Zu mir oder zu dir?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich saß hier grade und habe überlegt was man mal so ausprobieren könnte, wo mir folgender Einfall kam, wie man von einem KC zu einem FC kommen könnte.

Bsp. Club:

Man hat den KC schon eingefahren und macht mit der Dame rum.

Plötztlich hört man auf, lächelt verschmitzt und sagt "Zu mir oder zu dir?".

Das klingt in meinem Kopf total super. Da ich aber erst am Wochenende wieder auf der Piste bin, um das mal zu probieren, wollte ich hier mal fragen, ob das jemand mal versucht hat.

Wenn nicht, würden mich trotzdem mal eure (gerne kritischen) Meinungen interessieren.

bearbeitet von Skillex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh jetzt nicht genau was du dir davon versprichst. Erwartest du, dass du dann sofort mit dem Mädel nach Hause gehst? Oder ist das einfach nur ein lustiger Spruch, der deine Intention zeigen soll?

Ersteres wird, wie jede Routine, mal klappen, mal nicht. Wenn Sie eh Bock hat klappts, sonst halt nicht.

Verstehe den Thread aber wirklich nicht.

bearbeitet von Jack Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Wenn du das so formulierst gibst du ihr die Möglichkeit abzuspringen auf dem Silbertablett. Erzähl ihr schon ne Stunde bevor du gehen willst, dass du Lust auf was zu Essen hast und dass du tolle Pfannkuchen/Waffeln oder sonst was machen kannst und da jetzt Bock drauf hättest. Wenn du dann gehen willst, zieh sie zur Garderobe und erzähl ihr, dass du das für sie machen wirst und nimm sie mit zu dir. Wenn ihr bei dir seid hat sie das Essen eh vergessen, wenn du sie heiß gemacht hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blabla.

Mach mit ihr rum. Wenn sie richtig heiß ist, ist das eh gelaufen, jeder im club weiß wie das läuft, auch die Mauerblümchen (echt merkwürdig dass das hiesige Mauerblümchen so merkwürdig devot-komplettverdorben rüber kommt, das ist irgendwie unlautere Werbung, zum Teil grotesk pervertiert und....eh...b²t).

Wer im Club die Zunge im Hals hat will auch ficken. Wenn du gut küsst. und n wenig mit ihr gefummelt hast.

Nun...die Dame ist heiß, on und bereit gepflückt zu werden.

"Hey. Komm. Ich bring dich mal nach Hause." ---> Favorit.

"Ab in meinen Bau du Luder" --> geht auch total klar. Aber muss man rüber bringen können.

"Okok...stopp..halt...nein...hör auf...ich wurde das letzte mal hier rausgeworfen weil das zu weit ging. ich hab keinen Bock auf Hausverbot." Ab zur Garderobe.

UNd wichtig. Sagen. Gehen. sie Mitnehmen. halt ihre Hand. Sei nett. Läuft.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfannkuchen/Waffeln!? Also bei ner Frau die das als Ausrede braucht, scheitern dann sicher die meisten an der LMR. Ich mein, wenn man im Club rummacht geht man entweder allein oder gemeinsam in irgendein Bett und allen ist klar worums geht, oder? Also wenn er es bei einer ganz Schüchternen versuchen will mag das ziehen, aber ich will beim Rummachen im Club nicht über Waffeln reden. ;-)

Am Besten verbalisiert man das gar nicht groß und vor der Tür ergibt sich diese Frage weniger als Masche sondern aus rein praktischen Gründen.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt in meinem Kopf total super. Da ich aber erst am Wochenende wieder auf der Piste bin, um das mal zu probieren, wollte ich hier mal fragen, ob das jemand mal versucht hat.

Wenn nicht, würden mich trotzdem mal eure (gerne kritischen) Meinungen interessieren.

Und was bringt dir das? Theoretische Diskussionen über nicht mehrmals ausprobierte Ideen zu führen ist bloß verschwendeter Speicherplatz und Bandbreite.

