43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp.

War heute in Hannover unterwegs und als ich auf den Weg zum Bahnhof war, ist mir son süßes Mädel aufgefallen.

Ich: Hey, du bist mir eben aufgefallen und wollte dich mal ansprechen. Ich bin....

Sie: Wasn das für ne billige anmache. Geh mir nicht auf die Nerven und lass es stecken.(In nem lauteren Tonfall)

Ich:Ja stecken lassen würde ich ihn gern ihn dir (im nachhinein fand ich mein Spruch schon bisschen beleidigend aber war mir im dem Moment egal).

Krasseste Abfuhr bis jetzt.

Ich als Anfänger war da doch schon bisschen geschockt.

Schon mal bei euch sowas passiert?

Weiß nicht so recht wie man so richtig reagieren soll?

Bin immer noch geschockt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar passiert mir immer wieder mal (hauptsächlich im Nightgame)

so wie mit nem Blatt Klopapier nachdem du dir den Arsch abgewischt hast, einfach ignorieren

und vorallem nimms nicht persönlich, vllt hatt sie Migräne oder ihr drückt ein Pups, wer weiß es scho, ignorieren, drüber lachen, weiter machen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert den besten. Frau zu Tyler durden :"go away fucking nerd!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß einfach drauf, sei froh dass sie so reagiert hat! Stell dir nur mal vor du hättest diese seite von ihre kennen gelernt beim Date ... :D Vergeudete Zeit :P

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich drüber, dass du so ein geiles Leben hast und sie scheinbar nicht. Denn wer so auf nen freundlichen Menschen reagiert, kann kein tolles Leben haben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Kurz und knapp.

War heute in Hannover unterwegs und als ich auf den Weg zum Bahnhof war, ist mir son süßes Mädel aufgefallen.

Ich: Hey, du bist mir eben aufgefallen und wollte dich mal ansprechen. Ich bin....

Sie: Wasn das für ne billige anmache. Geh mir nicht auf die Nerven und lass es stecken.(In nem lauteren Tonfall)

Ich:Ja stecken lassen würde ich ihn gern ihn dir (im nachhinein fand ich mein Spruch schon bisschen beleidigend aber war mir im dem Moment egal).

Krasseste Abfuhr bis jetzt.

Ich als Anfänger war da doch schon bisschen geschockt.

Schon mal bei euch sowas passiert?

Weiß nicht so recht wie man so richtig reagieren soll?

Bin immer noch geschockt :lol:

An dieser Abfuhr war meines Erachtens nichts übermäßig schlimmes dran, darauf muss man gefasst sein und sollte das auch nicht persönlich nehmen. Was mich viel mehr schockiert, ist deine Gegenantwort, die zeigt, wie sehr du dich getroffen fühlst. Wärst du an die Falsche geraten, hättest du dir auch einen Tritt in die Eier fangen können, oder eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Offensichtlich hat dich diese Erfahrung in deinem instabilen Ego dermaßen getroffen, dass du als erste Reaktion unter die Gürtellinie schlagen musstest. Zur Beruhigung schreibst du hier deinen Frust von der Seele und kriegst ein paar erbauende Schulterklopfer von den Kameraden und dein männliches Selbstbild ist gerettet. Du bist ein Würstchen, und nein, auch wenn du jetzt gerne deins bei mir stecken lassen würdest, sorry - du bist einfach nicht mein Typ.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche den Fehler:

Ich: Hey, du bist mir eben aufgefallen und wollte dich mal ansprechen. Ich bin....

Und, hast Du ihn gefunden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha...und seine Antwort hat also Verteidigungscharakter,,,hmmm...für mich klingt das eher wie: "du beleidigst mich also beleidige ich dich auch"...Kindergarten sozusagen ;-)

Nach so einem Spruch von ihr würde ich sie ganz kurz angrinsen und sofort ignorieren. Denn nix anderes hat sie in der Situation verdient...nicht mal den affigen Spruch mit dem der TE geantwortet hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Longus aber ein bisschen zustimmen. So ein Spruch sollte man vermeiden schon aus dem Grund dass, sie merkt das er auch Wirkung gezeigt hat. Wenn sie dich total dumm von der Seite anmacht muss man sich nicht auf die gleiche Ebene herablassen. Einfach dankeschön sagen grinsen und weiter laufen. Das ist das beste was du machen kannst und du ärgerst sie damit bestimmt ein kleines Stück weil es sie warscheinlich verwirrt oder auch nicht aber das kann dir ja auch egal sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Núñez

Kurz und knapp.

