Sie will wissen "Woran wir sind"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

ich eröffne schnell vor dem schlafen gehen noch ein Thema, und ich hoffe das

mir jemand schnell weiter helfen kann.

Hatte heute Abend nach dem 3ten Date mit nem HB bei ihr Film geguckt, mit heavy makeout,

doch mittendrin bricht sie ab, und sagt das sie nicht weiter machen könne, ohne zu wissen,

woran sie sei.

Ich hab das Gespräch darüber nun auf Morgen vertagt, mit der Aussage das ich jetzt zu müde

sei, und das lieber in Ruhe bereden möchte.

Ich gehe mal schwer davon aus, das sie eine Beziehung möchte, wenn sie schon so reagiert, ich allerdings nicht. Nun haben wir zum größten Teil einen gemeinsamen Freundeskreis.

Was soll ich nun morgen zu ihr sagen, um nicht als Typ da zu stehen, der nur das "Eine" will?

Habe keine Lust diesen Ruf in meinem Freundes-, und Bekanntenkreis zu haben.

mfg Jester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sets im Bekanntenkreis sind immer gefährlich. Seit meiner Schulzeit hab ich meinen Ruf weg und manche Leute schauen mich heute noch schief an, geil wars trotzdem :)

Folgendes Problem hast du ja schon erkannt: Gamest du sie, heißt es du wolltest nur sex (wahrheit erkannt, für dich trotzdem nicht so gut), gamest du sie nicht entgeht dir sex und eine Kerbe wo auch immer (schlecht).

Also beides schlecht. Wie eng ist sie denn mit deinen richtigen Freunden befreundet? Wenn es nur ein bisschen ist -> gamen, wenn es sehr stark ist und du Angst hast, dass es ein schlechtes Licht wirft -> game alle ihre Freundinnen, sie kommt dann von allein und will nur sex und dann kannst du sagen sie wollte es und hat dich total überrumpelt und dir Versprechungen gemacht die Hexe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten die Wahrheit. Wenn sie wirklich auf ne Beziehung aus aus, wird sie am Ende enttäuscht und dann kannst du dir deinen "Ruf" im gemeinsamen Freundeskreis abschminken. Bring ihr das Freundschaft+ Prinzip näher. Wenn sie dann immernoch zögert, was durchaus legitim ist, suchst du dir halt ein lockeres Mädl. LTR-Needyness seitens der Frauen finde ich jetzt genausowenig sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Ich sage den Frauen in solchen Situation immer etwas wie "Ich weiss nicht, die zeit mit dir ist extrem schön und ich geniesse es jedes mal, aber im moment kann ich noch unmöglich sagen ob daraus liebe wird oder du für mich eine unglaublich schöne kollegin bist....."

Klappt ganz gut

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche Szenario hatte ich auch schon.

Ich stammelte irgendwas hin von wegen mir bedeutet das was, hat es natürlich auch, da ich die Dame schon etwas länger kenne. Aber ich wollte keine Beziehung, nur das sagte ich nicht, weil ich natürlich nicht so - wie du gerade - dastehen wollte. Gleicher SC etc. Also ist daraus auch nichts geworden, weil mich der Spruch damals so aus der Bahn geworfen hat.

Wenn ich darüber reflektiere, bin ich mir sicher, dass Sie mit beiden Antworten einverstanden gewesen wäre.

Sie will wissen, was DU willst! Und WAS willst DU?

Sag ihr das.

Verhalte dich in einem sozial akzeptablen Rahmen und zieh nicht irgend einen Pseudo-PickUp Kram ab, dann wird auch hinterher nicht viel und vor allem nicht schlecht bzw. komisch darüber geredet.

bearbeitet von W. White
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich nun morgen zu ihr sagen, um nicht als Typ da zu stehen, der nur das "Eine" will?

Habe keine Lust diesen Ruf in meinem Freundes-, und Bekanntenkreis zu haben.

Möglichkeit a): Die Warheit

Möglichkeit b): Die Lüge "Ja ich hab dich total gern aber ich weiß echt noch nicht wo das hinführt, lass uns einfach ne schöne Zeit verbringen bla bla bla -> Und sie versuchen zu knallen

Je nach Situation eine der beiden Möglichkeiten.

Wie stehen deine Freunde zu dir? Was würde sich ändern?

Ich zB weiß wenn sowas in die Richtung bei mir passiert das meine Freunde zu mir halten würden und sich nicht von irgend einer Frau beeinflussen lassen würden in der hinsicht.

Wenn das bei deinen Freunden anders ist dann mach lieber a) (aber überleg dir dann auch ob das Freunde sind).

LG

Karotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wieder so unglaubliches Fremdschäm-Niveau, dass hier einer Ficken will, aber weder vor seinen Freunden noch vor der Frau dazu steht. Auch einen Termin zum "darüber reden "ausmachen wirkt höchst unsouverän.

Ich möchte es mal wieder mit McDonalds sagen: Deutschland braucht mehr Eier.

Ein einfaches "Was das zwischen uns ist? Ein toller Moment von vielen" + anlächeln & küssen ist die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ehrlich. Warum sollte dein Ruf leiden wenn du eier und ehrlichkeit beweist anstatt nur spielchen zu spielen um sie flachzulegen? Verhalte dich so und du machst einen Schritt in richtung alpha.

Hatte mich mit dem gleichen problem an die jungs und cats hier gewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nummer 1: Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.