Es gibt nicht den geringsten Grund, warum man neben den bereits vorhandenen Informationen erst noch weitere Ratschläge einzuholen, wie man sich „im Field“ verhalten soll. Wenn du dich wirklich entwickeln willst, gibt es eh nur eine Methoden: Rausgehen und ausprobieren, was du für richtig hältst; zurück ins Forum gehen, darüber berichten und Manöverkritik abholen; deinen Plan dementsprechend anpassend; wieder rausgehen und ausprobieren, was … und das ganze immer und immer und immer wieder.

Ich vermute, dass es auch nicht lange dauert, bis einer der Mods deshalb hier zumacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solltest eigentlich einen sozial vertretbaren grund liefern ala "aftershow party" oder "film gucken" hand nehmen und einfach mit ihr gehen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das so formulierst gibst du ihr die Möglichkeit abzuspringen auf dem Silbertablett. Erzähl ihr schon ne Stunde bevor du gehen willst, dass du Lust auf was zu Essen hast und dass du tolle Pfannkuchen/Waffeln oder sonst was machen kannst und da jetzt Bock drauf hättest. Wenn du dann gehen willst, zieh sie zur Garderobe und erzähl ihr, dass du das für sie machen wirst und nimm sie mit zu dir. Wenn ihr bei dir seid hat sie das Essen eh vergessen, wenn du sie heiß gemacht hast.

Bin ich der einzige, der das mega genial findet?

Klar, bei sexuell offenen Frauen braucht man das nicht, aber viele brauchen halt doch den Excuse. Man lädt Frauen ja auch nicht umsonst zu DVD gucken / Wein trinken oder was auch immer ein anstatt zum wilden rumficken...

Im Grunde weiß ja jeder woraufs hinausläuft, nur dass Frauen sich so weniger billig vorkommen und das macht es ihnen halt einfacher zu zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plötztlich hört man auf, lächelt verschmitzt und sagt "Zu mir oder zu dir?".

das ist doch nix neues. du tust ja so als wäre es ein Gesitesblitz!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das so formulierst gibst du ihr die Möglichkeit abzuspringen auf dem Silbertablett. Erzähl ihr schon ne Stunde bevor du gehen willst, dass du Lust auf was zu Essen hast und dass du tolle Pfannkuchen/Waffeln oder sonst was machen kannst und da jetzt Bock drauf hättest. Wenn du dann gehen willst, zieh sie zur Garderobe und erzähl ihr, dass du das für sie machen wirst und nimm sie mit zu dir. Wenn ihr bei dir seid hat sie das Essen eh vergessen, wenn du sie heiß gemacht hast.

Bin ich der einzige, der das mega genial findet?

Klar, bei sexuell offenen Frauen braucht man das nicht, aber viele brauchen halt doch den Excuse. Man lädt Frauen ja auch nicht umsonst zu DVD gucken / Wein trinken oder was auch immer ein anstatt zum wilden rumficken...

Im Grunde weiß ja jeder woraufs hinausläuft, nur dass Frauen sich so weniger billig vorkommen und das macht es ihnen halt einfacher zu zusagen.

Ja du bist der Einzige. Nur um mal festzuhalten von wem dieser Tipp kommt.

Ich kann da nur aus meiner eigenen Sicht sprechen. Ich habe bei allen Kerlen(bis auf einen, den kannte ich schon länger und hätte nicht gedacht, dass er dann weg ist)ca. 3 Monate gewartet. Da könnt ihr jetzt denken, dass das Machtspiele oder so ein Quatsch sind, aber darauf kommt es mir nicht an. Ein Mann, der kein echtes Interesse hat, macht das nicht mit und sucht sich was Leichteres. Hat jemand ernsthaftes Interesse hält er das durch und beschwert sich nicht mal. Ich habe so immer gute und lange Beziehungen gehabt. Außerdem kann man auch noch genügend andere schöne Dinge machen bevor man vögelt.

Sry Shorty, aber deine Post regen mich manchmal durch die Bank auf. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber hier die Leute beraten.

Du bist alles andere als eine Clubfickerin, dein Game, deine Sexualität spielt sich nach deiner Aussage in einem komplett anderen Rahmen ab. Das ist auch total ok und ich bin sicher für dich ist das die richtige Methode. Weiter so. Gib da deine Tipps ab.

