Zuerst bergauf und nun plötzlich .. nichts?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cadmium

1 Stunde später dann erhielt ich direkt eine Whatsapp mit "Danke für den schönen Nachmittag" die ich mit "Jo." beantwortete. Reaktion daraufhin war dann nur noch "Jo... Depp!" Ihrerseits, das ich dann nicht mehr beantwortet hatte.

Das bist du in ihren Augen und nicht mehr!!

Es tut mir leid, diesen Thread habe ich kopfschüttelnd gelesen. TE, was machst du eigentlich?? Was willst du von dem Mädel??

40 Treffen und mehr, alles mögliche mit ihr gemacht und es doch nicht auf die Reihe gebracht mit ihr zu schlafen.

Was meinst wie lange sie das noch mitmachen will?? Lass sie einfach in Ruhe, mit deinem ständigem Attractionaufbau, eifersüchtig machen und und und was du da immer treibst.

Sie weiß überhaupt nicht was sie von dir denken soll, mal bist du so mal anders. Nur du musst dich jetzt entscheiden. Aber langsam wendet sie sich von dir ab, weil sie keine Lust mehr auf diesen Kinderkramm deinerseits hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Worte, aber scheinbar leider genau die richtigen - die ich brauche, verdient habe und Vor allem die der Realität entsprechen.

Auf Dauer wäre das sowieso zu anstrengend geworden durchgehend dominant zu sein.

Danke .o/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine sehr soziale Ader, aber du musst dringend lernen mal Nein zu sagen und zu dein Mann stehen. Bei gewissen Situationen, ist das Soziale super aber bei spätestens, darf mein Kumpel kommen hättest mann sein müssen.

Ich sehe es ned ganz wie die anderen, das du in der Frends Zone bist, sondern eher der Notnagel bis sie mit den anderen zusammen ist..

Viel Glück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominanz ist eigentlich ueberhaupt nicht schwer. Dominanz bedeutet hier im Kontext dir einfach das zu nehmen was du willst - sex mit ihr, eigentlich doch ne geile Sache und ueberhaupt nicht anstrengend.

Dein Problem war das du betaisiert worden bist und deinen Frame komplett verloren hast. Ich sag's mal ganz plump: du laesst dich hier grad von ner Frisöse mit gemachten Titten voll an der Nase rumführen. So eine braucht nen Typen der sie einfach nimmt, der einfach mal sagt laber nicht so viel rum, ihr nen klaps auf nen arsch gibt und durcheskaliert ( jetzt mal etwas ueberspitzt formuliert ). Die kriegt schon genug Aufmerksamkeit und du tippst da auch noch wie Wild mit ihr rum. Du sollst dich bei ihr nur melden wenn du davon auch nen nutzen hast ( ein Date vereinbaren ) . Bei euch ging's in der tipperei um 90% andere Dinge , weil ihr einfach langweilig war und du halt so nen tipper Freund bist. Naja sei's drum next

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

40+?

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, Kuscheln, Befriedigung mit der Hand, Gemeinsames Einschlafen, Begrabschen, Sexuelle Berührungen

40+ Dates und kein Sex?

Du triffst dich 40+ mal mit einer Frau und sie lässt dich nicht ran?

Warum triffst du dich mit der Frau nochmal?

Hast du keine Alternativen das du ihr "hinterherrennst"?

EDIT:

Wenige Minuten später dann - :diablo: :diablo: :diablo: - eine Whatsapp-Nachricht von einem Ihrer Freunde. Es handelte sich laut Ihrer Aussage um einen Notfall und sie fragte mich ob es in Ordnung sei, wenn ein Freund kurz vorbei kommt,

der doch so Liebeskummer hat.

Fail... Er hat Liebeskummer kommt für 5 Minuten vorbei und verpisst sich dann wieder... dachtest du das wirklich?

Nach ca 1 Stunde warten und keinerlei Spur von Anwesenheit von dem HB packte ich alles zusammen, nahm den Hund und ging am See entlang. Sie kam mir dann plötzlich entgegen, entschuldigte sich kurz und fragte ob alles in Ordnung sei.

Die Stimmung war natürlich daraufhin schlecht und sie wollte wissen ob ich nun noch mit Ihr hinlegen will oder direkt heim möchte.

Ich entschied mich, mich normal mit Ihr hinzulegen.

Lässt du dich gern von irgend einem Weib so behandeln?

Wenn nein dann steh zu deinen Werten und setz endlich mal Konsequenzen ergo -> geh heim und lass sie blöd stehen und meld dich einfach nicht mehr bis sie investiert...

