Zuerst bergauf und nun plötzlich .. nichts?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

40+?

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, Kuscheln, Befriedigung mit der Hand, Gemeinsames Einschlafen, Begrabschen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Nun, es ist wohl komplexer als zuerst angenommen, aber um das zu verstehen erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 1 Jahr als Barkeeper nebst meiner Firma tätig und habe hier durchaus sehr viele Frauen (Nein, keine Prollerei oder sonstwas - einfach typisches Clubbarkeeper leben eben). Ebenso habe/hatte ich seit 9 Monaten eine Freundin die auch bei mir wohnt. Leider ist dem so, dass ich eine neue Frau kennengelernt habe (meine Friseurin :)) die nicht nur super hübsch ist sondern mir auch gezeigt hat das es anders funktioniert. D.h: Kein direkter Sex, kein sofortiger Kuss, abblocken sämtlicher Menschen mit Glied, Viel viel Sexappeal trotz absoluter Freundlichkeit und charmanter Art, OP-Brüste :))), uvm.

Alles hat auf Anhieb gut geklappt. Wir haben uns gut verstanden und so besuchte sie mich auch mal im Club. (Mehrmals). Ich küsste sie dort auch einige male ohne das ich auf ihr gerede gehört habe und das machte sie wohl extrem wild. Sie sagte selbst zu mir sie steht auf sehr dominante Menschen, da ihr die Männerwelt quasi den Arsch aufbläßt.

Ebenso hatte sie mich während der Arbeit als sie mich überraschen wollte mit mehreren Frauen gesehen, die ich ebenfalls an dem Abend geküsst habe (Waren es 3 oder 4 Frauen? Whatever). Selbstverständlich gab es deswegen erstmal "Ärger" den ich gänzlich ignorierte was sie noch wilder gemacht hat.

Dann irgendwann gingen wir ins Autokino und ich kam mit sexuellen Berührungen näher. Wir schrieben uns täglich, tragen uns fast täglich und trotz meiner Freundin mit der ich Schluss gemacht habe, diese aber noch bei mir wohnt lief alles super.

Dann kam der moment als ich in Urlaub mit meinem Vater musste und wir uns 2 Wochen nicht sahen. Wir schrieben uns täglich und auch über Sex, dass der Moment gekommen sei bei ihr und sie mich gerne nun neben ihr haben würde hierfür.

Als ich dann aus dem Urlaub zurück kam schrieb sie mir das sie für ein paar Tage aus Deutschland raus will um mit einem "Kumpel" nach Österreich auf die Alm zu fahren. Gut, es hat mich gestört, aber wegen meiner Art und auch wegen erlebten habe ich nichts dazu gesagt und nur "viel spaß" gewünscht.

Als sie dann gestern zurück kam trafen wir uns Abends noch zum Biergarten, wo Ihre Laune schon sehr komisch war. Da mir sowas sofort auffällt und ich ähnliches schon denken konnte fragte ich was sie bedrückt. Nach vielen hin und her (und sie ist verdammt ehrlich!) meinte sie, dass es ihr verdammt leid tut, vor allem weil ich mit meiner Freundin Schluss gemacht hatte und sie sich selbst viel mehr erhofft habe, aber mit dem sie weg war, für den hatte sie schon immer Gefühle empfunden und in den 4 Tagen Österreich sind diese wohl extrem gestiegen.

Nun, nachdem ich kein emotionaler Mensch bin (nach außen zumindest) erklärte ich ihr dass es mich nicht stört und man eben sowas nicht erzwingen oder steuern kann. Wir gingen daraufhin noch in den Park wo sie tausendmal meinte dass es ihr leid tut. Ich ignorierte dies mehrmals und küsste sie. Wir saßen dann noch 2 Stunden auf einer Parkbank und redeten über alles möglich, küssten uns diverse male, sie kuschelte sich an mich ran und sagte dass es nicht ist dass sie nichts für mich empfindet aber es ist nur unfair wenn sie es mir nicht sagt.

Dann erklärte ich ihr noch dass ich keine Semmel bin die man warmhalten kann und erklärte Ihr, dass auf Ihre Frage "Wir können uns ja weiterhin sehen, oder?" ein "Ja" möglich sei - nur anders eben.

