Nature One (Technofestival) - Verrueckte Kleidung anziehend oder abstossend?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich hab da ne Frage bezueglich zur Nature One und allg. zu Festivals: Ist es eher ein Plus oder ein Minus sich ein bisschen anders, als die Anderen anzuziehen?

Also, was ich anziehen will:

***

Ich will das Ganze keinesfalls nur wegen Maedels machen, sondern bloss um eben ein bisschen das Festival zu feiern. Nun aber frag ich mich, ob viele das vllt. nicht einfach als kranken Junky ansehen der da rumlaeuft oder eben nur glotzen und mich komisch finden. Also ich selbst finde, dass es nicht so schlimm aussieht und es noch gut kommen koennte. Und nebenbei: ich werds mir auch nicht so geben, dass ich wie ein Junky aussehe.

Naja, ich freu mich auf eure Antworten. Vllt. sieht man sich dort ( oder ihr mich ;) )

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Das ist nen Technofestival. Da kannste auch nackt gehen. Ausserdem isses schon fast Ironie, wenn man aufn Nature One Angst hat, als Junk durchzugehen :D! Also pack einfach deine Eier mit ein und zieh an was dir gefällt.

bearbeitet von Aseria
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russenmuetze mit Sowjetzeichen obendrauf

Würdest du dir auch eine Mütze mit Hakenkreuz anziehen?

Ansonsten, siehe Aseria.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Wenn du schon so unsicher fragst, wirst du dich mit großer Sicherheit nicht wohl in dieser Kleidung fühlen und somit nicht kongruent wirken. Also lieber was anderes anziehen.

Würdest du dir auch eine Mütze mit Hakenkreuz anziehen?

yawn.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden auf jeden Fall alle

nur glotzen und dich komisch finden

!!!

Und das sogar da! :D.

Zumal das nicht wie im Titel "verrückt" sondern total daneben ist...

Bist du russe? Das ziehen bei uns in der Asylgegend die "ganz harten" auch an!

Junge. Lass es einfach!

bearbeitet von BruderDiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, eig. bloede Frage. Weiss selber nicht, warum ich hier noch um Erlaubnis bitte. An die Admins: Kann geloescht werden. Vllt. wars nur die grosse Vorfreude, wo ich vorhin meine Karte erhalten hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau meinte neonfarben :) bin dieses Jahr auch wieder da.

Schau mir sowas gerne an , macht einfach Laune wenn die Leute nicht rumlaufen wie in den Club .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, ehemaliger Raver kann ich Dir sagen dass die Zeiten wo man sich so wie Du anziehst und auch die Zeiten der typischen Raver-Outfits seit mindestens 5 Jahren vorbei sind!

Du willst nen cooles Outfit?

Flecktarn-Hose, Boots, schwarzes oder olivfarbenes Tanktop. Und fertig ist das Outfit.

Bist Du gut durchtrainiert, dann lass das Tanktop weg. Genauso wenn Du coole Tattoos trägst.

Alternativ kannst Du für die Flecktarnhose auch ne Schwarze Bänderhose oder überhaupt ne Bänderhose nehmen.

Alternativ zu dem olivfarbenen Tank geht auch ne Schwarze Step- oder Fellweste.

Und lass bitte bloß diese Fellmütze weg!

Edit: Verdammt, meine Vorschläge gehen auch Richtung Raveroutfit.

Darum, mach es Dir ganz einfach:

Chucks, gut sitzende Blue-Jeans und oberkörperfrei bzw.schwarzes oder weißes Tank. Fertig ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Tom, du stehst/standest wohl auf die gängigen Schubladen, oder? Skinhead, Raver,... was war da noch alles...?!

Ontopic: Geh im Anzug, mit Lackschuhen und 'nem schönen Mittelscheitel. So fällst du evtl auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.