1 Stunde später dann erhielt ich direkt eine Whatsapp mit "Danke für den schönen Nachmittag" die ich mit "Jo." beantwortete. Reaktion daraufhin war dann nur noch "Jo... Depp!" Ihrerseits, das ich dann nicht mehr beantwortet hatte.

Nun meine Frage: Weiter machen? Ab hier freezen? Wie handeln?

Ich würd sie nichtmal freezen... nexten...

40+ Treffen ohne Sex... in ihren Augen bist du warscheinlich der ärgste Waschlappen und ob da überhaupt noch was zu retten ist... naja...

Nexte sie und vergiss die Alte, du hast ja angeblich so viele Alternativen.

Nutz die einfach und lass nicht so mit dir rumspielen!

bearbeitet von Dave_Karotte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40+ Dates und kein Sex?

Du triffst dich 40+ mal mit einer Frau und sie lässt dich nicht ran?

Warum triffst du dich mit der Frau nochmal?

Hast du keine Alternativen das du ihr "hinterherrennst"?

Ja, es gab immer engere Berührungen, immer mehr und mehr.. Quasi zuckergeberei -_-

Dann irgendwann kamen die Ausreden: 1) Ich habe meine Tage 2) Entzündung in der Bruste (nerven) weil frische OP 3) meine (ex) freundin daheim 4) Sie will nichts überstürzen, usw bla bla bla :-S

edit: gerade ne msg: "Dann antworte mir nicht mehr. Sowas ist ätzend!"

Habe nicht darauf geantwortet.. auch wenn ch es etwas dämlich findei

bearbeitet von ImNotaCrime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zickt halt rum weil sie ihren Orbiter verliert aber antworte ruhig wenn du darauf stehst , ich mein so als Orbiter koennt ihr Schoene whatsapp Dialoge fuehren

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neee, habe ich nicht.. und nun kommt wieder ne nachricht.. und nen Anruf:

"Ich finds nicht fair von dir das du mir nicht antwortest oder ans Telefon gehst. Mit sowas komm ich nicht klar <Imnotacrime>, wenn ich nicht weiß was los ist. Wenn du keinen Kontakt mehr willst dann schade echt aber sag mir wenigstens warum oder was los ist. Ich war zu dir auch immer ehrlich. Also verlang ich das jetzt auch von dir"

Hab weiterhin ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie Bluten bis was brauchbares kommt , bei anrufen kannst du ruhig rangehen aber wuerde sie dann auch direkt wieder abwimmeln "bin sehr beschäftigt , meld mich die Tage " und dann laesst du sie auch ma warten. Kann man vielleicht noch drehen das Ding , verkacks nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Wendung. Verhalte dich desinteressiert, spiele Ködern und Warten mit ihr, lass sie für ein Date "arbeiten". Falls es zu einem Treffen kommt, ist der einzige Weg dein Interesse wieder zu wecken, Sex.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle es, dass der te sich einen gefallen tut, sich weiter mit dieser frau zu beschäftigen.es gilt jetzt einfach, die rufe zu ignorieren und sich an alternativen heranzumachen.du hast erzählt, du hättest was drauf, also such dir ne neue baustelle zum betonmischen! :good: bitte, tu uns (aber vor allem dir) diesen gefallen, du machst dich selbst kaputt mit diesem madl, welches dich dressiert wie ein reudiges hundi.denk einfach mal nach, wer von euch beiden bestimmt, wo es langgeht, was gemacht wird.leider erhält sie in beiden kategorien die volle punktzahl.wenn du es unbedingt musst, dann kratze deinen rest männlichkeit zusammen und schlaf mit ihr.wenn du das nicht schaffst, ist es eh zeit für andere.für dich sollte gelten: entweder zeitnah lay, sobald sie angekrochen kommt (und zieh irgendeinen frame durch, egal welchen), oder aus dem leben streichen.ich lege dir mit meiner gesunden menschenkenntnis option 2 nahe.die will nur spielen, du bist (noch) ihr wollbällchen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GMS, ich sehe das leider irgendwie genauso..

Nur.. Sex ist finde ich die bessere Lösung als Monatelang Zeit verworfen zuhaben.

Klar, es macht einen selbst kaputt, nachdenklich und man investiert viel Zeit, aber es ist dennoch auch eine sehr schöne Zeit zusammen zu sein (Und nein, keine Oneitis ;-))

Ich weiß tatsächlich nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Auf der einen Seite -> Zeit heilt -> und macht uninteressant. Auf der anderen Seite -> Chancen packen -> evtl wirds ja was festes oder zumindestens super Sex.

