21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht unbedingt aus. Im Grunde möchte ich mir auch nur mal etwas anonym von der Seele schreiben und hoffe, dass der Ein oder Andere vielleicht einen wertvollen Ratschlag für mich hat!

Zum Thema:

Vor gut 10 Monaten lernte ich ein 18 jähriges Mädel kennen (Ich bin 25). Es war ein Partyabend mit ein paar Freunden, von denen sie auch mitgenommen wurde. Man verstand sich, ich war von ihr beeindruckt aber es hat nicht gefunkt. Ich fand ihre für ihr Alter reife, verantwortungsvolle Art gut. Mehr nicht! Abgesehen davon erfuhr ich recht schnell von ihrem Freund. Allerdings nur nebenbei aus flüchtigen Gesprächen. Es passierte nichts Besonderes.

Einen Tag später kam dann eine FA bei Facebook, die ich annahm, es aber nicht gleich zu irgendwelchen Unterhaltungen kam.

Wieder ein paar Tage später kam dann von ihr ein flüchtiges "Hey" und die Schreiberei begann. Und das auch sehr intensiv! Bereits in der ersten Woche hatten wir wohl 6000 Nachrichten zusammen. Jeden Morgen dann eine Sms, worauf es täglich bis in die späten Abendstunden ging. Unter Anderen mit Kommentaren wie "find dich süß, ich mag dich" usw. Außerdem meinte sie, dass sie eigentlich niemanden so schnell so nah an sich heranlässt.

Nach 2 Wochen kam sie dann zum ersten mal für ein Wochenende zu Besuch. Wohlgemerkt hatte sie ihren Freund noch und es wurden klare Grenzen gesteckt. Allerdings wurden diese nicht zu 100% eingehalten. Ich sah es noch recht locker und genoss einfach die Zeit mit ihr. Zugegeben, ich fand sie sehr sympathisch, sehr lieb. Irgendwann fing sie an, ihren Kopf auf meinen Schoß zu legen, bis es dann zum intensiven Kuscheln kam. Geschlafen haben wir dann in meinem Bett. Ich hatte nicht vor, sie ins Bett (sexuell) zu bekommen. Jedenfalls wurde dann wild gekuschelt und sanft gefummelt bis zu einem kurzen Küssen, dass sie erwiederte. Allerdings hab ich es dabei belassen, weil ich nicht zu weit gehen wollte (was ich wohl eh schon bin). Sie hatte einen Freund und außerdem wohnt sie 100 km entfernt! Erstaunlich daran ist es, dass ich Dinge machen konnte, die nichtmal ihr Freund machen darf!! Ohne, dass sie abblockte. Es dauerte bei ihrem Freund sehr lange, bis sie sich ihm nackt zeigen konnte und ich hatte bereits an diesem Wochenende meine Hände und Augen auf ihren 2 Frauenargumenten!!

Dennoch entstand dadurch kein Riss, ich hab mich dafür entschuldigt und es wurde eine recht gute Freundschaft daraus.

Nun zum Problem:

LEIDER fing ich an, mich in sie zu verknallen.. irgendwie.. Ich weiß genau, dass sie eigentlich nicht zu mir passt. Obwohl sie echt viele Eigenschaften Besitzt, die ich suche und toll finde. Sie ist 18, wohnt zu weit weg, hat fast nur männliche Freunde, zu unerfahren, usw

Leider ließ das nicht nach und verstärkt sich bis dato derart, dass ich anfange extrem darunter zu leiden, sogar schon eifersüchtig werde! Was ich ihr nicht zeige!

Sie weiß, dass ich mehr als Freundschaft empfinde aber es keine Liebe für sie ist. Whatever... Ich weiß es selbst nicht!! Ich fühl mich dennoch sehr stark zu ihr hingezogen und bin schlichtweg verknallt und weiß nicht weiter...

