"Wie werde ich wieder der Hauptgewinn"

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Es hat sich aus einer längeren Geschichte eine Beziehung entwickelt. Sie ist eigentlich seit 1 Jahr wirklich wunderbar. Sie 27, Ich 28. WIr habe jeder eine eigene Wohnung.

Bislang lief es eigentlich immer sehr gut. Wir haben uns fast täglich gesehen. Ich schlafe aus Bequemlichkeit (näher zum neuen Job, ihr Kühlschrank ist immer voller als meiner, sie kann besser kochen, hat eine Spülmaschine) meistens bei ihr. Es gab irgendwie immer sexuelle Handlungen, wenn wir uns gesehen haben.

1.)

Jetzt bin ich mehrmals zu Ihr gefahren und nun habe ich das Gefühl, dass ich dadurch immer mehr an meinem "Hauptgewinn- State" verliere, je öfter ich bei ihr hintereinander bei ihr (ohne Sex) schlafe. Es gibt immer weniger Sex, egal wie ich versuche Sie zu verführen. Jetzt würde ich mich gerne wieder mehr "rar" machen, damit Sie mehr in mich investieren muss...

Nur da kommt das eigentlich Problem, dass ich das nicht richtig rüberbringe. Es wirkt meistens als wäre ich beleidigt, weil Sie nicht mit mir pennt und deshalb nicht mehr bei ihr übernachte. Es ist ja eigentlich auch so aber es sollte natürlich nicht so rüberkommen, als wäre ich eine beleidigte Leberwurst.

Ihr habt bestimmt Ideen, die mir das Leben erleichtern.

2.)

Es war schon im Gespräch, ob wir zusammen ziehen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich mich dort "rar" machen kann. Ich kann ja nicht auf dem Sofa schlafen...?

Ich habe noch nie mit einer Freundin zusammengezogen, dadurch die ungewöhnliche Fragen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptgewinn existiert nur in deinem Kopf. Wenn du dich verhältst wie einer, wirst du auch immer einer bleiben. Du kannst jeden Tag mit deine Freundin verbringen, Tag und Nacht, und ihr trotzdem das Gefühl geben der Hauptgewinn zu sein.

Was heisst für dich immer weniger Sex? Wie oft habt ihr Sex im Durchschnitt? Klar, mach einem Jahr kann es mal weniger werden, aber solange du nicht nur alle 3 Wochen mit ihr pennst ist doch alles Ok. Wenn du dich rar machen willst, dann mach das einfach. Um nicht rüberzukommen wie eine beleidigte Leberwurst musst dir dir auch das passende Mindset anlegen. Für mich zB ist Sex äusserst wichtig, das weiß meine Freundin auch, aber für eine gute, lange Beziehung muss das Gesamtkonzept passen. Wenn du dir das verinnerlichst, kannst du beides vereinen. Sex ist extrem wichtig, aber nicht alles. Wahrscheinlich riecht sie förmlich dass du deswegen nicht mehr so oft bei ihr schlafen willst, das macht dich für sie nur unattraktiver, was zu noch weniger Sex führen kann.

Jetzt im Moment würde ich dir nicht raten mit deiner Freundin zusammen zu ziehen. Wenn du das doch unbedingt willst dann besorgt euch eine Wohnung mit getrennten Schalfzimmern, und pennt nur am WE zusammen. Sowas funktioniert nach meinen Beobachtungen super gut.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Zusammenhang von Übernachtung und Sex kannst du knacken, indem du das nächste Mal nach dem Sex zu dir fährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Habe Alternativen und sei bereit darauf zurückzugreifen. Das ändert Deine Ausstrahlung (oder was auch immer), was die Frau spürt, so dass sie auch wieder anfängt, in die Beziehung zu investieren.

- Wenn Du nicht bei ihr übernachten willst, liegt es z.B. daran, dass Du beschäftigt bist und viel zu tun hast. Mit ihr hat das natürlich nichts zu tun.

