Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weiß nicht was er als Dschungelbuch-Fan erster Stunde von "The Jungle Book" halten soll, der im April in die Kinos kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird dauernd an Brüste denken. Wenn er die Stimme von Kaa hört. Kauft sich vorsorglich einen Riesenbecher Popcorn. Guckt den Film dann gleich nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt den "Loch im popcorneimerboden"-trick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darf mir gerne noch einen machen, aber bitte keinen grünen Tee, sollte aber selbst auch noch einen trinken, damit sie aufhört, mir weis machen zu wollen, sie wäre noch nie in einem Aldi gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trinkt kein gutes Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

würde die userin über ihm mal gern zum essen einladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.