Nummer von Apothekenmitarbeiterin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab bei einem Apothekenbesuch ein echt süßes Mädel angetroffen, die dort angestellt ist.

Ich habe das Gefühl gehabt, dass sie mich aus sympathisch findet.

Wie kann ich an ihre Nummer bzw. zu einem Treffen kommen? Ist ja irgendwie blöd in der kleinen Filiale neben den anderen Mitarbeitern zu fragen.

Eine Möglichkeit hätte ich mir gedacht wäre, wenn ich z.B. nochmal hingehe und ihr eine Verpackung irgendeines Medikaments gebe, wo ich eine Nachricht darauf schreibe, so ala "Find dich sympathisch, das ist meine Nummer XXX, lass uns doch mal treffen"

Was haltet ihr davon? Blöde oder gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab

Bist du dir wirklich, wirklich, wirklich sicher, dass sie dich mag- oder war sie als Servicekraft einfach nur freundlich zu dir?

Wenn es deine Zeit zulässt, pass sie in der Pause oder nach der Arbeit "zufällig" ab und game on.....

Lass es nur nicht creepy oder im schlimmsten Fall belästigend aussehen.

Wenn du ihr was geben willst: Wie wäre es mit einem Rezept, dass Sie bei dir einlöst.

Hol dir einen Vordruck und sei kreativ.

Wobei auch da sei vorsichtig und bring sie oder dich nicht in trouble mit ihrem Chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesse was Whisperer geschrieben hat. Es ist nicht möglich etwas "sicher zu wissen" durch mentale Kraft, nur durch Tat.

Egal, wie viele Mitarbeiter/Kunden da sind. Das nächste mal gehst du zu ihr hin, holst dir was du brauchst, eventuell 1-2 Sätze über ihren Tag, lächelst sie an und sagst: "(Ich weiß, das ist jetzt zwischen Tür und Angel, doch...) Du bist unglaublich süß, wir sollten was trinken gehen".

Die Reaktion der anderen wird zu 75% folgende sein: sympathisches Kichern der Frauen und die Männer entweder nur schmunzeln oder: "Ohje, na dann macht mal *zwinker* "

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskretion und Timing ist da sehr wichtig. Versuche einen passenden Moment zu erwischen, wenn sie alleine da ist und dann sprich sie direkt an. Besser kann man es wohl kaum machen.

Die creepige Variante: warte bis sie Feierabend hat und sprich sie dann auf der Straße an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es deine absolute Traumfrau ist würde ich meinen Wing auf sie ansetzen dass er sie ausspioniert und ihr komplettes Leben kennenlernt und dir berichtet :)

Ich würde das so machen: Warte bis wenig los ist, wie Chewy sagt, dann geh rein und lass dich "beraten". Sag du hast seit deinem letzten Base-Jump einen schiefen Hals (denk dir was aus) und was da denn hilft. Wenn sie dir was zeigt, mach Kino an ihrer Hand und ankere das. Schau dass du möglichst viel NLP anwendest, um die Situation "aufzuladen". "Du kennst das doch wenn..." oder "ICH finde dass..." pipapo...

Dann kannst du überleiten auf privates von ihr (Machst du auch gerne Base-Jumps) und wenn sie sagt nein, dann "lass es uns ausprobieren" und wenn sie sagt ja dann "zeig mir deinen Fallschirm"...

"Ich möchte dass wir das zusammen ausprobieren, ich weiß schon einen guten Felsen von dem wir zusammen springen, du musst keine Angst haben ich pass auf dich auf und bringe dich pünktlich nach Hause" -> NC oder bei gutem Set Quicky hinter der Theke!

Viel Glück Player!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damn, diese situation hatte ich schon öfter...

ich weiß jetzt nicht ob die anderen wirklich mithören können? Eigentlich müsste es ja klappen, dass du alleine mit ihr sprichst an der kasse, ohne dass jemand mithören kann. Die andren Kunden hinter dir haben ja abstand, bzw sind hinter dir.

Was du auf jeden fall machen kannst, ist deine Absicht kundtun. Hingehen, irgendwas bestellen (Bepanthen zB), und dann lächeln und sagen, dass du sie süss findest und gerne mal mit ihr was trinken gehen würdest. Sagt sie klar nein, dann eben nicht. Bei allem anderen (ich weiß nicht.. ich kann hier nicht reden, blabla) intervenierst du sofort und gibst ihr eine karte mit deiner nummer, oder facebook, und sagst ihr, wäre cool, wenn sie sich heute abend meldet.

das ganze sehr cool und sehr selbstbewusst.

hab das so schon paar mal gemacht, mit erfolg... einmal habe ich (austrainingzwecken) ein chick an einer theaterkasse angequatscht. hinter mir waren kunden. aber sie war gut drauf und fand mich gut. und hat mir auf einen zettel schnell ihre nr aufgeschrieben. alles unauffällig. nun ist eine theaterkasse was anderes als ne apotheke.

trptzdem: TRY it, und du hast es versucht. Und wenn es nicht klappt, dann hast du es versucht und kannst drauf stolz sein. Und weiter gamen (andere, nicht sie weiter). haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei charmant und sag ihr einfach, dass du sie interessant findest und sie kennenlernen willst. Es ist meiner Meinung nach egal, was umstehende Leute oder sie dann denkt. Ehrlich kommt immer gut und entweder sie gibt dir ihre Nummer oder nicht. Kannst nur Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab

Bist du dir wirklich, wirklich, wirklich sicher, dass sie dich mag- oder war sie als Servicekraft einfach nur freundlich zu dir?

Nein wirklich sicher bin ich mir nicht, aber wir sind schon per "du" :P

Danke für eure Antworten!

Also was ich da jetzt zusammenfassend rauslesen kann ist, dass die beste Möglichkeit ist, sie direkt anzusprechen in der Apotheke und sie nicht außerhalb abzufangen oder irgendwelche Zettel abzugeben. Ich hab es mir fast gedacht. Ui das wird hart, aber danke für eure motivierenden Worte und Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bla bla Krankenkassenkarte verloren, falls sie bei euch abgeben wird. Sagt bitte Bescheid, hier ist meine Nummer" zwinkern und an den Sack greifen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.