Unentschlossene Frau rumbekommen oder abschießen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-Up Experten und User.

Ich habe mich nun extra in dem Forum angemeldet, um eine konkrete Frage zu stellen.

Kurz zu mir. Ich bin 29, in einer Beziehung (pausiert gerade), kenne diverse Pick-Up Bücher, finde die Thematik auch sehr interessant, würde mich selbst auf Grund meiner Erfahrung/Kenntnisse nicht als Pick-Uper sehen - ich hoffe ihr wollt mir trotzdem versuchen zu helfen.

Edit, da erst jetzt gesehen, sie ist 23, "Stufe" ist bei absichtlich gesuchten Berührungen. Dates hatten wir ca. 20 würd ich meinen, wenn Sport dazuzählt, sonst 5.

So, nun zum "Rätsel", wo ich mich über Ratschläge, Links zum Einlesen oder Euren Erfahrungen dsbzgl. sehr freuen würde.

Parallel zu meiner Beziehung habe ich seit langem intensiven Kontakt zu einer entfernten Arbeitskollegin. Wir arbeiten zumindest bei der selben Firma, haben aber im Tagesgeschäft nicht wirklich viel miteinander zu tun.

Es entstand über Small-Talk über Firma etc. bereits im Winter und wurde anfänglich auf Skype, danach reell intensiver (was die Kommunikationsthemen betrifft). Zuerst eher nur Job, dann sehr privates, dann Sexthemen - eigentlich eh wie immer.

Wir haben uns dann über die Zeit auch intensiv zum Sport/Freizeitaktivitäten verabredet. Tennis, tanzen gehen, shoppen, Party machen, Kino, bei ihr in der Wohnung zum trinken etc.

Bevor ich Euch jetzt zu sehr zutexte mit "unwichtigen Blabla" das was ich als "ggf. wichtig" erachten würde:

- Alle a-typische "Men Health" Anzeichen-blabla's wie Angrinsen, an den Haaren spielen, sich an den Armen kratzen, Körpersprache etc. trifft zu 100% zu

- Sexuelle Gespräche kommen mittlerweile großteils von ihr und nehmen auch relativ konkrete Formen an, z.B. waren wir vor kurzen an einem relativ romantischen Ort bei Nacht in der nähe von München, wo sie dann auch sofort meinte "hier könnte man sich aber schön ausleben"...

- Sie lädt proaktiv zum Sport, trinken gehen etc. ein und fragt ob ich denn Zeit habe etc.

- Sie fragt mich wie ich Ihre Outfits finde und zieht spezielle Teile bervorzugt an wenn wir uns privat sehen

- Sie macht mir bzgl. Aussehen/Outfit Komplimente

- Ihr ist es enorm wichtig, dass ich mich auf sie fokussiere - wenn ich anderen Frauen neben ihr Komplimente mache oder Small-Talk betreibe merke ich danach richtig wie sehr sie sich wieder um meine Aufmerksamkeit bemüht

- Wenn ich mit anderen Frauen Unternehmungen andeute reagiert sie eifersüchtig und sagt auch, dass sie das eifersüchtig macht

- Sie sucht z.B. im Kino oder wenn wir nachts wo sind meine Nähe, legt ihren Kopf auf meiner Brust, will Händchen halten (hört sich mächtig gaylord an i know) etc.

- Will mit mir im Sommer ans Meer fahren, war richtig angepisst als ich meinte ich fahre mit einer Fickfreundin von mir...

- Ich habe ihr vor ca. 5 Wochen ein Stofftier geschenk, ist so eine kleine Tigerin - in jedem Gespräch kommt sie seither irgendwie auf den Tiger, wie sie mit ihm kuschelt etc. etc.

Das sind jetzt mal kurz "Punkte" zusammengefasst.

Allerdings hat sie anscheinend das Problem, zumindest meint sie das, dass es einen anderen Typen, mit dem sie schon was hatte, der zwar gerade im Ausland ist. Sie meint, dass sie nur ganze oder garkeine Sachen macht, er ihr wichtig ist und sie mit mir zwar unbedingt will es sich selbst aber nicht erlauben kann. Kein Dunst ob es diesen Kasper tatsächlich gibt, ist mir ja auch relativ wurst. Sie meinte auf jeden Fall, dass sie mich eigentlich will, sich selbst nicht ganz sicher ist, ob ich für sie jetzt so toll bin weil ich ihr das soweit gebe, was ihr fehlt, sie würde sehr gerne vögeln, traut sich aber durch den Monk nicht, da sie mit dem irgendwas vereinbart hat.