Aber in Bereichen die deiner Lebenserfahrung vollkommen entgegenstehen. Ssssshhhht. einfach Ssssssht. Deine "Tipps" da sind unter Umständen Gift für jeden Anfänger.

Warum? Weil die Frau sich verarscht vorkommen wird. richtig verarscht. Natürlich weiß die worum es geht. Ums ficken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Spruch in den meisten Fällen zu direkt/plump und zu klischeehaft. Da kommt "Willst du vögeln" noch besser. Es ist aber eben gesellschaftlich noch immer nicht recht akzeptiert, direkt nach Sex zu fragen. Ich sag zu den Männern, wenn ich Sex einleiten will, auch meistens sowas wie "Wie kommst du denn heute noch nach Hause? Ach...das ist aber schon ziemlich weit..." Waffeln als Ausrede sind gut. Es weiß zwar jeder, dass es eine Ausrede ist, aber der sozialen Ordnung ist Genüge getan. ^^ Außerdem sind Waffeln lecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

@ RF

Tut mir leid, wenn ich dich manchmal aufrege, aber ich werde nicht aufhören meine Meinung zu vertreten. Ich teile deine Meinung ja auch nicht immer, habe aber trotzdem häufiger neue Denkanstöße von deinen Posts bekommen.

Auch wenn ich selbst nicht die "Clubfickerin" bin hab ich viele Freundinnen(die ich net selbst so bezeichnen würde), die das oft und gerne tun und mit denen tausche ich mich ja aus.

Den Spruch zu mir oder zu dir finden alle durch die Bank weg viel zu plump und das oben geschriebene hab ich mal in nem Video von nem Guru gesehen und finde die Idee einfach super.

Also let´s agree to disagree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Blabla.

Mach mit ihr rum. Wenn sie richtig heiß ist, ist das eh gelaufen, jeder im club weiß wie das läuft, auch die Mauerblümchen (echt merkwürdig dass das hiesige Mauerblümchen so merkwürdig devot-komplettverdorben rüber kommt, das ist irgendwie unlautere Werbung, zum Teil grotesk pervertiert und....eh...b²t).

Wer im Club die Zunge im Hals hat will auch ficken. Wenn du gut küsst. und n wenig mit ihr gefummelt hast.

Nun...die Dame ist heiß, on und bereit gepflückt zu werden.

"Hey. Komm. Ich bring dich mal nach Hause." ---> Favorit.

"Ab in meinen Bau du Luder" --> geht auch total klar. Aber muss man rüber bringen können.

"Okok...stopp..halt...nein...hör auf...ich wurde das letzte mal hier rausgeworfen weil das zu weit ging. ich hab keinen Bock auf Hausverbot." Ab zur Garderobe.

UNd wichtig. Sagen. Gehen. sie Mitnehmen. halt ihre Hand. Sei nett. Läuft.

Ich habe ebenfalls extreme Probleme mit ONS. Ich habe diverse Methoden ausprobiert, Frauen direkt nach Sex gefragt, gefragt wie sie heimkommen etc. Klappt aber wirklich nur in den seltensten Fällen. Die Excusen waren immer "berechtigt". Mädelsabend, sie kann ihre Freundin nicht alleine lassen. Sie hatte einen Freund (stört mich komischerweise nicht beim rummachen, aber ich weiß nicht wie ich die gute dann in die Kiste bekomme.

Wenn ich so drüber nach denke, meine letzten ONS hatte ich genau so wie Shorty das beschreibt. Wegen irgendeine dümmerlichen Ausrede mit nach Hause nehmen, bzw an der Hand nehmen und in ein Taxi setzen. Man muss dazu sagen das die aber schon länger her sind und ich da sowas wie einen ONS-Lauf hatte, also da waren einige in kurzer Zeit.

ONS sind wirklich der einzige Punkt auf dem ich im Clubgame nicht klar komme. Hältst du es für möglich das ich die falschen Frauen screene, oder irgendeine andere Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag gerne mal " du kommst Heute mit zu mir, denk aber blos nicht das was laufen wird." (Spies umdrehen, macht echt Spass)

dann kommt meist "ja wie?", "oder wie meinst du das?", .....

