Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Verliert bald ihre Nerven... wunderbar.

Edit: deine Stalkingfähigkeiten lassen bissi nach nicht wahr Pippi? :P

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss sich um uns keine Sorgen machen, es ist auch so schon vergnüglich genug ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat seinen 1000'sten Post hingelegt ... Gratulation, spendiere noch ne Flasche Champus dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl vielleicht Anlaß sich hier für eine Weile zu verabschieden, das ist ja nicht mehr angemessen. aber wenn, werd ich es nicht ankündigen wie all die anderen Attentionwhores

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der User über mir kriegt ausnahmweise mal Recht... aber auch nur weil es meine Wörter in seinem Mund sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.