Sie besitzt die Gabe, mich um den Verstand zu bringen.. Schenkt mir extrem viel Aufmerksamkeit, textet mich teilweise zu.. Kuschelt sich ran, macht deutlich, dass sie mich sehr gern hat. Aber nichts lässt daruf schließen, dass sie mehr möchte! Denn wenn das Thema mal aufkommt, dann meint sie, dass sie mich sehr gern hat, einen Freund hat, es eh kein Thema ist aber zu anderen Zeitpunkten es schafft, mir irgendwie Hoffnungen zu machen.. Indem sie mir Bilder schickt in Reizwäsche, knappen Sachen, mir kleine Geschenke macht, sich hin und wieder ankuschelt, mir sehr viel aus ihrem Leben mitteilt, sie mir unbedingt ihre Eltern vorstellen musste, mich zu Unternehmungen begleiten möchte, zeit mit mir verbringen. Das ganze manchmal sehr intensiv und manchmal schreibt sie eine Nachricht und antwortet dann nicht mehr.. Einen tag will sie unbedingt mit mir telefonieren, einen anderen Tag hör und lese ich nichts von ihr. Dann werd ich wieder zugetextet, bekomm selbstgemaltes geschenkt, irgendwelche süßen Karten geschickt, Kommentare wie du bist toll und süß und sie müsse oft an mich denken um im nächsten Moment von ihrem Freund zu erzählen und wieder abweisend zu wirken, als ginge ich ihr auf die Nerven!

Ich könnte jetzt noch viele solcher Beispiele nennen.. Mittlerweile hat sie ihren Freund nicht mehr. Zwischen uns ist es nach wie vor gleich. Obwohl es weniger wurde. Zugegeben, irgendwann schreibt und telefoniert man eben nicht mehr fast den ganzen Tag. Normal! Mittlerweile hat sie sich mit einem alten, guten Freund wieder vertragen und ich bin etwas mehr abgeschrieben.. Dennoch meldet sich sich immer noch von allein, wenn auch nicht so oft wie sonst. 3 Tage kommt nichts und am 4. Tag dann umso mehr.

Mich macht das Alles total kirre!!! Ich hab immer mal leichte Andeutungen gemacht, dass sie entweder aufs ganze gehen soll oder eben sich zurücknehmen und wie eine gute Freundin verhalten. Ich weiß nicht was sie will.. Geh ich einen Schritt auf sie zu, geht sie einen zurück. gehe ich einen zurück, macht sie einen auf mich zu. Sie ist im Grunde eine echt Liebe, ich glaube nicht, dass sie mich mit Absicht ärgert, vielleicht auch unterbewusst nur etwas Bestätigung sucht und sie von mir bekommt.

Ich weiß nicht, ob sie mehr empfindet oder einfach nur so drauf ist. Bei anderen Freunden ist sie zumindest nicht ganz so krass!

Ich will sie nicht Gamen, verführen. Wenn überhaupt, dann soll sich etwas ergeben. Ich such nichts nur fürs Bett. Ich weiß selbst nicht genau, was ich von ihr will oder es Zukunft hätte. Verknallt bin ich ganz sicher.. Aber sie strahlt so viele Verschiedene Signale aus, dass sie problemlos jeden Radar stören könnte!

Und ich bin an einem Punkt angelangt... Ich weiß nicht mehr weiter! Und ich hoffe, dass jemand hier vielleicht die Lust und Zeit hat, mir mal seine Gedanken und Meinung mitzuteilen, die mir eventuell helfen könnten. Verlieren würde ich sie nur ungern, sie tut mir auch sehr gut. Nur irgendwie möchte ich eine Lösung finden um entweder mit den Gefühlen klarzukommen, oder eben einen Weg zu finden, wie ich an sie rankomm, ohne dass sie zurückweicht um dann nach meinem "Aufgeben" mir wieder nachzulaufen.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann willkommen und lies dich ein.

Auf all deine Fragen findest du hier Antworten,und die werden Dir nicht gefallen.

Aber lesen musst du schon selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die unnötige länge deines beitrages zeigt, welchen enormen stellenwert du ihr gibst.hab nach einiger zeit aufgehört, da es zu viel wird.du bist nicht verliebt, eher emotional abhängig bis besessen..hast du ein gesundes selbstbewusstsein und andere hbs in aussicht? Darum solltest du dich kümmern, bevor du dich unnötig reinsteigerst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok? Irgendwie aufschlussreich! Nein, es sind keine weiteren Hbs in Aussicht. Zugegeben, ich sperr mich auch davor. Leider taucht dieses Problem der emotionalen Abhängigkeit immer wieder auf. Ich denke, ich hab zu viele Verluste erlitten und klammere seitdem! Trotzdem erklärt das nicht die Verhaltensweisen der Frau in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Man muss nicht alles verstehen, um einen Weg zu finden, damit umzugehen. Mein Ratschlag: 42.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nichtmal was du selbst willst. Wie soll sie es dann wissen?