Sogar wenn Sie zustimmt wenn du sagst das nichts laufen wird. Immer dran denken: das Wort ist nur der Schatten der Tat, und ne Braut die nach dem Club mitgeht will Sex. Punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S.

Blabla.

Mach mit ihr rum. Wenn sie richtig heiß ist, ist das eh gelaufen, jeder im club weiß wie das läuft, auch die Mauerblümchen (echt merkwürdig dass das hiesige Mauerblümchen so merkwürdig devot-komplettverdorben rüber kommt, das ist irgendwie unlautere Werbung, zum Teil grotesk pervertiert und....eh...b²t).

Wer im Club die Zunge im Hals hat will auch ficken. Wenn du gut küsst. und n wenig mit ihr gefummelt hast.

Nun...die Dame ist heiß, on und bereit gepflückt zu werden.

"Hey. Komm. Ich bring dich mal nach Hause." ---> Favorit.

"Ab in meinen Bau du Luder" --> geht auch total klar. Aber muss man rüber bringen können.

"Okok...stopp..halt...nein...hör auf...ich wurde das letzte mal hier rausgeworfen weil das zu weit ging. ich hab keinen Bock auf Hausverbot." Ab zur Garderobe.

UNd wichtig. Sagen. Gehen. sie Mitnehmen. halt ihre Hand. Sei nett. Läuft.

Ich habe ebenfalls extreme Probleme mit ONS. Ich habe diverse Methoden ausprobiert, Frauen direkt nach Sex gefragt, gefragt wie sie heimkommen etc. Klappt aber wirklich nur in den seltensten Fällen. Die Excusen waren immer "berechtigt". Mädelsabend, sie kann ihre Freundin nicht alleine lassen. Sie hatte einen Freund (stört mich komischerweise nicht beim rummachen, aber ich weiß nicht wie ich die gute dann in die Kiste bekomme.

Wenn ich so drüber nach denke, meine letzten ONS hatte ich genau so wie Shorty das beschreibt. Wegen irgendeine dümmerlichen Ausrede mit nach Hause nehmen, bzw an der Hand nehmen und in ein Taxi setzen. Man muss dazu sagen das die aber schon länger her sind und ich da sowas wie einen ONS-Lauf hatte, also da waren einige in kurzer Zeit.

ONS sind wirklich der einzige Punkt auf dem ich im Clubgame nicht klar komme. Hältst du es für möglich das ich die falschen Frauen screene, oder irgendeine andere Idee?

Das Problem kenn ich. Ich mache eigentlich immer mit Mädels im Club rum, das ist kein Problem. Auch am nächsten Tag daten und flachlegen ist easy. Aber direkt mich nach Hause nehmen kommt bei mir sehr sehr selten vor. Wäre da auch über Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche das nie direkt an. Stattdessen geb' ich ihr durch die Blume zu verstehen, dass ein ONS an diesem Abend interessant wäre - wenn nicht sie, dann eine andere. Ein bisschen das Kopfkino anregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Man hat den KC schon eingefahren und macht mit der Dame rum.

Plötztlich hört man auf, lächelt verschmitzt und sagt "Zu mir oder zu dir?".

Das klingt in meinem Kopf total super.

Der klassische Weg ist es, früh im Game einen Grund für einen Pull aus dem Club vorzubereiten (super Briefmarkensammlung zu Hause) und später über diesen Grund zu pullen (lass uns mal Briefmarken schauen gehen).

Ich kann Dir wirklich empfehlen, da direkter zu sein. Direkt ansprechen und dann Kopfkino wirken lassen. Da machen sich Männer viel zu sehr Gedanken. Was häufig vorkommt ist, dass Mädels sich lieber daten wollen. Nummern tauschen. Das kann man aber ziemlich konsequent ablehnen und sinnvoll begründen. Und oft gehen sie dann doch mit. Am einfachsten ist es, ihnen zu erklären, dass man momentan nicht in der Stimmung für Dates etc. ist. Sie aber ein tolles Mädel ist und man sich sicher noch mal im Club begegnen wird. Danach einfach weiter mit MakeOut. Klappt nicht jedes Mal. Aber dann macht man an der Stelle eben das nächste Mal weiter. Das gibt einem im Club dann auch sehr schnell die passende Ausstrahlung. Solche Mädels beobachten Dich dann sehr sehr genau, was Du mit anderen Frauen machst und das bekommen die Frauen dann wieder sehr deutlich mit.