Ebenso habe ich ihr erzählt, dass ich mit einer Cheffin und am nächsten Tag mit einer Freundin am See war, was ihr gar nicht gefallen hat. Sie war daraufhin stark eifersüchtig, auch wenn sie dauernd meinte, dass Sie dazu nicht das recht hat.

Jetzt ist meine Frage: Wie handeln? Normalerweise schreibt sie immer per SMS/Whatsapp nachdem treffen wie toll es doch war. Gestern nicht. Sie weigerte sich anfangs wegen der Küsse, weil sie meinte sie weiß nicht was sie will -> bis sie freiwillig mir küsse gab.

Ich bin mit ihr unterwegs der einzige der sie neckt. Der ihr kaum bis keine Komplimente macht und sie nicht als Höhepunkt dastehen lässt. Sie weiß von Ihren Freundinnen und auch Freundeskreis das ich sehr viele Frauen habe/hatte und durchaus sie sofort ersetzen kann. Freeze ich, verliert sie noch mehr das Interesse und geht zu ihrem neuen (der noch ne Freundin hat!!!). Schreibe ich Ihr, kommt es needy.

Sie hat einen besten Freund der in Sie verliebt ist und gestern kam der Spruch "Gottseidank bist du da nicht so wie mein bester Freund". Da kam mir, dass sie mich in die bestfriend schiene schieben wollte..

Ich fragte sie gestern noch ob sie mit an see will, aber das verneinte sie, weil sie bereits mit andren Freunden was ausgemacht hat. (jaja, anderen "Freunden"! :-))

Danke für jeden Tipp!!

bearbeitet von ImNotaCrime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwie das gefühl, dass du in ihren orbit geraten bist und nicht wirklich die führung beim set übernommen hast.auch probleme beim eskalieren (hast du sie auf ein podest gestellt, wo selbst "du" sie nicht erreichst??), weil 40 dates ohne sex ja quasi eine einladung sind, dich eher als beste freundiN zu sehen;) überleg mal: sie weiß um deinen ruf (und der hilft dir eher, wie du gut erkannt hast) und du schaffst es nicht, diesen bei ihr quasi "umzusetzen" ich würde dir erstmal raten, eine kontaktsperre (1-3 wochen) einzulegen, dich mal richtig müde layen und dann mal schauen bei ihr.zurzeit kreisen deine gedanken ja trotz alternativen nur um sie, das hemmt dich.gut fick, kollege!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, schöne Antwort. Genau das was ich mir dachte. Schön deswegen, weil ich vermutlich emotional behaftet bin und deswegen keinen allzuklaren Kopf habe. Nur: Wenn ich in deren Orbit bin, wie kann sie Eifersüchtig und stinkig sein? Sich küssen und necken lassen? Kurz vor Tränen stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch schon sehr häufig getroffen und noch keinen Sex gehabt. Das macht sie stuzig, daher testet sie dich vermehrt. Kann mir vorstellen, dass sie innerlich nahezu aggressiv wird, weil sie nicht von dir gefickt wird und deswegen auf den anderen ausgewichen ist - den sie dann gleichzeitig nutzt, um deinen Frame zu testen. Leider hast du dich viel zu sehr von ihr einlullen lassen und glaubst tatsächlich, dass sie sich die Brüste hat machen lassen, damit sie im Kleid gut aussehen und nicht, damit sie nackt auf dir sitzend schön fest aussehen.

P.S.:

Wenn du in ihrem Orbit bist, dann ist sie eifersüchtig, weil sie all deine Aufmerksamkeit will und du diese nicht mit anderen Frauen teilen sollst. Dahinter müssen keine sexuellen Gefühle stecken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sie dich "warmhält"? das kann nur sie selbst beantworten, bzw vielleicht weiß sie es selbst nicht.sie will dich kontrollieren, lässt dich aber anscheinend nicht ran an ihren honigtopf.wer weiß, viell. findet sie es ja ganz reizvoll, mit dir in eine emotionale achterbahn zu steigen, tippe bei ihr mal auf dramaqueen.und solange du dich "fügst", kannst du sie wo auch immer küssen, es wird sowas von nichts bei rumkommen.wie gesagt, kontaktsperre...bevor sie noch mehr macht über dich erhält (und so sieht es aus, du "reagierst" auf ihre signale, statt deinen frame durchzuziehen..) und du jedes signal hinterfragst und deutest, solltest du einen schnitt machen.komplett.tu dir den gefallen, oneitis lässt grüßen :help:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch schon sehr häufig getroffen und noch keinen Sex gehabt. Das macht sie stuzig, daher testet sie dich vermehrt. Kann mir vorstellen, dass sie innerlich nahezu aggressiv wird, weil sie nicht von dir gefickt wird und deswegen auf den anderen ausgewichen ist - den sie dann gleichzeitig nutzt, um deinen Frame zu testen. Leider hast du dich viel zu sehr von ihr einlullen lassen und glaubst tatsächlich, dass sie sich die Brüste hat machen lassen, damit sie im Kleid gut aussehen und nicht, damit sie nackt auf dir sitzend schön fest aussehen.

P.S.:

Wenn du in ihrem Orbit bist, dann ist sie eifersüchtig, weil sie all deine Aufmerksamkeit will und du diese nicht mit anderen Frauen teilen sollst. Dahinter müssen keine sexuellen Gefühle stecken.

Danke danke danke!!! :) Ja, das mit dem Sex stimmt. Ich muss dazu aber sagen, dass es sich einfach nie ergebe hat. Ich habe eine Freundin zuhause (Ex) und bei Ihr geht es nicht. Sie denkt ich sei der Player schlechthin, weil Sie weiß das ich mit vielen Frauen .. und sagt selbst, dass Sie sich nicht sicher sei. Tatsächlich hatte sie bisher auch nur lange Beziehungen und insgesamt lt. Ihrer Aussagen 3 Männer mit 25.. :-) (jaja, naiv wer das glaubt).

Sie gibt offen zu, dass ich sie immer extrem gamsig gemacht habe und einmal wollte sie und ich habe sie abgestoßen und ihr nen korb gegeben... .. evtl war das der fehler.-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es mir nicht übel, aber DAS ist ein Paradebeispiel für -Wer nicht eskaliert, der verliert- ;-)

40 Dates und kein sex :80:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es 40 waren, aber es kommt etwa hin. Und wie gesagt.. Alles probiert was möglich war. Dominanz ausgestrahlt wie der größte Wichser auf Erden. Social Proof gehabt wie kein anderer und als einziger Geneckt wie wenn ich schwul wäre und sie mich absolut 0,00 interessiert? oO :D

Laut Ihrer Angaben war es so, dass sie immer extrem gamsig war, aber wegen meiner Player-Eigenschaften nicht überstützen will.

Klar, es dauerte viel zu lange, keine Frage - vermutlich bin ich in Ihrem Kreid der absolut Desinteressierten gefallen, ABER ich glaube das Problem lag woanders:

- Sie fragte mich fast täglich was mit meiner (Ex)freundin ist und ich heulte mich quasi aus per Whatsapp/SMS. In echten Treffen dann wieder dominant. In Whatsapp wieder ... -_-

Aber egal was falsch ist oder war.. Wie eskaliere ich nun? Freeze wirklich gut? Ich habe sie 2 Wochen nicht gesehen und gefreezt und nun kommt sie mit der Story. Weiter freezen wirklich sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu aber sagen, dass es sich einfach nie ergebe hat. Ich habe eine Freundin zuhause (Ex) und bei Ihr geht es nicht.

Das ist schon keine Ausrede mehr, du verspottest dich mit dieser Aussage selber. Deine Ex ist immer da, ihr habt beide kein Auto, kein Büro und es gibt weder Hotels, noch Autovermietung, noch Parks/Kornfelder oder Umkleidekabinen etc in der Nähe - und Freunde, die euch mal ein Zimmer oder Auto leihen, habt ihr auch nicht?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sie fragte mich fast täglich was mit meiner (Ex)freundin ist und ich heulte mich quasi aus per Whatsapp/SMS. In echten Treffen dann wieder dominant. In Whatsapp wieder ... -_-

Jetzt stell dir mal die Frage ob das dominant und attraktiv rüberkommt, sich auszuheulen ?!?!?