Du willst sie nicht verführen? Nun, das tun Mann und Frau eben so gegenseitig. Dadurch entstehen Beziehungen. Es sei denn du stehst auf Zweckbeziehungen.

Wie soll dir hier jemand helfen?

Inkongruenz heißt das Stichwort. Die resultiert aus deiner Ziellosigkeit.

Mal sagst du ihr du willst ne Freundschaft, mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Right denk nicht nach wie wer sich wie verhält. Im Mittelpunkt stehst immer du und NICHT SIE!

Erstens was willst du? Beziehung oder Freunschaft?

Next... da du dich so quälst ob sie mehr will oder nicht, muss sich was ändern.

Du distanzierst dich von ihr für eine weile - sagen wir 3-4 Wochen = du machst dir weniger Gedanken um sie und konzentrierst dich mehr auf dich (wäre nicht mal schlecht auch andere Frauen kennenzulernen, klar du willst gerade nur sie - heißt ja auch nicht dass du sie links liegen lässt, zumindest nicht so wirklich, aber nette Unterhaltungen und Bekanntschaften auch welche mit attraktiven Frauen verschönert doch nur deine Zeit) und fühlst dich automatisch besser, und wenn sie dich schätzt kommt sie sowieso... wird dir dann aber mittlerweile eh etwas egaler sein, d.h. entweder sie wird direkter und du kriegst was du haben wolltest oder eben nicht und du fühlst dich trotzdem besser -> win-win-Situation

Greetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Habs nur überflogen, ... der Megatext und Titel "...bringt mich um den Verstand". sagt schon alles.

Dir fehlt ein harter Frame und Du schenkst einer Rotzgöre zuviel Aufmerksamkeit und Spielraum. Außerdem Unsicherheit und Du denkst über ihre anderen Typen nach (Verlustangst, Konkurrenz, Minderwertigkeitsgefühle?).

Entscheide was Du willst, ziehs durch und arbeite an Deinem Selbstwert/ Selbstbewusstsein. Wenn die Kleine zickt, bitteschön. Du bleibst cool und gehst ihr nicht auf den Leim. Sollte das Biest zu stressig werden, kaltstellen oder next'en. Weitere/ neue Frauen wären auch vorteilhaft.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht das Alles total kirre!!! Ich hab immer mal leichte Andeutungen gemacht, dass sie entweder aufs ganze gehen soll oder eben sich zurücknehmen und wie eine gute Freundin verhalten. Ich weiß nicht was sie will.. Geh ich einen Schritt auf sie zu, geht sie einen zurück. gehe ich einen zurück, macht sie einen auf mich zu. Sie ist im Grunde eine echt Liebe, ich glaube nicht, dass sie mich mit Absicht ärgert, vielleicht auch unterbewusst nur etwas Bestätigung sucht und sie von mir bekommt.

sie weckt Verlangen in dir und verzögert die Befriedigung desselben indem sie sich zurück zieht. dich frustriert das und bereitet dir gleichzeitig großes Vergnügen sie zu jagen. pervers aber Tatsache.

wendest du dich ab, jagt sie dich, wendest du dich ihr zu, lässt sie sich jagen.

dein Ärger darüber ist ein Zeichen wie sehr du ihr verfallen bist.

keine Absicht? träum weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die reißleine ziehen und eine kontaktsperre einlegen..bevor du obsessive züge entwickelst..

Tu dir den gefallen und bekomm dein leben erstmal ohne sie in den griff.wenn du unsere tipps ignorieren willst, solltest du zumindest bei einer ehrenamtlichen stelle beraten lassen..

Mir wird etwas unwohl, wenn ich deine zerrissenheit lese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die hält dich nur warm! Schau mal ob du nicht jemand anderen finden kannst. So zerstört sie dich nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier der Mehrheitsmeinung an. Was hast du davon ihr jetzt nachzujagen - du musst dir selbst eingestehen, dass die Zeichen auf einen endgültigen Erfolg nicht zu gut stehen.