Bevor ich die Dinge gerne loswerden würde, die mich aktuell beschäftigen zur Information (bitte nicht lachen oder gleich beschimpfen :)) - nein ich habe bei all den Möglichkeiten und vllt. sogar Einladungen ihrerseits nie eskaliert und ja, ich schäme mich dafür auch, dass ich beim eskalieren anscheinend ein heißer Warmduscher bin.

Nur was denkt ihr, hat sie einfach Angst vor der Konsequenz (Option im Ausland, Arbeitskollege...) und erwartet sich, dass von mir Schritte kommen oder Orbit? Ich habe mich zum zweiten versucht etwas einzulesen, aber da sind doch in meinem Fall einige Punkte, die zumindest nicht deckend übereinstimmen. Solche aufgelegten Sexthemen, "ich will eigentlich kuscheln" Aussagen, "ich will dich eigentlich aber ich habs mir selbst verboten" Aussagen etc. verwirren mich doch etwas. Ich bin mir sicher, dass ihr nun antworten werden "Scheiss drauf was sie sagt, eskaliere einfach...". Right, ich bin bei euch. Gibts da Tipps dazu, Mut antrinken davor oder so? :)

Was mich noch interessieren würde. Beim letzten Gespräch darüber meinte sie so "ja nein, du wirst dein Glück schon finden, ich bin mit mir selbst aktuell nicht im reinen etc. etc." seither bin ich etwas abgekühlt, melde mich wenn sie mich kontaktiert nur sehr kurz angebunden, hab ne Einladung für diese Woche abgelehnt etc. Soll ich das so praktizieren (wirkt ja irgendwie so als wäre ich ein enttäuschtes Kind, oder?), komplett Kontakt abbrechen oder doch nochmal richtig Gas geben?

Ich freue mich wirklich über konkrete Meinungen von Euch, Einlesetipps zu solchen Themen, was ihr an meiner Stelle machen würdet (dass ihr schon längst eskaliert hättet glaub ich euch auch so :)), was ihr so denkt ob sie eigentlich auf eine Eskalation von mir wartet etc.

Danke,

Questionmark.

bearbeitet von Questionmark29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich höre schon den ersten: ESKALIEREN schreien :-)

ob es den Monk gibt, kann dir egal sein. ich glaube nicht. sie wollte ihren Wert dadurch steigern und du bist darauf reingefallen.

wieso Mut antrinken? mit 29 müsste das auch ohne Alk funktionieren. sei ihr Tiger ;-)

was ich persönlich nicht mag und ja ich bin da altmodisch ist, das du eine Beziehung hast und irgendwas anderes startest. auch wenn sie gerade pausiert. schaff klare Verhältnisse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sexuelle Gespräche kommen mittlerweile großteils von ihr und nehmen auch relativ konkrete Formen an, z.B. waren wir vor kurzen an einem relativ romantischen Ort bei Nacht in der nähe von München, wo sie dann auch sofort meinte "hier könnte man sich aber schön ausleben"...

Was soll sie denn noch machen? Sich dir nackt auf den Bauch binden?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sexuelle Gespräche kommen mittlerweile großteils von ihr und nehmen auch relativ konkrete Formen an, z.B. waren wir vor kurzen an einem relativ romantischen Ort bei Nacht in der nähe von München, wo sie dann auch sofort meinte "hier könnte man sich aber schön ausleben"...

Was soll sie denn noch machen? Sich dir nackt auf den Bauch binden?

:-)

ODER aber sich nackt auf ihn setzen mit einer Flasche Wodka ( für alle Fälle )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Dunst ob es diesen Kasper tatsächlich gibt

Hast selbst nicht eskaliert und Dir von anderen Dudes erzählen lassen (PDM läuft bereits),verstehe nicht warum Du trotz angeblicher Alternativen so einen Schwachsinn mitmachst.Deine Zeit ist Dir nicht zu kostbar ? Wo sind deine Eier ?

Jetzt bist Du frustriert und ärgerst Dich über Dich selbst....

Da macht man andere schnell zu dem wie man sich selbst fühlt,denn der Kasper bist eindeutig Du.

Reflektiere das mal und such Dir ein Girl was Bock auf Dich hat.