- Du solltest sie nicht auf ein Podest stellen. Andere Dinge und Menschen sind mindestens genauso wichtig wie sie.

- Und: Habe Alternativen und sei bereit, darauf zurückzugreifen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Recht!

Ich habe heute einfach abgesagt. Bin gerade gemütlich auf dem Sofa und muss dringend meine Wohnung aufräumen muss. Den anstehend Gig vorbereiten...

Abends kam ein dezent schlüpfriges Bild mit dem Hinweis. "Schade das du nicht da bist. Träum was Süßes! "

Thema "Zusammenziehen"

Gibt es dazu eigentlich ein Buch? "Lob des Zusammenziehen?" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen bei einer wunderbaren Beziehung? 3 Bein hattest du schon mal eine Beziehung + wie lange hat deine Freundin das mitgemacht? Diese auswendig gelernten Standardsätze!

an den TE: denke nicht das der Sex deshalb weniger wird, weil du deinen Hauptgewinn State verlierst. Rede doch mit ihr? Meinst du wirklich das sie dich bespringt nur weil du mal 1 Woche in deiner Wohnung schläfst? Tja dann muss einer von euch das Los ziehen: ich hoffe es ist keine NIETE.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen bei einer wunderbaren Beziehung?

Naja, sooooo wunderbar ist die Beziehung ja scheinbar nicht.

3 Bein hattest du schon mal eine Beziehung

Selbstverständlich hatte ich auch schon feste Beziehungen. Ich habe auch mal längere Zeit mit einer Frau zusammengelebt.

+ wie lange hat deine Freundin das mitgemacht?

Sie machen es solange mit, bis ich mich von ihnen trenne.

Diese auswendig gelernten Standardsätze!

Immer dieser Spruch von den auswendig gelernten Standartsätzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema "Zusammenziehen"

Gibt es dazu eigentlich ein Buch? "Lob des Zusammenziehen?" ;)

Ja, es gibt ein Buch, was in diese Richtung geht: http://www.amazon.de/Das-Handbuch-gute-Ehefrau-Arbeitsteilung/dp/3596176468

Das könntest Du Deiner Freundin ja mal schenken - bevor ihr zusammenzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen bei einer wunderbaren Beziehung? 3 Bein hattest du schon mal eine Beziehung + wie lange hat deine Freundin das mitgemacht? Diese auswendig gelernten Standardsätze!

an den TE: denke nicht das der Sex deshalb weniger wird, weil du deinen Hauptgewinn State verlierst. Rede doch mit ihr? Meinst du wirklich das sie dich bespringt nur weil du mal 1 Woche in deiner Wohnung schläfst? Tja dann muss einer von euch das Los ziehen: ich hoffe es ist keine NIETE.

Das kann ja nur von ner Frau kommen.

Du springst genau auf den Zug auf, den man hier vermeiden will.Über sowas redet man nicht, man(n) handelt. Eine Frau (auch ein Mann!) investiert nur soviel in eine Beziehung wie nötig ist, wahrscheinlich hast du dir gerade den bequemsten Weg überlegt. Eine wunderbare Beziehung ergänzt sich, man hat die selben Bedürfnisse, was hier nicht der Fall ist. Also hilft man nach, wo ist das Problem? Wenn sie merkt dass er begehrt ist dann wird sie auch wieder investieren.

Und genau das sprach ich gerade schon an, wenn man "den Hauptpreis lebt" dann ist man es auch selbst nach 10 Jahren Beziehung noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Bein:

wieso trennst du dich denn von denen wenn sie denn angeblich trotz Alternativen bei dir bleiben?

stimmt. Appetit holt er bei ihr, gegessen wird draussen. so wird das gemacht in einer Beziehung.

das ist ihr erstes Problem und du kommst mit Alternativen: sorry wenn das nicht Standard ist, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen bei einer wunderbaren Beziehung? 3 Bein hattest du schon mal eine Beziehung + wie lange hat deine Freundin das mitgemacht? Diese auswendig gelernten Standardsätze!

an den TE: denke nicht das der Sex deshalb weniger wird, weil du deinen Hauptgewinn State verlierst. Rede doch mit ihr? Meinst du wirklich das sie dich bespringt nur weil du mal 1 Woche in deiner Wohnung schläfst? Tja dann muss einer von euch das Los ziehen: ich hoffe es ist keine NIETE.

