12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat: "-sie ist auch noch ein wenig beleidigt, weil ich ihr vor 2 Wochen gesagt habe, dass ich gehe, wenn sie sich bei unseren seltenen Treffen nicht zusammenreißt und nur auf schlechte Laune macht"

Hallo,

habe bis hierher gelesen. Klingt für mich wie eine Drohung bzw. Manipulation.

Du bist damit für Sie nicht mehr der Fels in der Brandung - ihr Ruhepol.

Wenn du das so gesagt hast - hast du es mächtig verrissen.

Hast du auch beim nächstenmal Deinen Worten Taten folgen lassen?!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin schreit nach Aufmerksamkeit. Teile ihr deine Beobachtung mit, aber das Problem, die 'Sucht nach Aufmerksamkeit', muss sie lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja die beiden sind u18 und sie ist gerade nur in der "wie weit kann ich gehen" Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt's mit 30 genauso, wir können die da sehr schwer was raten weil du beide Möglichkeiten schon selbst genannt hast.

Den ersten Tipp bitte ignorieren. Problem ist, dass das mit dem Vater wirklich stimmen kann, trotzdem geht es so nicht. Es gibt oft schlechte Phasen im Leben, man kann das nicht immer darauf schieben. Ansprechen musst es auf jeden Fall nochmal, ob es deswegen besser wird weiß kein Mensch. Was sicher teils wirkt ist ,, nimm sie nicht ernst sondern...", nur wie lang, schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt's mit 30 genauso, wir können die da sehr schwer was raten weil du beide Möglichkeiten schon selbst genannt hast.

Äh ne, eher nicht. Ich hab noch keine ü30 gesehen die knutschend auf ihrer Freundin liegt. (Es sei denn das was man sich grad anschaut heisst 'Analstufe rot') Man liests am Text schon raus.

@Enationis: Tatsache, sind U18 und sie LSE (teils teils) ..... was schlägst du vor?

Schau doch einfach wie weit du gehen möchtest und denk dir nicht so viel negatives dabei. Wenn du merkst es wird dir zuviel, mach ne Ansagte, so erwachsen wie möglich.

Letztendlich seid ihr beide unerfahren und werdet mit den Krisen die jetzt kommen eher unsouverän umgehen. Ihr seid beide noch so jung dass die Beziehung wahrscheinlich sowieso nicht ewig halten wird, also nutze eure Zeit zum sammeln von Erfahrungen und mach das beste draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das grundsätzliche Verhalten in der Beziehung.

Aber man sollte sich das nicht ewig bieten lassen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie liebt es gestreichelt zu werden, kommt auch immer zu mir, aber hört meist auf sobald ich anfange, wie bring ich rüber, dass man sich auch einfach mal gleichzeitig streicheln kann?

Ist vielleicht jetzt ne kleinigkeit, aber ich weiß einfach nicht, wie ich sie dazu bringen kann.... es ihr sagen? Schwierig da nicht so zu klingen, als würde sie etwas müssen etc.

Wenn man sich streicheln lässt, ohne zu streicheln, dann kann mansich intensiver auf das Gefühl, welches das Streicheln auslöst, konzentrieren.

Wenn du aber willst, das sie dich auch streichelt, dann sag ihr das - 'Dirty Talk'.

Sowas wie "Ich liebe es, wenn du meinen Körpern mit deinen Fingern erkundest".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 3:

Nexten, mit anderen Mädels Spaß haben, die nicht so viel Drama machen und vor der nächsten LTR besser screenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.