Suche dir ein bisschen Ablenkung. Versuche andere HBs zu gamen und entwickel dich in andere Richtungen weiter.

Das könnte u.U. sogar den Nebeneffekt haben, dass sie merkt: Du bist nicht mehr am Haken. Wenn sie wirklich interessiert ist/war, kommt sie dann auch von alleine auf dich zurück und steigert ihren Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten und Meinungen! Äußerst hilfreich!! Auf die Frage, ob ich mich nach ihr benannt hab.. NEIN! So verrückt bin ich dann noch nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss' sie erstmal.

Lies dich ein.

Du hast paar fehler gemacht, aus denen du lernen wirst.

Keine/zuwenig Eskalation, bisschen Podestdenken, etc...

Alles nicht so schlimm. Wenn du bisschen an dir arbeitest, indem du deine nicht optimalen Verhaltensmuster Frauen gegenüber veränderst, kannst sie evtl. in ein paar Wochen nochmal "aufgreifen". Aber nicht nur sie! Sondern auch andere...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist in einer Beziehung, ich denke sie genießt deine Aufmerksamkeit, mehr aber auch nicht. Sonst wäre mit ihrem Freund doch schon längst Schluss?

Ich würde sie einfach mal fragen, warum sie immer wieder den Kontakt zu dir sucht und was sie genau von dir will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will sie nicht Gamen, verführen.

Dann tu es doch nicht. Niemand zwingt dich.

Wenn überhaupt, dann soll sich etwas ergeben.

Wie?

Aus dem Nichts?

Von Nichts kommt Nichts.

Zwischen euch ist nix, läuft nix und aus euch wird auch von selbst nix.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fragen dich die Leute hier, weil 1994 im Namen und 25 Jahre irgendwie nicht ganz zusammenpassen.

Zum Ausgangspunkt: Du bist einfach ein Feigling gewesen, deshalb hast du nicht weiter eskaliert. Ganz ehrlich, die "moralische Grenze" habt ihr doch sowieso schon hinter euch gelassen.

Einige Kernprobleme:

- du glaubst ihr jeden Scheiß (du bist sowas besonders, nichtmal ihr Freund durfte ihre Brüste sehen ... ist doch völlig irrelevant, aber für deinen brainfuck dann sicherlich die Bestätigung dafür, dass du so außergewöhnlich bist und sie dich eigentlich will)

- du hast nicht eskaliert und den excuse gesucht in der Situation mit ihrem Freund. Ausziehen und im Bett schlafen und auf die Titten sehen ist aber anscheinen okay. Klar, dafür muss man auch nichts machen und nicht aktiv sein.

- Sie betreibt Ködern und Warten und du hast seit Monaten keine Alternativen.

- Da du dich nicht an die normale Problemstellungsform hier gehalten hast, nehme ich eben an, dass abgesehen von bisschen Knutschen und Kuscheln nix gelaufen ist.

- du hast absolut keine Führung in der Sache mit ihr, sondern bist komplett auf sie angewiesen und sie setzt die Spielregeln. Das ist unattraktiv.

Du wirst zu diesen Punkten vieles finden im Forum. Good luck.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast absolut keine Führung in der Sache mit ihr, sondern bist komplett auf sie angewiesen und sie setzt die Spielregeln. Das ist unattraktiv.

Exakt.

Wir haben ja bereits gelesen das der Threadsteller darauf wartet das sich alles wie von selbst ergibt.

Da kann man ihm ja fast nur raten weiter zu warten.

Denn in der Unendlichkeit des Universums sind auch die unvorstellbarsten Zufälle und Fügungen unendlich oft vorstellbar.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miata ist mein Auto und 1994 das Baujahr dazu.. ;-) Damit dürfte dies geklärt sein :-)

Ich weiß nicht was ich will! Richtig. Es gibt genug Anzeichen, dass es auch jetzt, wo sie Single ist, einfach nicht laufen kann. Fakt ist, ich will eigentlich nicht. Fühle mich aber trotzdem sehr von ihr angezogen.

