Beige Chinos, weißes Hemd

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gehe seit langem (Februar) mal wieder in die Disco :)

Bisher hatte ich immer Jeans und n Thsirt an, aber diesmal will ich etwas "edler" rüberkommen.

Dachte jetzt an beige Chino Hose

Weißes Hemd, reingesteckt. Oberen beiden Knöpfe auf

braunen Ledergürtel

schwarze Sneaker

Kann man das so tragen? mir gehts in 1. Linie nur darum ob man das HEmd lieber reinsteckt oder nicht. Ist Slim fit, also sieht nicht scheiße aus ;) Oder wirkt reinstecken zu spießig?

Ansonsten wenn beige blöde ist, hätt ich noch ne schwarze oder graue Chino oder halt JEans, wobei ich die nicht mehr so schicke find. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser blaues Hemd in etwas gröberem Stoff (OxfordButtonDown z.B.) und Gürtel IMMER auf Schuhe Abstimmen also wenn brauner Gürtel, braune Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Schuhe = Schwarzer Gürtel (nicht braun).

Chinos gehen garnicht - meine persönliche Meinung. Weißes Hemd geht zur Beigen Hose gut, reinstecken ist auch kein Ding und wirkt nicht spießig. Wenn du edler rüber kommen willst zieh dir ne graue Stoffhose an, schwarzes Hemd in die Hose, schicke Uhr anziehen und schwarze Anzugschuhe.

bearbeitet von Poker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Disco an. Es gibt Schuppen, da stichst du mit Chino und Hemd heraus wie ein weißer Elefant. In anderen Läden wiederum, darfst du ohne Hemd direkt vor der Tür schon wieder kehrt machen.

Ansonsten, siehe RoyalDutch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Schuhe = Schwarzer Gürtel (nicht braun).

Chinos gehen garnicht - meine persönliche Meinung. Weißes Hemd geht zur Beigen Hose gut, reinstecken ist auch kein Ding und wirkt nicht spießig. Wenn du edler rüber kommen willst zieh dir ne graue Stoffhose an, schwarzes Hemd in die Hose, schicke Uhr anziehen und schwarze Anzugschuhe.

hehe musste schmunzeln =)

würde aber auch eher hellblaues hemd statt weißes nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich auch Royal Dutch an. Hellblaues oder blau-weiß gestreiftes Hemd, gern mit gröberem Stoff (mein Favorit OCBD). Ausserdem Gürtel auf Schuhe abstimmen und bitte keine Ledersneaker.

Chino als spießig zu bezeichnen ist quatsch und schwarze Hemden sind ein Nogo.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Chinos nie als spießig bezeichnet, lies am besten den Post nochmal.

Und schwarze Hemden als Nogo zu bezeichnen ist quatsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fast alle Farben sind besser als Schwarz bei Hemden :rolleyes:

Und vor allem: Graue Hose + Schwarzes Hemd + Schwarzer Gürtel + Schwarze Schuhe ? Das ist quatsch ;)

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Chinos nie als spießig bezeichnet, lies am besten den Post nochmal.

Und schwarze Hemden als Nogo zu bezeichnen ist quatsch ;)

Nein ist es nicht, da du mit einem Schwarzen Hemd immer blass aussehen wirst es sei den du bist schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer man zieht zum schwarzen Hemd noch ein lachsfarbenes Sakko, eine grüne Chino und gelbe Bootsschuhe an. Das Hemd bei diesem Outfit natürlich nicht einstecken. Edler gehts eigentlich nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer man zieht zum schwarzen Hemd noch ein lachsfarbenes Sakko, eine grüne Chino und gelbe Bootsschuhe an. Das Hemd bei diesem Outfit natürlich nicht einstecken. Edler gehts eigentlich nicht mehr.

An alle, die es nicht direkt bemerkt haben: Das ist Ironie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen wir es :D

@Poker: Jo hast recht. Hast Chinos nicht als spießig bezeichnet sonder als "gehen garnicht". Das ist aber nicht weniger dumm, vor allem wenn man sich vor Augen führt wie viele verschiedene Typen und damit verbundene Formalitätsstufen es bei Chinos gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fast alle Farben sind besser als Schwarz bei Hemden :rolleyes:

Und vor allem: Graue Hose + Schwarzes Hemd + Schwarzer Gürtel + Schwarze Schuhe ? Das ist quatsch ;)

Ähm nein - das sieht ziemlich elegant aus. Blass wirkt auch man auch nicht wenn mein ein wenig rausgeht oder auf die Sonnenbank. Aber dir haben bestimmt schon dreizehn Frauen erzählt wie scheiße dieses Outfit von dem Typ dahinten in der Disco mit dem Schwarzen Hemd, Schwarzen Gürtel und den Schwarzen Schuhen ist ;)

Hoffen wir es :D

@Poker: Jo hast recht. Hast Chinos nicht als spießig bezeichnet sonder als "gehen garnicht". Das ist aber nicht weniger dumm, vor allem wenn man sich vor Augen führt wie viele verschiedene Typen und damit verbundene Formalitätsstufen es bei Chinos gibt.

