Start der Woche 1 - Aufregung Pur!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab morgen (Sonntag) bis nächste Woche (Sonntag) werde ich das DJBC starten und Woche 1 hoffentlich abschließen.

Ich bin schon total motiviert mich einerseits meinen Ängsten zu stellen (AA) und auch Herausforderungen zu meistern (In dem Fall DJBC). 8-)

Ich werde versuchen immer Upzudaten und auch am neusten Stand zu halten.

Also wünscht mir Glück. Oder auch nicht ich ziehe es auf jeden Fall durch!! :spiteful:

Gruß an alle

0/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand Montag

--------------------

8/50

Schwerer als gedacht *gg

Aber ich versuchs auf jeden Fall weiter zu machen.

Was schon sehr gut funktioniert ist das mit den Augenkontakten.

Lg an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand Dienstag

---------------------

9/50

Noch immer nicht leichter. *gg

Das gibts doch nicht, das so eine anscheinend einfache Aufgabe so schwer sein kann. :rofl:

Aber hatte heute auch nicht wirklich Zeit gehabt, deshalb sieht das Ergebnis auch dementsprechend so aus.

Muss mir mal paar gute Glaubenssätze zulegen bevor ich wieder rausgehe :good:

Lg an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.