Oder ignoriere Ihr Blabla und greif mal an,Kasperle ;-)

no offense...Take care , Dude

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin ich ja bei Euch (Wodka nicht so, eher Rum :)). Ich gebs ja zu, dass das Eskalkieren bei mir schon ordentlich "Mut" benötigt...an Alternativen mangelt es ja nicht.

Also denkt ihr, dass nicht Orbiter sondern ihr einfach nicht mehr klar war, wie sie Interesse bekunden soll und schon Interesse besteht?

Frage meinerseits: Wie soll ich nun weitermachen? Mal ignorieren außer halt grüßen etc. oder schon versuchen weiterzutreffen und dann eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also denkt ihr, dass nicht Orbiter sondern ihr einfach nicht mehr klar war, wie sie Interesse bekunden soll und schon Interesse besteht?

Das liegt ganz an dir. Machst du so weiter, dann landest du im Orbit. Frauen "bekunden" meistens nicht direkt ihr Interesse. Wenn du darauf wartest, dass sie sagt: "Du Questionamark, ich finde dich ja ganz schnuckelig und will jetzt endlich mit dir Sex haben. Können wir loslegen?". Dann kannst du lange warten. Du musst angreifen, auch wenn das Risiko besteht, abgewiesen zu werden. Davon haben Männer immer mächtig Angst, aber eigentlich ist das überhaupt nicht schlimm. Und mal im Ernst: Wenn eine Frau die ganze Zeit von Sex redet und schon Anspielungen macht, wie es wohl wäre, an Ort und Stelle Sex zu haben. Was denkst du, in welcher Stimmung sie gerade ist? Eben.

Frage meinerseits: Wie soll ich nun weitermachen? Mal ignorieren außer halt grüßen etc. oder schon versuchen weiterzutreffen und dann eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was jetzt machen?

Treffen und eskalieren bis zum bitteren Ende. Nach dem was du so schreibst ist sie scharf auf dich.

Wenn du aber nicht bald sehr bald Gas gibst ist das Thema schneller vorbei als dir lieb ist. Das Mädel wartet schon sehr lange. Und beim ersten Block nicht verunsichern lassen, falls es überhaupt dazu kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin ich ja bei Euch (Wodka nicht so, eher Rum :)). Ich gebs ja zu, dass das Eskalkieren bei mir schon ordentlich "Mut" benötigt...an Alternativen mangelt es ja nicht.

Also denkt ihr, dass nicht Orbiter sondern ihr einfach nicht mehr klar war, wie sie Interesse bekunden soll und schon Interesse besteht?

Frage meinerseits: Wie soll ich nun weitermachen? Mal ignorieren außer halt grüßen etc. oder schon versuchen weiterzutreffen und dann eskalieren?

wie lange bist du in deiner jetzigen Beziehung? sehr lange oder?

ja, die Alternativen müsstest du ja auch eskalieren, oder? ;) ok als Frau kann ich deine Eskalationsangst nicht verstehen aber andererseits sollst du ja nicht einfach aus dem nichts ihr an die Brüste fassen oder ihren Arsch anlangen! du musst dir die Situation schaffen indem das nicht mehr Grapschen sondern Verführung heisst.

du triffst dich mit ihr, irgendwann bei dem Treffen wenn es passt, bringst du sie in sexuelle Stimmung indem du sexuelle Themen ansprichst. wenn sie darauf anspringt ( und wie wir wissen: das wird sie ) kannst du ihr körperlich näher kommen u Küssen. eigentlich ganz normal.

wenn du jetzt nichts mehr machst, reizt du es sehr aus. die Frau ist dann weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

1. Viel zu lange rumgeeiert. Sie wusste nicht woran sie ist. Das Ding ist durch.

2. Das ganze ist jetzt nur bißchen Thrill fürs Büro/ Alltag. Manchen schauen Soaps, sie hat Dich.

Rat: Invest zurückfahren, Ruhe einkehren lassen, alte Beziehung beenden. Sollte sie an Dir interessiert sein, wird sie wieder ankommen. Dann fokusieren und eskalieren. Wenn das nichts wird, Kontakt einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also sie hat sich gestern von selbst gemeldet und im Gespräch habe ich dann mehr oder weniger für Donnerstag Abend Schwimmen diktiert und sie hat sofort zugesagt.

Mal sehen wie sie dann reagiert, wenn ich sie eincreme etc.

Lustig fand ich, als ich bei Pull unsere Gemeinsamkeiten andeutete sie meinte "ich dachte das ist deine Art von Vorspiel"...