Wenn ich nun warte ignoriere mache ich sie evtl wütend und die attraktivität steigt, oder aber sie denkt sich "Was fürn Kind." und die Attraktivität fällt in den Keller. Bei ersteren hätte ich zumindest heute morgen eine weitere Nachricht erhofft/erwartet aber vergebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist auch schon der Denkfehler warum du es leider verkacken wirst. Anstatt das du mal darauf achtest wie du dich fuehlst, machst du dir Sorgen darueber was sie ueber dich denken koennte. Du versuchst ihr quasi alles Recht zu machen in der Hoffnung ihr perfekter Traumtyp zu sein. "hoffentlich denkt sie nichts schlechtes ueber mich". Dieser Denkansatz ist absolut scheisse. Es geht hier um dich und nicht was Madame ueber dich denkt. Sie sollte sich den Kopf darueber zerbrechen was du ueber sie denkst und nicht andersrum.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nun warte ignoriere mache ich sie evtl wütend und die attraktivität steigt, oder aber sie denkt sich "Was fürn Kind." und die Attraktivität fällt in den Keller. Bei ersteren hätte ich zumindest heute morgen eine weitere Nachricht erhofft/erwartet aber vergebens.

Vollständiges Ignorieren wird dich nicht zum Erfolg bringen.

Stell dir vor, du hättest eine neue kennengelernt. Würdest du dann dieser HB gar nicht mehr antworten? Doch würdest du, warum auch nicht, ABER der Frame wäre dann: "mal gucken, ob sie was interessantes zu sagen hat. Wenn sie mich langweilt, antworte ich kurz oder gar nicht, schließlich habe ich gerade eine interessantere HB am Start.".

Verhalte dich desinteressiert, spiele Ködern und Warten mit ihr, lass sie für ein Date "arbeiten". Falls es zu einem Treffen kommt, ist der einzige Weg dein Interesse wieder zu wecken, Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohman.. ich weiß wirklich nicht weiter. Auf der einen seite will ich die Frau dringend (evtl anzeichen von oneitis, mag sein, aber evtl ist es das wert), aber auf der anderen seite will ich eine frau die nicht sofort ihre gefühle "abwenden" kann.

Hier werden tipps gegeben ala freezeout - das mache ich. Andere tips wiederrum sagen versuch sie zu fic***. Das geht aber nicht mit freezeout?

Es kam von ihr keinerlei resonanz mehr. keine nachricht, nichts. Sie ist zwar permanent Online (zumindest wenn ich zufällig drauf stoße) aber halt eben nicht für mich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn du behauptest, du würdest ihr nicht hinterhertrauern, dann ist das definitiv die unwahrheit;) also: du widmest dich mal hbs, die dich besser behandeln (und schneller in ihr honigtöpfchen lassen, bzw überhaupt mal).zeit, für andere hbs, dann kannst du immernoch gucken, was deine "traumfrau" so macht.du schreibst nichts von anderen hbs, daher such dir bitte alternativen, es tut ja schon fast wie, auf welches podest du "sie" gehoben hast.. :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, ich trauer nicht. Getrauert habe ich bei meiner Verlobten nach der Trennung oder nach einer langjährigen Beziehung aber nicht nach einer halben kurzzeitigen Beziehung. Ich finde es schade, vor allem weil ich nach Jahren und gerade als Club-Barkeeper schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht habe. (Thema Bitches, easy2get, langweilig).

Ich ignoriere weiterhin, da ich dieses mal tatsächlich Pickup in solch Situation als Werkzeug nutzen möchte.

Nun aber meine persönliche Meinung und Erfahrung (3 Sem Sozialpsychologie) dazu -> Ich würde mich freuen wenn das wiederlegt werden kann:

- Die Frau hatte starke Attraction, durch meine 2 Wöchtige Abwesenheit jedoch ist diese extrem geschwunden.

- Die Frau hatte durch ihren Exfreund, der Ihr genau in diesem Moment dies gegeben hat als ich weg war neue Gefühle entwickelt

- Die Frau befindet/befand sich nun in einem Gefühlschaos und als wir uns wieder trafen wusste Sie nicht ganz wohin mit ihrer Euphorie

- Die Frau stellte mich am nächsten Tag am See unter Shittests bei denen ich durchgefallen bin

- Die Frau erhielt wieder attraction durch meine Küsse

- Die Frau versuchte mich zu prüfen per SMS indem Sie mir mitteilte wie toll der Nachmittag war und selbiges erhoffte (Warmhaltephase)

- Nachdem ich nicht darauf reagiert habe wurde Sie sauer

Ich glaube Ihr geht es gar nicht so wirklich um Sex, Beziehung, Drama, whatever sondern eher die Tatsache, dass Sie sonst alles bekommt und da ich Ihr nicht antworte und sie das nicht gewohnt ist noch mehr sauer wird (und nicht attracted).