MERKE: Ein freeze bringt nur dann etwas, wenn attraktion vorhanden ist ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stell dir mal die Frage ob das dominant und attraktiv rüberkommt, sich auszuheulen ?!?!?

MERKE: Ein freeze bringt nur dann etwas, wenn attraktion vorhanden ist ;-)

Ja, es ist absolut nicht attraktiv, ich weiß. Aber es war eine voraussetzung (zumindest dachte ich das) ihr näher zu kommen, da Sie strikt nach der Regel lebt dass sie sich nicht an vergebene Männer ranmacht...

Ob attraktivität noch besteht, weiß ich nicht. Küssen hat sie sich lassen, traurig war sie auch, aber ich finde wenn mir eine Frau sagt, dass Sie sich neu orientiert hat und Gefühlschaos herscht, dann ist die Attraktivität weg.

Ich überlege wenn Sie mich anschreibt (wenn das noch passieren sollte) ob ich komplett abblocke oder alles aufs ganze setze, mich mit ihr treffen, die komplette Trickkiste auspacke und sie zur Entscheidung zwingen werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU hast viel verkackt, diese situation ist "noch" zu retten, da sie sich ja "noch" von dir küssen lässt.

Das einzige was du noch versuchen kannst ist ->Treffen->Küssen->ESKALIEREN !!!! Endlich mal eskalieren ! Bis zum physichen block, oder es gibt halt sex.

Ansonsten next.

Zur Logistik hat dir IC ja schon was geschrieben ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über 40 Dates u. kein Sex. Da kannst Du noch so dominant u. kein sie-auf's-Podest-Steller sein, da wird weiterhin nix laufen. Wie wär's beim nächsten Mal mit Volleskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eben kurz mit ihr geschrieben und es kam nur ständig ein "Es tut mir so leid, evtl habe ich nur eine Spinnphase momentan (warm halten)!". Ich meinte dann nur, gut, dann bin ich weg. Bin ungerne zweite wahl.

Naja, letztendlich wird es sich wenn überhaupt nur noch auf ein letztes Treffen herauslaufen für maximal 2 Stunden. Voll oder gar nicht. Irgendnen bestimmten Einstieg finden in die Eskalation? Direkt küssen, weiter führen? Erst kurz reden?

EDIT: Es geht noch weiter.. Habe mit ihr etwas hin und her geschrieben und ich habe sie gefragt ob Sie heute bereits beim See war. Sie antwortete darauf nein, keiner hat Lust. Natürlich wollte ich das sofort umdrehen, (auch wenn das sehr needy ist evtl?!) und meinte nur, haha.. ich bin in 5 minuten.

Ihre Antwort war nur "Viel Spaß. Ich geh nun Essen und führe meine neuen Shorts vor :-) (Sie hat sehr dünne Beine und ist Schuh bzw Beinmodel und weiß das ich es geil finde wenn sie sau kurze shorts trägt :-)).

Ich meinte dann nur "Have fun.". Was passiert? 5 Minuten später .. "Was machst du um 3???".

Meine Antwort: Ich bin am sonnen, kommst auch? Sie dann: Ja, warum nicht? Ich ruf dich dann an, okay?.

Ich schrieb dann, dass sie doch schreiben soll statt anrufen später. Sie hat dann sofort wieder eifersüchtig getan "Stör ich sonst oder warum???????" :)

Was nun? Wie kann ich noch was retten?

bearbeitet von ImNotaCrime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht denken - machen!! :clapping: sei zumindest einmal der verführer, der du (laut eigener aussage) sein kannst.sonst freeze sie und fang endlich an, dich an alternativen ranzumachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das treffen lief wie erwartet nicht besonders hervorragend.

Kurz und knapp habe ich streng auf "Shittests" geachtet (aber nicht immer korrekt reagiert) und gemerkt in was für eine "Friendszone" ich gefallen bin.

Wir haben uns (nicht ganz wie ausgemacht) am See treffen wollen. Sie schrieb mir wann ich Zeit hätte und ich meinte, ab 17 Uhr ist gut. Nun, nachdem Sie dann meinte sie sagt mir direkt bescheid, da Sie abends noch mit jemand Grillen wollte, wurde es 18:00 Uhr bis Sie sich meldete und wir uns am Parkplatz des Sees getroffen hatten.