Nebenbei: "Lass uns gehen!" ist viel besser als "Zu mir oder zu Dir?". Denk mal drüber nach...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich handhabe das immer so:

Vorrausgesetzt der Comfort stimmt und ihr habt bereits rumgemacht. Wenn ihr aus euren Gesprächen herausgefunden habt, dass ihr Gemeinsamkeiten habt wie z.B. ihr seid beide Teeliebhaber und habt eine riesen Sammlung zu Hause. Warum nicht darauf eingehen und in die Richtung lenken, dass ihr ihr unbedingt eure Sammlung zeigen müsst und diese Sorte probieren müsst.

Wenn das Gesamtpaket stimmt ist die Fail Quote quasi bei Null. Es hängt einfach sehr von eurem Game ab, was ihr gefahren seid. Bringt sie einfach nach Hause wie sich das für einen Gentleman gehört und wartet ab was von ihr kommt. Wenn nichts von alleine kommt dann sprichst du genannte Variante an. Machts euch nicht so schwer.

Das einzige Problem was euch passieren kann ist, dass sie noch bei Eltern, WG oder sonst was wohnt und es ihr vielleicht unangenehm sein könnte. All diese Details könnt ihr aber bereits vorher herausfinden.

Oder ganz plump:

Zwei Möglichkeiten:

1. Du gibst mir deine Nummer und wir verabreden uns ganz normal oder

2. Du verlässt diesen Ort mit mir zusammen (dabei tief in die Augen schauen)

Good Luck Boys;)

bearbeitet von Whitefeaek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr denkt zu viel nach. Wann seid ihr denn wirklich mal die Person, die EUER Leben selbst gestaltet und entscheidet, mit wem IHR Zeit verbringen wollt?! Wenn ich erstmal anfangen muss sie - anscheinend noch Kindisch unreif - zu belügen a la Waffeln machen, Tee oder Briefmarken...blabalablub wie wird dann der Sex? Also wenn gut, dann müsst ihr mal eure Definition überdenken.

Für einen ONS screent mal sauber! Wer Interesse zeigt = top, wer abspringt = next. Konsequenz und ein Plan für ONS ist das das A und O!

Deutet nicht an sie noch vögeln zu wollen, sondern wahrt auch hier den sozialen Respekt. Bringt sie - kommt je nach screening selten vor - noch Spielchen wie "heute nicht" oder "Nee muss zu meine Freundin", zeig ihr du bist in Kontrolle und nicht von ihr abhängig! Nummer holt ihr NUR nach dem Sex, denn damit zeigt IHR ihr, Sex ist für dich keine Währung mit der sie dich ködern versuchen kannn.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also ich hatte erst einen so klassischen Disco ONS. Eigentlich gar nicht meine Welt.

Aber sie meinte irgendwann "kommst du noch mit zu mir" und ich meinte "klar" und genauso würde ich es auch andersrum machen. Mal ehrlich wer sich im Club gegenseitig ableckt und befummelt der will sowieso mehr.

Dann kann man auch mit offenen Karten spielen. Sind ja hoffentlich alle beteiligten Erwachsen und wissen was erwachsene so machen nachdem sie sich geküsst und befummelt haben.

Bei allen anderen ONS Geschichten die wo anders zu stande kamen meinte ich halt auch "Willst du wirklich noch ganz zu dir nachhause, kannst sonst auch bei mir schlafen, ich nehm dann das Sofa" :D Aber da war ich auch noch deutlich jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt in meinem Kopf total super. Da ich aber erst am Wochenende wieder auf der Piste bin, um das mal zu probieren

Der einzige, der das sagen darf, ist die Frau selber.

Und, was ist aus dem Wochenende geworden? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde überhaupt nicht das Rummachen im Club zu Sex zu Hause führt. Meistens nicht.

