Unentschlossene Frau rumbekommen oder abschießen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So folgendes Update meinerseits:

Am Samstag hat Sie sich abends gemeldet, ich weiß nicht ob absichtlich spät, dass ich nichts mehr frage, aber Sie hat sich gemeldet. Belangloses Zeug geschrieben, nichts spannendes. Sonntag dann hab ich mich gemeldet und wir haben eigentlich wieder den ganzen Tag geschrieben, weil ich nebenbei arbeiten musste und sie an Ihrer Diplomarbeit geschrieben hat. Abends wollten wir uns treffen, sie wollte auch, aber nachdem wir nur eine Stunde gehabt hätten, haben wirs gelassen. Das beste, was sie gestern geschrieben war frei wiedergegeben, dass die eine Hälfte von ihr mich will, die andere an einem anderen hängt und ich ja auch nicht will das sie zum Beispiel an den denkt wenn wir zusammen sind etc.Dann meinte sie noch, dass ich sie ja vllt nur will weil ich sie nicht haben kann...ich hab da relativ kurz geschrieben "versteh ich nicht, kann ich ja".

Heute hat sie sich in der Firma per Skype gemeldet und wir haben etwas geschrieben. Wir haben gestern schon was für Mittwoch ausgemacht, da kann ich nun allerdings nicht, deshalb treffen wir uns morgen. Das musste ich heute abend noch klären, konnte aber einen Termin verschieben, so dass wir uns morgen bei ihr in der Nähe treffen und spazieren gehen wollen, also sie will nachdem ich es vorgeschlagen habe, dass ich es will. Ich habe sie dann heute am frühen Abend angerufen und sie meinte so "na wie siehts aus, du hättest für mich aber nichts absagen müssen...". Ich habe dann gesagt, dass ich das schon selbst entscheiden kann als großer Mann was er macht. Auf jeden Fall haben wir dann knapp 2 Stunden telefoniert, ich hab sie alles mögliche erzählen lassen, manchmal geneckt, dann wieder freundlich respektvoll (wie eigentlich immer). War ganz lustig und sie wollte garnicht aufhören. Ich hab ihr ja mal ein Plüschtier geschenkt, auf das kommt sie komischerweise jedesmal wenn wir kommunizieren - scheint ihr doch viel zu bedeuten. Wir treffen uns auf jeden Fall nach der Arbeit, ich habe auch gesagt, dass sie dann mit zu mir kommen kann, hat sie gleich still ja gesagt. Wir haben dann am Telefon auch etwas über die Situation gesprochen, sie wirft mir spaßhalber etwas vor, dass was ich mir vorgenommen habe, mich mal nicht zu melden, nicht gehalten habe, auch wenn sie sich immer gemeldet hat. Dafür hab ich dann gemeint, dass ich wenigstens weiß was ich will und mich das auch eingestehen trauen, da war sie dann etwas verlegen.

Was ich mich jetzt frage. Ich denke es liegt ihr schon was dran, sonst würd sie ja kaum spazieren gehen wollen und dann vllt mit zu mir. Nur so wie beim Telefonat heute Nachmittag gabs zb eine Situation da sie gerne "ach egal lass ma das" sagt. Darauf hab ich gesagt, dass ich hoffe, dass sie das nie zu einem Mann sagt der grad am kommen ist (too much?) und sie darauf "ja in der Situation wirst du eh nie sein" ich hab dann gesagt "wenn du dich selbst anlügen willst, wir wissen beide das ich in der mal bin" darauf nichts. Aber sind so Aussagen ernst zu nehmen?

Und was empfehlt ihr mir auf Basis was so bisher an blabla war, wie ich mich morgen am besten verhalten soll? Einfühlsam, sie mal direkt auf die Situation ansprechen, schon mal ordentlich necken. Ja nicht von anderen Frauen erzählen habe ich gecheckt, sonst was gutes zu berücksichtigen? Eskalieren werde ich natürlich versuchen, aber um sie richtig in Stimmung zu bringen, wäre es mir eine große Hilfe wie ich mich davor am besten verhalten soll? :)

bearbeitet von Questionmark29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Game:

Grundsätzlich gilt: Lange Telefonate vermeiden. Man nimmt zuviele Gesprächsthemen fürs Date vorweg und läuft Gefahr, das Gespräch zum Stocken zu bringen.

Dann meinte sie noch, dass ich sie ja vllt nur will weil ich sie nicht haben kann...ich hab da relativ kurz geschrieben "versteh ich nicht, kann ich ja".

Das ist ein kleiner Hilfeschrei, dass du ihr keinen Comfort gibst. Sie macht sich rar aus Selbstschutz, weil sie dich für einen Player hält und nicht ihr Herz an so einen verlieren will.

Deine Antwort ist völlig daneben und gibt ihr recht. Gib ihr dringend das Gefühl, dass sie dir als Person wichtig ist und welche Eigenschaften du an ihr schätzt.

Nur so wie beim Telefonat heute Nachmittag gabs zb eine Situation da sie gerne "ach egal lass ma das" sagt. Darauf hab ich gesagt, dass ich hoffe, dass sie das nie zu einem Mann sagt der grad am kommen ist (too much?) und sie darauf "ja in der Situation wirst du eh nie sein" ich hab dann gesagt "wenn du dich selbst anlügen willst, wir wissen beide das ich in der mal bin" darauf nichts.

Auch die Antwort ist ziemlich schwierig. Es pusht zwar deine Attraction, schwächt aber den Comfort. Die Gute ist jetzt am Überlegen, ob sie es in Kauf nehmen kann, nur eine weitere Kerbe in deinem Bettpfosten zu sein.

Empfehlung:

Comfort, Comfort, Comfort! Kein C&F, nicht "ordentlich necken", kein Machogehabe und Attractionboost mehr, sie möchte jetzt die starke Schulter, an der sie sich anlehnen kann und (ganz wichtig) die nur für sie da ist.

Sei mit dem Eskalieren in diesem Fall nicht zu forsch, das kommt bei ihr falsch an und LMR ist garantiert!

Du solltest dir bewußt sein, dass ein ONS für sie sehr verletzend sein würde, überlege dir vorher gut, was du mit ihr vorhast und denke an die PU-Regel Nr.1: Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.