Und was ich so aus den Antworten lese, sollte ich wohl erstmal jedes Invest meinerseits runterfahren um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Nur dies durchalten, wenn wieder eine Telefon oder Sms "Bombe" kommt ist nicht so einfach..

Danke für die zahlreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt, dass du nicht weißt was du willst? Häh? Du schreibst ihr einen mega langen Post und dann kommt so eine Aussage? Ganz ehrlich, ich glaube dir kein Wort. Du hast einfach nur gewaltig Schiss auf die Schnauze zu fallen, deshalb ist dir das "ich mache lieber nichts, dann kann ich auch nichts falsch machen" so gutgefällig. Das ist wirklich GENAU das, was ein AFC macht, weil es auch unglaublich frustrierend ist. Du hast dich gerade selbst in die Position gesetzt, dass du gar nichts machen kannst. Du machst weder eine Kontaktsperre, noch machst du aktiv einen move, sondern hast alle 4 Tage ein high der Gefühle, weil sie sich meldet und dann fängt der brainfuck wieder an. Ich habe von dir keinen Invest gelesen.

Ich finde Mopar hat das mit wenigen Sätzen genau getroffen. Du machst nichts und erwartest dir ein Wunder. Natürlich eiert die Frau auch herum und macht nichts, das ist auch die Aufgabe des Mannes hier aktiv zu sein. Ließ dir bitte die 15 Lektionen von Pook durch aus der Schatztruhe, das ist genau das was für dich passt. Ich bin jetzt sogar so nett und such es dir:

Suche dir natürlich auch Alternativen... in deinem Fall mit der 18 Jährigen würde ich aber einfach mal ein bisschen Game Erfahrung proben. Rufe sie an, mache C&F und story telling. Du bist 25, du stehst quasi in der Blüte deines Mann-Seins.

Also ich an deiner Stelle würde mein komplettes Repertoire an der 18 Jährigen auslassen, bis sie entweder so geil auf mich ist, dass sie es kaum selbst erträgt, oder ich es komplett versemmelt habe und sie mit dem scheiß alle 3 Tage Message Schreiben dann auch aufhört. Das bedeutet nicht, mit der Tür ins Haus fallen, sondern ordentlich gamen. Du musst auch gar nicht an eine Beziehung denken... sondern es geht hier rein darum, dass seit 10 Monaten zumindest kein HB dich zugeritten hat. Eines der KERN-Elemente des Mann-seins ist es, zu seiner Sexualität zu stehen. Damit meine ich nicht, dass ich in jeder Situation nur mit meinem Schwanz denke. Aber ich bemühe mich in vielen Fällen mit Frauen hauptsächlich damit zu denken, weil die gesellschaftlichen Regelungen natürlich zu einem gewissen Teil die Rationalität durchdringen und man in jeder Situation unzählige Excuses finden kann, eine Frau nicht zu verführen, oder sexuell zu begehren. Das heißt ich finde eine Frau anziehend und mache meinen Move. Ich und sie wissen, dass ich sexuelles Interesse habe, sonst würde ich sie nicht ansprechen. Ich muss das gar nicht unmittelbar verbalisieren, es ist einfach klar und warum sollte ich nicht dazu stehen?

Face the fact: Sie wird noch so lange mit dir dieses Spiel spielen, solange sie sich begehrt fühlt und von dir "keine Gefahr" ausgeht. Du gibst ihr einen Ego-Push alle paar Tage und bist in ihrem Orbit gefangen. Manchmal muss sie dich wieder ein wenig heranziehen, wenn du es fast geschafft hast dich zu entfernen, aber sie wird immer weiter das minimieren, bis sich ein Gleichgewicht einstellt und sie vielleicht nur mehr alle paar Wochen mal schreibt. Du bist jetzt hier in dem Forum und ich sage dir, dass du dir dringend Alternativen beschaffen sollst und alles gamen sollst (inclusive ihr), was geht.

Und lass diesen Schwachsinn mit dem "Ich weiß nicht was ich will!" Das ist so unmännlich. Du kannst sagen, dass du momenten eine Beziehung nicht haben willst, aber dass du sie ficken willst. Okay, das sind klare Ansätze, aber alles andere klingt für mich wie jemand, der extrem seine Beine zusammengekniffen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.