Gibts Eurerseits Tipps bzw. gute Berichte wo ich mich zum Thema Frame aufbauen, in Stimmung bringen und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Stimmung bringen?

Sie liegt im Bikini vor Dir und du brauchst was zum "in Stimmung bringen"?

Sie liegt im Bikini vor Dir und du brauchst was zum eskalieren?

Alter, was denn noch? Mein Gott, albert rum im Wasser, zieh Sie an Dich und küsse Sie. Kann doch nicht so schwer sein?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig fand ich, als ich bei Pull unsere Gemeinsamkeiten andeutete sie meinte "ich dachte das ist deine Art von Vorspiel"...

ja und Eis essen ist dann Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update meinerseits:

Anscheinend hat die Dame ein Problem mit Konkurrenz, reagierte wie beschrieben immer etwas gereizt und nennt es selbst eifersüchtig wenn ich mit anderen Frauen was unternehme. Wie dem auch sei, gestern kam Abends das SMS, ob es mich stört wenn ich eine andere Dame ins Freibad mitnehme, da sie an ihrer Bachelorarbeit schreiben muss und nicht fertig wird bis zu ihrer Präsentation. Ich habe dann geschrieben, dass es schade ist aber kein Problem, dann ruderte sie etwas zurück und meinte, dass so ne Abkühlung eigentlich schon super wäre und ihr das ankotzt etc. ich hab dann aber nicht mehr großartig eingelenkt sondern parallel ein anderes Mädl geschrieben.

Jetzt mal Freeze meinerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will einfach klare Verhältnisse, bevor sie mit einem Arbeitskollegen Poppt. Schaff klare Verhältnisse über deine beziehungspause und dann ran an die Frau, was soll sie noch tun???

Frauen Zicken wenn sie erwarten dass der Mann endlich mal für klare Verhältnisse sorgt;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie testet dich durchgehend. Scheint ein paar Schwachstellen bei deinem Frame gefunden zu haben. Arbeite dran! Achte darauf, WIE du sie in Konkurrenz mit anderen Mädels setzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, danke für Eure Ratschläge.

Update 2: (bin schon ärger als Apple!) Ich poppe ja eine alte Bekannte von mir parallel, da gehts tatsächlich nur um die Reibung. Die habe ich ihr gegenüber mal angedeutet - kam denk ich garnicht gut an.

Als sie den Mittwoch zum Freibad abgesagt hat war ich mit der anderen dort. Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben, ich hab ihr vorgeschwärmt wie schön es war. Sie meinte im Verlauf des Gespräch, sie weiß schon, warum sie da so eifersüchtig ist, sagts aber nicht. Nichts desto trotz hat sie mir dann den Samstag Abend für was vorgeschlagen...wieder im Verlauf meinte sie, dass ich aber vorher bei der anderen Druck abbauen soll, sie will sich nämlich aus den "selben Gründen wie immer treffen".

Ich habe dann nur geschrieben, dass wir dass dann besser lassen, weil mir so ein Kindergarten zu mühsam ist. Seither hab ich mich auch nicht gemeldet, sie nur ein paar Dinge auf FB geliked.

WIE muss/soll ich sie denn in Konkurrenz setzen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie meinte im Verlauf des Gespräch, sie weiß schon, warum sie da so eifersüchtig ist, sagts aber nicht. Nichts desto trotz hat sie mir dann den Samstag Abend für was vorgeschlagen...wieder im Verlauf meinte sie, dass ich aber vorher bei der anderen Druck abbauen soll, sie will sich nämlich aus den "selben Gründen wie immer treffen".

Zuviel Blabla......viel zuviel Blabla .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

Junge, warum machst Du sowas? Hast Du es echt so nötig? Es gibt Dinge die gehen, und es gibt Dinge die gehen gar nicht. Das was Du gemacht hast geht gar nicht,

Versetz Dich mal in Ihre Lage. Wie hättest Du reagiert wenn Sie gesagt hätte: "Ja ich habe mir von Peter das Hirn rausvögeln lassen, boah war das geil. Was ist? Hast Du Lust Samstag ins Freibad? Freitag treffe ich mich wieder mit Peter da habe ich leider keine Zeit"

ISt doch Mist. Einmal nachdenken und dann handeln wie ein Mensch...

Edit: Und warum schreibst Du was von Kindergarten? Der einzige der sich verhält wie ein vierjähriger bist Du...

