Der User über mir

22576 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Johanna100

Hi,

wer schon immer einmal das Bedürfnis hatte, ein bisschen Lob einzuheimsen, dabei aber gleichzeitig ordentlich auszuteilen, der kann seine Spuren in diesem Thread hinterlassen. Schreibt, was auch immer ihr über den Pappenheimer denkt, der zuletzt einen Beitrag in diesem Thread hinterlassen hat. Der User mit dem schönsten Feedback erhält einen Gummibaum. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freakshow, alle kranken Köpfe hier aus der Anstalt haben hier Platz zum austoben?

Bin dabei :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freakshow, alle kranken Köpfe hier aus der Anstalt haben hier Platz zum austoben?

Bin dabei :crazy:

Hat den Thread nicht kapiert *aufmassivemehrseitigeabereigtljaliebgemeinteshittestseinstell*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freakshow, alle kranken Köpfe hier aus der Anstalt haben hier Platz zum austoben?

Bin dabei :crazy:

Hat den Thread nicht kapiert *aufmassivemehrseitigeabereigtljaliebgemeinteshittestseinstell*

fragederinterpetation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User über mir hat nen guten "Super-HB"-Geschmack (siehe Thread "Postet eure super hot Babes!")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User über mir scheint ein alter Mann mit einem symptischen Lächeln zu sein; er hat sicher viel Lebenserfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User über mir scheint ein alter Mann mit einem symptischen Lächeln zu sein; er hat sicher viel Lebenserfahrung!

Die User/In über mir scheint ne Cat zu sein. Mit Hasenohren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User über mir hatte in seinem Leben zuwenig Sex mit Rollenspielen und Kostümen - ich lasse mich nicht von einem Profilbild mit Maske täuschen - sonst wüsste er, dass das keine Hasenohren sind.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User über mir hatte in seinem Leben zuwenig Sex mit Rollenspielen und Kostümen - ich lasse mich nicht von einem Profilbild mit Maske täuschen - sonst wüsste er, dass das keine Hasenohren sind.

Die Userin über mir scheint eine nette goldige gebildete Maus zu sein, die einfach nur nen süßen monogamen Typen an ihrer Seite braucht, um familiäre Bindungen auch in der Mutterperspektive genießen zu können. Ich lasse mich von harter PU Sprache nicht täuschen. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User über mir wurde von Devil ausgebildet :P

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User über mir lässt keinen Interpretationsspielraum. Er hat das Spiel immer noch nicht kapiert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Der User über mir wirkt auf mich so herzlos, dass er in Wirklichkeit bestimmt einen Schlauch hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Truenative hatte angekündigt, dieses Forum verlassen zu wollen, ist nun aber ausgerechnet in diesem Thread aufgeschlagen. Das freut mich. Außerdem scheint er ebenso gerne bei DM einzukaufen wie ich. (die haben aber auch tolle Parfums)

bearbeitet von Johnny100
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Richtig cool. Jetzt haben wir einen eigenen Thread wo wir ganz offiziell über andere User schimpfen dürfen.

Rechtsaußen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Creal ist ein junger Mann, der es vorzieht, seinen Morgen mit den restlichen Schlücken aus einer Bierdose zu beginnen, nur um sich im Anschluss eine neue Dose zu öffnen. Vorher hatte er noch etwas anderes über mich geschrieben - sofern sich dies auch mich bezogen hat -, jetzt steht dort "Rechtsaußen!". Anscheinend hat er mich schon als Kind beim Fußballspielen beobachtet, wo ich immer Rechtsaußen gespielt habe, was Rückschlüsse auf seltsame Neigungen seinerseits zulässt. Egal, gefällt mir trotzdem jut der junge Herr.

(nicht alle Informationen in diesem Text sind ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die User über mir sind doch alle völlig bekloppt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der User über mir steht auf Kreisverkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Sowohl Nick als auch Bild lassen eine Affinität zu der Serie "Drawn Together" vermuten. Ich bin mir sicher, dass er ebenso wie ich heimlich davon träumt, einmal den feuchten Keller von Toot Braunstein zu erforschen:

1262672.jpg

(auf diesem Bild steht er direkt neben ihr, was die Beweislage zugunsten meiner Behauptung verschiebt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.