Das kann ja nur von ner Frau kommen.

Du springst genau auf den Zug auf, den man hier vermeiden will.Über sowas redet man nicht, man(n) handelt. Eine Frau (auch ein Mann!) investiert nur soviel in eine Beziehung wie nötig ist, wahrscheinlich hast du dir gerade den bequemsten Weg überlegt. Eine wunderbare Beziehung ergänzt sich, man hat die selben Bedürfnisse, was hier nicht der Fall ist. Also hilft man nach, wo ist das Problem? Wenn sie merkt dass er begehrt ist dann wird sie auch wieder investieren.

Und genau das sprach ich gerade schon an, wenn man "den Hauptpreis lebt" dann ist man es auch selbst nach 10 Jahren Beziehung noch

er soll mit anderen schlafen um ihr zu zeigen das er begehrt ist? und das kann von einem Mann kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Alternativen und sei bereit darauf zurückzugreifen.

Genau. Wenn es in einer Beziehung mal nicht mehr optimal läuft, dann sofort Alternativen suchen und auch auf diese zurückgreifen. Bloß nicht das Problem innerhalb der Beziehung lösen, sondern gleich fremdficken.

Manmanman, immer diese Pseudo Alphas, ich kanns nicht mehr hören.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst für dich immer weniger Sex? Wie oft habt ihr Sex im Durchschnitt?

Würde mich auch interessieren. Hört sich ziemlich nach Hirnfickerei an. Vor allem: Ist der Sex für dich ausreichend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Bein:

wieso trennst du dich denn von denen wenn sie denn angeblich trotz Alternativen bei dir bleiben?

Schau mal, es ist so:

Wenn der Mann keine Alternativen hat (und folglich nicht auf sie zurückgreifen kann), hat die Frau ein Monopol.

Ein Monopol führt immer zu hohen Preisen und schlechter Leistung.

In einer solchen Situation wird es die Frau von vorherein nicht für nötig halten, ihren Beitrag zu investieren.

Wenn der Mann also Alternativen hat und bereit ist, auf sie zurückzugreifen, hat die Frau kein Monopol.

Der Mann braucht ihr noch nicht einmal zu sagen, dass er Alternativen hat. Er hat einfach eine bessere Ausstrahlung.

Dadurch wird dann auch die Frau ihren Beitrag investieren.

Trotzdem kann es aber passieren, dass die Frau aufhört, zu investieren.

Vielleicht ist sie zu selbstgerecht geworden, zu träge, was weiss ich. PDM ist nicht mein Ding.

Gut, dann greift der Mann erstmal auf die Alternativen zu.

Aber früher oder später kommt der Punkt, an dem es sinnvoller und effizienter ist, die Beziehung zu beenden und in eine neue Frau/Beziehung zu investieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er soll mit anderen schlafen um ihr zu zeigen das er begehrt ist? und das kann von einem Mann kommen.

Das steht wo genau? Wenn du schon so argumentierst dann hätte ich gerne das ZItat.

Du bist mehr von einem Mann angezogen der jederzeit andere Frauen haben könnte, das meine ich damit.

Genau. Wenn es in einer Beziehung mal nicht mehr optimal läuft, dann sofort Alternativen suchen und auch auf diese zurückgreifen. Bloß nicht das Problem innerhalb der Beziehung lösen, sondern gleich fremdficken.

Schönes Beispiel dafür wie man sowas missverstehen kann. Ein attraktiver Mann hat vor Natur aus Alternativen, tja, weil sie einfach da sind.