Ich hatte alles dabei, so dass ich für angenehmes liegen inkl. Getränke gesorgt habe. Sie nahm ihren kleinen Hund mit, der leider sehr jung ist und viel Aufmerksamkeit benötigt.

Nun, wir spazierten etwas mit dem Hund und alberten herum. Kein Begrüßungskuss wie üblich, kein Arm einhängen wie normal, keine Gespräche wie davor. -> Die Attraktivität muss wohl sehr gesunken sein.

An der Wiese angekommen legte ich das Handtuch breit und wir legten uns gemeinsam auf ein enges Handtuch. Wir redeten über allgemeines, kurz über meine Exfreundin (wobei ich das Thema sehr geblockt habe) und wie es mir und ihr geht. Typischer Smalltalk eben.

Nach wenigen Minuten legte Sie Ihr Oberteil ab und stand nur noch im Bikini da - sehr aufreizender Bikini versteht sich.

Sie legte sich zuerst direkt neben mich auf den Bauch wo ich angefangen habe sie zu necken, ihr Bikinioberteil mehrmals zu öffnen und sie zu umarmen.

Ich streichelte, kraule und küsste ihren Hals - mehrmals. Sie akzeptierte es wie es ist jedoch einen normalen Kuss, den wollte sie nicht.

Nach ca 1. Stunde dann legte Sie sich mit Ihrem Kopf zwischen meine Beine und machte es sich gemütlich. Ich streichelte Ihren Bauch und ging zur Brust hoch, was sie nicht abblockte.

Wenige Minuten später dann - :diablo: :diablo: :diablo: - eine Whatsapp-Nachricht von einem Ihrer Freunde. Es handelte sich laut Ihrer Aussage um einen Notfall und sie fragte mich ob es in Ordnung sei, wenn ein Freund kurz vorbei kommt,

der doch so Liebeskummer hat. Nun, nachdem ich keine Lust auf Diskussion und Stress hatte und von wenigen Minuten ausging akzeptierte ich das.

Wenige Minuten später kam dieser Freund bereits, extrem Schick (bzw. sehr schmierig mit Lederschuhen, langer Hose, usw bei 39° am See) gekleidet und setze sich dazu.

Ihre Aufmerksamkeit wanderte dann von mir zu Ihrem Kumpel, den Sie mehrmals vor mir zu Ihrem Geburtstag einladen wollte (mich hat sie nicht eingeladen, würde aber auch nicht hingehen).

Weitere Minuten vergingen bis Sie dann meinte, Sie gehe kurz mit Ihm zum Biergarten um das zu besprechen und ob das in Ordnung sei wenn sie den Hund kurz da lässt. Ich akzeptierte das wiederum, da ich kein Unmensch bin und dann...

warten ... warten ... warten ...

Nach ca 1 Stunde warten und keinerlei Spur von Anwesenheit von dem HB packte ich alles zusammen, nahm den Hund und ging am See entlang. Sie kam mir dann plötzlich entgegen, entschuldigte sich kurz und fragte ob alles in Ordnung sei.

Die Stimmung war natürlich daraufhin schlecht und sie wollte wissen ob ich nun noch mit Ihr hinlegen will oder direkt heim möchte.

Ich entschied mich, mich normal mit Ihr hinzulegen.

Als wir uns dann wieder an den See gelegt haben tippe sie zuerst ständig mit Ihrem Handy. Ein kurzer Blick von mir konnte erkennen, dass es Ihre neue Liebe ist mit Texten ala "<3 <3 <3 :* :* vermisse dich bla bla" von beiden Seiten.

Ich ignorierte das, sagte aber fast keinerlei Wort mehr. Ebenso habe ich ihr indirekt zur Kenntnis gegeben, dass ich einige Frauen habe, die sofort mit mir in die Kiste steigen würden. (Das erkannte Sie indem sie mein Whatsapp teilweise mitgelesen hat).

Ich massierte und streichelte Sie weiter, bis Sie sich fast fallen hat lassen - die Augen zumachte und ich dann unter Ihre Hose an den Po fuhr. Das ganze ging dann 5 Minuten gut, bis sie meinte "Halt, was machst du denn da eigentlich?", aufstieg und meinte dass wir doch dann gehen, da Sie müde sei.