Dabei stand übrigens auch - "ist meine persönliche Meinung". Sind andere Ansichten deiner Meinung nach immer dumm?

Wir diskutieren hier über verschiedene Geschmäcker und das einzige was ihr sagt ist "Das ist quatsch" "Nein Poker, deine Ansicht geht garnicht" "Schwarze Hemden sehen immer scheisse aus - ist so, sieht jeder so!!!" - ihr wisst schon das Geschmäcker verschieden sind?!

Naja ich bin mir sicher keiner von euch ist in der Position mir Stylingtipps geben zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran ist nichts geschmackssache, das sind die Basics.

Naja ich bin mir sicher keiner von euch ist in der Position mir Stylingtipps geben zu können ;)

au-ja! persönliche Angriffe untermauern und verstärken jedes Argument!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fast alle Farben sind besser als Schwarz bei Hemden :rolleyes:

Und vor allem: Graue Hose + Schwarzes Hemd + Schwarzer Gürtel + Schwarze Schuhe ? Das ist quatsch ;)

Ähm nein - das sieht ziemlich elegant aus. Blass wirkt auch man auch nicht wenn mein ein wenig rausgeht oder auf die Sonnenbank. Aber dir haben bestimmt schon dreizehn Frauen erzählt wie scheiße dieses Outfit von dem Typ dahinten in der Disco mit dem Schwarzen Hemd, Schwarzen Gürtel und den Schwarzen Schuhen ist ;)

Hoffen wir es :D

@Poker: Jo hast recht. Hast Chinos nicht als spießig bezeichnet sonder als "gehen garnicht". Das ist aber nicht weniger dumm, vor allem wenn man sich vor Augen führt wie viele verschiedene Typen und damit verbundene Formalitätsstufen es bei Chinos gibt.

Dabei stand übrigens auch - "ist meine persönliche Meinung". Sind andere Ansichten deiner Meinung nach immer dumm?

Wir diskutieren hier über verschiedene Geschmäcker und das einzige was ihr sagt ist "Das ist quatsch" "Nein Poker, deine Ansicht geht garnicht" "Schwarze Hemden sehen immer scheisse aus - ist so, sieht jeder so!!!" - ihr wisst schon das Geschmäcker verschieden sind?!

Naja ich bin mir sicher keiner von euch ist in der Position mir Stylingtipps geben zu können ;)

junge du wurdest rasiert machs doch nicht noch peinlicher für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fast alle Farben sind besser als Schwarz bei Hemden :rolleyes:

Und vor allem: Graue Hose + Schwarzes Hemd + Schwarzer Gürtel + Schwarze Schuhe ? Das ist quatsch ;)

Ähm nein - das sieht ziemlich elegant aus. Blass wirkt auch man auch nicht wenn mein ein wenig rausgeht oder auf die Sonnenbank. Aber dir haben bestimmt schon dreizehn Frauen erzählt wie scheiße dieses Outfit von dem Typ dahinten in der Disco mit dem Schwarzen Hemd, Schwarzen Gürtel und den Schwarzen Schuhen ist ;)

Hoffen wir es :D

@Poker: Jo hast recht. Hast Chinos nicht als spießig bezeichnet sonder als "gehen garnicht". Das ist aber nicht weniger dumm, vor allem wenn man sich vor Augen führt wie viele verschiedene Typen und damit verbundene Formalitätsstufen es bei Chinos gibt.

Dabei stand übrigens auch - "ist meine persönliche Meinung". Sind andere Ansichten deiner Meinung nach immer dumm?

Wir diskutieren hier über verschiedene Geschmäcker und das einzige was ihr sagt ist "Das ist quatsch" "Nein Poker, deine Ansicht geht garnicht" "Schwarze Hemden sehen immer scheisse aus - ist so, sieht jeder so!!!" - ihr wisst schon das Geschmäcker verschieden sind?!