Meine Freundin zB weiß das ich jederzeit mit anderen Frauen schlafen könnte wenn ich wollen würde, aber ich will es nicht. Denn für mich ist sie die einzige und ich hebe sie bewusst auf ein kleines Podest. Aber sie weiß dass ich sie auch jederzeit da runter stoße wenn es mir nicht mehr passt. Und genau das ist das Hauptpreis-Denken von dem ich gerade sprach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Konkurrenzdenken ist einfach in allen von uns. Ist doch schon bei Kindern so: Das Spielzeug der anderen ist immer interessanter. Mag sein, dass extrem reflektierte Menschen das irgendwann ablegen können, aber so weit muss man erst mal kommen. Bei 99% aller Menschen wirkt das. Ich hab gezieltes Ausspielen von Konkurrenzsituationen schon vor ich PU kannte genutzt, um an Männer zu kommen, die optisch über meinem Niveau lagen. Hat praktisch immer funktioniert. Das funktioniert einfach. Will man möglicherweise nicht unbedingt hören, aber ist so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Wenn es in einer Beziehung mal nicht mehr optimal läuft, dann sofort Alternativen suchen und auch auf diese zurückgreifen. Bloß nicht das Problem innerhalb der Beziehung lösen, sondern gleich fremdficken.

Genauso habe ich ganz früher auch mal gedacht: Gemeinsam über Probleme sprechen, gemeinsam Lösungen finden... bla bla bla...

Aber glaube mir, das bringt nichts. Die Frauen kommen nur mit Ausreden und dummen Sprüchen um die Ecke. Oder sie machen theatralische Versprechungen und geloben Besserung.

Aber ändern wird sich nichts.

Da investiere ich die ganze Zeit und Energie lieber in einen gepflegten Fremdfick. Das ist für alle Beteiligten das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Konkurrenzdenken ist einfach in allen von uns. Ist doch schon bei Kindern so: Das Spielzeug der anderen ist immer interessanter. Mag sein, dass extrem reflektierte Menschen das irgendwann ablegen können, aber so weit muss man erst mal kommen. Bei 99% aller Menschen wirkt das. Ich hab gezieltes Ausspielen von Konkurrenzsituationen schon vor ich PU kannte genutzt, um an Männer zu kommen, die optisch über meinem Niveau lagen. Hat praktisch immer funktioniert. Das funktioniert einfach. Will man möglicherweise nicht unbedingt hören, aber ist so.

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht das Problem innerhalb der Beziehung lösen, sondern gleich fremdficken.

Manmanman, immer diese Pseudo Alphas, ich kanns nicht mehr hören.

Genau dieses "Probleme innerhalb einer Beziehung" lösen wollen, kostet den Typen (innerhalb der Beziehung) Kopf und Kragen.

Warum?

Frauen reagieren auf Beziehungsprobleme indem sie a) auf Resonanz gehen und b) emotional reagieren.

Beispiel: der Typ ist wegen irgendeiens Beziehungsverhaltens verkrätzt und spricht das Thema an. Er glaubt, weil er das mal bei Brigitte oder Cosmopolitan oder bei Huibuh gehört hat, dass durch Gelabere sich dieses Problem lösen lässt. Was passiert? Sie stimmt sich auf seine Stimmung ein, übernimmt den krätzigen Vibe des Typen und steigert mit ihrer emotionale Reaktion die Scheissstimmung noch mehr. Ergebnis: Am Schluss ist alles voll verstrahlt. Und das wird immer so enden, mit mathematischer Präzision!

Der Gag ist, dass der TS sich eben nicht von ihrem Verhalten die Stimmung verhageln lässt. Im Gegenteil. Er bleibt bei sich, behält seinen Frame, seine gute Laune und verliert seine Wünsche, Träume und Ziele nicht aus den Augen. Dadurch ist und bleibt er der Preis, egal, was sie macht.

Wenn sie nicht mitspielt, Eifersuchtsgames startet, eine Flakey Bitch ist, was dann?