War heute in Hannover unterwegs und als ich auf den Weg zum Bahnhof war, ist mir son süßes Mädel aufgefallen.

Ich: Hey, du bist mir eben aufgefallen und wollte dich mal ansprechen. Ich bin....

Sie: Wasn das für ne billige anmache. Geh mir nicht auf die Nerven und lass es stecken.(In nem lauteren Tonfall)

Ich:Ja stecken lassen würde ich ihn gern ihn dir (im nachhinein fand ich mein Spruch schon bisschen beleidigend aber war mir im dem Moment egal).

Krasseste Abfuhr bis jetzt.

Ich als Anfänger war da doch schon bisschen geschockt.

Schon mal bei euch sowas passiert?

Weiß nicht so recht wie man so richtig reagieren soll?

Bin immer noch geschockt :lol:

An dieser Abfuhr war meines Erachtens nichts übermäßig schlimmes dran, darauf muss man gefasst sein und sollte das auch nicht persönlich nehmen. Was mich viel mehr schockiert, ist deine Gegenantwort, die zeigt, wie sehr du dich getroffen fühlst. Wärst du an die Falsche geraten, hättest du dir auch einen Tritt in die Eier fangen können, oder eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Offensichtlich hat dich diese Erfahrung in deinem instabilen Ego dermaßen getroffen, dass du als erste Reaktion unter die Gürtellinie schlagen musstest. Zur Beruhigung schreibst du hier deinen Frust von der Seele und kriegst ein paar erbauende Schulterklopfer von den Kameraden und dein männliches Selbstbild ist gerettet. Du bist ein Würstchen, und nein, auch wenn du jetzt gerne deins bei mir stecken lassen würdest, sorry - du bist einfach nicht mein Typ.

Alter was geht bitte bei dir ab? Der TE hat geschrieben dass er Anfänger ist. War anscheinend seine erste etwas härtere Abfuhr, deswegen auch der dumme Spruch hinterher. Ist ja wohl völlig ok, wenn man sich ein wenig getroffen fühlt wenn man nicht dran gewöhnt ist, deswegen musst du ihn hier nicht beleidigen und fertig machen. Sone Scheiße können Anfänger nicht gebrauchen, das hilft sicher nicht weiter, also behalt deine aggressiven Gedanken doch einfach für dich.

Núñez

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, fand ich es auch ziemlich dumm von mir und es stimmt auch, ich fühlte mich angegriffen und trotzdem...

Sowas lass ich in Zukunft auch sein. War auch wirklich sehr beleidigend aber deshalb poste ich es ja hoch.

Damit mir man Ratschläge gibt wie man am BESTEN auf sowas reagiert.

Also lächeln und inorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Reaktionen bekommt man immer mal wieder, das liegt normalerweise nicht an dir. Dass deine Reaktion nicht notwendig war, hast du ja schon selbst erkannt. Ich würde mir aber keinen großen Kopf darüber machen. Du weißt nicht, was in dem Augenblick in ihrem Kopf vorging. Vielleicht hat sie gerade erfahren, dass ihr Freund sie einem halben Jahr mit ihrer besten Freundin betrügt, nachdem sie den ganzen Morgen die schmierigen Anmachen ihres Chefs ertragen musste, und hat deshalb eine momentane Wut auf die gesamte Männerwelt? Das alles kannst du nicht wissen. Das rechtfertigt natürlich nicht, jemand anzupampen, der einen freundlich anspricht. Aber wenn du dir solche Möglichkeiten vergegenwärtigst, macht es das einfacher nachsichtiger und gelassener darauf zu reagieren.

Wer sie deswegen gleich, ohne die Hintergründe zu kennen, als „abnormales Stück Fotze aus der Psychiatrie“ bezeichnet ist im übrigen keinen einzigen Deut besser als das Mädel aus dem Ausgangsposting. Nur mal so als Hinweis!

[…] eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Davon abgesehen hat er auf eine Beleidigung ihrerseits gekontert und daran ist nichts verkehrt.

Ihr Spezialisten, klärt mich doch mal bitte auf, welche rechtlichen Regelungen da greifen sollen!

Also lächeln und inorieren.