Ich erinnere mich an die Anfangsphase als ich attraction durch folgende Aktionen aufbauen konnte:

- Ich habe ihr im Club nen Korb gegeben und habe mit einer anderen rum gemacht (vor ihr)

- Ich habe an der Bar an einem Abend mit 4 Frauen rum geknutscht während Sie im Eck stand und es sah

- Ich bin während Sie mit einem Mann am tanzen war beim vorbei gehen hingegangen, hergezogen, geküsst (ohne Worte) und weiter gegangen

- Mir sind in meinen Stammclubs (als sie auch da war) Frauen hinterher gestalkt

So, wenn ich das selbst nochmal durchlese merke und weiß ich was Sie benötigt. Drama. Emotionale schmerzen und einen Mann denn Sie nicht haben kann.

Klingt alles super easy, aber wie kann ich das nun noch erreichen? Ich habe das starke Gefühl, dass ich durch Ignoranz nun den falschen Weg einschlage, da es trotzig und kindisch kommt. Evtl denkt Sie sogar das ich dass mache um Emotionen abwinden zu können Ihr gegenüber. Wenn ich Sie nicht ignorieren will benötige ich eine Einleitung für ein Gespräch per Textkommunikation oder sogar oral. Am Dienstag ist Ihr Geburtstag und ich möchte nicht, dass ich es durch Ignoranz verkacke und Ihr Exfreund sie durchknallt wie ein kleines Hühnchen.

Achja, was noch erwähnt werden muss. Ihr "Exfreund" hat momentan (noch) eine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..und jetzt sag mir, dass du nicht jedes wort und jede aktion ihrerseits analysierst und deine aktionen zu oft nicht nach deinem gusto, sondern ihrer reaktion nach, anwendest.tu dir den gefallen und werd sie los..bitte, bitte, bitte! und das sag ich nach 20 semestern pu 8-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten würde ich nicht, weil du mental sowieso nicht loslassen wirst. Dann lieber "kaputtgamen" bis keine Hoffnung mehr daran besteht, dass es jemals noch was wird :)

Und lies meine Posts nochmal. Freeze out hat nichts mit Ignorieren zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auf einen Menschen eingehen ist ja ganz in Ordnung und auch notwendig - aber halt nur bis zu einer bestimmten Grenze.

Diese hast Du schon vor gefühlt 200 Jahren überschritten!

Schau doch mal was die anderen Schreiben, geht doch alles in diesselbe Richtung^^

Das schreiben die nicht nur aus Blödsinn hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schon recht :-D dämlich das ich überhaupt soviele Gedanken darüber verliere. Heute Abend Clubarbeit, dann direkt layn und vergessen. Ist wohl das beste.

Kam gerade ne Nachricht von ihr, dass ich Ihr gar nichtmehr schreiben brauche, sowas hasst sie und dass sie ist nicht blöd ist und weiß das ich schon ne neue habe. :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...lösch Sie überall raus. Vernichte alles was Dich an Sie erinnert und vorallem reagiere auf gar nix mehr^^

Heute abend machst nen Total-Reset und knallst die erste die Dir übern weg läuft. :crazy:

Und am Montag fängste an mit Deiner neuen Einstellung und hinterfragst mal Dein Wertesystem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schon recht :-D dämlich das ich überhaupt soviele Gedanken darüber verliere. Heute Abend Clubarbeit, dann direkt layn und vergessen. Ist wohl das beste.

Kam gerade ne Nachricht von ihr, dass ich Ihr gar nichtmehr schreiben brauche, sowas hasst sie und dass sie ist nicht blöd ist und weiß das ich schon ne neue habe. :D :D

Fühlt sich gut an sich mal nicht zum Deppen bei Frauen zu machen sondern andersrum wa ?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, normalerweise bin ich nicht so. Mir ist es eigentlich mehr oder weniger alles scheiß egal. Wenn mir eine Frau dämlich kommt, habe ich keinerlei Interesse und Lust mehr darauf weiter einzugehen. Hierbei aber ist es halt einfach nur schade, da es seit Jahren die erste Frau ist in die ich Monate investiert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.