Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Redet manchmal im Schlaf. Klingt dann so ähnlich wie "Hallihallo meine Lieben und willkommen zu meinem neuen Video ich freue mich, dass ihr wieder eingeschaltet habt und ich dachte mir ich nehme euch heute einmal mit und zeige euch meine ganzen neuen Schwangerschaftsklamotten und die Sachen die ich in meiner Schwangerschaft so trage."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat beim Schattenboxen verloren. Gegen ein Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kneift die Augen zusammen, um unberechenbar zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon so alt, dass ihre Augen zusammenkneifen bei ihr schon lange nicht mehr ausreicht. Backt deswegen Faultierkuchen mit Augen, damit sie, wenn sie Männerbesuch bei sich zu Hause hat, hinterher den Kuchen fragen kann, ob der Mann denn gut aussah.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat eine grandiose Fantasie und kann von so schönen Augen wie MrsCat sie hat nur träumen 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß sehr genau, wie sich schöne Träume anfühlen, weil sie seit Wochen jede Nacht und jeden Tag davon träumt, von ihrem Vorposter vernascht zu werden. 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Träumt von einem Dreier im Gummiboot 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich ihr Auto danach gekauft, welcher Modellname ihre Sexvorlieben am besten wiederspiegelt und fährt deshalb in Wahrheit ein 8er BMW Cabrio.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.