Umdrehen und ignorieren. Sie hat es nicht verdient, dass du dich auch nur noch einen Augenblick länger mit ihr beschäftigst oder auch nur noch einen weiteren Gedanken auf sie verwendest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau wäre auch gereizt, wenn mich irgendein Hilli am hellichten Tag doof in der Fußgängerzone anquatscht, obwohl ich sowieso total im Stress stehe. Und wenn du im Anschluss noch einen pseudocoolen, halbpubertären Antiwitz hinterherwirfst, dann wird sie sich in ihrer Meinung bestätigt sehen, und froh sein, dass sie dich losgeworden ist.

Alternativ: keine Assi-Bräute ansprechen. Bin ich der einzige, der diesen Dialog mit einer "Familien im Brennpunkt" - Synchronstimme liest?

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ: keine Assi-Bräute ansprechen. Bin ich der einzige, der diesen Dialog mit einer "Familien im Brennpunkt" - Synchronstimme liest?

Verdammt....jetzt hab ich schon wieder Kopfkino :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ: keine Assi-Bräute ansprechen. Bin ich der einzige, der diesen Dialog mit einer "Familien im Brennpunkt" - Synchronstimme liest?

Verdammt....jetzt hab ich schon wieder Kopfkino :rofl:

Ja, das möchte ich auch irgendwann noch mal schaffen: So eine richtig schön strohdumme aber ebenso heiße Frau abzuschleppen. Irgendwie lande ich aber trotzdem immer nur bei intelligenten Frauen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ: keine Assi-Bräute ansprechen. Bin ich der einzige, der diesen Dialog mit einer "Familien im Brennpunkt" - Synchronstimme liest?

Verdammt....jetzt hab ich schon wieder Kopfkino :rofl:

Ja, das möchte ich auch irgendwann noch mal schaffen: So eine richtig schön strohdumme aber ebenso heiße Frau abzuschleppen. Irgendwie lande ich aber trotzdem immer nur bei intelligenten Frauen…

Haha...da hast du Recht. Da hätte ich auch mal Lust drauf. Aber das Problem bei mir ist, wenn ich so eine anspreche und ich merke in den ersten zwei, drei Sätzen von ihr, dass sie schlau anders definiert, verliere ich sofort das Interesse an ihr und weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Danke für die Unterhaltung" mit einem selbstbewussten Lächeln und Zwinkern hätte wahrscheinlich gereicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das jetzt auch nicht als "krasse Abfuhr". Weh tut's trotzdem, ist eh klar.

Aber das wichtigste ist das du sie angesprochen hast!

Und als Anfänger sollte es auch nicht so schlimm sein hier mal

sowas als "krasse Abfuhr" zu posten und nicht gleich als

"Würstchen" bezeichnet zu werden.

Aber wie alle vor mir gesagt haben, Ignorieren und weitergehen

wäre die bessere Lösung gewesen aber sei's drum. 8-)

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du die Erfahrung gemacht hast. Du hast es überlebt. DAS ist doch eine tolle Erkenntnis! :-)

Denn schlimmer als das kann es ja wirklich nicht kommen, also sollte das jetzt eine Erfahrung sein, die dir zeigt, dass du selbst die schlimmsten Abfuhren überlebst.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

was du noch machen kannst, wenn du merkst dass sie dich so richtig unfreundlich abfucken will (hörst du an ihrem Ton und siehst an der Körpersprache), lass sie garnicht ganz ausreden, dreh dich gleich weg, visiere gleich die nächste an, schau aufs Handy was auch immer, auf jeden Fall schenk ihr 0,0 Aufmercksamkeit

das ärgert sie dann noch mehr, und ist schonender für deinen State

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine krasse Abfuhr, sowas kommt gelegentlich.

Krass ist, wenn die dich als Arschloch/Idiot/Wichser bezeichnet obwohl Du sie freundlich angsprochen hast.

Go on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie mit nem Blatt Klopapier nachdem du dir den Arsch abgewischt hast, einfach ignorieren

hahaha xD

ja, solche körbe sind heute leider keine seltenheit mehr. es fehlt bei vielen jungen frauen heutzutage sowieso an mannieren und respekt anderen gegenüber.

ich finde, du hast richtig reagiert. anstatt den kopf zu ducken und schweigend weiterzugehen, hast du gekontert und paroli geboten.

beim nächsten wird sie sich 3x überlegen, ob sie sowas bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das jetzt auch nicht als "krasse Abfuhr". Weh tut's trotzdem, ist eh klar.

Was wären denn zB. wirkliche krasse Abfuhren ? Ich kann da leider wenig beitragen, meist meldet sich die Frau einfach nicht mehr oder man merkt am Gespräch dass die eh kein Interesse hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.