Kein Problem. Da sie dann eben nicht mehr den Idealen und Wünschen des TS entspricht, zieht er sich zurück. Das macht er ohne über sie zu urteilen und ohne seine Gefühle durch ihr Verhalten kontrollieren zu lassen. Überkommt ihn irgendwann das Bedürfnis nach Sex und sie block oder ist nie verfügbar, dann steht er auch zu diesem angestammten Bedürfnis. Er jammert nicht rum, aber er nimmt sich die Freiheit, seine Sexualität zu leben oder was er eben will.

Jetzt hat sie die Wahl. Entweder sie checkts, oder der TS ist weg und lebt das, was ihm zusteht. Das erstaunlich ist, dass bei dieser Art zu leben, die ach so schwierigen Chicks schnell wieder in der Spur sind, während die armen Schweine, die Glauben durch Gelabere und "Beziehungsarbeit (würg)" die Beziehung retten zu kommen, betaisiert abgeschmettert werden. Selbst wenn sie nicht wieder auf die Ebene einschwingen, braucht es den TS dann auch nicht zu jucken, da er im Leben weitergezogen ist.

Also, TS, du hast die Wahl: Huibuhs Beziehungsarbeitslager oder ein geiles Leben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso habe ich ganz früher auch mal gedacht: Gemeinsam über Probleme sprechen, gemeinsam Lösungen finden... bla bla bla...

Aber glaube mir, das bringt nichts. Die Frauen kommen nur mit Ausreden und dummen Sprüchen um die Ecke. Oder sie machen theatralische Versprechungen und geloben Besserung.

Aber ändern wird sich nichts.

Da investiere ich die ganze Zeit und Energie lieber in einen gepflegten Fremdfick. Das ist für alle Beteiligten das Beste.

Ganz groß diese Verallgemeinerungen. Also ich konnte mit allen meinen Freundinnen immer gut über Probleme reden und so diese auch lösen. Und wenns halt doch nicht mit reden klappt macht man mal ne klare Ansage. Darum gehts nämlich tatsächlich. Zu seinen Wünschen und Bedürfnissen stehen und diese auch artikulieren zu können.

Wenn deine Frauen theatralische Versprechungen machen und dann doch nichts ändern, dann lernst du einfach die falschen Frauen kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Hier wird mal wieder munter generalisiert und vermischt. Für mich gehört "über Probleme reden können" eindeutig zu einer Beziehung dazu. Wenn das nicht funktioniert und das Gegenüber nur "theatralische Ansagen macht", aber nichts verändert, läuft was falsch. Wäre für mich ein Nogo für eine Beziehung. Aber der TS hat in meinen Augen einfach nur ein Attractionproblem. Ich weiß nicht, was man da viel zerreden will. Aus ihrer Sicht läuft wahrscheinlich nicht mal viel falsch, nur er hirnfickt hier rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie langweilig ist das denn? Mit der Freundin über Beziehungsprobleme reden? Dieser verkopfte Schmarrn ist der Anfang vom Ende.

Hat du nichts anderes zu tun? Tipp: Mann kann mit der Freundin auch ablachen oder wild rumvögeln.

Jeder wie er es gerne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipi, klar kann man in einer Beziehung über Probleme reden. Aber nicht, wenn sie im Drama Modus ist, oder sie der TS dorthinführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wenn ich sowas lese bin ich froh ne Freundin zu haben die ganz stumpf sagt "Schatz, ich bin eifersüchtig aber ich mach dir morgen n Picknick"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipi, klar kann man in einer Beziehung über Probleme reden. Aber nicht, wenn sie im Drama Modus ist, oder sie der TS dorthinführt.

Aber genau das ist doch Hauptbestandteil meines Beziehungsarbeitslagers ;)

Du widersprichst dir damit gerade selbst.

Ich sage, man kann und soll Probleme in einer Beziehung ansprechen und darüber reden. Sobald die Frau meint deswegen Drama machen zu müssen, gibts ne klare Ansage. Alles noch lange kein Grund sofort fremdzuficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.