Das von Ihr ignorieren oder mit C&F wegwischen, treffen, endlich endlich mal eskalieren und auf viel LMR und blocks ihrerseits einstellen

bearbeitet von Mr. Eko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix freeze nix denken

Sag ihr du organisierst einen Koch abend bei ihr (weil du ein neues Steak-Spezial-Rezept hast) besorg gutes Essen, euern lieblings Alk

Trinkt, kocht, esst zusammen, wenn ihr beide voll seid setzt euchs auf Bett mit einem Film und dann musst du eskalieren.

Nochmal zum Thema Unentschlossen: Sie ist nicht unentschlossen, sie ist wie 99% der Frauen, sie erwartet das du eskalierst und sie gibt dir alle Eskalationsfenster die man sich denken kann. Es liegt an dir. Ich weiss wie das Gefühl ist wenn man weiss man sollte eskalieren aber man hat die Fear-of-Rejection. Da musst du durch, wie ein Fallschirmspringer der aus dem Flugzeug springt. Das kannst nur du selber.

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, danke für Eure Ratschläge.

Update 2: (bin schon ärger als Apple!) Ich poppe ja eine alte Bekannte von mir parallel, da gehts tatsächlich nur um die Reibung. Die habe ich ihr gegenüber mal angedeutet - kam denk ich garnicht gut an.

Als sie den Mittwoch zum Freibad abgesagt hat war ich mit der anderen dort. Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben, ich hab ihr vorgeschwärmt wie schön es war. Sie meinte im Verlauf des Gespräch, sie weiß schon, warum sie da so eifersüchtig ist, sagts aber nicht. Nichts desto trotz hat sie mir dann den Samstag Abend für was vorgeschlagen...wieder im Verlauf meinte sie, dass ich aber vorher bei der anderen Druck abbauen soll, sie will sich nämlich aus den "selben Gründen wie immer treffen".

Ich habe dann nur geschrieben, dass wir dass dann besser lassen, weil mir so ein Kindergarten zu mühsam ist. Seither hab ich mich auch nicht gemeldet, sie nur ein paar Dinge auf FB geliked.

WIE muss/soll ich sie denn in Konkurrenz setzen? :)

Du vergraulst sie noch...100% und über Liebschaften mit anderen Frauen, würde ich nie auch nur ein Wort verlieren. Man meint immer, Frauen stehen auf Stecher aber bei Eifersüchtigen, biste unten durch :/ meine Meinung. Ich finde du spielst schon viel zu lange mit ihr...legst nebenbei eine andere flach, aber hast gleichzeitig Angst vor ihr zu eskalieren? Sehr Komisch.

bearbeitet von chad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also Memo für mich - nichts mehr von anderen Frauen erzählen sondern auch bei Nachfragen negieren, verstanden (dachte das stärkt den Jagdtrieb bei Frauen und zeigt das man(n) begehrt ist - hatte ich wohl anders interpretiert).

Sie hat mir gestern kurz geschrieben, relativ "belanglos" weil sie heute Examen hatte, habe ihr viel Glück gewünscht, hat dann so in die Richtung "ja nach der Prüfung werd ich mich vielleicht betrinken..." gemeint. Weiß nicht, ob sie da doch wieder hören wollte "willst du was machen". Aber nachdem ich am Mittwoch gesagt hat "jetzt ist es mir zu mühsam lassen wir das" weiß ich nicht, ob ich sie nun doch wieder einladen soll? Wirkt doch needy, oder?

Fakt ist, wir hatten kurz geschrieben, ich hab ihr viel Erfolg für heute gewünscht, leider hat sie sich von selbst nicht gemeldet wie es ihr gegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber nachdem ich am Mittwoch gesagt hat "jetzt ist es mir zu mühsam lassen wir das" weiß ich nicht, ob ich sie nun doch wieder einladen soll? Wirkt doch needy, oder?

Nein, ist nicht needy, im Moment solltest du dich schon etwas bemühen, sonst ist sie weg!

"ja nach der Prüfung werd ich mich vielleicht betrinken..."

Schreib ihr darauf: "Hey, ich hab was zu trinken, kommdochumneunzehnuhrvorbei!" Fall sie mit deinen anderen Frauen ankommt und meint, du solltest mit denen trinken, solltest du auch etwas ernster reagieren, z.B.: "Ach, nee, ich glaube, ich muss meine Prioritäten neu setzen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.