Naja ich bin mir sicher keiner von euch ist in der Position mir Stylingtipps geben zu können ;)

junge du wurdest rasiert machs doch nicht noch peinlicher für dich

Rasiert von Chino tragenden Models die meinen es wäre Basic das schwarze Hemden n NoGo sind :D

Alles klar Männer - ich bin raus, ihr habt leider keine Ahnung :(

PS: Alter, auf dem Bilder der Typ hat ja garkeine Ahnung von Stil ;) peter_andre_schwarzes_hemd_sch.jpg

bearbeitet von Poker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schwarze Hemden auch nicht sonderlich schön, das Bild gibt aber echt mal die beschissenste aller denkbaren Kombinationen wieder. Dazu fehlt eigentlich nur noch ne weiße/rotee Krawatte, ein weißer Trilby und ein tiefer gelegter E36. Wenn man es richtig "edel" möchte vielleicht auch noch weiße Handschuhe und ein Gehstock. So hab ich das Abends schon mehr als einmal erlebt.

Schwarz ist so eine Hemdfarbe die typischerweise von Leuten getragen wird, die sonst entweder nie - vor allem nicht im Alltag - Hemd tragen oder sich dennoch kaum damit beschäftigen und meinen, damit hip zu sein, ebenso wie bei Hemden in Lila, apricot und co. (Sparkasse lässt grüßen^^).

Ganz selten sieht man mal jemanden der zu ansonsten wirklich netten Teilen ein schwarzes Hemd trägt, sodass man zumindest sagen kann, "nicht meins aber vertretbar".

Fazit: das schwarze Hemd als solches ist meist noch das kleinste Problem, sondern vielmehr regelmäßig Ausdruck allgemein mangelnden Interesses.

Ich rechtfertige mich schonmal dahin gehend, dass ich gerade Jeans trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Andre??????????? dein Ernst?

So eine Witzfigur von Z-Promi kann man doch nicht als Vorbild nehmen.

Zeig mir mal ein Bild, wo dein Avatar (Ryan Gosling) ein schwarzes Hemd trägt. Ich glaube nämlich nicht, dass der sowas macht, der hat ein bisschem mehr Stil als Mysterious Girl Peter Waschbrettbauchimplantate Andre :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht mal ein schwarzes Hemd.

Habe erst seit kurzem mein Zielgewicht erreicht und fange langsam an mein Kleiderschrank mit neuen Sachen zu füllen :)

Habe ein weißes T-Shirt mit dezenten Aufdruck gewählt, die Disco war ja kein nobles Ding und mit Hemd wäre ich da gestern mehr als aufgefallen, außer neben den Holzfällern natürlich ;)

Aber danke für die ganzen TIpps, jetzz weiß ich was mir noch alles fehlt, bzw. weiß ich das nicht nur ein Gürtel und 2paar Schuhe reichen :D

Aber Uhrenträger bin ich eigentlich nicht, hatte bisher immer son Lederarmband um was zum Gürtel gepasst hatte. SOllte ich wohl weglassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erbitte mehr Stylingtips von Benutzer "Poker". Hier ist ein Mann mit Ahnung am Werk.

Chinoverbot und schwarze Hemden habe ich bereits notiert. Auch die ad hominem Argumentation ist richtig knorke!

So wie der Erstposter sein Outfit beschreibt wird das nix. kubi sieht in seinen abgefuckten Armee-Sneakern wahrscheinlich edler aus, als du in Chino und Hemd. Keine schwarzen Sneaker in der Freizet, die Sneaker möchte ich überhaupt mal sehen. Kein brauner Gürtel zu schwarzen Schuhen. Weißes Hemd würde ich in der Freizeit ebenfalls lassen: lieber ein blaues/gestreiftes/checks/gingham.

Zieh dir erstmal eine passende Jeans, ein paar hübsche Sneakers, und ein passendes V-neck an. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: von null auf hundert macht sich in der Mode meist schlecht: das wirkt nie gekonnt, sondern eher überdreht.

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind die schwarzen

http://www.amazon.de/gp/product/B008562WBQ/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Also ich gebe nicht soo viel Geld für Kleidung aus, also kein 100€ Gürtel oder 500€ Lederjacke. Das ist mir Kleidung nicht wert ;)

TShirts sind meist von Jack&Jones für 10-20€

Hemden muss ich mir erst zulegen, hab nur welche die mir 2NUmmern zu groß sind und darin sehe ich fett aus, weil die sich so aufblasen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, machs nicht. Sneaker sind hässlich. Diese Treter in Kombination mit Hemd zu tragen wäre übrigens ein Fauxpas ohnegleichen.

Gibt wesentlich bessere Alternativen, für gleiches Geld: Keds, Converse, sowie deren günstige Nachbauten von Asos, Zalando oder was auch immer.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.