein "Arschloch" rüberkomme! ABER HEY! Ich wollte mir schon immer einen kleinen Arschloch Vibe geben, also Daumen Hoch! ;)

Die haben keine Ahnung.

Kongruenz ist eine der Grundregeln für das erfolgreiche Auftreten des PUA.

Wenn ich erst wie der Macker, Ansager und Alpha auftrete um mich anschließend vollkommen nach der Reaktion des HB zu verbiegen bin ich vielleicht ein lustiger Fruchtclown aus biegsamen Fruchtgummi, aber nicht ernstzunehmen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt suchst du Ausreden für sie: du bist das Arschloch und Arschlöchern antwortet man nicht. Richtig? Na wenn du besser damit abschließen kannst!

du suchst nach wie vor Gründe und diese führen immer noch dazu, das du angeblich was falsch gemacht hast.

So ich frage dich mal was: Händchen halten, in der Ecke knutschen, an die Wäsche gehen. ---> hast du sie dazu mit einer Pistole in der Hose gezwungen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Samstag Abend hatte ich endlich mal ungezwungen Zeit. Hab sie dann angerufen, sie hat nicht abgenommen.

Hab ihr dann über whatsapp ein partyfoto von uns beiden geschickt.

Irgendwann kam die nachricht, dass sie das cool findet und wo man die fotos sehen kann.

Statt zurück zu tippen habe ich mal direkt angerufen, sie geht wieder nicht ran.

Es kam geschrieben, dass sie gerade nicht telen kann.

Ich schrieb, kein problem, und wo man die fotos sehen kann.

Naja, besser als nix. Hab mein Bestes gegeben. Wenn sie Bock hat, wird sie sich melden. Von meiner Seite aus wird nichts mehr kommen.

Danke für Euren Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.