LTR in den Urlaub "hinterher fliegen"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mohoin

Ich: 23

Sie: 22

ich habe seit 3 Monaten eine LTR und sie hat bevor wir zusammen gekommen sind ihren Urlaub für den Sommer gebucht (Ich bin da eher spontan). Meine Cousine will unbedingt mit mir in den Urlaub und hat mich gefragt ob wir auch zur selben Zeit zu dem selben Ort (vllt auch das selbe Hotel) fliegen. Meine LTR schien begeistert zu sein und ich finde auch, das es eine coole Idee ist. Allerdings fühle ich mich irgendwie komisch dabei weil ich ihr quasi hinterher fliege, so AFC/needy mäßig.

Einerseits sage ich ja und andererseits sage ich nein.

Was haltet ihr so davon?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem fliegt deine Freundin denn?

Im Prinzip keine große Sache. Wenn du im Gefühl hast, dass sie nichts dagegen hat und sich freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das als Mädelsurlaub geplant haben könntest du evtl. stören.

Könnte mir vorstellen, dass ihre Freundinnen nicht zwingend amused sind. Das solltest du vorher klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts davon, aber deine Freundin scheints ja okay zu finden - also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nichts davon, aber deine Freundin scheints ja okay zu finden - also bitte.

Ich auch ned, ohne mit ihr drüber zu reden. Und war die Cousine nicht doch iceman11? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne wenn deine Freundin ja sagt seh ich kein Problem, wobei du nochmal in dich gehen solltest und überlegen, ob es kein Kontrollversuch ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darüber habe ich auch schon nachgedacht aber es ist nicht so. Ich will halt nur nicht das es so rüber kommt. Ich habe auch keine Probleme damit woanders hin zu reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht ja nichts dagegen dahin zu fliegen 2,3 Tage vor der Abreise deiner Freundin. Du kannst ein bisschen Zeit mit ihr verbringen und die restliche Zeit jeder für sich mit Anhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFC/Needy ist es nur, wenn du das nicht machst weil du Bock drauf hast, sondern weil die Frau der Grund ist, dass du entgegen deiner eigenen Wünsche handelst. Wenn du Bock drauf hast deinen Urlaub mit ihr da zu verbringen, dann mach das doch. Bei PU geht es nicht darum irgendwelche vorgeschriebenen Verhaltensweisen in bestimmten Situationen exakt auszuführen, sondern mit sich selbst im Reinem zu sein und sich nicht zu verbiegen. Hier im Forum bei so einer Lapalie um Rat zu fragen, sollte dich nachdenklich stimmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das geht garnicht. Sie hat mit ihren Mädels einen Urlaub ausgemacht und denn kommt ihr Freund hinterher. Absolut needy und ätzend für die Freundinnen.

Stellt euch mal vor, ihr verabredet einen Urlaub mit euren Kumpels und denn kommt auf einmal die Freundin von einem hinterher. Ätzend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das geht garnicht. Sie hat mit ihren Mädels einen Urlaub ausgemacht und denn kommt ihr Freund hinterher. Absolut needy und ätzend für die Freundinnen.

Stellt euch mal vor, ihr verabredet einen Urlaub mit euren Kumpels und denn kommt auf einmal die Freundin von einem hinterher. Ätzend.

Kommt meiner Meinung nach auf die Freundin drauf an. Es gibt Freundinnen von Freunden die so in den Freundeskreis integriert sind, dass ich mich auch freuen würde wenn sie dazukommt. Und es gibt Freundinnen wo ich das nur nervig fände.

Die Aussage bleibt wohl: Situation selber einschätzen, wir kennen weder dich noch das Verhältnis zu deiner Freundin noch zu ihren Freundinnen noch zu deiner Cousine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da lieber die Zeit mit meinen Jungs verbringen und noch einen kleinen Urlaub im Herbst mit der Freundin machen. Wenn überhaupt, würde ich nur meiner Freundin zu liebe ( also wenn sie mich bittet ) dort mit hin fliegen, und auch nur wenn sie mir eine Orgie versprechen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das geht garnicht. Sie hat mit ihren Mädels einen Urlaub ausgemacht und denn kommt ihr Freund hinterher. Absolut needy und ätzend für die Freundinnen.

Stellt euch mal vor, ihr verabredet einen Urlaub mit euren Kumpels und denn kommt auf einmal die Freundin von einem hinterher. Ätzend.

Solang beide das cool finden, ist da überhaupt nichts needy dran, sie scheint sich ja sogar ziemlich darüber zu freuen.

Beim zweiten Punkt bin ich voll auf deiner Seite, aber dass ist dann nicht das Problem des TE, das mit den Freunden seiner Freundin abzuklären. Das soll sie mal schön machen, sind ja schließlich ihre Freundinnen. Er kann sie höchstens freundlich auf das Problem hinweisen: " was würden denn deine Freunde davon halten?". Wenn er die Freundinnen schon besser kennt, kann er da natürlich auch gerne mal selber nachhaken, wie die das denn so finden, aber im Grunde ist das nicht sein Bier.

Ist es denn reiner Mädeslurlaub? Da würde sich mir viel eher die Frage stellen ob du da dann überhaupt bock drauf hast ;)

Im Endeffekt ist es ja aber immernoch so das du mit deiner Cousine da bist und sie mit ihren Freunden. Das ihr wahrscheinlich auch vile zusammen machen werdet ist die eine Sache, aber dann könnt ihr auch immernoch mal für 1-2 Tage getrennte Wege gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.