Date in Amsterdam - Datevorschläge?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag eine Russin - HB6 - kennengelernt. Bei ihr bestes Game gefahren was ich jemals hatte. Alles sehr gut gelaufen. Sehr intensiver KC und selbstredend NC.

Beim versuchten FC in einer Seitengasse hat sie geblockt. War mir aber auch klar, aber ein Versuch ist es immer wert ;-)

Kommenden Samstag haben wir ein Date und wir fahren gemeinsam mit meinem Auto (Benzinkosten teilen wir uns 50/50) nach Amsterdam. Sie wollte da sowieso hin und fragte mich, ob ich nicht mitkommen will. Sie hat sogar ihrer Freundin abgesagt. Ich war erst einmal in Amsterdam (2006 mit meiner Schulklasse).

Kennt ihr irgendwelche coolen Orte, in zentraler Lage, zum hingehen. Sie will keine besondere Sight-Seeing-Tour machen sondern einfach mit mir einen schönen Tag verbringen.

- - -

Sekundäre Frage [teilweise fragwürdige Grammatik anzutreffen - :-) ]

Beim NC fragte sie mich mit großen Kulleraugen, wann ich sie denn anrufen würde. Ich sagte ihr am nächsten Tag (Sonntag) Abends. Sie fragte kleinlaut "wirklich?" und ich habe ihr zugesichert, dass ich es tun werde.

Am nächsten Abend rufe ich sie an und sie traute sich die ersten 5 Sekunden nicht einen Ton rauszubringen

(ich wartete bis sie "Hallo" oder sowas raushaut - was sich ja auch so gehört)

und gab mir zu verstehen, dass sie gerade Joggen war und nun duschen möchte. Ich sagte zu ihr, dass sie mich zurückrufen möchte. Sie sagte, dass sie lieber über Facebook schreiben möchte, was wir dann auch am Ende getan haben.

Sie ist seit 7 Monaten in Deutschland und kann noch kein sehr gutes Deutsch. Ich weiß nicht, ob sie Angst hat sich lächerlich zu machen, wegen ihres begrenzten Wortschatzes oder ob es ein Shittest, oder sonst was war. Wenn Jemand mir diese Situation noch näher bringen kann, wäre ich dieser Person echt dankbar ;-)

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amsterdam ist ziemlich klein. Man kann an 1-2 tagen ziemlich viel sehen. Bummelt einfach durch die strassen es wird schon nicht langweilig. Erkunde dich wo das rotlichtviertel ist. sehr interessant. Von coffe shops muss ich dir wohl nix erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkunde dich wo das rotlichtviertel ist. sehr interessant. Von coffe shops muss ich dir wohl nix erzählen.

Erkenne die Intention nicht. Soll ich mit ihr dahin gehen oder wie meinst du das? Also Rotlicht wie Coffe Shops.

Hintergrundgeschichte

Auf der Straße bin ich mit ihr angehalten, weil mir ne deftige Graswolke entgegen kam. Sie fragte "Was ist?" ich antwortete "Hier riechts nach Gras". Sie sagte lächelnd "ist doch nicht schlimm... ;-)". Weiß nicht, ob sie ProGras ist. Aber immer, wenn ich sowas rieche werde ich ganz geil auf einen Joint. Werde mir aber auf keinen Fall in Amsterdam einen durchziehen, weil mein Körper sehr intensiv auf THC reagiert (was ich persönlich ganz geil finde) und ich später noch 230km zurückfahren muss.

EDIT:

Darf man denn noch in Amsterdam Gras kaufen und aus dem Shop mitnehmen als Deutscher? Oder gehört Amsterdam zu den Städten in denen auschließlich RaucherClubs gibt?

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja wollte dir damit sagen dass du dort hin gehen sollst. So etwas hat sie in russland wahrscheinlich nicht gesehen. Und wenn man schon da ist kann man sich auch ne Keule gönnen wenn sie auch bock drauf hat. wenn du es aber nicht willst dann ist das eine andere Story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frische den Thread mal ebend auf:

Kann ich bei der Perle sofort zum KC ansetzen?

Wir haben uns wie bereits erwähnt letzten Samstag kennengelernt und im Club und später auf der Straße heftig rumgemacht.

Hatte sie gefragt, ob wir in einem Coffee Shop reingehen wollen. Sie sagte "Ja Klar". Kann aber leider doch nicht rauchen, weil ich sonst Gefahr laufe meine Fleppe zu verlieren. Schade, habe noch nie mit einem Mädchen gekifft.

Ich werde morgen oder spätestens Sonntag euch informieren wie es gelaufen ist. ;-)

EDIT: Ich wusste garnicht, dass der Thread verschoben worden ist...

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alles ;)

Ich mache das irgendwie immer wie ich Bock habe... die wird schon blocken wenn die nicht will.

Dann Freeze bis sie wieder investiert... und wieder langsamer Eskalieren wenn sie wieder investiert in Form von Gespräch etc...

Real ist dieser Freeze nicht wirklich signifikant... einfach nur kurz was anderes machen und so tun als ob nichts war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darf man denn noch in Amsterdam Gras kaufen und aus dem Shop mitnehmen als Deutscher? Oder gehört Amsterdam zu den Städten in denen auschließlich RaucherClubs gibt?

Klar! Vorrausgesetzt natürlich du bist volljährig oder siehst zumindest so aus.

Ich finde deine Einstellung was den Konsum und das Fahren angeht übrigens super. Schneller als man denkt, steckt man in soner MPU-Scheiße drin. Vertritt das ruhig auch gegenüber dem HB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Super Tag in Amsterdam gehabt und viel gelacht. Bestes Date meines Lebens.

Stellenweise hatte ich Angst, dass wir aus den Pubs geschmissen werden, weil das wohl nicht mehr schön war es sich anzusehen... xD

Später dann zu mir und FC nach 15 Minuten Kokowääh.

Ende vom Lied: die Frau habe ich um den Finger gewickelt und ist verrückt nach mir.

- - -

Danke für alle Beiträge!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Date war schon. Wollte dir den Vondelpark in Amsterdam empfehlen. Sehr schön da und meines Wissens gibt es dort mittlerweile einen Bereich in dem Paare abends Sex haben dürfen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das Date war schon. Wollte dir den Vondelpark in Amsterdam empfehlen. Sehr schön da und meines Wissens gibt es dort mittlerweile einen Bereich in dem Paare abends Sex haben dürfen :D.

Wie meinst du das? Einfach so auf dem Rasen?

Sie wäre verrückt genug, um sowas mitzumachen. Vielleicht schlage ich das demnächst mal vor, wenn wir ein wenig inniger sind. Ist sowieso noch auf meine Sex-To-Do-List. Also Sex im Freien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, genau. Hab gerade nochmal schnell nachgeschaut:

http://www.shortnews.de/id/701479/niederlande-im-amsterdamer-vondelpark-ist-oeffentlicher-sex-erlaubt

Ansonsten, besorgt euch nen Spacecookie und chillt euch damit in den Park oder tourt durch die Stadt. Anschließend kehr ihr irgendwo ein (Hotel oder wo auch immer ihr wohnt) und lasst das ganze ausarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.