Tatsächlich standen wir dann auf, meine Laune war zum Kotzen, bin ruhig gewesen und habe Ihr keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Ich habe Sie dann zu Ihren Auto gebracht - fast ohne Worte - und Sie verabschiedete sich plötzlich doch erneut mit einem Kuss. Ich bin dann kalt gewesen, bin nicht weiter darauf eingegangen und habe mit einem forschen "Tschüss." das ganze beendet - ohne ein Gespräch weiter anzukurbeln.

1 Stunde später dann erhielt ich direkt eine Whatsapp mit "Danke für den schönen Nachmittag" die ich mit "Jo." beantwortete. Reaktion daraufhin war dann nur noch "Jo... Depp!" Ihrerseits, das ich dann nicht mehr beantwortet hatte.

Nun meine Frage: Weiter machen? Ab hier freezen? Wie handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Friendzone lässt grüssen........

Dein Frame ist sowas von eingebrochen, da hilft kein freeze, sondern NEXT !

Kompletter Kontaktabruch, kein antworten mehr auf sms bis sie richtig investiert und Alternativen bumsen ;-)

Irgendwann wird sie sich melden, wenn ihr stecher ihr langweilig wird.......und bis dahin analysierst du deine Fehler und machst es beim nächsten mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo dachte ich mir schon, aber .. vor 30 min ne neue nachricht.

"Hast du schon ne neue am Start, oder was ist los mit dir? Irgendwie kenn ich dich so nicht....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat dir schon selbst gesagt, was sie will: Einen dominanten Mann! Jemand, der ihr Gerede ignoriert und sie trotzdem nimmt. Das will sie von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Helfersyndrom killt dich. Der Kumpel darf dazu stoßen, sie darf mit ihm in den Biergarten gehen, sie darf den Hund bei dir lassen, sie darf aus "kurz" eine Stunde machen - und du wartest immer noch mit ihrem Hund auf sie. Statt nach 15 Minuten hinzugehen, ihr die Leine in die Hand zu drücken und dich zu verabschieden, weil Nadine angerufen hat. Die hat auch ganz schlimmen Liebeskummer und will getröstet werden ... Dann hätte sich auch die SMS mit der Frage nach der Neuen erledigt.

Vorstellbar, dass sie deine Aufmerksamkeit genießt und deswegen noch Küsse am Hals erträgt, aber Küssen wird sie dich nicht, weil du wie eine gute Freundin bist. Du hast auch auf den Block nicht nennenswert reagiert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Block habe ich gar nicht reagiert - quasi sogar ignoriert. Ich habe sie weiter am Hals geküsst, weiter gestreichelt, weiter .. Ich weiß, es war schon sehr dämlich auf den Hund aufzupassen, WAs ich mir dabei gedacht habe? Weiß ich nicht, vermutlich zu dem Zeitpunkt nicht. Soweit ich mich noch erinnere dachte ich mir, wenn es nur kurz benötigt, dann stört der Hund nicht -> und es zeigt das ich Tierlieb bin was sie sehr schätzt.

Sie hat mich vorgestern und gestern permanent gefragt, ob ich mit einer anderen was habe/hatte und ich habe ihr hierbei nie wirklich geantwortet. Immer drumherumgeredet und sie ihm dem unwissen lassen. Ich denke.. darin liegt evtl noch die einzige Chance?

Also? Freezeout -> komplett? ICh weiß, dass sie sehr schnell sehr trotzig und zickig wird wenn man nicht auf ihr gelaber reagiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh weiß, dass sie sehr schnell sehr trotzig und zickig wird wenn man nicht auf ihr gelaber reagiert..

Ist nicht dein Problem ;- )

WAS willst du da noch retten ?! Du hast um die 40 mal deinen Frame NICHT gehalten und bist needy geworden.

DU warst nicht der Dominante Kerl den sie braucht.........

VIelleicht kümmerst du dich die nächste zeit mal um deinen Frame und/oder gamest Bräute die nicht so ein Alphatier brauchen.

NEXT

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.