Du solltest auch wissen wie du Attraction hochhalten kannst um sie auch mit nach Hause nehmen zu können. Nicht nur blind rumknutschen wie ein unerfahrener Teenie, von dem sie nach ein paar Minuten gelangweilt ist...Gib der Frau ZU BEGINN immer etwas weniger als sie will, das macht sie verrückt und du grenzt dich vom Durchschnitt ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde überhaupt nicht das Rummachen im Club zu Sex zu Hause führt. Meistens nicht.

Du solltest auch wissen wie du Attraction hochhalten kannst um sie auch mit nach Hause nehmen zu können. Nicht nur blind rumknutschen wie ein unerfahrener Teenie, von dem sie nach ein paar Minuten gelangweilt ist...Gib der Frau ZU BEGINN immer etwas weniger als sie will, das macht sie verrückt und du grenzt dich vom Durchschnitt ab.

Bei nuer 19-jährigen, die mit ihren Freundinnen im Club ist, klappt das schon aufgrund von sozialem Druck fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Bei nuer 19-jährigen, die mit ihren Freundinnen im Club ist, klappt das schon aufgrund von sozialem Druck fast nie.

Ähhm... da irrst Du Dich aber gewaltig.

Mein zweiter ONS lief so ab:

Ich quatsche mich mit ner Frau ca. 5 Stunden mit Smalltalk in einem Club fest. Ihre Freundinnen kommen. Gehen. Kommen. Gehen. Keinerlei Eskalation von mir. Kein Game. Nichts. Ich war in überhaupt keiner Stimmung für irgendwas. Licht geht an. Ihre Freundin kommt mit ihrem Freund. Alle ziehen ihre Jacken an und die Freundin macht ein poppen Zeichen mit ihrer Hand, was ich aus dem Augenwinkel mitbekomme. Die Frau mit der ich quatsche antwortet recht laut "das würde ich jetzt auch gerne".

Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass da was laufen könnte.

Im Ergebnis habe ich das total direkt angesprochen. Worauf das Mädel sofort meinte, dass wir mal Nummern austauschen könnten. Hat mich sofort wieder in meine "null Bock" Laune befördert, worauf ich total überzeugend murmelte "ich würde Dich nicht anrufen". Worauf sie beschloss, dass ich dann halt mit zu ihr komme und sie mich morgen heim fährt.

Das interessantere an der Story ist aber, dass die mit 4 Freundinnen da war und alle "Freunde" sich als ONS rausstellten. Die Mädels sind da bewusst los gezogen um wollten sich Typen abschleppen. Alter alle zwischen 17 und 21.

Und das hat für mich ein paar Erkenntnisse gebracht:

1. Screening - solche Mädels laufen in jedem Club an jedem Abend rum

2. Attraction + Comfort muss passen.

3. Logistik

4. Persistent bleiben.

5. Nicht auf Signale warten. Eskalieren.

Der Schlüssel war für mich, NC und (damals) StudiVZ nicht als Option im Raum zu haben. Keine Lust auf Dates und Quatschen. Erstrecht nicht auf Onlinekacke. Wir hatten einen tollen Abend. Ich date nur Mädels, die sexuell passen. Wenn sie nicht will, kein Problem. Wir sehen uns im Club wieder und können uns weiter kennen lernen. War die Frau wirklich heiss, habe ich am Ende noch etwas zurück gerudert und mich auf einen NC bringen lassen, damit sie mich mal anklingelt, falls sie wieder im Club ist.

An der Stelle wo konsequent ein NC abgelehnt wird, nimmt das teilweise richtig Fahrt auf.

Hat aber noch einige spannende Vorteile. Denn Du kommst irgendwann in den Club und Frauen erkennen Dich vom letzten Mal sofort. Du wirst also direkt begrüsst und das gibt enorm Social Proof. Damit kannst Du andere Frauen leichter gamen und die wissen dann auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass sie diese Stimmung noch einmal bekommt. Kannst aber parallel die andere Frau krass in Konkurrenz setzen und sie erstmal bis 2 Uhr schmoren lassen. ON sind sie dann alle.

Fand ich ganz witzig, weil diese Dates auch im Club laufen können über mehrere Abende.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.