Rauchen und Mädels-Fight

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(...)

Tolle Story, ich war nicht dabei daher lasse ich jetzt das mal so kurz zusammengefasst stehen, wie heiß die Bunnies jetzt waren und was der eigentliche Grund war warum sie dich angemacht haben, das sind jetzt nur Vermutungen, aber ich erkenne da jetzt wenig PU-Skills außer deiner Coolness und deinem selbstsicherem Auftreten aber das scheint bei vielen Frauen wohl schon zu reichen.

Die Erkenntnis ist gerade mit einem lauten Rauschen an Dir vorbeigesaust. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagen wir mal, dass es sich relativiert.

Kann halt nur aus Erfahrungen sprechen, dass es aus meiner Sicht schon so scheint, dass in Dtl. sehr vieles zu Ernst genommen wird.

Liegt vmtl auch daran, dass ich im Urlaub gewesen bin und ich zufriedener, relaxter rüber gekommen bin.

Wer weiß, sollte die Frauen vmtl auch als kleine Mädchen/ verzogene Gören behandeln.

Innergame = Fundament gehe ich mit, aber man muss/ sollte sein gesamtes Leben an diesem arbeiten. Und auch mal Rückschläge einstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das bringt hier nicht mehr viel. Zusammenfassung: relaxt sein, selbstzufrieden etc führt fast immer zum Erfolg. Ob die Story wahr ist oder nicht sei dahingestellt, dass sie passiert ist kann ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maik aka tony stark :)

muss sagen hab deinen tread mir vor 2 3 tagen durchgelesen. du hast die optimalen vorraussetzungen. bin voll auf deiner seite. wenn sie das chick schon an deiner mitte reibt ist sie ja wohl reif nach hause genommen zu werden (klar hat sie wie immer eine lästige freundin an der seite die blocked) ist halt nicht einfach

ich les dich und dein posts. werde härter! wenn du grad eine hast mit der es läuft, sie beleidigt sogar eine andere, dann werde hart. werde aggressive, sag ihr hey wenn du männer suchst dadrinn gibst genug. wenn die eine die du gut findest sich eh an dir reibt ist das duch ein heimspiel. an der hand packen, sagen "süße dadrüben kenn ich einen chilligen platzt komm mit" und sie dann auf deinen schoß setzten, sie wird sich dann eh an deinem Schwanz reiben, wenn die andere ankommt einfach billige Excusese geben "Der DJ sagt mich in 5 min an geh schonmal rein wir sehen uns drinn... jaaa drinnen, geh mal rein" und dann mit deiner süßen rummachen. Wenn sie eh schon vor einer anderen Anwärterin ihren Arsch an dich presst... ist doch ein Heimspiel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.